29. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen-Wiesbaden

zurück vom Spiel.
Ich bin zu alt für diese scheiße.
default_icon_mrgreen.gif


Was soll ich da blos sagen!
 
Ich habe nicht mehr an einen Sieg geglaubt, Kompliment an Milan Sasic, dass er endlich frühzeitig gewechselt hat - Sam und Fuchs waren sehr stark.



Ansonsten von SPiel zu Spiel denken, nicht auszudenken, wenn wir eine Serie starten und 3-4 Spiele am Stück gewinnen sollten.
 
Wieso? Wir haben heute das Maximum an Punkten eingesagt und Nürmnberg fiel auf die Schnauze.
default_icon_wink.gif



Erzähl den Mainzern, Fürthern und Nürnbergern mal was von Schlampen-Siegen. Da kann jeder was erzählen. Wenn du aufsteigen willst, musst du auch mal solche Kack-Spiele gewinnen
default_icon_wink.gif


da gebe ich dir recht. ist doch schön, das wir noch gewonnen haben.

trotzdem wenn du aufsteigen willst, musst du so ein gegner weghauen. ohne wenn und aber. schau auch mal auf die tordifferenz.

mensch, wir machen uns was vor.

das spiel war doch heute armselig, hoch und weit.



frag mal die mainzer, die hätten nie und nimmer heute gewinnen durfen. aber sie packen es trotzdem.

wir werden in rostock vermutlich schon verlieren, und dann ist aachen vorbei.



ich bleibe dabei, es wird nicht reichen.

ich kann mich über den sieg heute gar nicht richtig freuen. sind wir doch mal ehrlich, das war doch zu wenig.
 
ich freu mich über unseren sieg. aber insgesamt ist es einfach zu wenig. ich will hier niemanden die freude verderben. aber so ein gegner musst du klar weghauen.


War heute sicher kein schönes Spiel von uns , darüber müssen wir sicher nicht reden , aber woran machst du es fest , dass man solche Gegner klar weghauen muss ? an der Tabelle , dass wäre mir zu einfach , gerade dieses Gegner sind gefährlich , weil sie ums überleben kämpfen. Bayern München oder wie auch immer gewinnen auch nicht immer gegen solche Gegner mit 20 :0
default_icon_rolleyes.gif




Es war ein dreckiger/glücklicher Sieg , aber solche Spiele hat jeder Verein der Welt.
 
Wieso? Wir haben heute das Maximum an Punkten eingesagt und Nürmnberg fiel auf die Schnauze.
default_icon_wink.gif



Erzähl den Mainzern, Fürthern und Nürnbergern mal was von Schlampen-Siegen. Da kann jeder was erzählen. Wenn du aufsteigen willst, musst du auch mal solche Kack-Spiele gewinnen
default_icon_wink.gif


Außerdem sind genau solche Spiele oft die aller schwersten!

Eine Mannschaft die die ganze Zeit stabil hinten drinn steht ist wesentlich schwerer zu knacken als eine, die offensiv spielt.
 
dir kann man es aber auch nie recht machen.


die leistung war sicher schlecht, aber gerade solche "drecksspiele" muß man mal 1:0 gewinnen. mund abputzen und weiter. freiburg haut auch nicht jeden gegner 5:0 weg. letztendlich zählen die punkte.

gegen so gegner wie wehen tut sich fast jedes team schwer.


dito!


Was soll ich da blos sagen!
du Mumie!
default_icon_mrgreen.gif



Ich habe nicht mehr an einen Sieg geglaubt, Kompliment an Milan Sasic, dass er endlich frühzeitig gewechselt hat - Sam und Fuchs waren sehr stark.


Ansonsten von SPiel zu Spiel denken, nicht auszudenken, wenn wir eine Serie starten und 3-4 Spiele am Stück gewinnen sollten.


Bei 5 Ausstehenden Spielen wäre das wohl die maximale Ausbeute.
default_icon_wink.gif
 
dir kann man es aber auch nie recht machen.


die leistung war sicher schlecht, aber gerade solche "drecksspiele" muß man mal 1:0 gewinnen. mund abputzen und weiter. freiburg haut auch nicht jeden gegner 5:0 weg. letztendlich zählen die punkte.

gegen so gegner wie wehen tut sich fast jedes team schwer.


du verstehst mich falsch. ich freu mich auch. ich sage doch nur, am ende wird es nicht reichen. ist das so schlimm?

ich finde, jeder der denkt, wir steigen auf, macht sich was vor.

meine meinung.

klar ist es für die moral wichtig, das man so noch gewinnt.



was mir auch auffällt, wir scheinen zu hause nicht mehr so souverän zu sein. siehe oberhausen. scheint auch mit dem druck zusammen zu hängen.



und der walke hat mich schier verrückt gemacht.
 
Jo, den Walke hätte ich die letzten 15 minuten dermassen ******...!
default_icon_evil.gif


Ist ja klar das er auf Zeit spielt, das tun wir ja auch wenn wir was mitnehmen können - er hat's aber übertrieben, dazu noch die eine oder andere Szene...
 
zur aufstellung. die idee mit hesse fand ich ok. gratulation an milan, der er fuchs endlich länger hat spielen lassen.

was soll das noch mit simpson? ich kann den typ nicht mehr sehen.


loooool.

Der Milan ist schon ein Fuchs,wieso kam er nicht schon eher auf diese Idee, den Hesse auf rechts zu stellen ? Wir häten den Aufstieg bereits in der Tasche
default_biggrin.png




*hust*




-zum abschluss noch zu sasic: ich verstehe das mit hesse rechts nicht. das bringt nichts. hesse ist stürmer.

aber hesse auf rechts ist schwachsinn. das habe ich gestern abend nicht verstanden.
hesse gehört in den sturm.

ich hoffe nur sasic hört mit dem blödsinn auf, hesse nach rechts zu stellen.

und ich hoffe simpson darf mal etwas länger spielen.

zum thema hesse auf rechts wurde alles gesagt. milan, du solltest es langsam kapieren.

-hesse auf rechts. wie oft noch. ein sasic sagt vor dem spiel, das hesse auf rechts wirkungslos ist, und macht jedesmal den gleichen mist.




Die "Simpson muss spielen,wieso sieht das Sasic nich?" Posts zu suchen,da war ich grad zu faul zu
default_biggrin.png






Ich bin froh,dass wir das Spiel noch gewinnen konnten, sonst wären morgen hier Spieler,Trainer... zerissen worden.
 
Ja wir brauchen solche Spiele...kein Team kann ewig konstant gute Leistungen bringen.



Z.b hat Mainz ja auch gegen Oberhausen verloren und gegen Augsburg und Ahlen nur unentschieden gespielt...obwohl das eindeutig zu wenig ist stehen die da oben also
 
trotzdem wenn du aufsteigen willst, musst du so ein gegner weghauen. ohne wenn und aber.


Nö, musst du nicht. Musst nur gewinnen
default_icon_biggrin.gif





schau auch mal auf die tordifferenz.


Mach ich nach jedem Spieltag
default_icon_biggrin.gif





mensch, wir machen uns was vor.
das spiel war doch heute armselig, hoch und weit.


Nur mit Schönspielerei ist noch keiner aufgestiegen
default_icon_wink.gif





frag mal die mainzer, die hätten nie und nimmer heute gewinnen durfen. aber sie packen es trotzdem.


So Spiele hatten wir auch schon *flöt*




wir werden in rostock vermutlich schon verlieren, und dann ist aachen vorbei.


Kuntz hat Siegeswillen und Glaube an die eigene Stärke gefordert - füg dich!
default_icon_biggrin.gif





ich bleibe dabei, es wird nicht reichen.
ich kann mich über den sieg heute gar nicht richtig freuen. sind wir doch mal ehrlich, das war doch zu wenig.


Ich bleib dabei, wir können es schaffen. Und ich freu mir nen Ast über den Sieg - ich zisch nachher ein Weizen auf die Truppe
default_icon_cool.gif




Lange rede, kurzer Sinn: Lass die Endorphine fließen, Junge
default_icon_cool.gif
default_icon_twisted.gif
 
Ich habe nicht mehr an einen Sieg geglaubt, Kompliment an Milan Sasic, dass er endlich frühzeitig gewechselt hat - Sam und Fuchs waren sehr stark.


Ansonsten von SPiel zu Spiel denken, nicht auszudenken, wenn wir eine Serie starten und 3-4 Spiele am Stück gewinnen sollten.


warum brint sasic heute simpson wieder von beginn? warum?

dieser allibikicker. hoffe der vertrag wird nicht verlängert.



fuchs hat gezeigt wie stark er sein kann. ich wundere mich sehr, das sasic so früh gewechselt hat. er scheint zu lernen. bravo.



aber am fr spielt bestimmt wieder simpson.
default_icon_mad.gif
 
Ich bin froh,dass wir das Spiel noch gewinnen konnten, sonst wären morgen hier Spieler,Trainer... zerissen worden.


jo, hab ich auch gedacht. Die Erwartungen waren ja so hoch, man konnte fast nur verlieren.

Und wer meint man müsse alle auf einem zweistelligen Tabellenplatz weghauen um aufzusteigen, der kennt die 2.Liga nicht. Solche Spiele hatte jeder Aufsteiger schon zur genüge.
 
loooool.
Der Milan ist schon ein Fuchs,wieso kam er nicht schon eher auf diese Idee ? Wir häten den Aufstieg bereits in der Tasche
default_biggrin.png




*hust*

















Die "Simpson muss spielen,wieso sieht das Sasic nich?" Post zu suchen,da war ich grad zu faul zu
default_biggrin.png






Ich bin froh,dass wir das Spiel noch gewinnen konnten, sonst wären morgen hier Spieler,Trainer... zerissen worden.


sasic hat hesse als 3. stürmer spielen lassen. daher guter versuch. außerdem hat er in münchen toll gespielt.

aber er hat bewiesen, das es so kein sinn macht.
 
sasic hat hesse als 3. stürmer spielen lassen. daher guter versuch. außerdem hat er in münchen toll gespielt.
aber er hat bewiesen, das es so kein sinn macht.


Trainer kritisieren is leicht,Mannschaft kritisieren auch.doch es selber besser machen ist nicht so leicht...
default_icon_razz.gif




ich wette um en 10er das du letzte Saison um die Zeit überhaupt nicht einen kleinen Funken glauben an den Klassenerhalt hattest
default_icon_cool.gif
 
Trainer kritisieren is leicht,Mannschaft kritisieren auch.doch es selber besser machen ist nicht so leicht...
default_icon_razz.gif



ich wette um en 10er das du letzte Saison um die Zeit überhaupt nicht einen kleinen Funken glauben an den Klassenerhalt hattest
default_icon_cool.gif


ja, bin ehrlich. hätte nie und nimmer an den klassenerhalt geglaubt. und? ich bin realist.

das spiel war heute zum davonlaufen.

was wäre hier los gewesen, wenns 0:= ausgegangen wäre?

nur weil wir noch am schluss das tor machen, kann man aber nicht alles vergessen.

wenn ihr das könnt, bitte.
 
ST, du mischst hier alles wieder wunderbar auf
default_wink.png


Das mit Simpson stimmt schon, er war zuletzt sehr schlecht. Manchmal ist es gut an Spieler auch in schwierigen Situationen festzuhalten, manchmal bringts nichts. Manche regen sich auf, wenn der Trainer ständig umstellt, manche, wenn er seine "Lieblinge" hat.

Aber ich gebe dir Recht, dass Simpson beim nächsten Mal nicht von Anfang an ran sollte. Da muss schon noch mehr kommen...




ja, bin ehrlich. hätte nie und nimmer an den klassenerhalt geglaubt. und? ich bin realist.
das spiel war heute zum davonlaufen.

was wäre hier los gewesen, wenns 0:= ausgegangen wäre?

nur weil wir noch am schluss das tor machen, kann man aber nicht alles vergessen.

wenn ihr das könnt, bitte.
das selbe gibt es oft aber auch umgekehrt...was wäre wenn...

wenn du aber so ein realist bist, wieso regst du dich dann immer so auf? Du siehst doch, dass wir zu schlecht für den Aufstieg sind. Dann bleib doch mal locker.
 
frag mal die mainzer, die hätten nie und nimmer heute gewinnen durfen. aber sie packen es trotzdem.


ja dann frag doch mal die mainzer.

frag die mainzer mal wie die in wehen gespielt haben.

der depp hätte 3, 4 gegentore kriegen müssen in wiesbaden.

nur war wehen einfach zu unfähig.



endstand: 2:0 für mainz.



unverdient. grottenschlecht gespielt.

aber vor allem: aus mainzer sicht scheiss egal.

die drei punkte waren im sack.



genauso wie unsere am heutigen tag.



2 punkte rückstand auf den zweiten.

los gehts
default_icon_cool.gif
 
ja, bin ehrlich. hätte nie und nimmer an den klassenerhalt geglaubt. und? ich bin realist.
das spiel war heute zum davonlaufen.

was wäre hier los gewesen, wenns 0:= ausgegangen wäre?

nur weil wir noch am schluss das tor machen, kann man aber nicht alles vergessen.

wenn ihr das könnt, bitte.


ist ja okay die leistung zu kritisieren.



aber oft schaffen es mannschaften auch nicht aufzusteigen, selbst wenn sie nur zuckerfußball spielen würden.



die leistung von heute fand ich auch nicht prickelnd, aber das heißt doch nicht daß wir immer so spielen. zunächst mal zählt das nackte ergebnis. und wenn wir es wirklich schaffen sollten aufzusteigen (bin auch skeptisch, hoffe aber natürlich) dann werden die verantwortlichen sicherlich die schwachstellen im kader versuchen auszubessern.
 
ST, du mischst hier alles wieder wunderbar auf
default_wink.png

Das mit Simpson stimmt schon, er war zuletzt sehr schlecht. Manchmal ist es gut an Spieler auch in schwierigen Situationen festzuhalten, manchmal bringts nichts. Manche regen sich auf, wenn der Trainer ständig umstellt, manche, wenn er seine "Lieblinge" hat.

Aber ich gebe dir Recht, dass Simpson beim nächsten Mal nicht von Anfang an ran sollte. Da muss schon noch mehr kommen...


mich regt das hier auf.



jetzt ist alles wieder schlön. wir steigen auf. is klar. mensch macht die augen auf. das spiel war armselig. das war gar nix.

ein bißchen realismus wäre schön.



aber ich will mich hier mit niemanden anlegen. ich sehs halt anders.



und zu simpson, wieviel chancen will er noch? das ist doch schwach.

was hat der fuchs verbrochen. nix gegen sasic. aber ich hoffe fuchs wird ihm zeigen was er drauf hat.



so, ich geh jetzt grillen. tschau. bis morgen.
 
ja, bin ehrlich. hätte nie und nimmer an den klassenerhalt geglaubt. und? ich bin realist.
das spiel war heute zum davonlaufen.

was wäre hier los gewesen, wenns 0:= ausgegangen wäre?

nur weil wir noch am schluss das tor machen, kann man aber nicht alles vergessen.

wenn ihr das könnt, bitte.


Ich kenne dich zwar nicht , aber was ich so mitbekomme - bist du eigentlich FCK Fan ? Ich glaube es stellt sich keiner hin und sagt , dieses Spiel war geil oder wie auch immer , aber solche Siege gibt es nun mal bei jedem Verein , alle die jetzt oben stehen können ein Lied davon singen , die hauen auch nicht alle Gegner weg.
 
Ich kenne dich zwar nicht , aber was ich so mitbekomme - bist du eigentlich FCK Fan ? Ich glaube es stellt sich keiner hin und sagt , dieses Spiel war geil oder wie auch immer , aber solche Siege gibt es nun mal bei jedem Verein , alle die jetzt oben stehen können ein Lied davon singen , die hauen auch nicht alle Gegner weg.


also letzter post.



ja, ich bin fan. ich freu mich doch auch. ich sage doch nur, so reicht es mit dem aufstieg nicht.
 
mich regt das hier auf.


jetzt ist alles wieder schlön. wir steigen auf. is klar. mensch macht die augen auf. das spiel war armselig. das war gar nix.

ein bißchen realismus wäre schön.

.


du verstehst es nicht
default_icon_rolleyes.gif
....keiner hier sagt jawoll jetzt steigen wir auf!!!



Wir sagen jawoll gut das wir gewonnen haben,jetzt haben wir noch die Chance aufzusteigen.



Das ist ein groooßer Unterschied
default_wink.png
 
Oben