29. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen-Wiesbaden

un ich ärger mich immernoch, dass die deppen in der 85. minute noch so nen glückstreffer gelandet haben...ingolstadt hätte vorher den sack zu machen können!
default_sad.png
 
erste hz war ja gar nix! zweite hz besser, auch mit ein paar sehenswerten chancen.

aber insgesamt frag ich mich, was sollten die vielen langen bälle nach vorn?! mittelfeld?



hat ja noch zum sieg gereicht. wenn auch in letzter minute. kein gutes spiel, aber drei punkte!



sams einwechslung war ein klasse griff von sasic, der hat gleich mal power gebracht. würd ihn gegen rostock mal wieder von anfang an bringen. hesse auf RM bringt einfach nix.
 
Hab gar nicht so viele lange Bälle gesehen im Gegensatz zu den anderen Spielen?
 
Es ist mittlerweile unerträglich hier zu lesen, überall springen die Leute auf Schwabenteufel an. Nach 5-6 Postings im Spieltagsfred nach dem Spiel hab ich hier schon wieder genug.

Müsst ihr diesen Troll immer wieder füttern?
 
zurück vom betze..die 400 km haben sich mal wieder gelohnt !gegen augsburg bin ich wieder dabei.

in der 1. hz war der wurm drin, kein aufbauspiel.demai mal wieder mit 99% fehlpassquote.aber mit sam kam die wende. endlich mal jemand der seinen gegenspieler ausspielen kann.

insgesamt absolut verdienter sieg.jetzt in rostock einen dreier !!!!!

in der naechsten saison muss man ins mittelfeld investieren, egal ob 1. oder

2. liga.
 
ja einfach 200 km.wohne leider in mittelhessen.aber für seinen verein macht man das doch gerne !




ja man für de FCK gibt man sein letztes hemd
default_icon_wink.gif


man leute ich war ja auf konfi gel, ich um halb 4 heimgerennt zu meinem cousin, wohnt net weit von de wirtschaft weck... wusste das es 0:0 steht, dann an de videotext, de vatter kam 3 min später, wir knien vor em tv, ich sag zu ihm mach der nix draus wir schießen in de 89 es 1:0, er so man des müssen wir packen.

dann der glaub ich 1000 blick auf de videotext, es springt um wir ein lautes jaaaaaaaaa umarmen uns und haben tränen in den augen man.

gegen augsburg bin ich wieder oben auf meinem geliebten berg, da wo ich hingehören net in eine kirche zu einer konfirmation ach wenn es mein cousin war
default_icon_razz.gif


trotzem ein sehr schöner 26.04.2009

FÜR IMMER FCK
 
Heute im stadion haben die so ein lied gespielt.Das fande ich richtig klasse auch ein fck song do haben die was über herzblut gesungen.Kannn mir einer sagen wie das lied heißt oder kannn mir das einer schicken.
 
Heute im stadion haben die so ein lied gespielt.Das fande ich richtig klasse auch ein fck song do haben die was über herzblut gesungen.Kannn mir einer sagen wie das lied heißt oder kannn mir das einer schicken.






Das hier?

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/XMm-8QnzOBk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
So. Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt - Bis zur 93. Min
default_icon_wink.gif
Geil wie wir alle durcheinandergeflogen sind
default_icon_biggrin.gif


Diese 3 Punkte waren heute eminent wichtig. Ohne Sieg hätten wir unsere Aufstiegshoffnungen begraben können. Mit ihrem Willen bis zur letzten Sekunde haben unsere Jungs bewiesen, dass sie auch noch dran glauben. Mit dem verdienten besseren Ende für sich - aufgrund des immer höheren Drucks in der zweiten Halbzeit, über die erste reden wir mal besser kein Wort.



Gezeigt hat sich heute auch wieder das bekannte Problem. Gegen Teams, die keinen Bock haben, sich am Spiel zu beteiligen und mit 8 Mann vorm eigenen 16er stehen, hat jeder seine Probleme. Wir dieses Jahr besonders, weil uns Personal und Fähigkeiten fehlen, so eine Situation fußballerisch zu lösen.

Solange am Ende die Brechstange dagegen hilft, ist das in Ordnung. Mehr kann man zur Zeit in solchen Spielsituationen in fußballerischer Hinsicht auch nicht erwarten.



Die nächsten Spiele werden wieder anders aussehen. Rostock, Aachen, Augsburg, der MSV und auch Freiburg sind keine Teams, die sich nur hinten reinstellen und werden auch von sich aus mehr fürs Spiel machen. Das liegt uns, da sich Raum zum Kontern bietet. Wie man in Osnabrück sehen konnte, können wir das auch ganz gut nutzen, wenns ordentlich zu ende gespielt wird.



Stehen unterm Strich heute sehr wichtige 3 Punkte. Wenn Rostock morgen einen wichtigen Schritt zum Klassenerhalt macht und gegen Osnabrück gewinnt, nehmen sie die Aufgabe gegen uns vielleicht nicht mehr ganz so ernst.



Auf gehts!
 
Geil wie wir alle durcheinandergeflogen sind
default_icon_biggrin.gif
Weiß gar net, der Hütte war plötzlich nicht mehr neben mir, entweder wurde er nach oben geschleudert oder ich nach unten
default_biggrin.png





Wenn Rostock morgen einen wichtigen Schritt zum Klassenerhalt macht und gegen Osnabrück gewinnt, nehmen sie die Aufgabe gegen uns vielleicht nicht mehr ganz so ernst.


Glaube ich weniger dran. Selbst wenn sie weniger Druck haben, die haben ihren Fans en Haufen Menge gut zu machen für dieses Saison. Falls überhaupt jemand kommen darf
default_icon_mrgreen.gif
 
Rostock wird wie immer gegen uns hoch motiviert sein.Dürfen uns dort net verrückt machen lassen.Die erstmal anrennen lassen und dann eiskalt zuschlagen.

Die können ja auch net alles gewinnen...Erstmal morgen spionieren:wink:
 
Glaube ich weniger dran. Selbst wenn sie weniger Druck haben, die haben ihren Fans en Haufen Menge gut zu machen für dieses Saison. Falls überhaupt jemand kommen darf
default_icon_mrgreen.gif


Du meinst wenn denen ihre Fans net grad irgendwo auf irgendwelchen 1.Mai Kundgebungen sind:tongueout:?!
 
Das hier?
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/XMm-8QnzOBk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>


Das waren wenigstens noch echte Kerle
default_wink.png




@Alex90: das oben sieht zwar mehr nach Scherz aus. Aber das Lied ist von der Band Vanden Plas von Andy Kuntz (Cousin von Stefan) und heißt "Das ist für Euch"



siehe hier

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/72YyEntdkA4?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Wichtige 3 Punkte, leider verpasst das Torverhältnis zu verbessern:cry:! Ich hoffe, dass das Torverhältnis am Schluss entscheidend ist. Am Freitag werden wir sehen was die 3 Punkte Wert waren....



Positiver Schub mitnehmen und in Rostock gewinnen.
 
Jaa, war geil, der Jubel allein schon
default_ohmy.png



Was für Vollpfosten haben denn bei der Aufstellung bei Dzaka gepfiffen? Das is doch unterstes Niveau.. Achgottchen, was reg ich mich über solches hirnloses Zeug auf, ich sollte mich lieber über diesen Schweinesieg freuen!



Find es sehr lustig dass der Tormann von denen immer wie blöd auf Zeit gespielt hat, da hätte man schon mal Gelb zeigen können. Aber naja, dem haben wir's ja dafür gegeben und gebracht hat's ihm am Ende doch nix
default_icon_mrgreen.gif




ätschibätsch!


Hey Fubbi das war nicht nur alleine der Torhüter, wenn ich mir so die Auswechslung ansehe, auch schon in anderen Spielen, laufen die Spieler immer schön im Schneckentempo vom Platz, wenn ich der Schiri wäre würde ich dem mal ein Arschtritt verpassen, damit der schneller läuft ich hab bis jetzt das nur mal bei einem Schiri gesehen der den Spieler aufgefordert hat schneller vom Platz zu laufen. Aber ist auch echt krass wie dann die Kurve den Spieler zusammen staucht aber wie du schon richtig gesagt hast Fubbi im endeffekt bringts nichts.
 
Einer neben mir sagt in solchen Situationen immer:



Da muss mal einer unserer Spieler hingehen und den vom Platz schieben.



Aber: Ziemer ist noch einigermaßen schnell runter.
default_icon_wink.gif


Fand außerdem die Pfiffe gegen ihn unangebracht.
 
da gebe ich dir recht. ist doch schön, das wir noch gewonnen haben.
trotzdem wenn du aufsteigen willst, musst du so ein gegner weghauen. ohne wenn und aber. schau auch mal auf die tordifferenz.

mensch, wir machen uns was vor.

das spiel war doch heute armselig, hoch und weit.



frag mal die mainzer, die hätten nie und nimmer heute gewinnen durfen. aber sie packen es trotzdem.

wir werden in rostock vermutlich schon verlieren, und dann ist aachen vorbei.



ich bleibe dabei, es wird nicht reichen.

ich kann mich über den sieg heute gar nicht richtig freuen. sind wir doch mal ehrlich, das war doch zu wenig.


Ich hab mich in letzter Zeit gerne Mal über die Rumhackerei auf Deine Posts geärgert, aber heut sind Deine Posts echt nicht auszuhalten! Hast Du Xavier Naidoo gefrühstückt? Oder was soll diese Heulerei???



Wehen steht zwar deutlich hintendran, aber vor allem weil sie regelmäßig zwar nicht schlecht gespielt aber eben solche Spiele wie heute verkackt haben. Duisburg, Nürnberg, Freiburg, Mainz und Fürth haben gegen Wehen ALLE schlecht ausgesehen und nur mit Glück gewonnen, Aachen sogar verloren... soviel zum Thema weghauen...



Vor allem widersprichst Du Dir selbst mit dem Verweis auf die Mainzer, die haben einen genauso dreckigen Sieg eingefahren wir, was soll also deren Vorteil sein? Ihre Heimstärke?



Realistisch gesehen haben wir nur Aussenseiterchancen, aber wir haben sie! Und selbst wenn es nicht klappt, dann war es wesentlich knapper als wir vor der Saison hoffen konnten. Und was ist schon realistisch im Fussball? Das Frankfurt Nürnberg besiegt? Wieviele haben die schon als festen Aufsteiger gesehen? Deren Serie ist jetzt vorbei und vielleicht kommt da jetzt nochmal Nervosität auf. Fürth hat ein sauschweres Restprogramm, dabei wollten sie doch Meister werden... Aachen hat nen Lauf, aber wie lange wird der halten?



Es gibt 5 Mannschaften die sich um 2 Plätze streiten und alles ist drin. Spielt z.B. Fürth häufig unentschieden, dann hilft uns das extrem... Auch, dass wir ein schweres Restprogramm haben muss nicht unbedingt ein Nachteil sein, da wir gegen starke Mannschaften oftmals besser aussehen, weil wir nicht das Spiel machen müssen....



Du siehst, es ist ALLES offen, es bleibt spannend bis zum Ende, also nicht jetzt schon rumheulen, aber vielleicht kannst Du am Ende ja sagen: Ich habs doch schon immer gewusst! Dir aber wahrscheinlich den Spass an der Spannung und dem Spiel genommen... Da Du den Ausgang schon weisst, lass einfach den Fernseher aus und schau Dir die Tabelle nach dem 34. Spieltag an und schau nach was passiert ist... schont die Nerven...
 
warum regt ihr euch so über meine posts auf?



wir gewinnen am ende duslig und sind wir ehrlich, was wäre es für eine enttäuschung, wenn es 0:0 ausgegangen wäre.



ich hoffe das beste, und wer weiss, vlt. steigen wir noch auf. ich freu mich auch über den sieg. sprecht mir das doch nicht ab.

ich wollte einfach nur sagen, die leistung war sauschlecht. ein simpson spielt jeder woche und bringt nichts. erst als der trainer mit sam und fuchs korrigiert wird es besser.

das sind alles fakten.



wenn wir am ende nicht aufsteigen, es ist nicht schlimm, keiner konnte es erwarten.

ich sage doch nur, so wird es nicht reichen und wir am fr in rostock verlieren.

mehr auch nicht.



aber ich freue mich und hoffe, das wir es am ende doch noch packen. es wäre so schön.

ich hoffe es ist jetzt gut.
 
Aber: Ziemer ist noch einigermaßen schnell runter.
default_icon_wink.gif


dafür, was er gewichtsmässig zugelegt hat, war er richtig schnell. das stimmt
default_wink.png


ich glaub der lernts nie! finger weg vom supersparmenü maxi!
 
ich sage doch nur, so wird es nicht reichen und wir am fr in rostock verlieren.

mehr auch nicht.


du sagst vor jedem spiel wir verlieren. nach deinen prognosen müssten wir 0 punkte haben. man kann auch echt alles schlecht sehen. sei doch mal nur ein kleines bisschen optimistischer, die mannschaft hat potential , sonst hätte sie keine so überragende hinrunde gespielt. und so ner jungen truppe muß man auch mal schlechte spiele zugestehen und wenn man dann trotzdem gewinnt, ist doch gut.
 
du sagst vor jedem spiel wir verlieren. nach deinen prognosen müssten wir 0 punkte haben. man kann auch echt alles schlecht sehen. sei doch mal nur ein kleines bisschen optimistischer, die mannschaft hat potential , sonst hätte sie keine so überragende hinrunde gespielt. und so ner jungen truppe muß man auch mal schlechte spiele zugestehen und wenn man dann trotzdem gewinnt, ist doch gut.


das stimmt so nicht.

mich hat einfach die leistung gestern sehr sehr enttäuscht. sind wir doch mal ehrlich, das war doch ganz schwach.

die rostocker haben die letzten 3 spiele gewonnen, sind gerade jetzt gut drauf, wo wir hinmüssen.

dazu haben sie das hinspiel so hoch verloren. die werden gas geben, das wird ganz schwer.

die knackpunkte werden in rostock und in aachen sein. da müssen wir 4 pkt. holen. ich glaub einfach net dran. ist das so schlimm, wenn man sagt, es reicht nicht für den aufstieg?

natürlich hoffe ich, das wir es doch packen und ich nicht recht habe.

aber ich versuche das ganze realistisch zu sehen.

wenn ihr alle es anders seht, gut, sei ja recht. ist doch auch net schlimm.
 
Es gibt Leute, denen will es einfach nicht auffallen, dass wir gegen Mannschaften die "Gas geben" deutlich besser aussehen, als gegen Mannschaften die auf der Bremse stehen.

Mit wenigen Ausnahmen haben wir gegen die Mannschaften die wirklich Gas geben sehr gut gespielt, weil wir mit einer guten und soliden Abwehrleistung die Offensive abfangen können und selbst kontern.

Da uns aber fast jeder kreative Moment im Mittelfeld abhanden gekommen ist haben wir deutliche Schwierigkeiten bei Mannschaften die hinten drin stehen und uns das Spiel machen lassen wollen. Das funktioniert bei uns einfach nicht.
 
Oben