[28. Spltg.] FCK - SV Sandhausen (2:0)

Ich bin mal gespannt. Der Trainer findet ja, dass die Mannschaft heiß wie Frittenfett ist. Da bin ich mal sehr gespannt. Übrigens wäre es auch mal von Vorteil, wenn der AR mal abliefern würde.
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20">
 
vor 17 Stunden schrieb Nordteufel:




Vielleicht sollten man morgen mit Plakaten und Gesängen dafür sorgen, dass man einem Spieler wie Jenssen zeigt, wie gerne man (die Fans) ihn halten würden. 




Das könnte die Verantwortlichen eventuell dazu bewegen, die Verhandlungen zu intensivieren. 




Ich mag den Jungen so gerne und halte ihn für einen der besten Fußballer in unseren Reihen. Ich könnte ihn mir als einen der wichtigsten Spieler in der nächsten Saison vorstellen. Wohlgemerkt auf der 6 als eine Art Schweinsteiger/Kroos, natürlich nicht ganz so gut
default_icon_smile.gif
 




 


Das ist genau das Problem, im Moment gibt es über das Saisonende hinaus keine Verantwortlichen die diese Entscheidung treffen könnten.
 
Heiß wie Frittenfett heißt wir lassen uns auskontern. Falls es wieder nicht läuft können wir uns damit trösten dass die Mannschaft sich erst nach 'm Rückstand was zutraut und ordentlich Fußball spielt...
 
Ich habe für heute ein ganz gutes Gefühl. Wir gehen früh 2:0 in Führung und bibbern dann ein 2:1 über die Runden. 
 
Wenn das Frittenfett ranzig ist, kann es so heiß sein, wie es will. Was rauskommt schmeckt trotzdem nicht
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20">
 
eben war abel im interview und ich finde er hat das dieses mal gut gemacht. nach einer trainerentlassung gefragt, hat er gesagt, dass das die aufgabe von kuntz ist und er hier in der verantwortung steht sich gedanken zu machen. intern wird das vll anders sein, aber nach außen professionell dargestellt. um namen nach sportdirektoren gefragt hat er weder den name becker kommentiert, dafür aber gesagt, dass der name merk quatsch ist. fragt sich ob nur als sd oder generell. ansonsten soll hier aber bald vollzug gemeldet werden. 
 
vor 14 Minuten schrieb Turnbeutelvergesser:




eben war abel im interview und ich finde er hat das dieses mal gut gemacht. nach einer trainerentlassung gefragt, hat er gesagt, dass das die aufgabe von kuntz ist und er hier in der verantwortung steht sich gedanken zu machen. intern wird das vll anders sein, aber nach außen professionell dargestellt. um namen nach sportdirektoren gefragt hat er weder den name becker kommentiert, dafür aber gesagt, dass der name merk quatsch ist. fragt sich ob nur als sd oder generell. ansonsten soll hier aber bald vollzug gemeldet werden. 


Vor 2 Wochen war es doch Abel, der den Namen Merk positiv kommentierte.




 




Ich habe ein ganz mieses Gefühl. Seltsamerweise zum ersten Mal seit Ewigkeiten.




 




GEBT! IHM! EINEN! VERTRAG! Verfickte Scheiße!!




Die Forensoftware hat meine Beiträge zusammengefügt. Sieht jetzt natürlich super aus
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20" />
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20" />
 
Wow! Das war echt klasse rausgespielt! Weiter so, die 3 Punkte brauchen wir echt dringend
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20" />
 
VERLÄNGERN!!!




Spielerisch sieht es mal gut aus nach 5 Minuten... Hoffentlich vermasseln wir es uns nicht wieder selbst durch unnötige/dumme Fehler.
 
Jenssen macht noch zwei, drei Tore und dann ist er eh weg, weil bei uns keine Reaktion kommt.
 
Komme grade vom Schwimmen zurück und bin erstmal SEHR erleichtert über die Führung.




Über den Torschützen und dessen bisher verschlampter Vertragsverlängerung - no comment. Wenn man mit ihm jetzt nicht verlängert, dann gehören denen echt Ohrfeigen.
 
Zimmer agiert äußerst unglücklich.




Bödvarsson
default_wub.png




Starker Konter! Aber da kann man auch mehr draus machen!




Schwartz gerade: "Ey jetzt macht doch mal die Leute zu". So etwas hört man gerne vom gegnerischen Trainer!
 
Halfar giftig! Weiter so! Weiter!




Und jeder, aber auch jeder Freistoß auf den KOpf des ersten oder zweiten Sandhauseners. Warum?




Die Defensive schwimmt wieder. Da ist keiner am Mann.
 
Jetzt kommt gleich wieder die Phase der Unkonzentriertheit und der mangelnden Physis. Bleibt spannend.


Gesendet per Brieftaube
 
vor 2 Minuten schrieb tripperjockel:




Jetzt kommt gleich wieder die Phase der Unkonzentriertheit und der mangelnden Physis. Bleibt spannend.




Gesendet per Brieftaube


Bist du 5 Minuten hinterher?
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20" />



Immer wieder der gleiche Mist. Warum stehen die nicht näher am Mann? Jedes mal machen wir den Gegner stark. Ich würde denen mal Lorant-mäßig den Kopf waschen, wenn die da so No-Contact-mäßig "verteidigen".
 
Stark angefangen und genauso stark abgebaut. Ring ist deutlich verbessert, aber Zimmer scheint mir von der Rolle zu sein?
 
Oben