[28. Spltg.] FCK - SV Sandhausen (2:0)

Noch eine team.bildende Maßnahme nach Abpfiff!




Betze lebt!




<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/1120-eschder-laudrer/&do=hovercard" data-mentionid="1120" href="<___base_url___>/index.php?/profile/1120-eschder-laudrer/">@Eschder Laudrer</a>: Und siehe da! Halfar weiß, was die Stunde geschlagen hat!
 
Mal ein Sonderlob an Halfar heute. Sehr gute Leistung, giftig, kämpferisch und als gutes Vorbild vorangegangen. Auch jetzt nach dem Abpfiff macht er noch Alarm. So einen neben Karl, der auch tadellos war heute braucht es für solche Spiele.
 
Gerade eben schrieb Alb-Teufel:




Jaaaaaaaaaaawollll




 




Hauptsache gewonnen. Allesandere ist mir jetzt echt egal. Haben auch schon oft genug unglücklich verloren. Bin im Moment einfach nur erleichtert.


Me too.




Ich hatte vorher nicht daran geglaubt. Das ist der wichtigste Sieg der letzten Jahre und existenzsichernd. Endlich hatten wir mal ein bißchen das Glück auf unserer Seite. Die 3-4 Punkte, die wir noch brauchen, sollten wir mit ein paar Unentschieden zusammenklauben.
 
Boah, was für eine Erleichterung.




Müller, Halfar und Jenssen stark. Ring stark verbessert. Bödvarsson mit der entscheidenden Situation. Ein anderer Stürmer holt da keinen Elfer mehr raus. Ein besserer Stürmer nimmt den Ball aber auch schon besser an. Colak lief vorher rum wie ein F-Jugend-Spieler. Zimmer leider ganz schwach.




P.S.: Und alle Flüche an den Schiri nehme ich zurück. Sind halt ganz besondere 90 Minuten.
 
mit hängen und würgen zum 2:0 aber scheissegal, hauptsache drei punkte!


vor 59 Minuten schrieb Turnbeutelvergesser:




Mal ein Sonderlob an Halfar heute. Sehr gute Leistung, giftig, kämpferisch und als gutes Vorbild vorangegangen. Auch jetzt nach dem Abpfiff macht er noch Alarm. So einen neben Karl, der auch tadellos war heute braucht es für solche Spiele.


möchte da aber auch den viel kritisierten ziegler mal loben, hat seine kollegen des öfteren abgeklatscht und aufgebaut.
 
Sieg geht am Ende in Ordnung, Sandhausen hatte jetzt nicht die tollen Chancen und wir haben unsere eine eben genutzt.




Mannschaft war vom Start weg sehr Selbstbewusst und zielstrebig, das hat die letzten Wochen über komplett gefehlt. Das hätte man auch früher gerne so gesehen. 1:0 sehr gut rausgespielt. Der Beweis, sie könnens wenn sie wollen. Sandhausen war die ganze erste Hälfte nicht ins Spiel gekommen, obwohl gegen Ende besser wurden. Haben in der zweiten Hälfte dann auch deutlich besser agiert, wir warn sichtbar nervös in der Defensive, Spielaufbau Fehlanzeige. Ist aber schon nachzuvollziehen. Hätte mich nicht gewundert, wenn Saundhausen letztlich doch getroffen hätte. Der Elfer dürfte klar gewesen sein? Nicht souverän geschossen von Bödvarsson, aber drin ist drin.




Ring war für mich klar bester Mann, vorallem in der ersten Hälfte übermässig präsent, auch das ständige rochieren mit Pritsche und Bödvarsson auf der rechten Seite klappte super. Warum nicht schon früher so?




Seis drum, noch ein Sieg, besser zwei, dann is die Wurst gelutscht.
 
Hallo? Echo??




Habe gehört, wir haben gestern mal wieder gewonnen. Stimmt das?
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20" /> Wie fandet ihr das Spiel?
 
Phasenweise gut, Biss und Emotionalität waren da, Nervenflatterei auch. Haben sich an den eigenen Eiern aus dem Sumpf gezogen. Die rochierende Dreierkette Jenssen-Halfar-Ring war vorne wie hinten sehr präsent und bemüht, die Stürmer gewohnt unglücklich, Abwehr und Torwart ungewohnt sicher und letzterer in meinen Augen 99% fehlerfrei. 
 
von der 60. bis ca. zur 75. minute spiel auf ein tor und zwar auf unseres. zum glück waren die zu schwach, um was zählbates aus dieser phase mitzunehmen.


etwas nerviges hinschmeissen von müller, nachdem er den ball gefangen hat. bei führung sicher nicht verkehrt um zeit zu schinden aber bei rückstand hat er das auch schon gemacht, warum auch immer.


was war nach dem spiel noch für ein theater zwischen den spielern, hat das von den tv-zuschauern jemand mitbekommen?
 
Halfar hat sich mit einem Sandhausener gezofft und dann kamen Handgreiflichkeiten dazu, dann haben sich noch andere eingemischt
 
Wie so oft, klar überlegen, aber sobald Bälle in die Abwehr kommen schwimmen wir. Also muss man die Bälle verhindern. Dass Außenverteidiger mit nach vorne gehen, gut und schön. Aber nicht so planlos, das habe ich bei Dick schon immer angekreidet und das ist jetzt bei Zimmer nicht besser. Die IV schwimmt, aber hauptsächlich weil die AV nicht verteidigen. Es darf nicht sein, dass man gegen Sandhausen noch so in Bedrängnis kommt
 
Oben