[28. Spltg.] FCK - SV Sandhausen (2:0)

vor 2 Minuten schrieb ViehliebMA:




Stark angefangen und genauso stark abgebaut. Ring ist deutlich verbessert, aber Zimmer scheint mir von der Rolle zu sein?


Soll jetzt nicht böse klingen, aber seine ersten richtigen Vertragsverhandlungen lenken ihn vllt ab.
 
Zimmer hats aber auch schwer. Ring, der vor ihm spielt, ist sehr offensiv und auch nicht immer rechts zuegegen.




Ich würde Fomitschow für Pryzyblko bringen und Ring dann vorne spielen lassen, Fomitschow rechts. Ring ist gut drauf heute und vorne ist er taktisch besser aufgehoben.
 
Weiß man eigentlich, warum Maurice Deville nicht im 18er-Kader ist? Wenn ich mich recht entsinne, war Fünfstück doch extra beim Länderspiel gegen Bosnien.
 
Wie immer, im Kopf wir fuehren, nehmen wir uns halt mal zurueck, da muss der Trainer gegensteuern, da kommt aber nix von aussen.
 
Wenn ihr aber nur ein paar Spiele dieses Jahr gesehen habt, dürfte euch das kaum wundern. Anders gewendet, was habt ihr erwartet? Dass wir plötzlich Sandhausen 3:0 an die Wand nageln und Fußball jubilieren? Das 1:0 zur Pause ist schon mal gut, jetzt kann man nur hoffen, dass man nochmal 5-10 Minuten wie in der 1. Halbzeit hinbekommt und das zweite Tor nachlegt. Über die Spielweise (gerade bei Führung) konnte man sich vielleicht noch im Herbst/Winter aufregen, aber mittlerweile wird man sich wohl damit abfinden müssen. Bleibts dabei, sind wir 9 Punkte vor 1860.
 
Wozu gibt es eigentlich Linienrichter?
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich hab so viel Mist die letzten Jahre gesehen, da stumpft man vielleicht auch ab. Heute ein Sieg und wir hätten wohl ein weiteres Jahr zweite Liga sicher, ist mit dem Kader nicht selbstverständlich. An Trainers Stelle würde ich nun wechseln und Colak für Przybylko bringen.
 
Noch zu Mueller, auch gross angekuendigt er habe gut Baelle zuspielen trainiert, ich seh nix davon




gut gehalten eben




jetzt gehts los bettel,bettel, bettel.
 
Hopp auf gehts Trainer, worauf wartest du???? Wechsel aus! Da muss jetzt ein neuer rein für etwas Ruhe oder wenigstens Entlastung. Er steht daneben und merkt das nicht???
 
vor 5 Minuten schrieb playerred:




Noch zu Mueller, auch gross angekuendigt er habe gut Baelle zuspielen trainiert, ich seh nix davon




gut gehalten eben




jetzt gehts los bettel,bettel, bettel.


Und von 2 Wochen trainieren wird man sofort besser?




Was mich nervt ist, dass da keiner mehr einen Zweikampf gewinnt. Wo ist die Bissigkeit?
 
Es ist leider wieder das gleiche unsägliche Niveau der letzten Monate. Aber als Fan finde ich kann man halt nur hoffen, dass das Ergebnis irgendwie noch 20 Minuten + X hält.
 
Oben