[28. Spieltag] Vorschau: FCK - Köln (5.4.13 - 18:00)

Tipp: FCK - Köln

  • Sieg FCK

    Stimmen: 22 32,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 18 26,5%
  • Sieg Köln

    Stimmen: 28 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach scheizz drauf...
selber Tip wie gegen Ingolstadt: 4:0

selbe Begründung wie gegen Ingolstadt: Weil ich Bock drauf hab...


Ja, ich denke da hätte ich Lust drauf. 4:0 geht also von mir in Ordnung!



Und Leute, kackt Euch doch nicht selber ein? Spiele gegen Köln sind immer was besonderes! Wir spielen zuhause und hauen Köln (wie meistens) aus dem Stadion!
 
Woher kommt eigentlich diese Überheblichkeit? Wenn unsere Spieler so an die Spiele gehen dann gute Nacht.


Was für eine Überheblichkeit?




Köln hat nach einem Fehlstart sich gefangen und eine Riesenserie hingelegt, das muss man anerkennen. Ich gehe davon aus, dass das Spiel 0:0 ausgeht. Die Platz-3-Frage bleibt sowieso weiterhin ungeklärt.


Nö, denn wie gesagt, der Dorftrainer ist unserer.
 
Kim Jong Un bist du es?
default_biggrin.png
 
Hab bei bwin zur faszinierenden und irritierend hohen Quote von 3,2 auf Köln gewettet.

Da merkt man, das bwin keine Ahnung hat. ^^
 
Danke für die netten Worte. Du musst der Clubdichter sein. Jetzt zum langsamen Mitlesen: Wir werden euch Kölner Trottel mit unseren Gummistiefeln zerstampfen. Und eure elf Schildbürger vom Rhein werden auf dem Platz in sich zusammenfallen wie das Kölner Stadtarchiv. Dieser debile Karnevalsverein stinkt wie die dreckige Ziege in ihrem Wappen. Ihr habt eure "spitze Bützje" (übersetzt: zu große Damenunterwäsche aus der Seniorenabteilung) bald gestrichen voll, wenn ihr den Berg hoch lauft.



EDIT: NEINNEIN!! BITTE WIEDER DEN LUSTIGEN POST VON DEM KÖLNER TROLLI HOCHSTELLEN.
 
KÖLN GEGEN LAUTERN
Doppel-Interview mit den Keeper-Dinos



BILD: Willkommen zum Doppel-Interview…

Schumacher: „Hey Gerry, du altes Äffchen! Alles gut?“

Ehrmann: „Logo, vor allem, wenn wir Euch Freitag weggehauen haben!“





Quelle & weiter:



http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/29742680/6.htmlhttp://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/29742680/6.html
Ich musste laut lachen, als ich das gelesen hab! "Praktiker bleibt Praktiker!"
default_biggrin.png




Bin übrigens mal gespannt, ob das Spiel Freitag pünktlich angepfiffen wird.
 
Irgendwie seh ich anscheinend andere Spiele, als Bunjaku und Foda, die erzählen immer von den vielen Top-Chancen die wir im Spiel haben wo sind die denn? also ok Baumjohanns Ding wo er auf Köhler querlegen kann das war ne gute Chance aber sonst?



Meint der etwa solche Dinger wie das, wo Mo am Boden kniet und den Ball für uns zur Ecke grätscht? Oder die unzähligen Male wo im 16er anstatt aufs Tor lieber noch mal auf Aussen aus dem 16er raus gespielt wird?

Das sind für mich keine Chancen, denn eine Chance ist doch, wenn der Ball aufs Tor geschossen bzw versucht wird ins Tor zu schiessen, nicht wenn der Ball vom Tor weggespielt wird, sonst ist ja auch jeder Sippel Abstoß ne Großchance weil die theoretisch nen Tor werden könnte.

Aber auch da lassen die lieben Journalisten unsere Leute in ihrem Irrglauben
 
Den neuesten Erkenntnissen nach ist Borysiuk angeschlagen (soll wohl aber fit sein für Fr.) und Linsmayer hat sich das Nasenbein gebrochen.




Am Abend mischte der polnische Jung-Nationalspieler im Training voll mit und agierte im Übungsspiel an der Seite von Benjamin Köhler
[size=-2]Quelle:Rheinpfalz[/size]



Läuft wohl alles auf Köhler als Nebenmann zu Borysiuk hinaus
default_sad.png
 
Es ist eigentlich ganz einfach: ich habe in der Rückrunde zwei Spiele nicht anschauen können, beide Spiele hat der FCK 3:0 gewonnen.



Ergo: Ich schau mir das Spiel gegen Kölle nicht an.

Scheinbar besser für die Mannschaft, sicherlich aber besser für mich
default_icon_sad.gif
 
Hab bei bwin zur faszinierenden und irritierend hohen Quote von 3,2 auf Köln gewettet.
Da merkt man, das bwin keine Ahnung hat. ^^


Man kann sogar 3,45 bekommen! Ich wäre allerdings vorsichtig. Die UE-Gefahr ist doch groß (da spielen 12 UE gegen 10 UE...). Und wir haben immerhin erst eine Heimniederlage während Köln jetzt auswärts auch nicht absolute Spitze ist (tatsächlich bisher noch schlechter als wir!). Die Doppelchance auf Köln Sieg oder UE gibt's übrigens auch schon für 1,7
default_wink.png




Wie auch immer, ich tippe nicht gegen den FCK. Tatsächlich ist ja wirklich noch alles drin, aber dafür müssten jetzt mal einige Dreier her, beginnend mit diesem Spiel. Nach den Eindrücken der gesamten Rückrunde kann man da kaum mehr dran glauben. Es zeigt sich auch mal wieder, daß man besser bei Saisonbeginn einen Durchhänger hat als mittendrin/gegen Ende zu schwächeln.



ps_ Hier die letzten vier Niederlagen gegen Köln.



- 05.02.2012 (1.BL) - 0:1 auf dem Betze; Borysiuk sah in seinem ersten BL-Spiel die rote Karte, Kurz machte noch einige Spiele weiter, dann kam Balakov... das Ende vom Lied ist bekannt;



- 17.12.2007 (2.BL) - 1:2 in Köln; Rekdal durfte trotzdem danach noch durch die Winterpause weiterwurschteln, dann kam mit Sasic und Kuntz die wundersame Rettung, besiegelt durch das Rückspiel gegen Köln;



- 03.11.1990 (DFB-Pokal) - 1:2 auf dem Betze; Niederlage in der 88.Minute...



- 16.12.1989 (1.BL) - 1:2 auf dem Betze; Tom Dooley hat für uns getroffen, Stefan Kuntz sah die rote Karte, Franco Foda stand ebenfalls auf dem Platz und O-Bein Litti besiegelte die Niederlage per Elfmeter;



Abgesehen von diesen vier Spielen ist die Gesamtbilanz gegen Köln seit dem besagten Spiel im Jahr 1989:

19-10-0, 61:28.



Aufstellung im Hinspiel war:

Sippel - Dick (46. Hajri), Abel, Heintz, Jessen - Borysiuk, Linsmayer (46. Nsor) - Zellner, Fortounis (81. Wolfert) - Baumjohann, Idrissou;

Ich vermute mal, daß >50% der vor fünf Monaten eingesetzten Spieler morgen nicht zum Zug kommen werden. - Wäre aber ja schön, wenn Mo seine Leistung wiederholen würde (2 Tore, 1 Vorlage).



Aytekin ist übrigens der angesetzte Schiri... Mal sehen, was er diesmal so anrichtet. Allerdings glaube ich nicht, daß wir uns bisher über ihn allzusehr beschweren dürfen!
 
Was für eine Überheblichkeit?


Die Überheblichkeit, dass unsere Mannschaft so viel besser ist als der FC. Ich denke, wir haben eine gute Mannschaft, aber keine Über-Mannschaft. Diese Meinung teilst Du ja offensichtlich nicht.
 
Kim Jong Un bist du es?
default_biggrin.png


Gehört das nicht in die Weltnachrichten
default_tongue.png





Die Überheblichkeit, dass unsere Mannschaft so viel besser ist als der FC. Ich denke, wir haben eine gute Mannschaft, aber keine Über-Mannschaft. Diese Meinung teilst Du ja offensichtlich nicht.


Ich sagte nie, dass sie besser ist als der FC, sondern besser als deren Mannschaft. Für den Trainer kann sie nichts. Und das unser Team um Längen besser besetzt ist als die Kölner und Braunschweiger, das ist keine Überheblichkeit, sondern Fakt. Im Prinzip haben wir eine schwächere Erstligamannschaft.
 
Ich sagte nie, dass sie besser ist als der FC, sondern besser als deren Mannschaft.
Stellst Du Dich jetzt absichtlich doof? Genau das habe ich gemeint, wenn auch nicht deutschlehrerkompatibel formuliert.




Und das unser Team um Längen besser besetzt ist als die Kölner und Braunschweiger, das ist keine Überheblichkeit, sondern Fakt. Im Prinzip haben wir eine schwächere Erstligamannschaft.
Und woran machst Du das fest? An gezeigten Leistungen? Oder doch nur an Namen?
 
Der Post auf den ich mich beziehe wurde schon gelöscht (zurecht).
default_wink.png

Die köllsche Nordkorea Propaganda funktioniert hier im Forum nicht.
default_tongue.png


default_biggrin.png





Stellst Du Dich jetzt absichtlich doof? Genau das habe ich gemeint, wenn auch nicht deutschlehrerkompatibel formuliert.


Schreib so, das mans versteht und gut ist. Wenn bei Deinem Geschreibe am Ende ein anderer Sinn entsteht als derjenigen, den Du eigentlich im Sinn hattest, dann ist das wohl kaum mein Fehler.




Und woran machst Du das fest? An gezeigten Leistungen? Oder doch nur an Namen?


Natürlich an gezeigten Individualleistungen.
 
Schreib so, das mans versteht und gut ist. Wenn bei Deinem Geschreibe am Ende ein anderer Sinn entsteht als derjenigen, den Du eigentlich im Sinn hattest, dann ist das wohl kaum mein Fehler.
Es sei denn Dein Leseverständnis ist überdurchschnittlich begrenzt. Aber gut, das ist dann auch nicht Dein Fehler, das stimmt.
 
das spiel wird nicht als risikospiel eingestuft.

na wenn das nicht (mal wieder) eine fehleinschätzung ist.
 
Es sei denn Dein Leseverständnis ist überdurchschnittlich begrenzt. Aber gut, das ist dann auch nicht Dein Fehler, das stimmt.


Ausgeschlossen, denn dann wäre mir Deine unklare Formulierung schließlich entgangen. Darauf hättest Du inzwischen auch selber kommen können. Ach nee, im Anbetracht Deiner bisherigen Beiträge zum Thema Foda wohl eher doch nicht.
default_tongue.png
 
Danke für die netten Worte. Du musst der Clubdichter sein. Jetzt zum langsamen Mitlesen: Wir werden euch Kölner Trottel mit unseren Gummistiefeln zerstampfen. Und eure elf Schildbürger vom Rhein werden auf dem Platz in sich zusammenfallen wie das Kölner Stadtarchiv. Dieser debile Karnevalsverein stinkt wie die dreckige Ziege in ihrem Wappen. Ihr habt eure "spitze Bützje" (übersetzt: zu große Damenunterwäsche aus der Seniorenabteilung) bald gestrichen voll, wenn ihr den Berg hoch lauft.


EDIT: NEINNEIN!! BITTE WIEDER DEN LUSTIGEN POST VON DEM KÖLNER TROLLI HOCHSTELLEN.


Du zeigst deutlich, was der Grossteil von Euch leider darstellt... aber lassen wir das - auf das Niveau möchte ich mich nicht herablassen mein Schatzi...
 
Du zeigst deutlich, was der Grossteil von Euch leider darstellt... aber lassen wir das - auf das Niveau möchte ich mich nicht herablassen mein Schatzi...


Er meinte im übrigen nicht Dich, sondern einen Troll, dessen Beitrag inzwischen gelöscht wurde
default_wink.png


Und der schien selbst weit unter dem für Kölner Fans normalen, durchschnittlichen IQ gelegen zu haben... sagen wir es so... dumm wie Brot wäre eine Beleidigung für die Brote gewesen
default_wink.png
 
Er meinte im übrigen nicht Dich, sondern einen Troll, dessen Beitrag inzwischen gelöscht wurde
default_wink.png

Und der schien selbst weit unter dem für Kölner Fans normalen, durchschnittlichen IQ gelegen zu haben... sagen wir es so... dumm wie Brot wäre eine Beleidigung für die Brote gewesen
default_wink.png


Ok, aber dadurch wird ja sein Beitrag auch nicht gehaltvoller, oder ?

Ist ja auch egal jetzt. In Köln ist alles emotinal angespannt, kein Platz mehr in einem Brauhaus oder Kneipe zu bekommen !! Einfach irre... KEC wird deutscher Meister und der FC spielt um Platz 3, das ist für unsere Stadt schon etwas, der Kölner ist schon heimatverbunden
default_biggrin.png


Egal wie das morgen ausgeht, entschieden ist noch gar nichts
 
@ Kölle_Gast



du hast vor paar tagen geschrieben ihr kommt mit einigen taussend und wir werden euch hören. glaubst du wirklich wir geben was auf euren kinderchor??? ganz wichtig wenn du im stadion bist: sehen und hören in die west! wenn du wieder daheim bei deinen freunden bist kannst sagen: ICH WAR IN DER HÖLLE sowas hab ich noch nie erlebt, alles klar? ok! Danke dir!
 
@ Kölle_Gast


du hast vor paar tagen geschrieben ihr kommt mit einigen taussend und wir werden euch hören. glaubst du wirklich wir geben was auf euren kinderchor??? ganz wichtig wenn du im stadion bist: sehen und hören in die west! wenn du wieder daheim bei deinen freunden bist kannst sagen: ICH WAR IN DER HÖLLE sowas hab ich noch nie erlebt, alles klar? ok! Danke dir!


Wie kann man mit 39 noch so rumposen?
default_icon_wink.gif
Sorry.
default_icon_smile.gif




Wenn ihr euch alle mal beim Schwanzvergleich zusammenreißt, können wir vielleicht wieder über's Spiel diskutieren?
 
Das Forum entwickelt sich langsam zu ner Anlaufstelle für jeden Gestrandeten, der in seinem beheimateten Forum anscheinend kein Platz mehr bekommen hat.....
 
@ Kölle_Gast


du hast vor paar tagen geschrieben ihr kommt mit einigen taussend und wir werden euch hören. glaubst du wirklich wir geben was auf euren kinderchor??? ganz wichtig wenn du im stadion bist: sehen und hören in die west! wenn du wieder daheim bei deinen freunden bist kannst sagen: ICH WAR IN DER HÖLLE sowas hab ich noch nie erlebt, alles klar? ok! Danke dir!


default_lachen.gif


Oh ja, vielen Dank für den Hinweis, mache ich sehr gerne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben