[28. Spieltag] Vorschau: FCK - Köln (5.4.13 - 18:00)

Tipp: FCK - Köln

  • Sieg FCK

    Stimmen: 22 32,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 18 26,5%
  • Sieg Köln

    Stimmen: 28 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde es mir dieses Mal definitiv nicht anschauen, sondern mir einen schönen Tag machen, so lange ich noch Urlaub habe. Das erste Spiel seit Jahren, welches ich nicht live verfolgen werde. Und es macht mir nicht mal was aus. Erschreckend.
 
Und an die Adresse der Mannschaft!!!.... Ihr scheiss Weicheier!!! Hört auf mit dem Dienst nach Vorschrift (Fodas Anweisungen) und trabt nicht über den Platz wie eine C-Klasse Mannschaft die Samstags Abends saufen war !!! Müsst ihr euch die ganze Zeit an Fodas System halten?! Könnt ihr nicht mal davon während dem Spiel abweichen?! Es ist eine Schande was unser Trainer an Taktik vorgibt.Aber es ist noch eine größere Schande das ihr diese Taktik einfach ausführt. Im Eishockey spricht man vom Matchplan!!Mannheim ist gegen Wolfsburg ausgeschieden,weil der sture Trainer von seinem Matchplan nicht abgerückt ist. Spielt einfach mal gegen diesen vom Trainer vorgegebenen Matchplan!!! Bringt eigene Ideen ins Spiel und schiebt nicht einfach Dienst nach Vorschrift!!


Was ich damit sagen möchte...Ich halte nichts von Foda...Aber die Mannschaft sollte auch mal ein eigenes Gesicht zeigen und wild drauf los spielen. Immer diese Angsthasentaktik ,vorgegeben von Foda bringt uns platz 6-7 am Ende!


Weisst du ob es nicht andersrum ist? Vielleicht setzen die Spieler auch die taktischen Vorgaben nicht richtig um? Nur so ein Gedanke....
 
Also da wir ja laut Statistik 1. Wären wenn man nur die 1. Halbzeit rechnen würde bleibt eigentlich nicht viel über es gibt nur 2 Möglichkeit und egal wie man es dreht und wendet bei beiden Möglichkeiten ist es eine Sache des Trainers

1. Möglichkeit, Kondition reicht nicht aus Klare Sache muss der Trainer sehen und kann ganz leicht daran etwas ändern

2. Möglichkeit, der letzte Wille alles klar zu machen reicht nicht aus Die Motivation für die letzten paar % muss vom Trainerstab kommen



Grad was die Sache mit dem Willen zu siegen und Tore zu schiessen angeht, da zeigt Dortmund wie es richtig geht, allein dieses WE gegen Stuttgart, so sehr ich den Schwaben einen Punkt gegönnt hab aber man hat bei jedem Dortmunder sogar durchs TV gespürt wie sehr die den Sieg und das Tor wollten, da wird der Schritt mehr gemacht, da wird eben auch wenns umsonst ist, in die freie Lücke gerannt damit man anspielbar ist für den Fall der Fälle und genau darum schiessen die dann auch so oft noch nen Tor weil sie eben mehr dafür tun um ein Tor zu machen.



Wie gesagt ich will nicht nur auf Foda rumhauen ich denke das Team paßt nicht zum Trainer und da ist nicht der Trainer allein dran schuld, auch SK und das Team können sich ne Scheibe abschneiden.

Auch Köln oder Braunschweig zeigen, die kommen zurück wenn sie hinten liegen oder den Ausgleich kassieren, eben weil sie so eingestellt sind und brennen und da hat der Trainer eben den nötigen Schub mitgegeben.
 
Also da wir ja laut Statistik 1. Wären wenn man nur die 1. Halbzeit rechnen würde bleibt eigentlich nicht viel über es gibt nur 2 Möglichkeit und egal wie man es dreht und wendet bei beiden Möglichkeiten ist es eine Sache des Trainers
1. Möglichkeit, Kondition reicht nicht aus Klare Sache muss der Trainer sehen und kann ganz leicht daran etwas ändern

2. Möglichkeit, der letzte Wille alles klar zu machen reicht nicht aus Die Motivation für die letzten paar % muss vom Trainerstab kommen


3. könnte man noch hinzufügen, das mit den Wechseln der Spielfluss kaputt geht. Aber einen richtigen Spielfluss haben wir in der ersten HZ auch nur selten.



Hab ich gar nicht gewusst, das wir bei Ergebnissen nur aus HZ 1 Tabellenführer wären.

Stimmt tatsächlich:

http://www.2bundesligatabelle.com/1-halbzeit.htmlhttp://www.2bundesligatabelle.com/1-halbzeit.html
 
3. könnte man noch hinzufügen, das mit den Wechseln der Spielfluss kaputt geht. Aber einen richtigen Spielfluss haben wir in der ersten HZ auch nur selten.


Hab ich gar nicht gewusst, das wir bei Ergebnissen nur aus HZ 1 Tabellenführer wären.

Stimmt tatsächlich:

http://www.2bundesligatabelle.com/1-halbzeit.htmlhttp://www.2bundesligatabelle.com/1-halbzeit.html


Habe ja schon länger die Vermutung, dass den Jungs ab der 60. Min. der Dampf fehlt um nochmal richtig nachlegen zu können... zumindest brauchen sie in der Zeit immer mal ne Verschnaufpause, in der es dann regelmäßig klingelt...

Die Aussage von Streich zum körperlichen Zustand Zucks (der ja nach kompletter Vorbereitung nach Freiburg wechselte) passt da recht gut dazu...
 
Guten Tag aus Köln....

vorab: Ich bin weder hier um zu pöbeln, zu beleidigen oder Ähnliches. Einfach als Gast im Forum des wohl wichtigsten Spiels für beide Teams.



Ich gehe von einem emotionalen 1:1 aus mit Tendenz zum 1:2 für den FC ab der 70.Minute. Euch hilft sicher nur ein Sieg - das ist wohl auch das grösste Problem für Lautern, denn eine möglichst offene und offensive Ausrichtung hilft uns mit dem schnellen Clemens und Ujah - schwieriger wäre es bei umgekehrten Vorzeichen.

Stimmungstechnisch gehe ich ebenfalls von einem Remis aus, wobei etwa 11.000 aus Köln kommen werden - das wird lustig....

Wo empfehlt Ihr einem Gästefan zu parken ? Messeplatz oder Opel oder doch im Hotel um die Ecke ?? Danke für einen Hinweis



Wir sehen uns Freitag



Allez 1. Fussballclub Köln
 
Guten Tag aus Köln....
vorab: Ich bin weder hier um zu pöbeln, zu beleidigen oder Ähnliches. Einfach als Gast im Forum des wohl wichtigsten Spiels für beide Teams.
dann bist du hier willkommen.

im gegensatz zu dem ein oder anderen geisbock, der meinte

er sei ganz besonders witzig und sich als lautrer hier ausgab

und das mehr als schlecht
default_wink.png


naja, jeder blamiert sich so gut er kann...



zum thema parkplatz am besten mal hier reinsehn:

<___base_url___>/showthread.php?28283-Parkplatzsituation-rund-ums-Stadion&highlight=schweinsdellhttp://www.roteteufel.de/showthread.php?28283-Parkplatzsituation-rund-ums-Stadion&highlight=schweinsdell



11 000 kölner?

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen,

auch wenn das stadion recht schnell ausverkauft war.

war schon bei einem der letzten spiele gegen euch enttäuscht,

als nur etwa 2 000 bis 3 000 bei uns aufschlugen

und ich mit wesentlich mehr rechnete.

aber der kölner an sich schiesst ja mal gerne übers ziel hinaus

und übertreibt gern
default_wink.png




naja, lassen wir uns mal überraschen.
 
Guten Tag aus Köln....
vorab: Ich bin weder hier um zu pöbeln, zu beleidigen oder Ähnliches. Einfach als Gast im Forum des wohl wichtigsten Spiels für beide Teams.



Ich gehe von einem emotionalen 1:1 aus mit Tendenz zum 1:2 für den FC ab der 70.Minute. Euch hilft sicher nur ein Sieg - das ist wohl auch das grösste Problem für Lautern, denn eine möglichst offene und offensive Ausrichtung hilft uns mit dem schnellen Clemens und Ujah - schwieriger wäre es bei umgekehrten Vorzeichen.

Stimmungstechnisch gehe ich ebenfalls von einem Remis aus, wobei etwa 11.000 aus Köln kommen werden - das wird lustig....

Wo empfehlt Ihr einem Gästefan zu parken ? Messeplatz oder Opel oder doch im Hotel um die Ecke ?? Danke für einen Hinweis



Wir sehen uns Freitag



Allez 1. Fussballclub Köln


Gudentach.



Stimmungstechnisch werdet ihr uns aus dem Stadion brüllen. Bei uns ist - ob der Leistungen dieser Verwaltungstruppe ohne Teamgeist - seit Monaten Friedhof angesagt. Dieses Spiel wird bei erwartetem Ausgang (Unentschieden oder Sieg für euch) wahrscheinlich für die nächsten Jahre das letzte sein, das ausverkauft ist.



Der FCK steht am sportlichen und finanziellen Scheideweg und hat leider

a) einen Trainer, der aufgrund seiner mangelnden taktischen Flexibilität und Motivationsfähigkeiten nicht in der Lage ist, eine top eingestelltes Team zu formen und

default_cool.png
eine Mannschaft, die sich der Situation zum Großteil entweder nicht bewusst ist oder der es wurscht ist, was bei uns grade passiert.



Durch die desaströse letzte Rückrunde, gepaart mit dem emotions- und Mannschaftsgeistlosen Gekicke werden momentan auch die letzten langjährigen Fans vergrault. Die emotionale Bindung vieler zum Verein ist entweder schon zerrissen oder am Zerreißen bzw. hat schwersten Schaden genommen. Ausdruck sind die oben erwähnte Friedhofsstimmung, kombiniert mit offiziellen Zuschauerzahlen um die 25.000, die sich aber bei realer Betrachtung als niedriger rausstellen.



Alles in Allem braucht ihr keine große Angst haben. Wenn ihr nicht versucht, das Spiel zu machen, sondern kompakt steht und im Mittelfeld die Räume eng macht, habt ihr das Spiel schonmal mindestens nicht verloren. Unsere Abwehr ist gut, aber auf der rechten Seite mit Dick immer verwundbar. Wenn ihr über ihn euer Angriffsspiel vortragt (er zieht im Rückwärtsgang immer gern in die Mitte), 1:0 in Führung geht und euch hinten selber keine groben Fehler erlaubt, werdet ihr das Spiel mit eurer jungen, einsatzfreudigen Truppe ohne Probleme gewinnen.



Offensiv braucht ihr von uns nicht mehr als Langholz erwarten (Alles auf Idrissou). Und sollten wir überraschend in Führung gehen, braucht ihr nur bis etwa zur 65. Minute zu warten. Denn dann werdet ihr den Ausgleich machen, da bei uns nach einer Führung ja ganz gerne jegliches Fußballspiel eingestellt wird. Und das wird im Fall einer Führung auch am Freitag wieder so sein.



Das ausverkaufte Haus wird sich im Übrigen eher als Bürde erweisen, da die Geduld der Meisten verständlicherweise zu ende ist. Wenn ihr euch also nicht allzu dumm anstellt, sind es am FR abend um 20 Uhr 4 Punkte Vorsprung. Viel Erfolg.
 
Das wird ein klares 3:1 für Kaiserslautern. Die Kölner Großmäuler müssen so langsam mal gestopft werden. Wenn man da so quer liest, könnte man meinen, die sind am vergangenen Wochenende Deutscher Meister geworden und schlagen nun jeden. Dabei haben die nur mit Ach und Krach gegen den Letzten gewonnen.
default_wink.png
 
zum thema parkplatz am besten mal hier reinsehn:

<___base_url___>/showthread.php?28283-Parkplatzsituation-rund-ums-Stadion&highlight=schweinsdellhttp://www.roteteufel.de/showthread.php?28283-Parkplatzsituation-rund-ums-Stadion&highlight=schweinsdell



11 000 kölner?

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen,

auch wenn das stadion recht schnell ausverkauft war.

war schon bei einem der letzten spiele gegen euch enttäuscht,

als nur etwa 2 000 bis 3 000 bei uns aufschlugen

und ich mit wesentlich mehr rechnete.

aber der kölner an sich schiesst ja mal gerne übers ziel hinaus

und übertreibt gern
default_wink.png




naja, lassen wir uns mal überraschen.




Danke für den Parkplatz-Link - ich denke, dass der Messplatz die beste Variante für uns ist - sollte ja auch auf dem Rückweg zu Fuss durch die Kantstrasse nicht so

Assi sein wie gegen Düünamo.....

Zu den 11.000: Doch, das werden es - im Prinzip ist der komplette Osten aus Köln - es werden wohl schon alleine 90-100 Busse. Du wirst uns hören !



Nur noch 2,8 Tage und der kleine Rest von heute incl. Ch-League.



Allez.....
 
Gudentach.


Stimmungstechnisch werdet ihr uns aus dem Stadion brüllen. Bei uns ist - ob der Leistungen dieser Verwaltungstruppe ohne Teamgeist - seit Monaten Friedhof angesagt. Dieses Spiel wird bei erwartetem Ausgang (Unentschieden oder Sieg für euch) wahrscheinlich für die nächsten Jahre das letzte sein, das ausverkauft ist.



Der FCK steht am sportlichen und finanziellen Scheideweg und hat leider

a) einen Trainer, der aufgrund seiner mangelnden taktischen Flexibilität und Motivationsfähigkeiten nicht in der Lage ist, eine top eingestelltes Team zu formen und

default_cool.png
eine Mannschaft, die sich der Situation zum Großteil entweder nicht bewusst ist oder der es wurscht ist, was bei uns grade passiert.



Durch die desaströse letzte Rückrunde, gepaart mit dem emotions- und Mannschaftsgeistlosen Gekicke werden momentan auch die letzten langjährigen Fans vergrault. Die emotionale Bindung vieler zum Verein ist entweder schon zerrissen oder am Zerreißen bzw. hat schwersten Schaden genommen. Ausdruck sind die oben erwähnte Friedhofsstimmung, kombiniert mit offiziellen Zuschauerzahlen um die 25.000, die sich aber bei realer Betrachtung als niedriger rausstellen.



Alles in Allem braucht ihr keine große Angst haben. Wenn ihr nicht versucht, das Spiel zu machen, sondern kompakt steht und im Mittelfeld die Räume eng macht, habt ihr das Spiel schonmal mindestens nicht verloren. Unsere Abwehr ist gut, aber auf der rechten Seite mit Dick immer verwundbar. Wenn ihr über ihn euer Angriffsspiel vortragt (er zieht im Rückwärtsgang immer gern in die Mitte), 1:0 in Führung geht und euch hinten selber keine groben Fehler erlaubt, werdet ihr das Spiel mit eurer jungen, einsatzfreudigen Truppe ohne Probleme gewinnen.



Offensiv braucht ihr von uns nicht mehr als Langholz erwarten (Alles auf Idrissou). Und sollten wir überraschend in Führung gehen, braucht ihr nur bis etwa zur 65. Minute zu warten. Denn dann werdet ihr den Ausgleich machen, da bei uns nach einer Führung ja ganz gerne jegliches Fußballspiel eingestellt wird. Und das wird im Fall einer Führung auch am Freitag wieder so sein.



Das ausverkaufte Haus wird sich im Übrigen eher als Bürde erweisen, da die Geduld der Meisten verständlicherweise zu ende ist. Wenn ihr euch also nicht allzu dumm anstellt, sind es am FR abend um 20 Uhr 4 Punkte Vorsprung. Viel Erfolg.


Irgendwie auch scheisse mit Lautern - was waren das für Events in den 80er / 90er - heute müssen wir uns mit so einem Mist wie Hoffenheim oder Wolfsburg abgeben - dann doch lieber Lautern mit Tradition in der Geschichte.

Schön zu sehen, dass Du als Lauterer optimistischer (aus meiner Sicht) für Köln denkst als ich selbst...




Das wird ein klares 3:1 für Kaiserslautern. Die Kölner Großmäuler müssen so langsam mal gestopft werden. Wenn man da so quer liest, könnte man meinen, die sind am vergangenen Wochenende Deutscher Meister geworden und schlagen nun jeden. Dabei haben die nur mit Ach und Krach gegen den Letzten gewonnen.
default_wink.png


tja, aber dafür gab es 3 Punkte, das Unentschieden gegen den Vorletzten (immerhin) nur 1.....
 
Du wirst uns hören !
würd ich mir nichts drauf einbilden,

im moment husten die würmer im

rasen lauter, als das was von den rängen

bei uns kommt
default_wink.png




messeplatz ist zwar optimal aber bei ausverkauftem

haus ist der wohl auch recht schnell voll, also am besten

frühzeitig anreisen.
 
Von den 10 Rückrundenspielen konnten wir nur 3 Gewinnen.In München und daheim gegen Dresden und Ingolstadt. In den restlichen 7 Spielen haben wir nur gegen Hertha verliren. Die 6 Unentschieden waren immer das gleiche Muster.

Das ist einfach viel zu wenig ,wenn man selbst sagt man möchte aufsteigen.
 
Wo empfehlt Ihr einem Gästefan zu parken ? Messeplatz oder Opel oder doch im Hotel um die Ecke ?? Danke für einen Hinweis



Wir sehen uns Freitag



Allez 1. Fussballclub Köln


Ich komme ja auch aus Richtung Köln und da ihr ja über die A63 kommt wäre der Parkplatz Kaiserslautern Ost, Schweindsell auch eine gute Alternative. Ist ein großer P+R Parkplatz wo ihr mit Bussen direkt zum Stadion gefahren werdet. Ist im Bus etwas eng und man muss nach dem Spiel bestimmt 20-25 Minuten warten bis man einen freien Bus erwischt, aber man kommt dann sehr einfach wieder auf die A63 ohne Verkehr. (Aufpassen bei der Rückfahrt gibt es einen Blitzer unmittelbar hinter der Parkplatzausfahrt, gell Vega
default_wink.png


Dann müsst ihr nicht in die Stadt reinfahren, denn das ist beim ausverkauften Stadion meistens knifflig, da sich an der Ausfahrt alles staut. Dazu kommt noch der Berufsverkehr.

Und nach dem Spiel dauerts eben auch, bis alle aus der Stadt raus sind...
 
tja, aber dafür gab es 3 Punkte, das Unentschieden gegen den Vorletzten (immerhin) nur 1.....


Der ist kein Lauterer.Schau mal seinen Nick und versuche zu raten
default_icon_wink.gif


Ich denke nicht dass wir verlieren,da das gegen Köln selten der Fall ist,aber über ein absolut trostloses Unentschieden werden wir auch diesmal wieder nicht rumkommen mit dem gleichen blabla Interviews nach dem Spiel.
 
Angefangen hast aber du und nicht der nette Kölner
default_wink.png




Wird ein klares Ding für Köln und aus dem Stadion brüllt ihr uns eh. Könnte eine nette Party für euch werden
default_wink.png
 
mein gott...hier versenken ja einige in selbstmitleid...

das ist ja noch grausamer,als die leistung der mannschaft!!



ich hoffe,dass alle,die jetzt schon das spiel herschenken und auf einen hohen sieg für köln tippen,am freitag mit ihrem "allerwertesten" zu hause bleiben!!!



das wird endlich mal wieder ein freitag-spiel gegen einen "tollen" gegner und die hütte ist voll...

ich hab auch die schnauze voll,aufgrund der gezeigten leistungen der bisherigen siason...

trotzdem freu ich mich auf das spiel und hab mir extra urlaub dafür genommen... und nicht um zu pfeifen,oder zum meckern...sondern endlich mal wieder betze-feeling zu spühren...



auch wenn die stimmung seit langem schlecht ist,hab ich die hoffnung,dass wir am freitag mal wieder richtig dampf von der west machen können...

vielleicht können wir den zorn (auf trainer,mannschaft,kindergarten-ultras-fy...usw),endlich mal wieder in eine geile und starke stimmung umwandeln.



also...kopf hoch...brust raus...und 3-1 gewinnen!!!
 
Naja Selbstmitleid würde ich es nicht nennen.

Rückrundentabelle: Da ist Köln mit 22 Punkten 2. Hinter der Hertha mit 23 Punkten wir haben grad Mal 13 Punkte geholt

Nimmt mal die Formtabelle der letzten 5 Spiele da ist Köln sogar 1. mit 13 Punkten und wir haben 6 Punkte,



Damit hat Köln in 5 Spielen genauso viel Punkte geholt wie wir in 10



So sehr ich mir als Lauternfan einen Heimsieg wünschen würde, so sehr spricht die Statistik, die objekive Sicht und auch mein Bauchgefühl dagegen. Wenn wir es die ganze Saison nicht schaffen länger als maximal 60 Minuten gut zu spielen warum sollte das nun ausgerechnet gegen den besten Club der letzten 5 Spiele klappen, wenn wir es gegen den Vorletzten nicht schaffen.



Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt aber deshalb muss man trotzdem der Realität ins Auge sehen, so schwer das auch fällt.

Grad gegen Köln oder Hertha die seit Jahren so schlecht Wirtschaften aber dank treuer Fans und seltsam blauäugiger Unternehmen, werden ihnen in letzter Sekunden immer die fehlenden Mios zugeschustert. Ob das immer weiter so gut klappt, naja. Aber da kann Stani und seine Mannschaft nix für, die sind zurecht Favorit am Freitag
 
Ach scheizz drauf...

selber Tip wie gegen Ingolstadt: 4:0

selbe Begründung wie gegen Ingolstadt: Weil ich Bock drauf hab...
 
Angefangen hast aber du und nicht der nette Kölner
default_wink.png



Wird ein klares Ding für Köln und aus dem Stadion brüllt ihr uns eh. Könnte eine nette Party für euch werden
default_wink.png




Danke - macht mir nix aus und lass ich mich auch nicht drauf ein - soll der er es doch versuchen - ich habe die Braunschweiger Fans bei uns im Stadion erlebt - da wundert mich nichts mehr...



Zu Deinem 2. Kommentar: Tja, scheinbar trauen uns die Lauterer mehr zu als wir uns selbst (mal die eindimensionalen Schreiber weglassen) - ich halte die

Chance auf einen FC Sieg für kleiner als 50 % - die besseren Einzelspieler habt Ihr - mglw. spricht für uns alleine die Tatsache, dass wir das Spiel nicht

unbedingt gewinnen müssen und dadurch mehr auf schnelle Konter setzen können - vor allem der Faktor Zeit ist hier wichtig. Schafft es Lautern, innerhalb der

ersten 20 Minuten in Führung zu gehen, dann wird es sicher deutlich werden für Euch. Auf der anderen Seite steigen unsere Chancen je länger es 0:0 steht und

Ihr irgendwann aufmachen werdet.



Der Ausfall von Karl ist für Euch natürlich bitter (gute Besserung an den Jung), alles in allem geht die Tendenz hin zu einem 1:1 mit dem ich hochzufrieden wäre.
 
Wir dürfen wenigstens mitspielen.
default_lachen.gif

Hoffentlich bekommt ihr hier so die Hucke voll. Ich würde mich beömmeln. Und jetzt Ruhe hier und nicht provozieren gutster Mann.
default_wink.png


komm geh Mülleimer leeren
default_smile.png
Vllt hat ja ein böser Profiverein mal wieder was stehen gelassen
default_smile.png
 
dann bist du hier willkommen.
im gegensatz zu dem ein oder anderen geisbock, der meinte

er sei ganz besonders witzig und sich als lautrer hier ausgab

und das mehr als schlecht
default_wink.png


naja, jeder blamiert sich so gut er kann...


Sicher, dass das Kölner waren? Dachte da an die Frankfurter Trolle aus dem letzten Jahr ...



Ansonsten, wenn wir gegen die Kölner Luschentruppe, die einfach mal deutlich schlechter besetzt ist als unser Kader, nicht gewinnen und Foda noch im Amt bleibt, dann weiß ich auch nicht mehr.
 
(Aufpassen bei der Rückfahrt gibt es einen Blitzer unmittelbar hinter der Parkplatzausfahrt, gell Vega
default_wink.png


das war kein blitzer...

das sah aus wie eine sonne, die im busch explodiert ist.

sollte man mal gesehen haben.

eintritt: 10 €








Schafft es Lautern, innerhalb der
ersten 20 Minuten in Führung zu gehen, dann wird es sicher deutlich werden für Euch. Auf der anderen Seite steigen unsere Chancen je länger es 0:0 steht und

Ihr irgendwann aufmachen werdet.


mag eine alte, zuverlässige fußballweisheit sein, aber auf uns trifft genau gegenteiliges zu.
default_wink.png


je früher wir in führung gehen, desto höher ist die wahrscheinlichkeit, dass wir es noch verkacken.

am besten wäre es für uns: lange 0:0 und in der 93. minute der führungstreffer. daraufhin wird idrissou der schiedsrichter auf den rücken gebunden und dann ausm stadion gerannt, sodass nicht mehr angepfiffen werden kann.








alles in allem geht die Tendenz hin zu einem 1:1 mit dem ich hochzufrieden wäre.


alles....nur das nicht!

5:0, 0:5, 36:33... scheiss egal!

die zwei 1er wirken mittlerweile auf mich wie nadeln, die bis anschlag unter den fingernagel geschoben werden.
 
Sicher, dass das Kölner waren? Dachte da an die Frankfurter Trolle aus dem letzten Jahr ...


Ansonsten, wenn wir gegen die Kölner Luschentruppe, die einfach mal deutlich schlechter besetzt ist als unser Kader, nicht gewinnen und Foda noch im Amt bleibt, dann weiß ich auch nicht mehr.


Also bitte.... für eine Luschentruppe halten wir uns ganz passabel wenn ich das mal so formulieren darf...
default_icon_razz.gif


Ich finde Foda klasse - sein Konzept (was auch immer er da hat), hat uns geholfen, dahin zu kommen wo wir heute zumindest noch stehen: Auf Platz 3
 
Also bitte.... für eine Luschentruppe halten wir uns ganz passabel wenn ich das mal so formulieren darf...
default_icon_razz.gif

Ich finde Foda klasse - sein Konzept (was auch immer er da hat), hat uns geholfen, dahin zu kommen wo wir heute zumindest noch stehen: Auf Platz 3


Du schreibst es schon ganz richtig. Noch stehen. Am Saisonende aber garantiert nicht. Und das ist auch gut so bei euch Groß*******.
default_wink.png




Ich habe die Kölner auch bei uns erlebt.
Die Sprüche vorm Stadion bei uns. Na ja, ist ja nur eine Saison. Dann spielen wir ja wieder gegen die Großen. Wir sind ja der 1.FC Köln
So was großkotziges erlebt man nicht sehr häufig.
default_lachen.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben