[28. Spieltag] Vorschau: FCK - Köln (5.4.13 - 18:00)

Tipp: FCK - Köln

  • Sieg FCK

    Stimmen: 22 32,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 18 26,5%
  • Sieg Köln

    Stimmen: 28 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du schreibst es schon ganz richtig. Noch stehen. Am Saisonende aber garantiert nicht. Und das ist auch gut so bei euch Groß*******.
default_wink.png



Ich habe die Kölner auch bei uns erlebt. So was großkotziges erlebt man nicht sehr häufig.
default_lachen.gif


Bitte nicht Großkotzig mit Realismus verwechseln....Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Braunschweig eine Saison in Liga 1 überlebt und willst diesen Verein von der Perspektive/ Bedeutung und Historie mit Köln oder auch Lautern vergleichen, das ist lächerlich: Keine Kultur, kaum Mitglieder, wenig Zuschauer, liegt irgendwo zwischen Bundesligaorten Hannover und Wolfsburg - eigentlich interessiert sich keine Sau für Braunschweig - sie werden so schnell wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wie sie gekommen sind...nicht der Rede wert.



Ich hab noch nicht mal was gegen Braunschweig, lohnt sich halt auch nicht wirklich
default_biggrin.png
 
Könnt ihr 2 eure Streitigkeiten per PN austragen?

Ich hab nix gegen Gäste, und mich auch immer zurückgehalten, aber langsam nervt das. Hier ist ein FCK Forum, wo man zwar über alles diskutieren kann, aber irgendwann ist auch gut.
 
Könnt ihr 2 eure Streitigkeiten per PN austragen?
Ich hab nix gegen Gäste, und mich auch immer zurückgehalten, aber langsam nervt das. Hier ist ein FCK Forum, wo man zwar über alles diskutieren kann, aber irgendwann ist auch gut.


Das ist keine Streitigkeit meinerseits gewesen, sondern nur ein Tatsache. Aber schalte jetzt den Ignoremodus an. Versprochen.
default_wink.png


Ich bete jeden Abend für einen Lautrer Sieg. Das muss einfach klappen.
default_biggrin.png
 
toll....



wir sind diese saison schon so langweilig geworden, dass sich jetzt schon kölner und braunschweiger in unserem forum anmelden, um sich gegenseitig anzuscheissen.





naja, man nimmt was man kriegt



Anhang anzeigen 4223
 
Das ist keine Streitigkeit meinerseits gewesen, sondern nur ein Tatsache. Aber schalte jetzt den Ignoremodus an. Versprochen.
default_wink.png

Ich bete jeden Abend für einen Lautrer Sieg. Das muss einfach klappen.
default_biggrin.png


Was für eine "Blamage"! Jetzt glauben selbst anderwärtige Fans mehr an den FC Kaiserslautern als die eigenen Fans
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png
 
Übrigens sollte hier keiner 1860 vergessen, die müssen noch in Köln spielen, bei unserm Spiel bin ich sicher die 4 Punkte zu uns können die schaffen und wenn Köln am Freitag gegen uns gewinnt und dann die Zügel schleifen läßt, was die ja auch genauso gut wie wir können, kann es da nochmal spannend werden.



Und ich muss unseren Löwen aus BS mal in Schutz nehmen der ist ja schon länger bei uns im Forum und ist auch etwas am FcK interessiert also für mich gern gesehen.

Und unser Kölle Fan, scheint ja auch vernünftig zu sein und da würd ich mir wünschen, wenn er öfter hier im Forum vorbei schaut, das er eben auch etwas Interesse an unserem FcK hat.



Ich rede ja nicht davon gleich lautern Fan werden zu müssen
default_wink.png
aber objektiv über Spiele zu reden sich eben im Forum an interessanten Themen zu beteiligen und uns natürlich auch im Rahmen an neuen Dingen vom Kölle Club teilhaben zu lassen, wie es Löwe ja auch macht und was immer Mal interessant ist, Wie gesagt in Maßen nicht in Massen
default_biggrin.png
 
toll....


wir sind diese saison schon so langweilig geworden, dass sich jetzt schon kölner und braunschweiger in unserem forum anmelden, um sich gegenseitig anzuscheissen.





naja, man nimmt was man kriegt



Anhang anzeigen 4223




default_biggrin.png
ist doch immer ein wenig für Kurzweil gesorgt.... Du musst mal bei uns im Forum schauen, da wird mehr im Gladbach Teil geschrieben als in anderen Bereichen, frag mich aber nicht warum das so ist. Ich hab ja auch nix gegen Braunschweig, muss mich aber nicht grundlos von dem [..] anmachen lassen.



Ist sicher auch nur ein wenig Ablenkung vor Freitag - hoffe es bleibt alles ruhig nach dem Spiel, allein mir fehlt der Glaube. Denke aber, dass hier Herrschaften in Grün von dem Dresden Desaster gelernt haben, mglw. werden die da aber etwas übermotiviert sein.
 
Mod_edit: @Kölle_Gast: Und die Beleidigungen anderer User kannst du dir sparen
 
Übrigens sollte hier keiner 1860 vergessen, die müssen noch in Köln spielen, bei unserm Spiel bin ich sicher die 4 Punkte zu uns können die schaffen und wenn Köln am Freitag gegen uns gewinnt und dann die Zügel schleifen läßt, was die ja auch genauso gut wie wir können, kann es da nochmal spannend werden.


Und ich muss unseren Löwen aus BS mal in Schutz nehmen der ist ja schon länger bei uns im Forum und ist auch etwas am FcK interessiert also für mich gern gesehen.

Und unser Kölle Fan, scheint ja auch vernünftig zu sein und da würd ich mir wünschen, wenn er öfter hier im Forum vorbei schaut, das er eben auch etwas Interesse an unserem FcK hat.



Ich rede ja nicht davon gleich lautern Fan werden zu müssen
default_wink.png
aber objektiv über Spiele zu reden sich eben im Forum an interessanten Themen zu beteiligen und uns natürlich auch im Rahmen an neuen Dingen vom Kölle Club teilhaben zu lassen, wie es Löwe ja auch macht und was immer Mal interessant ist, Wie gesagt in Maßen nicht in Massen
default_biggrin.png


Ja, gerne - ich habe auch nix gegen Lautern - Tradition trifft auf Tradition unter interessanten sportlichen Rahmenbedingungen. In Köln herrscht momentan Ausnahmestimmung - die 11.000 am Freitag sind auch keine Utopie. Vor der Saison wurde eine komplett neue Mannschaft auf den Platz geschickt mit dem jüngsten Kader im bezahlten Fussball: Podolski, Rensing, Geromel, Riether, Peszko, Lanig, um nur ein paar zu nennen, alle weg, ein 19 jähriger ohne BL Spiel wurde Nr 1 im Tor etc... dann auf einem Abstiegsplatz nach 4 Spieltagen, alles chaotisch - Angst vor Liga 3..... dann die Wende mit dem derzeitigen Highlight Platz 3... da kommt der Kölner schon mal in Wallung
default_biggrin.png


Ob es so bleibt oder nicht werden wir sehen, momentan ist es einfach schön - wir waren 46.500 Zuschauer gegen Paderborn und kein Spiel unter 42.0000 in Liga 2, 3000 an einem Montag in Dresden, 7000 beim FSV etc.... alleine dadurch ist es derzeit schön FC Fan zu sein und die positive Stimmung zu genießen - wer weiss wie lange das noch so ist... auf jeden Fall mal bis Freitag 18:00 Uhr.....
 
default_biggrin.png
ist doch immer ein wenig für Kurzweil gesorgt.... Du musst mal bei uns im Forum schauen, da wird mehr im Gladbach Teil geschrieben als in anderen Bereichen, frag mich aber nicht warum das so ist.


fc-brett?

besser nit. müsst ich nur hin, wenn ich einen ratgeber schreiben würde

"kaiserslautern und inzucht in einem beitrag - 1000 superlustige varianten"



und ja, hier ist es ja auch ähnlich.

gefühlte 2000 seiten im mainz-thread in denen geschrieben wird, wie scheiss egal einem doch mainz ist.



hoffenheim mal ganz außen vor.
default_biggrin.png
 
Das Stimmt Kölle, da seid ihr Kölner ja echt positiv total bekloppt was den Fc angeht und wenn der Mist spielt feiert ihr eben euch
default_biggrin.png


War es nicht Udo Lattek der zum Fc Köln meinte die Stimmung ist Super nur die Mannschaft auf dem Platz stört? Das mein ich positiv für euch Kölner Fans



Aber eins muss ich Dir noch sagen, Braunschweig hat ja nun mit Abstand mehr Tradiotion als es Wolfsburg je haben wird und so sehr Hannover - Braunschweig sich hassen und das immer richtige Problemspiele sind, ich würde lieber Braunschweig dauerhaft in der 1. Liga sehen als Wolfsburg, leider hat WV da etwas gegen
 
Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach)

Assistenten: Thorsten Schiffner (Konstanz), Michael Emmer (Thurmansberg)

Vierter Offizieller: Markus Wingenbach (Diez)
 
Das Stimmt Kölle, da seid ihr Kölner ja echt positiv total bekloppt was den Fc angeht und wenn der Mist spielt feiert ihr eben euch
default_biggrin.png

War es nicht Udo Lattek der zum Fc Köln meinte die Stimmung ist Super nur die Mannschaft auf dem Platz stört? Das mein ich positiv für euch Kölner Fans



Aber eins muss ich Dir noch sagen, Braunschweig hat ja nun mit Abstand mehr Tradiotion als es Wolfsburg je haben wird und so sehr Hannover - Braunschweig sich hassen und das immer richtige Problemspiele sind, ich würde lieber Braunschweig dauerhaft in der 1. Liga sehen als Wolfsburg, leider hat WV da etwas gegen


Der Kölner an sich ist schon bekloppt - ist halt so... entweder euphorisch oder suizidgefährdet... dazwischen ist nichts.



Ich persönlich würde lieber den FC, Lautern und Pauli in Liga 1 sehen als Hertha und Braunschweig....Wolfsburg und Hoppenheim braucht auch keiner wirklich.

Ich denke auch, dass es egal ist wer Platz 3 belegt - derzeit hat keiner von uns eine Chance in der Relegation gegen Augsburg oder Hopp.. Augsburg wird um das Leben kämpfen und Hopp wird die Prämie raushauen...
 
Sicher, dass das Kölner waren?
nee, waren ganz sicher besonders intelligente fc´ler
default_wink.png





default_biggrin.png
ist doch immer ein wenig für Kurzweil gesorgt.... Du musst mal bei uns im Forum schauen, da wird mehr im Gladbach Teil geschrieben als in anderen Bereichen, frag mich aber nicht warum das so ist.
das ist mir auch schon aufgefallen, selbst

der einzig wahre FCK aus der pfalz
default_wink.png


ist da oft thema. gut, geht halt um den dritten platz.
 
Also bitte.... für eine Luschentruppe halten wir uns ganz passabel wenn ich das mal so formulieren darf...
default_icon_razz.gif

Ich finde Foda klasse - sein Konzept (was auch immer er da hat), hat uns geholfen, dahin zu kommen wo wir heute zumindest noch stehen: Auf Platz 3


Ich meine euer Spielermaterial - verglichen mit unserer Mannschaft habt ihr eigentlich eine Dorftruppe. Dumm nur, dass wir dafür den Dorftrainer haben ...



Wie kann man bitte mit einer quasi Bundesligamannschaft so weit weg von der Spitze sein? Wie kann man nur?




Bitte nicht Großkotzig mit Realismus verwechseln....Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Braunschweig eine Saison in Liga 1 überlebt und willst diesen Verein von der Perspektive/ Bedeutung und Historie mit Köln oder auch Lautern vergleichen, das ist lächerlich: Keine Kultur, kaum Mitglieder, wenig Zuschauer, liegt irgendwo zwischen Bundesligaorten Hannover und Wolfsburg - eigentlich interessiert sich keine Sau für Braunschweig - sie werden so schnell wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wie sie gekommen sind...nicht der Rede wert.


Ich hab noch nicht mal was gegen Braunschweig, lohnt sich halt auch nicht wirklich
default_biggrin.png


Naja, im Gegensatz zu Wolfsburg ist Braunschweig für mich schon ein Bundesligaverein.
 
Ich meine euer Spielermaterial - verglichen mit unserer Mannschaft habt ihr eigentlich eine Dorftruppe. Dumm nur, dass wir dafür den Dorftrainer haben ...


Wie kann man bitte mit einer quasi Bundesligamannschaft so weit weg von der Spitze sein? Wie kann man nur?


Schau mal, wer bei Euch in der Winterpause dazugekommen ist - da fing das Elend ja an, grosse Namen und keine Mannschaft. Da ist eine eingespielte junge und wilde Truppe vom

Dorf deutlich gefährlicher (wie sich ja gerade auch zeigt). Ich denke, der grosse Fehler bei Euch lag in der Verpflichtung von 6 Leuten im Winter, die alle "grosse Stars" sind...
 
Nein, das ist Unsinn, wir waren schon vor den Neuverpflichtungen abgestürzt. Die Neuverplfichtungen waren gut und richtig. Jeder halbwegs kompetente Trainer hätte die Mannschaft mindestens auf Platz 3 gehalten.
 
Nein, das ist Unsinn, wir waren schon vor den Neuverpflichtungen abgestürzt. Die Neuverplfichtungen waren gut und richtig. Jeder halbwegs kompetente Trainer hätte die Mannschaft mindestens auf Platz 3 gehalten.


Das denke ich auch. Die Mannschaft konnte sich eigendlich nie richtig einspielen, Foda hat es geschafft, bis auf Hohs, Müller und Amri alle Spieler einzusätzen, das sind immerhin 34 Stück über die Saison gewesen.
 
Nochmal kurz zurück zu meiner Eingangsfrage: Messeplatz ist ok für Gäste PKW ? Oder nur Busse ?

Wann sollte man da sein um einen Platz dort zu bekommen, ist 15 Uhr ok ? Oder irgendwas besseres für nette

Kölner ohne Krawall Potential .... Danke !
 
Direkt hinter dem Bahnhof gibt es noch ein Parkhaus. Wenn ihr sowieso so früh da sein wollt, könntet ihr dort auch noch einen Parkplatz ergattern.

Ausserdem ist es unweit vom ersten Bierstand und Aufgang zum Betzenberg!
 
www.fck.de

- die Aufarbeitung der Partie in Sandhausen: Wir haben es in Sandhausen, wie auch in anderen Spielen zuvor, versäumt, den Sack frühzeitig zuzumachen. Daher sind wir vor allem über das Ergebnis sehr enttäuscht. Aber wir dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken. Wir erarbeiten uns in jedem Spiel einige Chancen, das stimmt mich zuversichtlich.





HAHA "Den Sand in den Kopf stecken"



Würd mich mal Interessieren ob das Bunjaku wirklich so gesagt hat,oder ob man das falsch abgedruckt hat.
 
www.fck.de
- die Aufarbeitung der Partie in Sandhausen: Wir haben es in Sandhausen, wie auch in anderen Spielen zuvor, versäumt, den Sack frühzeitig zuzumachen. Daher sind wir vor allem über das Ergebnis sehr enttäuscht. Aber wir dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken. Wir erarbeiten uns in jedem Spiel einige Chancen, das stimmt mich zuversichtlich.





HAHA "Den Sand in den Kopf stecken"



Würd mich mal Interessieren ob das Bunjaku wirklich so gesagt hat,oder ob man das falsch abgedruckt hat.


Ich glaube den Satz hat er auch in Flutlich gesagt...
 
Direkt hinter dem Bahnhof gibt es noch ein Parkhaus. Wenn ihr sowieso so früh da sein wollt, könntet ihr dort auch noch einen Parkplatz ergattern.
Ausserdem ist es unweit vom ersten Bierstand und Aufgang zum Betzenberg!


Würde sich auch lohnen, wenn er beim Stand von 3:0 nach 60 Min. schon los will...
default_wink.png
Ansonsten kommst Du da nach dem Spiel quasi nicht weg...
 
Ich meine euer Spielermaterial - verglichen mit unserer Mannschaft habt ihr eigentlich eine Dorftruppe.


Woher kommt eigentlich diese Überheblichkeit? Wenn unsere Spieler so an die Spiele gehen dann gute Nacht.



Köln hat nach einem Fehlstart sich gefangen und eine Riesenserie hingelegt, das muss man anerkennen. Ich gehe davon aus, dass das Spiel 0:0 ausgeht. Die Platz-3-Frage bleibt sowieso weiterhin ungeklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben