[28. Spieltag] Vorschau: FCK - Köln (5.4.13 - 18:00)

Tipp: FCK - Köln

  • Sieg FCK

    Stimmen: 22 32,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 18 26,5%
  • Sieg Köln

    Stimmen: 28 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte das für Quatsch. Wenn meine Bindung zum Verein von Siegen und Interviews abhängt, dann ist sie vielleicht doch nicht so groß, wie gedacht.


Du kannst doch von außen gar nicht beurteilen, wie es um die innere emotionale Bindung bei mir bestellt ist. Das ist eine Unterstellung, die an Böswilligkeit grenzt. Du hast gar keine Ahnung, wie sehr mich dieser ganze Scheissdreck mitnimmt.



Aber bleib mal schön auf deinem Thron sitzen und spiel weiter den allseits Überlegenen.



P.S.: Taten zeigen sich nicht in Siegen, sondern in der Art und Weise, wie man sich auf dem Platz präsentiert. Genau das spreche ich auch seit Wochen an. Nur lässt du das halt geflissentlich unter den Tisch fallen. Wie alles, was dir argumentativ den Wind aus den Segeln nehmen könnte.
 
Jetzt is aber mal gut hier
default_icon_wink.gif


Als Lauternfan im Köln/Bonner Raum hab ich mir heute schon so einiges gefallen lassen müssen - für heute Abend bin ich vorbereitet. Kölsch gegen Pfälzer Wein getauscht - Trikot liegt bereit. An mir solls nicht liegen!!!!



Allerdings muss ich auch zugeben, dass es "früher" schon etwas anders war!!!!!!
 
Du kannst doch von außen gar nicht beurteilen, wie es um die innere emotionale Bindung bei mir bestellt ist.
Stimmt und das will ich auch gar nicht. Ich lese allerdings nur, was offensichtlich ist:




Der FCK ist in einer ganz gefährlichen Situation, da sein allerwichtigstes Kapital - die Bindung an die Pfälzer Seele und die Fanbasis - durch das Gemurkse auf dem Platz und durch diese unglaubwürdige Phrasendrescherei, der keine Taten folgen, Woche für Woche ein Stückchen mehr verloren geht. Ich kann und will mir das diese Saison nicht mehr reinziehen. Ich komme wieder, wenn wir einen anderen Trainer an der Linie stehen haben und Worte wieder ernstzunehmen sind!
Wie gesagt, wenn Du deine Bindung von Trainer, Interviews und Siegen festmachst, dann ist mir das zu wenig. Andere mögen das anders beurteilen.




Aber bleib mal schön auf deinem Thron sitzen und spiel weiter den allseits Überlegenen.
Sorry, aber das ist doch Deine Rolle. Die will ich Dir auch gar nicht wegnehmen.
 
Kannst du lesen?




P.S.: Taten zeigen sich nicht in Siegen, sondern in der Art und Weise, wie man sich auf dem Platz präsentiert. Genau das spreche ich auch seit Wochen an. Nur lässt du das halt geflissentlich unter den Tisch fallen. Wie alles, was dir argumentativ den Wind aus den Segeln nehmen könnte.


Offenbar nicht, denn:




Wie gesagt, wenn Du deine Bindung von Trainer, Interviews und Siegen festmachst, dann ist mir das zu wenig. Andere mögen das anders beurteilen.


Wenn du nicht in der Lage bist, eine Diskussion ohne selektive Wahrnehmung zu führen, dann kann ich dir auch nicht helfen.
 
Meine Editierung: 16:43 Uhr
Deine Antwort: 16:51.


Das habe ich gerade auch gesehen, trotzdem hatte ich Deine Änderung nicht in meiner Anzeige. Glaub es oder lass es.



Irgendwie auch perfide. Einen Absatz nachträglich einzutragen und dann zu behaupten, man würde nicht auf die Argumente des Gegners eingehen. Meinst Du nicht?
 
Sorry dreispitz, jetzt nicht falsch verstehen und ich habe auch nichts gegen dich persönlich aber die Frage muss bei dir erlaubt sein ob du

a) Verwandt bist mit Foda

oder

default_cool.png
einen richtigen Defizit an Durchblick hast

denn anders kann ich deine Permanenten Äußerungen echt nicht deuten!!!

Jetzt mal ganz im ernst, wieviel Beweis von seiner Untauglichkeit als Trainer vom FCK brauchst du noch um fest zu stellen das der absolut keinen weiter bringt.

Das der FCK noch immer da steht wo er steht liegt einzig und allein an der individuellen Klasse einiger Kicker bei uns und div. Momente wo andere Mannschafte einfach noch schlechter spielen wie wir...und das ist ohne wenn und aber Fakt
 
Du kannst doch von außen gar nicht beurteilen, wie es um die innere emotionale Bindung bei mir bestellt ist. Das ist eine Unterstellung, die an Böswilligkeit grenzt. Du hast gar keine Ahnung, wie sehr mich dieser ganze Scheissdreck mitnimmt.


Aber bleib mal schön auf deinem Thron sitzen und spiel weiter den allseits Überlegenen.



P.S.: Taten zeigen sich nicht in Siegen, sondern in der Art und Weise, wie man sich auf dem Platz präsentiert. Genau das spreche ich auch seit Wochen an. Nur lässt du das halt geflissentlich unter den Tisch fallen. Wie alles, was dir argumentativ den Wind aus den Segeln nehmen könnte.


Verzeih, aber Dreispitz Aussage gleicht sich meiner Meinung an und unterstütze ihn auch zu 100% darin! Ich schreibe hier definitv nicht viel, aber lese reichlich und diskutiere in meinem näheren Umfeld mit den jeweiligen Fans. Was ich immer wieder zu lesen oder zu hören bekomme, dass bereits seit Jahren, was die jeweiligen Spieler/Trainer was alles nicht können! Jetzt schaue ich mir die "Nostalgischen" Videos an (Thanks @ Frankenthaler, da kommt echt Nostalgie auf
default_biggrin.png
) und Frage mich, was haben die denn anders angestellt als die heutigen Protagonisten?! Ist es unser Anspruchdenken? Ist es unser Wissen über Taktische Finesse? Welchen Unterschied haben wir zu damals geschaffen? Sind es nur die dummen Finanzen (Friedmann, Wieschemann (ein Defizit an Durchblick), Jäggi)? Oder ist es einfach unser Anspruch generell? Ich als Fußballer würde mich eher darüber freuen und es glingt mir andere Seiten aufzuziehen, was ich denn eigentlich Überdurchschnittlich zu den anderen kann, denn ich bin dummerweise nur ein Mensch! Als Bsp. nehme ich Mo Idrissou, einen Stürmer wo ich als Fan nur froh sein kann, ihn in meiner Mannschaft zu haben, er rennt "wied sau", kämpft, macht auch seine Tore, ist trotz seiner Vereins-Wechselfähigkeit zu jeder Mannschaft immer Mannschaftsdienlich gewesen, egal wo und wird ausgepfiffen nur weil es mal nicht so mit Toren funktioniert oder weil die Ballannahme, bzw. Ballweiterleitung nicht so funktioniert?! Ich für meinen Teil bin sehr froh diesen Spieler bei uns zu haben, aber es gibt dieses Wohlfühlargument und hier setzt meine eigentliche "Kritik" an, ich lese nur, was Alle nicht können, lese aber nie, was sie denn eigentlich können! Würdest du nicht besser arbeiten, wenn dir der Rücken gestärkt wird oder wenn du ständig dich in Zweifel stecken würdest?
 
@ Dreispitz



Du lieferst hier meiner Meinung nach oft gute Sachen ab aber ab und zu schiesst Du übers Ziel hinaus,

über die Zeiten wo nur ein folgsamer und nie kritisierender Fan ein guter war, sind wir zum Glück hinaus.



Ich stehe in sehr viele Dingen hinter dem FcK und ich nehme auch Vieles hin, was ich normal nicht hinnehmen würde, eben weils mein FcK. Ich erinnere mich ungern an unseren 1. Abstieg als wir das blöde Tor von Leverkusen bekommen, da dachte ich wirklich es zerreist mich innerlich so sehr hat das weh getan diesen Schmerz in der Stärke und Wucht, den kenne ich nur wenns um den FcK oder um ganz schlimme Dinge in der direkten Familie.

Ich leide wie ein Hund wenn wir schlecht spielen und wenn wir gewinnen gibt es nichts besseres.



Aber!!! Wenn man eben zusehen muss, wie sein Verein immer mehr die Identifikation abgibt, durch seelenloses Spiel und keinerlei Einstellung zum Kampf für Punkte und den Verein und man hört dann noch Phrasen, die jede Woche gleich sind,dann gerät man in eine Art Ohnmacht eben weil man den FcK so liebt.

Ich denke das geht dem dem Onkel und noch vielen Anderen genauso wie mir.

In der OHnmacht der Handlungunfähigkeit, können dann eben auch Dinge gesagt werden, die man sonst nicht in der Härte sagt aber das hat mit der Liebe und Treue zum Verien nichts zu tun und die ändert sich auch nicht. Vielleicht versucht man eine Art Schutzschicht zu bilden um den Schmerz abzulindern, allerdings glaub ich gelingt das den Wenigsten.
 
@Zelé - unterstützungswürdiger Beitrag!!! in 40 Minuten gehts los - wenn ihr hier schon alle Emotionen raushaut - bleibt nichts mehr fürs Spiel übrig!!!!
 
Sorry dreispitz, jetzt nicht falsch verstehen und ich habe auch nichts gegen dich persönlich aber die Frage muss bei dir erlaubt sein ob du
a) Verwandt bist mit Foda

oder

default_cool.png
einen richtigen Defizit an Durchblick hast

denn anders kann ich deine Permanenten Äußerungen echt nicht deuten!!!

Jetzt mal ganz im ernst, wieviel Beweis von seiner Untauglichkeit als Trainer vom FCK brauchst du noch um fest zu stellen das der absolut keinen weiter bringt.

Das der FCK noch immer da steht wo er steht liegt einzig und allein an der individuellen Klasse einiger Kicker bei uns und div. Momente wo andere Mannschafte einfach noch schlechter spielen wie wir...und das ist ohne wenn und aber Fakt


und am Anfang der Saison viel Glück bei den Schiris
default_wink.png




Zum Spiel: Ich werde es mir zwar wie immer antun , aber irgendwie ist meine Vorfreude nicht so vorhanden wie sonst....
default_sad.png
 
Sippel - Simunek, Torrejon, Dick, Löwe - Borysiuk, Azaouagh - Fortounis, Baumjohann, Bunjaku - Idrissou



offizielle Aufstellung laut FCK auf Facebook.



Mimoun auf der 6er gefällt mir.
 
Das habe ich gerade auch gesehen, trotzdem hatte ich Deine Änderung nicht in meiner Anzeige. Glaub es oder lass es.



Irgendwie auch perfide. Einen Absatz nachträglich einzutragen und dann zu behaupten, man würde nicht auf die Argumente des Gegners eingehen. Meinst Du nicht?


Glaub' ich dir auch nicht. Ich hab' mich gerade testweise ausgeloggt. Sogar uneingeloggt kann man die Uhrzeit der Änderung sehen. Perfide bist also im vorliegenden Einzelfall du und nicht ich, weil du mir eine unsaubere Diskussionsweise unterstellst, die in Wahrheit dir eigen ist und nicht mir. Mich regt sowas auf und deswegen bin ich auch gerade so oben draußen und kann keinen Gang zurückschalten, weil man bei dir den Eindruck gewinnen kann, dass deine Art und Weise zu diskutieren nicht einen Meinungsaustausch, sondern die Diskreditierung des Gegenübers zum Gegenstand hat. Deswegen auch immer diese dauernden ironischen Spitzen gegen Leute wie z.B. Mika, die sprachlich vielleicht etwas weniger geschliffen sind als du. Mich kotzt sowas an, weil Jeder Gesprächspartner grundsätzlich erstmal einen Anspruch darauf hat, von dir ernstgenommen zu werden. Egal, ob er dir bildungstechnisch oder rhetorisch das Wasser reichen kann oder nicht.



Und diese in meinen Augen ständig durchschimmernde Arrgoanz und Allwissenheit, dieses selektierende Zitieren, damit's einem in den Kram passt, das regt mich persönlich auf. Das ist link (nicht links!).



Und jetzt komm mir nicht wieder mit ich hätte was persönlich gegen dich und wollte dich beleidigen, oh nein. Es gibt viele hier, mit denen ich sachlich nicht einer Meinung bin und trefflich streiten kann. Aber die diskutieren sauber! Lies mal nach bei Klinge oder Jonny. Dann weißt du was ich meine.
 
Onkel Helmut lese ich immer gern, auch und gerade wenn er völlig anderer Meinung ist, als ich.

Wohingegen es mir unbehaglich ist, wenn dreispitz meiner Meinung ist - oder ich seiner
default_icon_wink.gif
 
Sippel - Simunek, Torrejon, Dick, Löwe - Borysiuk, Azaouagh - Fortounis, Baumjohann, Bunjaku - Idrissou


offizielle Aufstellung laut FCK auf Facebook.



Mimoun auf der 6er gefällt mir.


Hm, hätte Weiser und Fortounis im 4-4-2 aufgestellt oder aber Fortounis in die Mitte und Weiser für Baumjohann rein. Das mit Azaouagh hat Foda ja mal gut gelöst.




und am Anfang der Saison viel Glück bei den Schiris
default_wink.png


Dafür hatten wir später auch sehr viel Pech gehabt. Ist aber schon komisch, was sich die Schiris dieses Jahr generell so zusammegepfiffen haben.
 
Was ist eigentlich mit Heintz? Nichts gegen Simunek, aber "offiziell" sollte er doch nur eine Pause erhalten... War das jetzt die Maßnahme des Trainers, um etwas zu ändern - quasi so wie wenn man den TW wechselt? Oder will man ihn vom Servierteller der BuLi-Klubs nehmen?
default_icon_wink.gif
 
Ist doch letztes Mal eingewechselt worden. Denke einfach, er ist ähnlich gut wie Simunek, das macht ja keinen Unterschied und Simunek zuletzt immer ziemlich gut. Was ich mir überlegt habe, Heintz mal für Dick spielen zu lassen und in der Mitte dann wie gehabt.
 
@ Dreispitz


Du lieferst hier meiner Meinung nach oft gute Sachen ab aber ab und zu schiesst Du übers Ziel hinaus,
Warum über das Ziel hinaus?!


@ Dreispitz
über die Zeiten wo nur ein folgsamer und nie kritisierender Fan ein guter war, sind wir zum Glück hinaus.
Und welche erfolgreichen Kritiken von dir persönlich sind beim FCK eingegangen oder wurden Schlussfolgerlich nicht umgesetzt?



Ich stehe in sehr viele Dingen hinter dem FcK und ich nehme auch Vieles hin, was ich normal nicht hinnehmen würde, eben weils mein FcK. Ich erinnere mich ungern an unseren 1. Abstieg als wir das blöde Tor von Leverkusen bekommen, da dachte ich wirklich es zerreist mich innerlich so sehr hat das weh getan diesen Schmerz in der Stärke und Wucht, den kenne ich nur wenns um den FcK oder um ganz schlimme Dinge in der direkten Familie.

Ich leide wie ein Hund wenn wir schlecht spielen und wenn wir gewinnen gibt es nichts besseres.



Aber!!! Wenn man eben zusehen muss, wie sein Verein immer mehr die Identifikation abgibt, durch seelenloses Spiel und keinerlei Einstellung zum Kampf für Punkte und den Verein und man hört dann noch Phrasen, die jede Woche gleich sind,dann gerät man in eine Art Ohnmacht eben weil man den FcK so liebt.

Ich denke das geht dem dem Onkel und noch vielen Anderen genauso wie mir.

In der OHnmacht der Handlungunfähigkeit, können dann eben auch Dinge gesagt werden, die man sonst nicht in der Härte sagt aber das hat mit der Liebe und Treue zum Verien nichts zu tun und die ändert sich auch nicht. Vielleicht versucht man eine Art Schutzschicht zu bilden um den Schmerz abzulindern, allerdings glaub ich gelingt das den Wenigsten.
 
Ach, ach, warum immer Baumjohann. Dann lieber Weiser ... oder Riedel
 
Mal sehen was das heute gibt, wenigstens hat er Köhler nicht aufgestellt.



PS: Wir sind so arm, können uns nedma ne Replica der Meisterschale für 12.000€ leisten!
 
@ Zele



Mit dem Fan meine ich, das wir mittlerweile Alle recht gute Einsichten haben was unseren Verein betrifft weil alles transparenter wird, also haben wir auch bessere Ansätze wenn es mal um Kritik geht, genauso aber auch wenn es um LOb geht.



Und zu Deiner Einstellung mit dem Lob,na klar ist auch das eine gute Variante aber wenn man die eine lange Zeit so betrieben hat, ohne das Änderungen und Erfolg kamen, versucht man eben auch mal andere Möglichkeiten und hofft damit was zu erreichen.



Ich hab in den letzten Tagen immer wieder geschrieben, das wenn man Mannschaft bzw einzelne Spieler sieht und den Trainer einzeln, das sind Alles klasse Leute für sich, aber sie scheinen als Ganzes nicht zu harmonieren und da gilt es den richtigen Weg zu finden, welche Komponenten am sinnvollsten getauscht werden müssen, damit es im Rahmen bleibt, das können Teile der Mannschaft genauso gut sein, wie der Trainer, bin da erstmal völlig offen.
 
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!! Wir siegen heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die Lautrer siegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben