[28. Spieltag] Vorschau: FCK-HSV (31.3.12 - 15:30)

Wie geht´s aus?

  • Betzesieg!

    Stimmen: 24 53,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 10 22,2%
  • HSVsieg

    Stimmen: 11 24,4%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe das ganze wir war mal ein wenig auf mich wirken lassen und meine das wenn wir morgen nicht gewinnen sind wir abgestiegen denn mal ersthaft gegen wen wollen wir den dann noch gewinnen , nach der entlassung von marko kurz und der vorstellung des neuen trainers haben wir gesehen das man aus wildschweinen keine perlhühner machen kann , herr kurz hat alles versucht viel ausprobiert und ich denke schon das er seinen weg gehen wird und auch ein guter trainer ist . uns werden unsere grenzen aufgezeigt und gerade nach dem freiburg spiel wo man mit 2 toren zurückliegt und denkt MENSCH jetzt müsste doch die welt brennen jetzt müssen wir mal kommen und zeigen das sie es begriffen haben , ist die unsicherheit deutlich zu erkennen... sein wir ehrlich der neue trainer ist bestimmt auch ein guter und will alles aus den jungs raus holen aber vielleicht geht nicht mehr und wer da unten steht und gewinnt keine spiele der hat es dann auch nicht verdient in der bundesliga zu spielen .. es macht mich sehr traurig diese erkenntniss zu erlangen aber wenn morgen nix brennt , brennt auch künftig nix
 
Wir verlieren auf jeden Fall, mit dieser Chaoten-Truppe haben wir gegen den HSV keine Chance. Die haben zwar zuletzt schlecht gespielt, sind aber 2-3 Klassen besser.
 
Wir verlieren auf jeden Fall, mit dieser Chaoten-Truppe haben wir gegen den HSV keine Chance. Die haben zwar zuletzt schlecht gespielt, sind aber 2-3 Klassen besser.




ich frage mich warum leute wie du überhaupt hier angemeldet sind , hier zu sagen das der hsv 3 klassen besser fussballspielt momentan zeigt doch eigentlich nur das dir der fussballerische sachverstand fehlt man man man

und chaoten - truppe ? qualitativ ist vielleicht hier nicht der standart momentan von schalke gladbach oder stuttgart das macht die jungs aber bestimmt nicht zur chaoten truppe , schwachmatengerede!!!
 
Meine Gefühlswelt ist auch ziemlich im Eimer. Gewinnen wir morgen ist wieder Hoffnung da (wieso auch immer) und das ist schlecht^^ Hatte mich eigentlich schon nach dem Freiburg spiel von der 1 Liga verabschiedet. Sein wir mal ehrlich, wer so eine Rückrunde und so einen schlechten Fußball spielt hat es auch nicht verdient in der Bundesliga mitmischen zu dürfen. Ach so, ich rede mir nur gerade den Abstieg schön
 
Meine Gefühlswelt ist auch ziemlich im Eimer. Gewinnen wir morgen ist wieder Hoffnung da (wieso auch immer) und das ist schlecht^^ Hatte mich eigentlich schon nach dem Freiburg spiel von der 1 Liga verabschiedet. Sein wir mal ehrlich, wer so eine Rückrunde und so einen schlechten Fußball spielt hat es auch nicht verdient in der Bundesliga mitmischen zu dürfen. Ach so, ich rede mir nur gerade den Abstieg schön[/quote


gewinnt man morgen ist wieder alles drin ,, dann hat man auch etwas worauf man bauen kann da gebe ich dir absolut recht
 
Es wär eigentlich typisch, wenn wir uns jetzt wieder Hoffnung machen, noch eben geradeso auf den Relegationsplatz kommen und dann im Relegationsrückspiel so richtig verkacken würden.
 
ich frage mich warum leute wie du überhaupt hier angemeldet sind , hier zu sagen das der hsv 3 klassen besser fussballspielt momentan zeigt doch eigentlich nur das dir der fussballerische sachverstand fehlt man man man
und chaoten - truppe ? qualitativ ist vielleicht hier nicht der standart momentan von schalke gladbach oder stuttgart das macht die jungs aber bestimmt nicht zur chaoten truppe , schwachmatengerede!!!
aber echt!

die sind zwei plätze besser

als wir aber doch nicht zwei klassen.
 
ich frage mich warum leute wie du überhaupt hier angemeldet sind , hier zu sagen das der hsv 3 klassen besser fussballspielt momentan zeigt doch eigentlich nur das dir der fussballerische sachverstand fehlt man man man
und chaoten - truppe ? qualitativ ist vielleicht hier nicht der standart momentan von schalke gladbach oder stuttgart das macht die jungs aber bestimmt nicht zur chaoten truppe , schwachmatengerede!!!


Der HSV steht zwar aktuell mit unten drin , aber trotzdem sind sie 2-3 Klassen besser - am Ende setzt sich fast immer Qualität durch.



Sollte die Mannschaft wirklich gewinnen , dann mache ich mir trotzdem keine Hoffnung , sonst bin ich am Ende nur fertig und bekomme Wochen nichts mehr auf die Reihe.
 
Der HSV steht zwar aktuell mit unten drin , aber trotzdem sind sie 2-3 Klassen besser - am Ende setzt sich fast immer Qualität durch.


Sollte die Mannschaft wirklich gewinnen , dann mache ich mir trotzdem keine Hoffnung , sonst bin ich am Ende nur fertig und bekomme Wochen nichts mehr auf die Reihe.


Hey, Wahnsinnsqualität war gestern
default_icon_cool.gif
 
so..habs geschafft und bin morgen das zweite mal in meinem leben auf dem betze
default_smile.png
hoffentlich endet es besser als das 0:2 gegen nürnberg vor einem jahr! heute nacht um halb vier gehts los!



nur mal ne frage: ist sonntag training der reservisten? würde mir das gerne wieder ansehen!



heimsieg!



ahoi
 
so..habs geschafft und bin morgen das zweite mal in meinem leben auf dem betze
default_smile.png
hoffentlich endet es besser als das 0:2 gegen nürnberg vor einem jahr! heute nacht um halb vier gehts los!


nur mal ne frage: ist sonntag training der reservisten? würde mir das gerne wieder ansehen!



heimsieg!



ahoi


Wow! Anreise aus Flensburg! Respekt!
default_icon_twisted.gif
 
Tor: Sippel, Trapp

Abwehr: Jessen, Bugera, Abel, Rodnei, Yahia, Dick

Mittelfeld: Borysiuk, Tiffert, Kirch, Sahan, Petsos, De Wit, Fortounis

Sturm: Wagner, Sukuta-Pasu, Derstroff



Wooten und Swierczok beim FCK II. Shechter verletzt.
 
Der Kader ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten
default_icon_sad.gif


Da lässt man Wooten die ganze Woche bei den Profis trainieren, um ihn dann zu den Amas zu schicken, wo es eh um nix mehr geht ?

Bei Kuba das selbe ! Sorry, aber so habe ich noch weniger Hoffnung für morgen.
 
sorry aber mir platzt langsam der kragen!



Hat vielleicht schonmal jemand dran gedacht, dass unsere "vermeindlichen Stars" halt einfach NOCH weniger Qualität haben, als die die im Kader stehen?

Balakov lässt die bestimmt zuhause, weil die uns sonst jemand wegkauft -.- genau....



Die sind halt leider einfach (noch) nicht gut genug!

Komisch, dass die auch beim ZWEITEN Trainer wenig Einsatzzeit haben...
 
Es hängt doch nicht alleine an denen.

Aber nur 3 Stürmer im Kader zu haben, wobei ich Derstroff eher OM einschätze, sieht mir sehr nach Angsthasenfußball aus.Und das wurde bei Kurz immer bemängelt.

Also ich hab da doch etwas mehr Risiko erwartet !
 
Die Aufstellung ist doch sowas von scheiss egal.

Überzeugt hat niemand bisher.



Entweder es funktioniert oder eben nicht.

Tippe übrigens auf die gleiche Aufstellung wie gegen Freiburg.

Nur Supa für Derstroff.
 
Also mir ist es doch sch**ßegal wer spielt.

Hauptsache es wird gewonnen und wir holen die 3 Punkte.

Von mir aus kann der Balakov selbst morgen spielen und der Kuntz im Sturm, das wär mir alles egal, hauptsache 3 Punkte
 
Genau es liegt nur an Wooten und Kuba ob wir morgen gewinnen oder nicht.
Also DAS finde ich wirklich lächerlich.


Vielleicht liegt es auch an Wagner und Sukuta-Pasu.
default_icon_wink.gif




Auf jeden Fall brauchen wir morgen einen Sieg, um überhaupt überlegen zu können, ob wir nochmal hoffen dürfen. Insofern hätte ich gerne Stürmer im Kader gesehen, die nicht schon von einer langen Misserfolgs-Phase und geringem Standing bei den Fans gehandicapt sind. Aber gut - let's expect the worst and hope for the best!
 
so..habs geschafft und bin morgen das zweite mal in meinem leben auf dem betze
default_smile.png
hoffentlich endet es besser als das 0:2 gegen nürnberg vor einem jahr! heute nacht um halb vier gehts los!


nur mal ne frage: ist sonntag training der reservisten? würde mir das gerne wieder ansehen!



heimsieg!



ahoi
reist du mit hamburgern an?

also fans, kein essen
default_wink.png




training ist mal für 10 uhr am sonntag angesetzt,

hab aber keine ahnung, wie Balakov das handhabt.
 
Es hängt doch nicht alleine an denen.
Aber nur 3 Stürmer im Kader zu haben, wobei ich Derstroff eher OM einschätze, sieht mir sehr nach Angsthasenfußball aus.Und das wurde bei Kurz immer bemängelt.

Also ich hab da doch etwas mehr Risiko erwartet !


Naja, wenn Balakov Derstoff als Stürmer sieht, dann ist das schon ok, zumindest hat er das ja auch in der Jugend gespielt. Wagner hat eigentlich Qualität, die er leider im System Kurz nicht zeigen konnte, aber ein Blinder ist er auch nicht, im übrigen ist auch Pasu eher Stürmer und hat getroffen in der 2. und Balakov hat ihn gelobt, also mich überrascht der Kader jetzt nicht wirklich.



Zudem kommt, dass diese Saison sowieso keiner überzeugt hat, also ist doch egal wer spielt, das macht bisher zumindest keinen Unterschied und im übrigen ist es morgen der größte Fehler ins offene Messer zu laufen.
 
Vielleicht liegt es auch an Wagner und Sukuta-Pasu.
default_icon_wink.gif



Auf jeden Fall brauchen wir morgen einen Sieg, um überhaupt überlegen zu können, ob wir nochmal hoffen dürfen. Insofern hätte ich gerne Stürmer im Kader gesehen, die nicht schon von einer langen Misserfolgs-Phase und geringem Standing bei den Fans gehandicapt sind. Aber gut - let's expect the worst and hope for the best!


Jetzt mal ehrlich, welcher Stürmer hat denn die letzten Spiele vor Selbstvertrauen gestrotzt?
 
Jetzt mal ehrlich, welcher Stürmer hat denn die letzten Spiele vor Selbstvertrauen gestrotzt?


Micanski, Nemec, Hoffer?
default_icon_wink.gif




Aber ernsthaft: Die Frage verstehe ich nicht. Wir sind Tabellenletzter, 2012 gab es noch kein Stürmertor... Ich sprach auch nicht von besseren Stürmern, sondern allenfalls von unbelasteteren. Von Wagner und Sukuta-Pasu hat man halt schon mehr gesehen. Viel Schönes war nicht dabei. Gerade bei Wagner bekomme ich mittlerweile Pickel: Wie der läuft. Wie der zum Kopfball (nicht) geht...

Aber womöglich platzt ja heute der Knoten. Vielleicht setzt ihn Balakov ja anders in Szene....
 
Jo, aber Wooten hat ja jetzt auch noch keine Bäume ausgerissen - deswegen glaub ich, dass im Moment keiner unverkrampft oder selbstsicher ans Werk geht. Vielleicht glaubt Bala ja auch, dass Richie das Tor bei der Zweiten gut getan hat.
 
Vielleicht haben Wooten ja die 18 Tore in der Zweiten auch gut getan - in der BL hat er lediglich zwei Einsätze über je ca. 25 Min gehabt. Wagner standen zum Bäume-Nicht-Ausreißen 720 Minuten zur Verfügung. Aber das weißt du ja auch
default_icon_wink.gif




Egal - diejenigen, die spielen, müssen's heute bringen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben