[28. Spieltag] Vorschau: FCK-HSV (31.3.12 - 15:30)

Wie geht´s aus?

  • Betzesieg!

    Stimmen: 24 53,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 10 22,2%
  • HSVsieg

    Stimmen: 11 24,4%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf tm.de gabs grad nützliche Tipps: Wer geht von euch heut noch zum REWE?


Dort scheinen Barilla-Nudeln im Angebot zu sein, für 0,69 €
default_icon_smile.gif


Beim Lidl gab's den Großpack Leerdammer für 2,39. Ich fahre später auch noch mal hin und hole mir 2 Pack. Hält sich ja auch länger
 
Rückpass von Abel, von Sippel aufgenommen.



Freistoß für den HSV in unserem Strafraum.
 
Beim Lidl gab's den Großpack Leerdammer für 2,39. Ich fahre später auch noch mal hin und hole mir 2 Pack. Hält sich ja auch länger


Ich hab mir gestern 2 Paar Sneaker für vergleichsweise billige 80 € geholt. Sehr gute Qualität. Die von vorher waren von derselben Firma und haben 4 Jahre gehalten
default_icon_smile.gif
.
 
Weiß eigentlich jemand, wie viele Elfmeter wir diese Saison bekommen haben? Müsste doch auch langsam Negativrekord sein, oder? Was will man auch erwarten, wenn man nie bis in den 16er kommt.
 
Weiß eigentlich jemand, wie viele Elfmeter wir diese Saison bekommen haben? Müsste doch auch langsam Negativrekord sein, oder? Was will man auch erwarten, wenn man nie bis in den 16er kommt.


Gegen Freiburg haben wir einen verschoßen
default_wink.png
Gegen Augsburg hätten wir eigentlich einen kriegen können. Ansonsten, was ist ein Straufraum? Kennen den unsere Spieler?
 
Wahnsinn... der Kommentator bei Sky ein Depp, der Schiedsrichter ein Depp... aber hey, die waren immerhin nicht Schuld, weil wir einfach nur ******* sind...
 
Also bei Fifa würde ich jetzt die restlichen Spiele simulieren.



Pfeift mal jemand die scheiss Saison ab.
 
Mann kann sagen, was man will: Vielleicht hätte die Qualität andernfalls auch nicht gereicht, aber Micanski, Nemec und Amedick zusammengenommen hätten im Vergleich zu unserer wunderbaren Offensivabteilung der Rückrunde sicher mehr als 0 Tore gemacht.
LOL.



Und wer hat sie in der Vorrunde daran gehindert? MK?






Es ist einfach nur noch zum Kotzen.


Richtig, diese Nachkarterei ist zum Kotzen und hilft keinem.
 
War mal wieder ein fürn-popo-spiel.

Die Saison sollten wir einfach nicht mehr auflaufen. das ist ja sowas von graupig. Tasmania war anno-dutz..FCK ist 2012!!

Eslebe König Fussball.



Jetzt bleibt mir nur noch die Fußi-EM um etwas positives aus der beschissensten Fußballsaiosn seid immer zu nehmen...



Der FCK ist nur noch ein Schatten seiner selbst. SCHANDE
 
Manche Spiele in der Vorrunde liefen nun mal auch anders. Nicht mega überzeugend, aber offensiv gut genug. Chancen rausgespielt und auch mal getroffen... echt unverständlich, was zur Zeit abgeht.
 
Nicht zu verstehen, neuer Trainer, nichts mehr zu verlieren und die selbe destruktive Sch....


Vielleicht lag/liegt es ja doch nicht am Trainer.
default_wink.png




Aus meiner Sicht hat der Trainerwechsel doch etwas gebracht, nämlich Erkenntnisse:



1. Man sieht dass die Mannschaft bei der Qualität und der Verunsicherung keine Leistungen für Liga 1 geben kann.

2. Auch ein neuer Trainer stellt manchmal ähnlich auf als sein Vorgänger.

3. Trainerwechsel beeinflussen das Glück nicht immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben