[28. Spieltag] Vorschau: FCK-HSV (31.3.12 - 15:30)

Wie geht´s aus?

  • Betzesieg!

    Stimmen: 24 53,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 10 22,2%
  • HSVsieg

    Stimmen: 11 24,4%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Umfrage hat nicht funktioniert - obwohl ich alles richtig gemacht habe...
default_icon_sad.gif
 
Hoffentlich gibts kein frühes Gegentor + langweiligen Nachmittag danach (inkl. 2.Ligagesänge der HSV Fans). Alles andere ist ok, an nen Sieg glaube ich dieses Jahr nicht mehr.
 
100% Betzesieg, Umfrage kann wieder zu. Ich habe das Spiel gegen Freiburg ehrlich gesagt noch gar nicht verdaut, jetzt schon an den nächsten Spieltag zu denken ist ziemlich deprimierend.
 
Ivo macht 2 Stück.


Denke ich übrigens auch. Hamburg hat zuletzt zwar wenige Punkte gesammelt, mir aber oft gar nicht sooooo schlecht gefallen. Jedenfalls spielen sie noch einen ganzen Tick besser als unsere Mannschaft. Wenn Balakov da kein Wundermittel aus der Tasche zieht, gehe ich von einer verdienten Niederlage aus.
 
Typisierungsaktion vom FCK Fanclub Collettivo West





Thomas Riedl ruft Fußball-Fans zur Blutabnahme für die Stefan-Morsch-Stiftung auf.



Der Fanclub „Collettivo West“ des 1. FC Kaiserslautern engagiert sich für leukämiekranke Menschen: Für Samstag, 31.März, 13 bis 18 Uhr, plant der Fanclub im Fritz Walter Stadion in Kaiserslautern eine Typisierungsaktion für die Stefan-Morsch-Stiftung. Vor, während und nach dem Spiel der Lauterer gegen den Hamburger SV können sich Zuschauer und Fans beider Clubs an drei Stationen als Stammzell-Spender registrieren lassen:



Der erste Anlaufpunkt ist in der Halle der Westkurve, vor Block 10, zweite Station ist die Osttribüne, in der Höhe von Block 17, direkt neben dem HSV-Supporters Club Stand und eine weitere Anlaufstelle gibt es in der Halle der Nordtribüne, neben dem Sonderverkauf des 1. FCK. Zudem steht Thomas Riedl, ein ehemaliger FCK-Spieler, ab 13.30 Uhr für eine Autogrammstunde zur Verfügung.



Stefan Morsch Stiftung



Facebook
 
Hoffe Balakow gibt Eugen Thor mal wieder ne Chance. Glaub der könnte im Abstiegskampf echt helfen mit seiner Nervenstärke.
 
Rund um den Bahnhof und am Kreisel fährt gerade ein grosses Polizeiaufgebot auf. Ist da eine Fanaktion aufm Betze oder doch "nur" eine Verdi-Demo?
 
Selbst wenn wir absteigen, wünsche ich mir, dass wir dem HSV und besonders dem arroganten Fink ein Bein stellen könnten. Mein Tipp: 2:1
 
Fink geht Spieler an den Kragen



Abstiegskampf ist Nervensache. Und die Nerven scheinen beim Hamburger SV blank zu liegen. Nach Informationen der "Sport Bild" soll HSV-Trainer Thorsten Fink zuletzt Muhamed Besic (19) mit beiden Händen am Kragen gepackt und aus dem Kraftraum geschmissen haben. Der Nachwuchsspieler hatte im Training des Bundesligisten wiederholt Vorgaben des Trainergespanns ignoriert.................



http://bundesliga.t-online.de/thors...muhamed-besic-an-den-kragen/id_55172978/indexhttp://bundesliga.t-online.de/thorsten-fink-hsv-trainer-geht-spieler-muhamed-besic-an-den-kragen/id_55172978/index



Da gehts drunter und drüber. Wenn wir gegen die am Samstag nix reißen, holen wir die Saison gar nix mehr.
 
Fink geht Spieler an den Kragen


Abstiegskampf ist Nervensache. Und die Nerven scheinen beim Hamburger SV blank zu liegen. Nach Informationen der "Sport Bild" soll HSV-Trainer Thorsten Fink zuletzt Muhamed Besic (19) mit beiden Händen am Kragen gepackt und aus dem Kraftraum geschmissen haben. Der Nachwuchsspieler hatte im Training des Bundesligisten wiederholt Vorgaben des Trainergespanns ignoriert.................



http://bundesliga.t-online.de/thors...muhamed-besic-an-den-kragen/id_55172978/indexhttp://bundesliga.t-online.de/thorsten-fink-hsv-trainer-geht-spieler-muhamed-besic-an-den-kragen/id_55172978/index



Da gehts drunter und drüber. Wenn wir gegen die am Samstag nix reißen, holen wir die Saison gar nix mehr.


Wie immer sind wir dann der perfekte Aufbaugegner
default_wink.png




Vorausgesetzt die Verteidigung steht , dann stolpern wir uns zum 0:0...
 
Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer (Herne)

Assistenten: Sönke Glindemann (Erftstadt), Christian Fischer (Hemer)

Vierter Offizieller: Stefan Trautmann (Bodenwerder)
 
Ich fürchte fast, wir gewinnen.

Nein ernsthaft, ich hoffe natürlich auf einen Sieg und immer noch ein wenig auf das große Wunder

Aber diesmal könnte sich ein Sieg später dann als Pyrrhus-Sieg erweisen.

Bei aller Schadenfreude, falls wir den HSV mit runter ziehen: ein HSV-Abstieg bedeutet nur, dass ein Aufstiegsplatz nächstes Jahr schon fest abonniert ist. So wie dieses (Frankfurt) und letztes Jahr (Hertha).
 
Ich fürchte fast, wir gewinnen.
Nein ernsthaft, ich hoffe natürlich auf einen Sieg und immer noch ein wenig auf das große Wunder

Aber diesmal könnte sich ein Sieg später dann als Pyrrhus-Sieg erweisen.

Bei aller Schadenfreude, falls wir den HSV mit runter ziehen: ein HSV-Abstieg bedeutet nur, dass ein Aufstiegsplatz nächstes Jahr schon fest abonniert ist. So wie dieses (Frankfurt) und letztes Jahr (Hertha).


Das sehe ich als generelles Problem an sollten wir mit 1 oder 2 "großen" Mannschaften absteigen... Deswegen wäre es vielleicht doch gut die Frankfurter steigen auf, andererseits wäre es interessant zu sehen inwieweit die Ihren Etat runterfahren müßten. Leider patzen da aber die Konkurenten jetzt zu oft!
 
Morgen ist ja schon Samstag... Gedanken um's Spiel hab ich die ganze Woche erfolgreich verdrängt.

Mein Gott, bin ich uffgerescht. -.-
 
Ich bin gespannt auf Samstag.



Da mach ich dann dran fest, was ich von der Qualität der Mannschaft, unseren Chancen jetzt und in Zukunft halte.



Ich halte zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts davon den Stab über der Mannschaft zu brechen. Zum Einen weil sie auch gute Spiele (selbst unter Kurz) gezeigt hat, zum anderen weil Balakov letzte Woche grad mal 2 Tage hatte vor einem Spiel gegen einen Gegner mit einem Lauf, und zuletzt weil ich die Spieler nicht beurteilen will aufgrund der unter Kurz gezeigten Leistungen. Warum? Weil ich nicht davon überzeugt bin, dass die Mannschaft bzw. einzelne Spieler unter Kurz dort und so eingesetzt wurden wo sie auch ihre eigenen Qualitäten (sicherlich limitiert, aber dennoch vorhanden) einsetzen konnten.



Überspitz gesagt: Einen Robben in die IV gestellt und es wird nie die Rede sein von einem Weltklassemann. Und NEIN, wir haben keinen Robben, Messi oder sonst was, aber dennoch bin ich überzeugt, dass wir einige grundsolide Jungs haben, die durchaus im richtigen System und der richtigen Postion die Qualität für die 1. Liga haben.



Der Samstag wird es zeigen, ob ich total daneben liege, oder es doch nicht alles so düster ist wie es scheint.
 
Geht mir ähnlich wie FeindeslandTeufel. Ich bin gespannt und neugierig, wie sich die Mannschaft präsentieren wird. Aber die übliche Spannung ist gar nicht da.



Um Emotionen und Hoffnungen zu wecken, müsste morgen ein Sieg her - dann einer gegen Hopp, bei Aspirin und dann gegen Nürnberg - 3 Heimspiele an drei aufeinander folgenden Wochenenden. Wären wir nicht so abgeschlagen und dermaßen im Eimer, dann könnte das der Kampf um einen Befreiungsschlag werden.



Aber da das so dermaßen weit hergeholt ist, gehts mit einer Einstellung hoch, die sich so beschreiben lässt: "Mal sehen, was es diesmal gibt. Hoffentlich wird es nicht wieder ganz so schlimm!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben