[28. Spieltag] Vorschau: FCK-HSV (31.3.12 - 15:30)

Wie geht´s aus?

  • Betzesieg!

    Stimmen: 24 53,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 10 22,2%
  • HSVsieg

    Stimmen: 11 24,4%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ganz zuversichtlich dass der Knoten platzt. Jedenfalls habe ich heute ein gutes Bauchgefühl, wie schon lange nicht mehr...


Hatte ich letzte Woche auch schon,

Aber heute habe ich mir net freigenommen und schaue mir das ganz entspannt von der Arbeit aus an.....
 
Mit der Offensive wirds heute garantiert wieder schwer und hinten garantiert Rodnei mindestens 1 Gegentor. Und es ist ziemlich wahrscheinlich, dass Ivo heute ein Tor macht. Sehe schwarz für das Spiel.
 
Nehmt das Ergebnis doch net so ernst. Wir haben seit ner halben Runde nicht mehr gewonnen, da sollte keiner allzu hohe Erwartungen haben.

Geht da hoch und feiert und feuert die Mannschaft an. Wir sollten allen zeigen das zumindest die FCK-Fans erstklassig sind, auch wenn es die Mannschaft zur Zeit nicht ist.



...und wenn am Schluss wir dann doch Sieger sind...
 
Bin ganz entspannt. Verlieren wir, hab ich damit gerechnet.

Läuft es anders bin ich positiv überrascht.



Hab die Saison längst abgehakt.

Wichtig ist mir nur, dass eine Idee im Spielsystem zu erkennen ist.
 
Das wird heute deutlich
default_icon_wink.gif
Der Fink bekommt heute das Maul gestopft. Vielleicht versteht er dann, dass es im Abstiegskampf feststeckt.
 
finde der hsv steht heute mehr unter druck als wir.

können quasi befreit aufspielen, viele rechnen eh nicht mehr mit uns.
 
Ivo wird uns heute zeigen, was Sachen ist.....ein Ivo und ein Kreisklassespieler als Pendant wären wahrscheinlich gefährlicher als unsere ganze Offensive. Sorry, aber wenn der HSV kein Eigentor macht ist maximal ein 0:0 drin.
 
Mein Gefühl sagt mir 1:3 für HH.. ich hoffe ich täusche mich. Die Aufstellung ist eigentlich egal, es hat nicht in erster Linie daran gelegen wer auf dem Platz stand, sondern wie diese taktisch eingestellt waren.
 
noch was hierzu:


Typisierungsaktion vom FCK Fanclub Collettivo West




Thomas Riedl ruft Fußball-Fans zur Blutabnahme für die Stefan-Morsch-Stiftung auf.



Der Fanclub „Collettivo West“ des 1. FC Kaiserslautern engagiert sich für leukämiekranke Menschen: Für Samstag, 31.März, 13 bis 18 Uhr, plant der Fanclub im Fritz Walter Stadion in Kaiserslautern eine Typisierungsaktion für die Stefan-Morsch-Stiftung. Vor, während und nach dem Spiel der Lauterer gegen den Hamburger SV können sich Zuschauer und Fans beider Clubs an drei Stationen als Stammzell-Spender registrieren lassen:



Der erste Anlaufpunkt ist in der Halle der Westkurve, vor Block 10, zweite Station ist die Osttribüne, in der Höhe von Block 17, direkt neben dem HSV-Supporters Club Stand und eine weitere Anlaufstelle gibt es in der Halle der Nordtribüne, neben dem Sonderverkauf des 1. FCK. Zudem steht Thomas Riedl, ein ehemaliger FCK-Spieler, ab 13.30 Uhr für eine Autogrammstunde zur Verfügung.



Stefan Morsch Stiftung



Facebook






der HSV Supporters Club hilft bei der aktion mit:






Typisierungsaktion am 31.03.




Lautern- und HSV-Fans engagieren sich für leukämiekranke Menschen



Der Fanclub „Collettivo West“ des 1. FC Kaiserslautern engagiert sich für leukämiekranke Menschen: Für Samstag, 31.März, 13 bis 18 Uhr, plant der Fanclub im Fritz Walter Stadion in Kaiserslautern eine Typisierungsaktion für die Stefan-Morsch-Stiftung. Vor, während und nach dem Spiel der Lauterer gegen den Hamburger SV können sich Zuschauer und Fans beider Clubs an drei Stationen als Stammzell-Spender registrieren lassen: Der erste Anlaufpunkt ist in der Halle der Westkurve, vor Block 10, zweite Station ist die Osttribüne, in der Höhe von Block 17, direkt neben dem HSV-Supporters Club Stand und eine weitere Anlaufstelle gibt es in der Halle der Nordtribüne, neben dem Sonderverkauf des 1. FCK. Zudem steht Thomas Riedl, ein ehemaliger FCK-Spieler, ab13.30 Uhr für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Auch ein Überraschungsgast wird nach Kaiserslautern kommen - genaueres dazu, findet sich aktuell auf der Homepage der Stiftung (www.stefan-morsch-stiftung.de).







Typisierung bedeutet: Menschen, die sich als Spender für Stammzellen bzw. Knochenmark zur Verfügung stellen wollen, können sich in der Spenderdatei registrieren lassen. Dazu müssen sie eine Blutprobe abgeben. Nach einer ersten Analyse des Blutes, kann man feststellen, ob sie als Spender für einen leukämiekranken Patienten in Frage kommen. Mit jedem neu gewonnen Spender erhöht sich die Chance, dass Menschen mit Blutkrebs geholfen werden kann.







Die FCK-Fans und die HSV-Fans von dem „Supporters Club“ wollen für die gute Sache zusammenarbeiten und rufen ihre Fans auf, sich bei der Stefan-Morsch-Stiftung als Stammzell-Spender registrieren zu lassen. Andreas Rahm, Vorstand von Collettivo West: „Wir wollen einfach Menschen helfen. Außerdem sind wir davon überzeugt, dass die Stefan-Morsch-Stiftung in Birkenfeld eine gute Adresse für Hilfe ist, die ankommt. “







Weitere Informationen zu der Aktion gibt es auf den Internet-Seiten der beiden Fanclubs: www.collettivo-west.de bzw. www.hsv-sc.de sowie auf der Homepage der Stefan-Morsch-Stiftung www.stefan-morsch-stiftung.de







Die Stefan-Morsch-Stiftung in Birkenfeld/Nahe betreibt seit ihrer Gründung im Jahre 1986 die erste deutsche Datei für Knochenmark- und Stammzellspender. Ziel der Arbeit ist es, Menschen zu gewinnen, die sich registrieren und typisieren lassen und somit zu potentiellen Knochenmark- und Stammzellspendern werden.





RTEmagicC_flyer_stammzellen.jpg.jpg
HSV Supporters Club
 
finde der hsv steht heute mehr unter druck als wir.
können quasi befreit aufspielen, viele rechnen eh nicht mehr mit uns.


Beide Teams stehen unter Druck...



Bei einer Niederlage von uns ist der letzte Sargnagel drin... wenn der HSV verliert , dann sind die Chancen zum Klassenerhalt weiterhin vorhanden.
 
Beide Teams stehen unter Druck...


Bei einer Niederlage von uns ist der letzte Sargnagel drin... wenn der HSV verliert , dann sind die Chancen zum Klassenerhalt weiterhin vorhanden.
Für die Hamburger gilt das selbe wie für uns, wer heute verliert hat gute Chancen, diese Saison gar nix mehr zu gewinnen. Gegen wen will der HSV Punkten, wenns gegen den letzten ne Pleite gibt und gegen wen wollen wir noch gewinnen, wenn schon nicht zuhause gegen den drittletzten?
 
Ivo wird uns heute zeigen, was Sachen ist.....ein Ivo und ein Kreisklassespieler als Pendant wären wahrscheinlich gefährlicher als unsere ganze Offensive. Sorry, aber wenn der HSV kein Eigentor macht ist maximal ein 0:0 drin.
Der ivo wird heute nix machen. Davon geh ich aus. Wirst dich noch wundern:wink:





Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hier die bestätigten Aufstellungen für das heutige Spiel:



FCK: Sippel - Bugera, Rodnei, Dick, Yahia - Borysiuk, Tiffert, Sahan, De Wit - Wagner, Derstroff



Auswechselspieler: Trapp, Jessen, Abel, Kirch, Petsos, Sukuta-Pasu, Fortounis



--------



HSV: Drobny - Diekmeier, Mancienne, Westermann, Aogo - Jansen, Ilicevic, Jarolim, Kacar - Petric, Berg



Auswechselspieler: Neuhaus, Rajkovic, Töre, Sala, Skjelbred, Arslan, Min Son
 
Müssen mehr Fernschüsse kommen, gegnerischer TW ist ja bekanntlich nicht so stark.
 
Haben wir den gegner mal wieder stark gemacht. Bis zum Tor waren wir besser, jetzt geht nix mehr und Hamburg hat das Spiel in der Hand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben