28. Spieltag 21/22 - Sa, 26.02.22 14:00 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - SC Verl 2:1 (1:1)

Wie geht's aus?

  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auswärtssieg SC Verl

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Der Kiprit ist so mit laufen beschäftigt dass er das schiessen vergisst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Great 3 points by the boys. Was nail-biting throughout, but I thought we were the better team overall and deserve the win. Hate didn't gain any more room on those right below us, but the important thing was to get some momentum back. Great crowd and spirit as always from the fans:smile:

On to 1860 on Tuesday.
 
Boah wie wichtig. Ich dachte schon die Mannschaft verliert zur Endphase der Saison die berühmte Spannung. Sauwichtige drei Punkte, gerade auch weil es auf den anderen Plätzen unserer Konkurrenz heute alles andere als rund für den FCK lief.
 
So zurück vom Berg... mal kurz meine unbedeutende Meinung:

Zunächst mal das negative... und davon gab's einiges:
  • Insgesamt kein gutes Spiel gegen eine unbeschwert und unangenehm zu bespielende Mannschaft aus Verl.
  • Viel Laufarbeit durch eine Menge unnötiger Ballverluste und wenig bis kein Zugriff im zentralen Mittelfeld.
  • Viele vergebene Chancen, die du als Aufsteiger machen musst.
  • Die ersten 30 Minuten waren besonders grausam.
  • MA hat - imho - zum ersten mal falsch aufgestellt --> Götze gehört nicht in die IV! Punkt um! Der Junge ist dahinten nicht robust genug und durch seine anderen Qualitäten dort auch völlig verschenkt. Mit Klinge hinten drin und Götze direkt im MF hätten das weniger schlimm ausgesehen. Aber unterm Strich muss da Ciftci hin...

und damit kommen wir zum positiven:
  • Wieder in einer schwierigen Situation die Nerven behalten und am Ende das Ding als Arbeitssieg nach Hause gebracht.
  • Die beiden besten Spieler auf dem Feld waren Winkler und Ciftci!
  • Ciftci hat alles was er nach seiner Einwechslung gemacht hat, 1000mal besser gemacht als Götze vor ihm auf der RV Position (nicht unbedingt Götzes Schuld; der gehört da nicht hin!) . Gefühlt 100% seiner Zweikämpfe gewonnen. Absolut herausragend! MVP heute!
  • Winkler war nicht nur aufgrund seines Tores der Fels dahinten in einer für uns untypischen wackligen Abwehr.
  • Zuck muss auch einfach mal erwähnt werden, da er immer unermüdlich ackert und nahezu alles was er macht hat Hand und Fuß. Großartiger 2. Captain.
  • Marlon... ja was soll man da sagen... Mega Einzelaktion. Fehler für den Arroganz Elfer damit egalisiert! Dafür lieben wir ihn!
Verl mit neuem Trainer... war mal wieder ne undankbare Partie. Die hatten nichts zu verlieren, wollten sich zeigen und haben wirklich stark geliefert.
Die werden die nächsten Wochen bei unseren Konkurrenten hoffentlich noch für mächtig Ärger sorgen...

Mann oh Mann... ein hartes, hartes Stück Arbeit. Bin auch völlig erschöpft. Als hätte ich selbst 90. Minuten gespielt. Das hältst du nicht aus.
 
Das Publikum bringt eher Unruhe rein, als zu unterstützen.
das publikum war heute ziemlich scheisse!
neben mir auch so ein depp, der sich aufführte wie ein hysterisches mädchen und pfiff ständig gegens eigene team.

wollte sich dann auch noch schlagen der depp, als ich sagte er solle sich in den gästeblock stellen.

scheiss erfolgsfan!
 
Ich denke, die wichtigste Lektion heute ist, dass es noch ein langer Weg wird und wir gut daran tun, nur von Spiel zu Spiel zu denken und alle gemeinsamen miteinander kämpfen!
Ich hab lange nicht so gejubelt wie beim Tor von Marlon Ritter. So ein geiles Tor! Und so wichtig! Am Dienstag gegen sechzig zum ersten mal mal seit Corona im Stadion. Zweites Spiel für meinen großen, erstes für meinen kleinen. Macht mich stolz ihr Männer in rot!
Ritter ist wirklich ein Phänomen - vorher noch echt schwach, jetzt wieder richtig gut. Er ist schon besser als letztes Jahr, aber wenn er noch ein wenig konstanter werden würde, wäre er sicherlich einer unser absoluten Führungsspieler.
 
Ritter ist wirklich ein Phänomen - vorher noch echt schwach, jetzt wieder richtig gut. Er ist schon besser als letztes Jahr, aber wenn er noch ein wenig konstanter werden würde, wäre er sicherlich einer unser absoluten Führungsspieler.
Ich wollte ihn schon verschreien weil er sowohl in Mannheim wie auch heute in der ersten Halbzeit irgendwie neben sich stand und fast nur Fehlpässe produziert hat, aber wenn er dann öfter so einen genialen Moment wie heute hat, darf er das von mir aus auch in den kommenden Wochen gerne tun.
 
Schönes Ding von Ritter. Aber der Kommentator übertreibt auch etwas. Verl leistet da ja höchstens Begleitschutz. Sowas von schlecht verteidigt.

Und fällt das nur in der Zusammenfassung auf oder ballern unsere Jungs den Ball heute ab und zu überstürzt in die dritte Etage? Das waren ja teilweise Abschlüsse wie in der Kreisklasse - hauptsache hart druff, egal wohin die Murmel dann fliegt.
 
Oben