28. Spieltag 21/22 - Sa, 26.02.22 14:00 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - SC Verl 2:1 (1:1)

Wie geht's aus?

  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auswärtssieg SC Verl

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Kamera mit fester Blende hat was bei den Lichtverhältnissen.
Das bekommt die Automatik eines Mittelklasse-Smartphones besser hin.
 
Denk ich net unser 2. Platz und die Verteidigung des selben lähmen bei einigen das Denken, Verl ist genau wie letzte Woche immer einen Schritt schneller.

YEEESSSSS
 
Marco Fritz - Bundesligaschiedrichter. Akono nur am verdeckten Foulspielen und Nickligkeiten austeilen, Foul gegen den FCK pfeifen und Kraus gelb zeigen. Daumen hoch!

Foul an Klingenburg an der Seitenlinie wieder durch Akono, just sayin'...
 
Schon wieder ohne gelb, eben auf dem Weg zum Kabinengang, der Streit mit Antwerpen, ist das ein unfreundlicher Schiri, das wird nix mit dem Sieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es zwar ned schauen aber Verl is heut sicher ned einfach. Ersten seh ich das so wie PLayered und dann mal wieder neuer Trainer. Neuer Trainer bedeutet meist auch dass sich die Spieler mehr reinhängen weil se nen Stammplatz wollen.
Verl ist offensiv schon recht gut, aber trotzdem soltlen wir der Schießbude doch mind. einen mehr einschenken
 
Wenn wir hoch wollen, müssen wir heute gewinnen. Mannheim hat soeben den Ausgleich gemacht, Braunschweig und Osnabrück führen. Somit sind wir unter Zugzwang.

Der Ausgleich war enorm wichtig. Hoffentlich kommen wir wie gegen Magdeburg aus der Kabine.
 
Ich schreib es fast Woche für Woche: Ergebisse von anderen Plätze bitte spoilern oder in den Drittliga-Thread. Will nachher noch die Konferenz schauen; die erste Hz. kann ich mir jetzt eigentlich schenken.
 
Ich schreib es fast Woche für Woche: Ergebisse von anderen Plätze bitte spoilern oder in den Drittliga-Thread. Will nachher noch die Konferenz schauen; die erste Hz. kann ich mir jetzt eigentlich schenken.

Ich wollte dir nur 45 Minuten mehr von deiner Lebenszeit schenken… es war noch nicht Halbzeit bei den anderen, als ich schrieb.

Sorry, habe deine Hinweise noch nie gelesen.
 
Sind wir jetzt eigentlich wieder an dem Punkt angekommen, an dem es wackelnde Kabinenschränke und einen hochroten Kopf von Antwerpen in der Halbzeitpause braucht, damit wir in einem Heimspiel(!) einen FCK sehen, der auch alles für den Heimsieg investiert?

Ich dachte eigentlich diese Zeiten gehören der Vergangenheit an, hoffentlich sehen wir jetzt eine andere und v.a. bessere zweite Hälfte.

Ciftci kommt für Klingenburg. Finde ich ein absolut richtiges Signal.
 
Unsicherheit in der Abwehr hat einen Namen. SC Verl.

Können wir bitte jetzt mal langsam Kapital daraus schlagen und das verdammte, zweite Tor machen?
 
Oben