[28. Spieltag] 1860 - FCK

Ahja, Danke! Habs wieder vor Augen:


Hoffmann vertendelt den Ball gegen Hajnal, der spielt direkt zu Daham, dieser wird vom 60er umgesenst, Ball geht gegen die Latte. Gibt Elfmeter, den Reinert verschiesst. Und in der 86. oder so knallt Hajnal dann einen aus 20m in den Winkel. Hachja
default_icon_smile.gif


default_laugh.png




Das hätte ich jetzt nichtmehr gewusst.
default_wink.png
 
de schiri war unterirdisch.



allerdings gleichen sich die fehlentscheidungen aus.



das ding am ende war wohl drin, dafür war der freistoß zum 1:0 der größte witz.

der elfer war auch nix, aber verschossen.



trotzdem verdammtes glück, aber einfach zu blöd, da den 3er einzufahren. naja, wehen muss geputzt werden, danach müsse mer weitergucken.
 
7 Punkte in 3 Auswärtsspielen..

Ich finds geil!

Bitte mehr Chancen für Hesse
default_icon_smile.gif
 
Das waren mal wieder Big Points, die wir leichtfertig liegengelassen haben. 5 Minuten vor Ende ein Elfmeter. Und dann so kümmerlich vergeben. Der war doch weder fest noch platziert geschossen, halbhoch, halblinks, kannste vergessen...


Warum nicht Jendrisek schießen lassen? Der hat schon getroffen und nen sehr harten Schuss.


Ich hatte bei Dzaka auch kein gutes Gefühl. Demai schießt ifnd ich auch gut...

wenn flach dann muss er plaziert und hart sein, oder eben hoch!

Dass das kein elfer war ist klar, aber wenn man 5 min vor schluss son geschenk bekommt muss mans machen. wieder keine punkte auf mainz gut gemacht und auf die anderen was verloren, schade!
 
Soo schlecht war der Elfer nicht aber trotzdem Dzaka....
default_icon_rolleyes.gif
mensch wann fängt der mal an zu treffen.



Wr hätten vorher schon nen Elfer kriegen müssen als Damjanovic klar gehalten wird und nicht an den Ball kommt, und der gepfiffen wurde war auch nicht so falsch, dann lass ich den Ellebogen eben unten.

Das Wembley Tor war schwer zu sehen, aber 60 hatte 2,3 Riesen Dinger, von daher müssen wir froh sein nicht verloren zu haben.
 
Himmel hergott Sakra!!!



Ich brauch ne neue Herzklappe ... ich hätt den Elfer nicht gegeben, und deswegen war mir auch klar, dasser nicht reingeht. Dann noch das Wembley-Tor - meiner Meinung nach war's aber AUF der Linie, und der ball nicht komplett dahinter. Aber gut. Heieieieieiei ...



Aber spielerisch echt nicht übel, nach den ersten 15 Minuten in der ersten halbzeit richtig gut gespielt (oh man, wenn hesse den gemacht hätte! Hergott!), auch in Halbzeit zwei nicht wirklich schlecht ... aber trotzdem war ich irgendwo froh als abgepfiffen wurde, weiß nicht ob's die Aufregung oder Nervosität vor nem Gegentor war.



Aber anscheinend haben die Herren lang und hoch abgestellt - schön zu sehen.



ALDAAAAAA!
 
default_icon_eek.gif
Alter Falter, was ein Spiel!!
default_icon_eek.gif




Abschliessend bleibt zu sagen:

Wir haben gut gespielt, doch in der zweiten Halbzeit versäumt über die

Aussen unsere Chance zu suchen! Der Paljic-Simpson-Wechsel kam für mich zu spät leider. Unberechtigter Elfmeter, es nächste mal bitte Dick zum Punkt!

Sippel hat mir heute nicht so gut gefallen, wirkt für mich immer nervös bei hohen Bällen, aber heute kein Vorwurf!

Das Ding für 60 war hinter der Linie. Glück für uns das Gräfe das Tor nicht gibt!



Fazit: Sehr temporeiches Spiel beider Mannschaften, absolut nervenaufreibendes Spiel für uns Fans!

Ein gewonnener Punkt für uns!

4 Punkte Auswärts Osnabrück und 1860! Hatte mit 3 gerechnet! Bin also absolut zufrieden für heute!



Mfg
 
5 der letzten 9 Elfmeter verschossen finde ich eine erschreckende Bilanz. Vielleicht sollte man das mal trainieren.


oh ja du sagst es, elfmeter sollte man dringend trainieren... wir kriegen so viele im vergleich zu anderen teams und verhauen einen nach dem anderen. Seit Koch gabs bei uns auch keinen sicheren Schützen mehr... was wir schon punkte verschenkt haben durch unsere verschossenen elfer
 
default_biggrin.png
:smiley::smiley::smiley::smiley: WIE GEIL!!! Die Aussage vom Linienrichter..



Er konnte net schnell genug hinterher um zu sehen, ob der Ball drin war..



lol
 
Ach der Wolf, der Schwätzer da
default_icon_rolleyes.gif




Linienrichter muss nun mal auf Ballhöhe sein und wie soll der dann nach hinten laufen?
 
Zandi zurückholen, der war bei den Elfern super:wink: der gegen Mainz war auch drin.


Marcio! Reiß doch nicht immer diese alten Wunden auf.
default_icon_cry.gif






gequältes
default_wink.png




Maaan
default_sad.png
Unendschieden sind scheiße
default_wink.png
Da kann man sich nicht so richtig aufregen und auch nicht freuen
default_wink.png
 
''Solche Elfer sind früher nur auf dem Betze gepfiffen worden''



Haben wir nen neuen Wollitz?
 
Marcio! Reiß doch nicht immer diese alten Wunden auf.
default_icon_cry.gif





gequältes
default_wink.png




Maaan
default_sad.png
Unendschieden sind scheiße
default_wink.png
Da kann man sich nicht so richtig aufregen und auch nicht freuen
default_wink.png


ja heute gabs ne kleine wiedergutmachung für das was damals passiert ist:wink:
 
Das war doch eben nen shoot von wolf gegen uns, "so elfer werden normal für die heimmanschaft gepfiffen, wenn ich mich an meine zeit zurück erinner so elfer wurden immer aufm Betzenberg gepfiffen"
 
Der Wolf hat die Weißheit aber auch mit Löffeln gefressen! Wenn man so argumentiert, dann vielleicht einfach mal die Fresse halten!
 
Der wolf laber ja ein mist
default_icon_rolleyes.gif


sollen die schiris schneller laufen naja, also ich sag ganz klar, für solche situationen hat man heutezu tage die technischen mittel...



edit: zu simpson: ich würd den mal im sturm spielen lassen, der kann was, aber hat oft nicht "den kopf oben" wie man so sagt. klar das brauch man auch als stürmer, aber im mittelfeld ist das noch wichtiger.
 
Ich freu mich. War ein geiles Spiel, Spannung pur. Mit dem einen Punkt können wir leben. Das hält noch etwas den Druck unten.



Dzaka fand ich übrigens richtig gut heute. Klar wäre es schön gewesen wenn er den Elfer rein haut. Aber erstens war er nicht so schlecht geschossen und zweitens ist der Hofmann bekannt dafür Elfer zu halten (eben sagt er gerade der 4. gehaltene gegen uns
default_icon_eek.gif
). Egal wie, es muss trotzdem nicht sein dass hier einige ausfallend werden
 
Oben