[28. Spieltag] 1860 - FCK

Chemsi

Active Member
Am 20. April gehts für uns zum letzten Montagsspiel in dieser Saison nach München in die Allianzarena.



Mit Sicherheit fehlen wird bei uns Srdjan Lakic, wegen seiner 5. gelben Karte.



Schön wärs, wenn wir unsere neue Auswärtsserie fortsetzen und 3 Punkte aus München mitnehmen könnten.



Hier der direkte Vergleich:



Begegnungen in der 2. Bundesliga

03.11.2008 1. FC Kaiserslautern - 1860 München 0:0 (0:0)

08.02.2008 1. FC Kaiserslautern - 1860 München 1:2 (1:0)

19.08.2007 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 3:1 (0:1)

12.03.2007 1. FC Kaiserslautern - 1860 München 2:1 (1:1)

22.10.2006 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 0:1 (0:0)



Begegnungen in der 1. Bundesliga

31.01.2004 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (2:1)

02.08.2003 1. FC Kaiserslautern - 1860 München 0:1 (0:1)

01.03.2003 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 0:0 (0:0)

21.09.2002 1. FC Kaiserslautern - 1860 München 0:0 (0:0)

19.12.2001 1. FC Kaiserslautern - 1860 München 1:3 (0:0)

28.07.2001 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 0:4 (0:0)

11.03.2001 1. FC Kaiserslautern - 1860 München 3:2 (0:0)

14.10.2000 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 0:4 (0:1)

20.05.2000 1. FC Kaiserslautern - 1860 München 1:1 (0:0)



Quelle: kicker.de
 
Wird kein einfaches Spiel, vor allem ohne Lucky....Wenn man sich dann mal die Statistik ab 2002 anschaut, dann wird einem auch nicht gerade froh ums Herz
default_smile.png
Aber ich denke mal, dass wir da schon was holen können. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden.
 
Also ich freue mich richtig auf das Spiel. Werde mcih mit meinem Kunpel und Arbeitskollegen aus München treffen und die alte Fanfreundschaft zwischen dem FCK und dem TSV auffrischen. Und richtig schön wäre ein 3er für die Heimreise. Wird aber ohne Lakic sehr schwer. Aber vielleicht trifft der Erik mal wieder.
 
auswärtssieg
default_icon_cool.gif


wird ne harte nuss, aber drei punkte bei 60 wären schon klasse um dranzubleiben.



klar wird lakic fehlen, aber hesse wird hoffentlich ne chance kriegen, dann kann er zeigen, was er kann. denke der wird richtig motiviert sein.



nächsten montag ist alles drin...
 
Wir nehmen die kleine Euphorie mit, ich hoffe die flotte 1. Halbzeit von gestern war keine Eintagsfliege.



Ohne Lakic wirds schwer, aber das müssen wir ausgleichen können, wenn wir aufsteigen (Achtung, böses Wort) wollen??!



Bin mir bei Hesse net mal sicher, ich hoffe, dass er spielt und wir net mit einer Spitze aufstellen. Haben wir dann überhaupt ne Alternative auf der Bank sitzen? Kann mir aber auch vorstellen, dass Simpson neben Jendrisek stürmt
 
Wir nehmen die kleine Euphorie mit, ich hoffe die flotte 1. Halbzeit von gestern war keine Eintagsfliege.


Ohne Lakic wirds schwer, aber das müssen wir ausgleichen können, wenn wir aufsteigen (Achtung, böses Wort) wollen??!



Bin mir bei Hesse net mal sicher, ich hoffe, dass er spielt und wir net mit einer Spitze aufstellen. Haben wir dann überhaupt ne Alternative auf der Bank sitzen? Kann mir aber auch vorstellen, dass Simpson neben Jendrisek stürmt
Fände Fuchs im Sturm durchaus mal ne Alternative. Denke aber auch, dass es auf eine Spitze Jendrisek hinausläuft mit den offensiven Simpson und Dick, Dzaka zentral und Kotysch mit Demai als Doppel-6.
 
Fände Fuchs im Sturm durchaus mal ne Alternative. Denke aber auch, dass es auf eine Spitze Jendrisek hinausläuft mit den offensiven Simpson und Dick, Dzaka zentral und Kotysch mit Demai als Doppel-6.


Das ist das schöne im Fußball, er ist so unberechenbar.. Fuchs, noch vor ein paar Spielen in die 2. verbannt soll jetzt in der Startelf auflaufen?
 
Das ist das schöne im Fußball, er ist so unberechenbar.. Fuchs, noch vor ein paar Spielen in die 2. verbannt soll jetzt in der Startelf auflaufen?
Lakic fällt aus, vllt kann er seine Chance nutzen und sich in die Stammelf spielen - dann auf links oder rechts natürlich.
 
Bei 60 weiß man nie was man bekommt. gegen Teams wie uns spielen sie meistens gut.

Zuletzt waren die ja richtig schwach. Lauth wird ein wichtiger Faktor sein. Frühes Tor würde uns auch hier sehr helfen, da ansonsten wieder nur noch und lang gespielt wird und das funktioniert ohne Lakic mal gar nicht. Wenn wir Platz zum kontern haben, spielen wir auch besser nach vorne. Würde mal Hesse starten lassen, Fuchs hat einfach zu oft enttäuscht.
 
Würde mal Hesse starten lassen, Fuchs hat einfach zu oft enttäuscht.


mit hesse können wir einfach offensiver agieren. wir haben nix zu verlieren. ein punkt wird uns wohl nicht viel bringen.

daher würde ich bei 60 auf sieg spielen mit zwei echten spitzen und nicht mit nem 4-4-2 mit fuchs oder simpson als zweiter spitze und auch nicht mit nem 4-3-3 agieren.

simpson war zuletzt nicht so stark und fuchs konnte mich bis jetzt nicht überzeugen.
 
Gehe mal davon aus dass Simpson und Jendrisek im Sturm beginnen und Paljic wieder im linken Mittelfeld spielt, wäre sicherlich eine eher defensivere Variante. Würde mir aber auf alle Fälle wieder Sam in der Startelf wünschen. Sehe bei ihm mehr Potential im Offensivspiel als bei Dick oder Pinheiro.
 
Hm, ohne Lakic wird schwierig. wobei 60 wohl durch ist, mit abstieg denk ich nich dass die was mit zu tun haben.

Hesse könnte man bringen, ja. Wobei ich immernoch auf die Chance für Stachnik warte.



Klar, und wollen wir hoch, MÜSSEN wir af Sieg spielen. Sasic hat ja im DSF nach m Spiel gesagt, das Ziel sei die Bundesliga. Nach 2-3 Sekunden Pause fügte er dann an, ob es schon diese Saison reicht, müsse man schauen....



Von wegen, wir machen nix, pah!
 
Ich kann die 60 er diese Saisons schlecht einschätzen. Ihre bisherigen Saisonleistungen waren bis jetzt bescheiden. Allerdings hat 1860 München eine Mannschaft mit Potenzial welche auf jeden Fall in der Lage ist nach einem eher schlechteren Auftritt auch eine gute bis sehr gute Leistung zu zeigen. Uwe Wolf wird die Mannschaft sicherlich heiß machen. Immerhin geht es für ihn in den nächsten 7 Spielen um den Job als Cheftrainer eventuell auch über das Saisonende hinaus.



Unsere Mannschaft hat nun 2 Auswärtssiege hinter einander gezeigt. Das gibt Selbstvertrauen. Die Mannschaft weiß nun das sie auch Auswärts in der Lage ist ein Spiel zu gewinnen. Das Spiel am Sonntag war das wahrscheinlich stärkste Auswärtsspiel der Saison. Trotzdem soll jetzt keiner denken das in den nächsten Spielen alles von allein geht. Um auch in den nächsten Spielen Erfolg zu haben muss weiter hart gearbeitet werden. Jeder Spieler muss hochkonzentriert sein dann klappt das auch mit dem Erfolg. Mindestens ein Punkt ( mit diesem währe Ich schon hoch zufrieden währe man kann jetzt nicht erwarten dass wir plötzlich jedes Auswärtsspiel gewinnen ) aus diesem Spiel und die Chance auf einen Aufstiegsplatz sollte weiter vorhanden sein.



Ich denk am gefährlichsten dürfte bei 1860 München Benny Lauth sein. Wenn es uns gelingt ihn aus dem Spiel zu nehmen steigen unsere Chancen um einiges.



Was unsere Mannschaft angeht so denke Ich wird die gleiche Mannschaft wie gegen Osnabrück beginnen. Lediglich Lakic der gelbgesperrt fehlen wird muss ersetzt werden. Hier gehe Ich davon aus das Sasic entweder Jendrisek als einzige Spitze auflaufen lässt oder aus dem Mittelfeld einer vorrückt.



Eine Möglichkeit im Sturm währe Simpson oder Sam. Mit Kai hesse hingegen rechne Ich im Moment nicht. Ich glaube nicht dass er im Moment in der Form ist uns weiter zu helfen. Sollte Simpson in den Sturm rücken werden wohl Sam oder Paljic ins Mittelfeld rücken. Eventuell bekommt auch Pinheiro eine neue Chance von Anfang an.



Bugera zuletzt einer der schwächeren im Team hingegen dürfte sich mit einer starken Leistung in Osnabrück erst einmal weiter einen Stammplatz gesichert haben.

Ouatara hingegen wird sich nach dem Amedick zusammen mit Damjanovic ein starkes Spiel gemacht hat sich weiter gedulden müssen. Aber Ich bin mir sicher es wird auch wieder seine Chancen bekommen hat bis auf ein paar wenige Ausnahmen ja auch eine gute Saison bis jetzt gespielt.





Schade dass das Spiel erst am Montag ist. Deshalb werden einige Fans wieder einmal auf den Auswärtstrip nach München verzichten müssen. Aber das wurde ja an andere Stelle schon ausgiebig genug diskutiert. Trotzdem werden wieder Hunderte FCK Fans vor Ort sein die die Strapazen auch am Montag auf sich nehmen und hoffentlich wie zuletzt bei fast jedem Auswärtsspiel für eine tolle Stimmung sorgen
 
Wenn die 60ger so spielen wie in Koblenz, geht auch in München was. Ihre Euphorie durch den Trainerwechsel ist weg und wir sind im Moment gut drauf dazu ist unsere Abwehr Bärenstark nach zuletzt nur 1 Gegentor in knapp 400 Min...vorne hilft irgendwie der liebe Gott.

Fakt ist jedenfalls, wir haben nach destruktiver Leistungen und unterirdischem Spiel am Anfang der Rückrunde wieder "Blut geleckt", uns deutlich gesteigert, mit uns wird sicher im Aufstiegsrennen zu rechnen sein, was auch Mainz, Nürnberg und Fürth weiß. Vielleicht sind wir am Ende der lachende dritte und die anderen ernten nur "Blech"...würds mir und euch jedenfalls gönnen
 
Ich denke, dass Simpson in den Sturm rückt und Paljic in die Mannschaft zurückkehrt, da Hesse kaum an die Mannschaft herangeführt wurde.



Ansonsten ist meines Erachtens alles drin, von einer Niederlage bis zu einem Sieg, mit dem wir natürlich wieder einen großen Schritt machen würden, aber ich denke, dass es in der Liga ab sofort nicht mehr so sehr um die spielerische Klasse, sondern vorallem um die Nerven geht.
 
denke, dass wir lakic durch pinheiro ersetzten werden und ansonsten so auftreten wie in Osnabrück.



Sippel - Müller, Amedick, Damjanovic, Bugera - Kotysch - Dick, Simpson - Dzaka - Pinheiro , Jendrisek
 
14.10.2000 - das würde mir gefallen, hinfahren, 4:0 gewinnen, 3 Punkte einsacken heimfahren. Tore: Jendri 3 x hattrick 1. halbzeit (9./22./34. Min.) Dick macht das 4:0 in der 82.
default_smile.png




Ach ja, falls jemand mitfahrgelegenheit sucht - von nähe Kitzingen, über Nürnberg nach München, kurz Bescheid sagen - 2 plätze sind noch frei
default_smile.png
 
in welchem block steht ihr?

also ich stehe mit noch 5 leuten in 110.....

man wird des geil. wie veil lautrere sollen kommen was schätzt ihr?
 
Was wie willst du den das Feststellen er hat doch noch fast garnicht gespielt.
Ich finde, da hast du Recht. Viel gerissen hat er in der Tat nicht, lag aber meiner Meinung nach daran, dass er oft einfach viel zu spät eingewechselt wurde (90. gegen Koblenz, 82. in Ahlen, 85. gegen RWO, 87. gegen Osnabrück) und das Spiel dann meistens so zerfahren und hektisch war, dass er es schwer hatte, irgendwie Akzente setzen zu können. Vielleicht ist er eine Möglichkeit in einem 5er Mittelfeld, ansonsten würde ich ihn gerne mal wieder über 30-40 Minuten sehen.
 
wir werden die trottel von der isar wegblasen. sie schaufeln sich gerade selbst ihr grab mit diesem knalltüten personal in den oberen etagen. meine prognose: amok wolf landet doch wieder auf der tribüne. und weil die moral bei denen jetzt richtig im keller ist, überrennen wir die in der arena!
 
@steigweis:



was soll den der käse ? trottel von der isar, amok wolf ? gehts auch anders ? hier gehts gegen die löwen, net gegen die batzis...



ich denke es wird kein gutes spiel, tippe mal auf ein 2:2.. 60ig hat mehr potential, als die letzten 2-3 spiele, bzw. die ganze saison gezeigt haben.. wird ´n schweres stück.. sollten wir da gewinnen , naja.. dann könnts vlt. nochmal so ne serie wie in der vorrunde geben..
default_icon_smile.gif




schade das wold nach der saison kein cheftrainer mehr sein wird...
 
wir werden die trottel von der isar wegblasen. sie schaufeln sich gerade selbst ihr grab mit diesem knalltüten personal in den oberen etagen. meine prognose: amok wolf landet doch wieder auf der tribüne. und weil die moral bei denen jetzt richtig im keller ist, überrennen wir die in der arena!


Und ich dachte immer wir hätten ne Fan-Freundschaft mit 60??????
 
wir werden die trottel von der isar wegblasen. sie schaufeln sich gerade selbst ihr grab mit diesem knalltüten personal in den oberen etagen. meine prognose: amok wolf landet doch wieder auf der tribüne. und weil die moral bei denen jetzt richtig im keller ist, überrennen wir die in der arena!


Hört hört...

Ich bin nicht der einzige Löwenhasser!



Stimme dir 101% zu .
default_icon_wink.gif
 
wir werden die trottel von der isar wegblasen. sie schaufeln sich gerade selbst ihr grab mit diesem knalltüten personal in den oberen etagen. meine prognose: amok wolf landet doch wieder auf der tribüne. und weil die moral bei denen jetzt richtig im keller ist, überrennen wir die in der arena!
Hochmut kommt vor dem Fall... mehr sag ich dazu nicht.
 
Oben