[28. Spieltag] 1860 - FCK

schlecht das lauth spielen wird. haben wir uns zu früh gefreut.



es wird ganz schwer heute abend. für mich fällt schon eine vorentscheidung wenn ich gegen 20 h auf premiere die aufstellung sehe. wenn milan nur mit erik vorne spielt, wird das nix.



die ergebnisse gestern waren bis auf msv der horror. schlimmer hätte es nicht laufen können.

wir stehen gewaltig unter druck, falls wir aufsteigen wollen.

ein punkt ist zu wenig.



heute abend fällt meiner meinung nach eine vorentscheidung.

niederlage=ende der träume

sieg=sehr gute chancen auf platz 3.



allerdings habe ich schon mächtigen bammel auf die auswärtsspiele in rostock und aachen.
 
Bei einer Niederlage sind es immer nur noch 3 (!) Punkte Rückstand auf Mainz: von wegen Ende der Träume...



Lauth hat ne Verletzung hinter sich, wer sagt denn, dass der was reißt, dass er wirklich fit ist? Außerdem vertrau mal auf Amedick und Damjanovic
default_wink.png
 
Also eigentlich bin ich recht entspannt was das Spiel heute Abend angeht. Vielleicht hab ich auch einfach keine Lust mir mit selbstgebastelten Horrorszenarien die Freude am Spiel zu nehmen, keine Ahnung - jedenfalls denke ich, dass das gut wird heut Abend.



Also, auf drei Punkte!
default_icon_twisted.gif
Outwardswin!
 
es wird ganz schwer heute abend. für mich fällt schon eine vorentscheidung wenn ich gegen 20 h auf premiere die aufstellung sehe. wenn milan nur mit erik vorne spielt, wird das nix.


default_icon_rolleyes.gif




Oh Mann, Dir kann man echt nicht mehr zuhören. Hast Du eigentlich nen Spam-Bot der jeden Tag dasselbe schreibt ?



Nochmal: Ein Stürmer heißt nicht zwingend defensiv und wenn Du aufgrund der Aufstellung das Ergebnis vorhersagen kannst, dann gib mal bitte grad die Lottozahlen für Mittwoch durch. Mann , Mann !
default_icon_mad.gif
 
@st:

ich weiss, dass man dir nicht mehr antworten soll, aber bei so nem posting bekomm ich grad wieder die krise ... dein lieblingsspieler muesste eigentlich fabian schoenheim sein ... der hatte auch staendig bammel, wenn es um was ging ...



ansonsten bleibt mir mal wieder nur der verweis auf chemsis sig ... geht heute abend raus mit breiter brust ...
default_icon_twisted.gif
 
ich bin eigentlich sehr entspannt... gegen halb 4 fahren wir nach münchen mit tollen Leuten, die sonne scheint, das Mezzo Mix ist kalt gestellt - wir KÖNNEN nur gewinnen.
default_icon_wink.gif




mal im ernst. Ausser Lakic treten wir in bestbesetzung an, dick wird besser (eindruck Training und spiel in Osna), Bugera hat seine Job description noch mal durchgelesen, Amedick ist heiß wie fritten fett, Demai ist wieder dabei und will seinem Kumpel Beda die Lockenwickler am Schädel fest babben und der gute Erik will seine Auswärtstore flaute als behoben abhaken - sprich - ein Punkt ist drin!
 
Dann solltest Du erkennen, dass Deine taktischen Fähigkeiten nicht für die erste Liga reichen und Dich selbst auswechseln oder zu Hoffenheim wechseln!
default_biggrin.png


hälst ihm nen platz frei?
default_icon_wink.gif


jungs, lasst bitte die ungeschützten minderheiten in ruh -s´ist frühling- und spieltag!
 
Denke mal, dass die hier genannte Ausstellung nicht der Weissheit letzter Schluss ist: könnte mir wirklich vorstellen, dass Milan den Simpson bringt, um mit gepflegtem Kurzpassspiel zum Torerfolg zu kommen. Aber warten wir es ab. Bin ganz optimistisch und gelassen. Der Druck ist auf der Seite der 60er, die das Spiel machen müssen. Das sollte uns liegen.
 
Außerdem: wieso gibst du unserem Fußballgott Simpson keine Chance?
default_icon_cry.gif
default_wink.png


Man stelle sich mal vor, Sasic lässt Simpson auflaufen und der macht auch noch das Siegtor! Dann hätte ST sozusagen alleinverantwortlich den Aufstieg verbockt, da er ihn nicht gebracht hat...
default_icon_wink.gif
 
Man stelle sich mal vor, Sasic lässt Simpson auflaufen und der macht auch noch das Siegtor! Dann hätte ST sozusagen alleinverantwortlich den Aufstieg verbockt, da er ihn nicht gebracht hat...
default_icon_wink.gif


stimmt.
default_biggrin.png




von simpson halte ich nicht viel, daher spielt er bei mir nicht.



nicht zu vergessen, wechsel bei rückstand:



60. fuchs für paljic

60. sam für kotysch (dafür rutscht dick nach hinten rechts)



auf jeden fall würde ich nicht erst in der 85. min. fuchs bringen.

wenn sasic das wieder heute so macht, dreh ich durch. denkt an mich.
 
...
wenn sasic das wieder heute so macht, dreh ich durch. denkt an mich.
dir ist schon klar, dass das land baden-wuerttemberg im hinblick auf ankuendigungen von amok-laeufen im internet sehr sensibel reagiert? ... nur fuer den fall, dass jetzt gleich blaue lichter und sirenen vor deiner tuer auftauchen ...
default_icon_rolleyes.gif
 
wenn sasic as wieder heute so macht, dreh ich durch. denkt an mich.


Machen wir! Ich bestell dir dann die Herren mit der weißen Jacke, bei der die Ärmel auf dem Rücken zusammengebunden werden!
default_wink.png




Also ich wage keine Prognose hinsichtlich der Aufstellung, da ich keinerlei Trainingseindrücke habe (außer den hier geschilderten bzw. in anderen Foren erwähnten). Ich bin mir aber sicher, dass alle die auf dem Platz stehen werden, Vollgas geben! Immer schön von Spiel zu Spiel denken und am Ende sehen wir dann, zu was es gereicht hat. Ich glaube ohnehin, dass - wie eigentlich in jeder Saison - gegen Ende das ein oder andere überraschende Ergebnis dabei sein wird. Dementsprechend ist auch mit einer Niederlage heute in Sachen Aufstieg noch nichts entschieden.



Edit:



Ist aber auch egal. Ich tippe eh auf Sieg!
default_icon_twisted.gif
 
Das ist die Aufstellung laut kicker, die mir besser als die von der RP gefällt









1. FC Kaiserslautern

Sippel - Fa. Müller, Amedick, Damjanovic, Bugera - Dick, Demai, Dzaka, D. Fuchs - Jendrisek, Simpson



Mal sehen...
 
hälst ihm nen platz frei?
default_icon_wink.gif

jungs, lasst bitte die ungeschützten minderheiten in ruh -s´ist frühling- und spieltag!


Tut mir leid, heute ist Fussball-Montag... Beleidigungen von Dir oder Dir nahestehenden Personen werden nicht vor Mai wieder entgegengenommen. Verstehste, ne?
default_icon_rolleyes.gif
 
Das ist die Aufstellung laut kicker, die mir besser als die von der RP gefällt








1. FC Kaiserslautern

Sippel - Fa. Müller, Amedick, Damjanovic, Bugera - Dick, Demai, Dzaka, D. Fuchs - Jendrisek, Simpson



Mal sehen...
Wie ist denn die Aufstellung der RP?
 
so





1. FC Kaiserslautern: Sippel - Kotysch, Amedick, Damjanovic, Bugera - Demai - Dick, Dzaka, Simpson - Hesse, Jendrisek - Ersatz: Trapp, Müller, Ouattara, Pinheiro, Paljic, Fuchs, Sam - Es fehlen: Abel (Kreuz-



bandriss), Bellinghausen (muskuläre Probleme), Hornig (Knieverletzung), Lakic (Gelb-Sperre), Reghecampf (Virus), Robles (Außenbandriss)
 
Das ist die Aufstellung laut kicker, die mir besser als die von der RP gefällt








1. FC Kaiserslautern

Sippel - Fa. Müller, Amedick, Damjanovic, Bugera - Dick, Demai, Dzaka, D. Fuchs - Jendrisek, Simpson



Mal sehen...


find die aus der RP besser, denke aber dass der kicker näher dran ist und hesse (leider) nicht spielen wird.
 
also ich find die vom kicker, allein schon wegen fuchs..

naja, mal abwarten, am ende kommts ja doch meistens anders..
 
aus einem der vielen "Löwen-Foren"...

zum Schmunzeln



"Ja, rächt hast Franz.Ich bien heut drausen beim Spiehl und dan wärden rotten Teuhfelchen niehder gemmacht. Villeicht klappds ja dan noch mitdem Aufstiehg..."
 
Oben