[28. Spieltag] 1860 - FCK

Ist mir eigentlich im Moment egal, ob mir der Gegner sympathisch ist oder nicht, die 3 Punkte müssen her. Wir haben zwar die letzten 3 Spiele ein Mörderprogramm (in Aachen, MSV, in Freiburg) aber da vertraue ich mal auf die Euphorie, falls die Spiele vorher gut laufen.



Wenn nicht - endlich mal wieder eine Saison in der es aufwärts ging (und dann halt nächste Saison).
 
in welchem block steht ihr?
also ich stehe mit noch 5 leuten in 110.....

man wird des geil. wie veil lautrere sollen kommen was schätzt ihr?


Ich steh mit einem Kumpel im Block 111. Mal gucken. Es kommen vllt. 1000-1500 lauterer.

Es ist aber schade, dass kein Megphone und keine Trommeln erlaubt sind. Aber was will man machen ne.
 
Wenn die 60ger so spielen wie in Koblenz, geht auch in München was. Ihre Euphorie durch den Trainerwechsel ist weg und wir sind im Moment gut drauf dazu ist unsere Abwehr Bärenstark nach zuletzt nur 1 Gegentor in knapp 400 Min...vorne hilft irgendwie der liebe Gott.
Fakt ist jedenfalls, wir haben nach destruktiver Leistungen und unterirdischem Spiel am Anfang der Rückrunde wieder "Blut geleckt", uns deutlich gesteigert, mit uns wird sicher im Aufstiegsrennen zu rechnen sein, was auch Mainz, Nürnberg und Fürth weiß. Vielleicht sind wir am Ende der lachende dritte und die anderen ernten nur "Blech"...würds mir und euch jedenfalls gönnen




Genau und wenn wir jetzt gegen 60 verlieren, ist alles Mist und die Konsorten, die sich zurzeit wieder verkrochen haben, kommen aus der Versenkung und verbreiten Weltuntergangsstimmung, da sie von Anfang an wussten, dass Sasic eine falsche Aufstellung und zudem die falsche Taktik benutzt hat.....von den Auswechslungen fangen die dann gar nicht erst an. Desweiteren wären sie mit einem anderen Busfahrer nach München gefahren, da Sasic aber so egoistisch ist, wurde dem Wunsch mal wieder nicht gerecht und der Busfahrer konnte die ganze Fahrt über seine negativen Schwingungen auf unsere Spieler übertragen -.-



Was ich damit sagen will: Man kann optimistisch sein, aber deine Worte sind mir doch wieder etwas zu euphorisch. Haben wir nicht aus den letzten Spielen gelernt? Wenn du schreibst, dass mit uns "sicher" im Aufstiegsrennen zu rechnen ist, schraubst du die Erwartungshaltung wieder hoch und da sollte man vorsichtig sein. Lieber weiter von Spiel zu Spiel denken, mit dem Aufstieg im Augenwinkel.
 
Genau und wenn wir jetzt gegen 60 verlieren, ist alles Mist und die Konsorten, die sich zurzeit wieder verkrochen haben, kommen aus der Versenkung und verbreiten Weltuntergangsstimmung, da sie von Anfang an wussten, dass Sasic eine falsche Aufstellung und zudem die falsche Taktik benutzt hat.....


Bin doch da?
default_icon_mrgreen.gif
 
Laut Kicker sollen 3.400 Lauterer kommen... siehe Kicker Thread

P.S. Sorry Timmy, hatte Deinen Post überlesen....
 
Schiri-Ansetzung ist mittlerweile auch da.



Schiedsrichter: Manuel Gräfe (Berlin)

Assistent 1: Markus Häcker (Pentz)

Assistent 2: Daniel Siebert (Berlin)
 
Genau und wenn wir jetzt gegen 60 verlieren, ist alles Mist und die Konsorten, die sich zurzeit wieder verkrochen haben, kommen aus der Versenkung und verbreiten Weltuntergangsstimmung, da sie von Anfang an wussten, dass Sasic eine falsche Aufstellung und zudem die falsche Taktik benutzt hat.....
Wenn er alles so macht wie bis jetzt und damit mein ich auch die weniger guten Entscheidungen sollt's doch gehn. Vor allem der Ausfall vom Lakic bedeutet ja, dass wir nicht so eine offensive Aufstellung auf's Feld schicken können.

60, mit 7 Punkten auf den 17. Platz und Heimrecht wird kommen müssen, obwohl Konter eher ihre Stärke sind. Hinten stehn wir ja ganz gut, vorne hilft der liebe Gott (Kopfballmonstermartin). 0:1, gut is, danke!
 
so wie es aussieht, wird wohl demai für lakic in die mannschaft kommen und der rest bleibt.wäre für mich einen tick zu defensiv.

ich denke,wenn man die 60er von anfang an unter druck setzt,werden sie schnell anfangen zu flattern...

aber wenn man sie kommen lässt,können sie gefährlich sein...



eigentlich würd ich lieber sam von anfang an sehen,der kann den ball auch mal halten,oder das spiel schnell machen.

von einer doppel-6 halt ich eh net viel.

demai gehört aber auf alle fälle wieder ins team!

naja,lassen wir uns mal überraschen...
 
eigentlich würd ich lieber sam von anfang an sehen,der kann den ball auch mal halten,oder das spiel schnell machen.

von einer doppel-6 halt ich eh net viel.

demai gehört aber auf alle fälle wieder ins team!

naja,lassen wir uns mal überraschen...


Dito - und ich ergänze um Paljic. Der Junge gefällt mir zur Zeit ( im Training) recht gut-besser als Simpson in Osna ist er allemal.

Die ´60 er offensive ist nicht so schlecht, Lauth haut auch mal einen aus dem nichts in die Maschen, da kann ich mit einer soliden Defensiven Aufstellung leben.

Trotzdem sollten wir uns nicht komplett zurück ziehen und um gegentore betteln.Ausserdem hoffe ich auch, das wir nicht über 90 minuten die hohen Bälle auspacken und diese auf klein Erik zu pfeffern. Wir haben Fussballerische Klasse, die sollten wir ausspielen. Beda, Thorandt und die anderen Schränke hinten drin hauen doch alles hohe hinten raus.

Ich freu mich aufs spiel, gibt wieder ein wiedersehen mit Ramser - diesmal Heimspiel für ihn!
default_icon_wink.gif
 
nein, stimmt leider nicht ganz:


Benny Lauth setzte beim Training am Freitag genauso wie Antonio Rukavina und Danny Schwarz aus. Dagegen trainierte Lars Bender erstmals wieder nach seinem Muskelfaserriss, während Gregg Berhalter bei seinem MLS-Debüt für LA Galaxy gegen Chivas USA (0:0) wegen einer Notbremse Rot sah. Trainer Uwe Wolf reist am Abend nach Augsburg, Christoph Burkhard nächste Woche nach Oberhausen.



Benny Lauth knickte am Donnerstag beim Training um und klagte über Schmerzen am Sprunggelenk. Eine Kernspintomografie am Freitagmittag soll Auskunft geben, ob Kapseln oder Bender verletzt sind. "Eine reine Vorsichtsmaßnahme", sagt Lauth, der keine Bedenken hat, am Montag gegen den 1. FC Kaiserslautern (20.15 Uhr, Allianz Arena) spielen zu können. "Im Augenblick ist es etwas schmerzhaft, deswegen wollen wir abklären, was es genau ist."



Trainer Uwe Wolf: "Das ist nichts Dramatisches. Ich gehe davon aus, dass Benny am Montag zur Verfügung steht. Er hat bereits bei seinem Mittelhandbruch auf die Zähne gebissen." Antonio Rukavina wurde aufgrund muskulärer Probleme im Oberschenkel am Freitagvormittag geschont, wird am Montag aber zur Verfügung stehen. Danny Schwarz indes laboriert seit dem Auswärtsspiel in Koblenz an einer Kapselverletzung am Sprunggelenk. „So wie es im Moment aussieht, wird Danny am Montag nicht spielen können", vermutet Wolf.



Auf einen Einsatz hofft auch Lars Bender, der nach über dreiwöchiger Verletzungspause (Muskelfaserriss) sein Trainings-Comeback gab. "Wichtig war, dass ich schmerzfrei trainieren konnte", so die Nummer 22 der Löwen. „Es sieht gut aus."



Trainer Uwe Wolf reist am Freitagabend nach Augsburg, um in der Rosenau den FCA beim Debüt von Jos Luhukay als Cheftrainer gegen den VfL Osnabrück zu beobachten. Augsburg empfängt die Löwen am Freitag, 1. Mai (18 Uhr). Am "Tag der Arbeit" will Sascha Rösler sein Comeback geben. "Das ist mein Ziel", so die Nummer 10 des TSV 1860. "Unter Luhukay habe ich in Mönchengladbach noch gespielt, es wäre schön, wenn ich gegen ihn auflaufen könnte."



Quelle: AZ/Transfermarkt.de





hoffe aber, das er wirklich nicht spielen kann. wir müssen in 60 gewinnen.




Lieber Schwabenteufel. deine Quelle ist von gestern. Die von mir ins Board reingestellte Quelle ist von heute morgen

Da wird Lauth auf dem Weg zum Onkel Doktor interviewt. Scheint wirklich nicht gut auszusehen.

Schadenfreude ist nicht angebracht; unsere Spieler hatten in dieser saison schon so häufig Verletzungspech
 
wenn wir den 3. platz noch wollen, müssen wir in 60 auf sieg spielen.
ein punkt bringt uns nicht weiter.


Hast Du eigentlich schon Deine Mannschaftsaufstellung fürs Spiel gegen 60 geposted? Würde mich interessieren mit welchen Spielern Du den Sieg erzwingen würdest?
 
Hast Du eigentlich schon Deine Mannschaftsaufstellung fürs Spiel gegen 60 geposted? Würde mich interessieren mit welchen Spielern Du den Sieg erzwingen würdest?


nein, oder meinst du sasic weiss das heute schon. mach ich am mo. du bekommst sie als erstes:smile:
 
DemÄä rein für Lakic is garnich so schlecht. Nur weil es auf dem Papier nich so offensiv Aussieht muss das ja nichts heißen finde ich. Psychologische kriegsführung!

Nur muss klar sein, dass jeder hohe Ball auf jendrisek Zeitverschwendung ist, hoffe das gespielt wird
 
Lieber Schwabenteufel. deine Quelle ist von gestern. Die von mir ins Board reingestellte Quelle ist von heute morgen
Da wird Lauth auf dem Weg zum Onkel Doktor interviewt. Scheint wirklich nicht gut auszusehen.

Schadenfreude ist nicht angebracht; unsere Spieler hatten in dieser saison schon so häufig Verletzungspech


sorry, gut, nehme es sofort raus.



damit relativiert sich der ausfall von lakic.
 
Und hier die Männer die über Tor, Abseits, Platzverweis entscheiden



Manuel Gräfe, Markus Häcker, Daniel Siebert





Manuel Gräfe pfiff uns diese Saison bereits 1 mal. Am 1 Spieltag beim damals sensationellen 3 :3 nach 3 zu 0 Rückstand in Mainz
 
Hat jemand ne Ahnung, wie ich das Spiel über's Internet hier in England anschauen kann?

Hab mir eben ein TV-Programm runtergeladen, allerdings krieg ich da aufgrund der britischen IP nur lokale Sender ran.

Danke im Voraus!
 
lad dir mal das programm "zattoo",damit kriegste alles rein..muss morgen auf de arbeit auch damit watche..
 
Oben