[28. Spieltag] 1860 - FCK

Aber wie Betzi geschrieben hat braucht es immer jemanden über den einige herziehen können... und das nicht nur in Zeiten des Misserfolgs, das gab es schon in den glorreichen 90ern... und sowas nervt und ist teilweise echt assozial, zumal Betzi ja schreibt, dass es nicht nur bei den Pfiffen geblieben ist sondern auch entsprechende Sprüche unter der Gürtellinie abgelassen wurden...


danke!

aber seid doch mal ehrlich,irgendeiner ist immer der dumme,auch wenns gut läuft!hätte auch nicht gedacht,dass sich da jemand drüber aufregt,weils bis jetzt eig sehr sehr oft der fall war!

ich meine dzaka war wohl der unglücklichste mann auf dem platz und ihn dann noch auszupfeifen,da muss man doch ein bisschen fingerspitzengefühl zeigen.

manch einer hat sich nie davon erholt (engelhardt).

grade jetzt im endspurt...

wenn die mannschaft total scheiße gespielt hat....dann kann man mal pfeifen,von mir aus,aber sowas,dzaka ist echt ein kämpfer und das müsste man eigentlich sehen,wenn man nicht nur vorurteile hat!!



@jens:ich hab ja echt schon viel miterlebt in stadien,aber das fand ich echt schon krass,der wurde echt aus übelste beleidigt und ich bin nicht wirklich ein "weichei" in so sachen und sowas muss doch nicht sein,ich meine wir sind ja nicht am montag wegen ihm abgestiegen,nein wir haben glücklich (naja wie mans nimmt) einen punkt mitgenommen!!!
 
Ich sag das schon seit Jahren, dass die Pfiffe gegen einzelne Spieler rein gar nichts bringen. Zumindest nicht bei denen, die offensichtlich wollen, aber außer Form sind. Wir hatten schon viele solcher Beispiele und es ist genauso, wie Philos es schreibt: Es wird immer irgendein Sündenbock gesucht, auf dem rumgehackt wird. Anfangs war es Demai, dann Bugera und jetzt Dzaka.



Fakt ist aber eines: Keiner der drei genannten versucht nicht jedes Spiel sein bestes zu geben und keiner von den Spielern macht mit Absicht Fehler. Das scheinen aber einige ganz schnell zu vergessen. Macht Dzaka nächste Woche das entscheidende Tor, dann sind es genau diejenigen "Fans", die sagen sie fanden Dzaka schon immer gut, die ihn am Montag beschimpft haben. Und das ist das Traurige an der Mentalität einiger "Fans" vom FCK. Das sieht man doch regelmäßig hier im Forum. Und ich bin schlechter Dinge, dass sich das jemals nochmal ändern wird....leider.
 
Stimmt zwar, aber wenn man etwas als "absichtlichen Fehler" bezeichnen _kann_, dann den Elfmeter vom letzten Spiel
default_biggrin.png


Das traurige daran is, dass Dzaka davor sein bestes Spiel seit langem gemacht hat. Tut ihm sicher sehr gut, wenn er am Sonntag treffen würde oder sonstwas Spielentscheidendes fabriziert. Wünscht ihm sicher auch jeder hier, der immer noch nen Hals auf Anel hat.
 
vlt. würde es ihm auch einfach mal helfen, wenn er von anfang bis ende bejubelt werden würde, ohne schmähungen...
 
Vielleicht nicht unbedingt das ganze Spiel, nur halt in den wichtigen Situationen... z.B. nach dem Elfer... Aber da hätten aufmunternde "Dzaka"- Rufe vielleicht Gold bewirkt... sicher mehr als die Pfiffe und die "Dzaka Du....." Rufe... Man hätte ihm zeigen können, dass man hinter ihm steht und er hätte sich den Arsch im nächsten Spiel nochmal ne Umdrehung mehr aufgerissen... Aber er ist ja Profi und muss das abhaben können...



Das war mal gute Tradition auf dem Betze... Wie oft wurde Kuka nach ner vergebenen Chance wieder aufgebaut...
 
Vielleicht nicht unbedingt das ganze Spiel, nur halt in den wichtigen Situationen... z.B. nach dem Elfer... Aber da hätten aufmunternde "Dzaka"- Rufe vielleicht Gold bewirkt... sicher mehr als die Pfiffe und die "Dzaka Du....." Rufe... Man hätte ihm zeigen können, dass man hinter ihm steht


ist halt schwierig, wenn die meisten eben nicht hinter ihm stehen...

ansonsten hast du schon recht. Gerade weil man sieht dass er sich anstrengt und er sicher auch kein schlechtes Spiel gemacht hat, würde das ihm und damit auch uns mehr helfen.
 
Vielleicht nicht unbedingt das ganze Spiel, nur halt in den wichtigen Situationen... z.B. nach dem Elfer... Aber da hätten aufmunternde "Dzaka"- Rufe vielleicht Gold bewirkt... sicher mehr als die Pfiffe und die "Dzaka Du....." Rufe... Man hätte ihm zeigen können, dass man hinter ihm steht und er hätte sich den Arsch im nächsten Spiel nochmal ne Umdrehung mehr aufgerissen... Aber er ist ja Profi und muss das abhaben können...


Das war mal gute Tradition auf dem Betze... Wie oft wurde Kuka nach ner vergebenen Chance wieder aufgebaut...


sehe ich genauso,hat bei doch sogar bei einem lexa funktioniert!!

und diese situation damals kann man wohl von der wichtigkeit her nicht mit heute vergleichen!

aber in der richtung kam rein gar nix!
 
Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts gehen, so wollen wir doch geschlossen hinter "Anel Dzaka" stehen.



Ich sehe es aber kommen, dass nur ne Choreo für Bellinghausen kommt.
 
so wie ich die leute kenne, wirds was für die mannschaft geben, und was für bello..

damit wäre jeder zufriedengestellt.. ^^
 
Oben