[28. Spieltag] 1860 - FCK

ich bin nicht sicher dass wir gerade auf sieg spielen.


Noch ein Wechsel von uns. Ich bin sprachlos.
default_icon_eek.gif




@ vega: Ja nach Spielverlauf. Und auch, wenn die 60er am Ende stärker waren, wechsel ich nicht die Nachspielzeit weg. 94 Minuten kämpfen und wenns dann halt nur noch mit weitem Ball geht, ab der 90ten, weil der Gegner so drückt...trotzdem.
 
letztlich können wir froh sein über den punkt. aber wenn mans 5 minuten vor schluss so in der hand hat und der gräfe voll für uns pfeift - und das hat er letztlich - dann ist es einfach scheiße ärgerlich, dieses ding nicht zu gewinnen.
 
Klasse Spiel.

Auch wenn wir in einigen Situationen Glück hatten.

In den letzten 3 Auswärtsspielen 7 Punkte. Nicht schlecht.

Nun unbedingt zu hause einen dreier nachlegen.
 
Unentschieden ist ein gerechtes Ergebnis heute. Vor Dzakas Elfmeter hätte ich Wetten drauf abgeschlossen, dass er verschießt. Nicht weil ich Dzaka als zu schlecht sehe, sondern weil er einfach nicht konzentriert abschließen kann. Das Elfer schießen muss einfach jemand anderes übernehmen.
 
Fazit:



Da ging mehr für beide Seiten. Ein Unendschieden ist ob der Leistung gerecht. Natürlich mit Glück dabei. Trotzdem bleibt ein scheiß Gefühl, da der geschenkte Elfer nicht gemacht wurde.



Jetzt ruhig weiter arbeiten, konzentrieren, den Kopf frei bekommen und KÄMPFEN!
 
Dass wir in einem Spiel, in dem der Schiri fast alles für uns pfeift und die 60er auch noch wahnsinniges Pech haben, keinen Dreier einfahren können, das bringt mich einfach zum Verzweifeln. Warum verschießen wir seit Youri Djorkaeff jeden Elfmeter?
 
wir hatten verdammt viel Dusel. 1 Pfosten und ein Lattentreffer, der vielleicht auch noch drin war. Der 11er war vielleicht keiner.

und zu Dzaka: springt der TW in die andere Ecke, würde man sagen souverän verwandelt, so kann man sich aber streiten. Der Junge hat grad net viel Glück.



Bin insgesamt doch zufrieden mit dem Spiel. War spannend, wir haben zeitweise gut dagegen gehalten und Jetzt 7 Punkte aus 3 Auswärtsspielen.
 
Beim nächsten Mal würde ich gerne mal Fuchs im LM sehen.



Ansonsten: Schöner Kick, endlich mal Glück für uns. Beim Elfer hab ich schon geahnt, dass Hoffmann den hält. War ja vor 2 Jahren auch, damals verschoss Hajnal(?).
 
spannendes spiel.am ende muss man mit dem unentschieden zufrieden sein.elfer hin oder her.die löwen war brandgefährlich zum schluss und das foul gegen sippel pfeift auch net jeder.

mund abbuze und weiter gehts.sonntag 3 punkte !!

auf gehts lautern,

lakic für hesse und fuchs/paljic für simpson würde ich sagen.
 
Im ersten Moment isses einfach sau ärgerlich, wenn ich so nen Elfer 5 Minuten vor Ende bekomm muss ich ihn ohne Wenn und Aber versenken und letztendlich den Sieg dankend mitnehmen. Wurd auch schon des öfteren gegen uns gepfiffen... Aber letztendlich sollte man, das ganze in Relation sehend, mit dem Punkt "zufrieden" sein. Mund abbutze und am Sonntag den 3er machen.





Und ich bin trotzdem irgendwie gefrustet -.-
 
Ich versuch mal ne kleine Analyse, bin total am Ende, die letzten Minuten haben mir den Rest gegeben
default_icon_biggrin.gif




Ich bin sehr zufrieden. Mit unserer Leistung, mit dem Punkt.

Elfer verschossen, Megaglück gehabt, na und? Gut gespielt, gute Auswärtsleistung, Erik trifft auswärts



Ich nenns ausgleichende Gerechtigkeit.. Wenn Dzaka den Elfer reingemacht hätte hätte Gräfe das Ding im Gegenzug (bei dem Sippel alles richtig gemacht hat) drin gegeben und dann stehts wieder unentschieden..



Hatte wirklich die Dramatik eines Topspiels, für mich ein super Gekicke



Ich bin zufrieden, muss aber erst mal runterfahren..



Auf drei Punkte gegen Wehen!
 
Mit dem 1:1 können wir zufrieden sein. Der Elfmeter war n kleines Geschenk und 1860 hatte Pech, dass das Tor am Ende nicht gegeben/gesehen wurde. Und auch bei dem Pfostenschuss von Bender hatten wir ziemlich Glück.
 


Ich weiß nicht was das heißt, aber wenn du Dzaka jetzt damit beleidigt, kannste gleich wieder das Forum verlassen!

Mich kotzt auch an das der nicht rein ging, aber wir gewinnen und verlieren gemeinsam, in dem Fall halt das Unentschieden!
 
Beim nächsten Mal würde ich gerne mal Fuchs im LM sehen.


Ansonsten: Schöner Kick, endlich mal Glück für uns. Beim Elfer hab ich schon geahnt, dass Hoffmann den hält. War ja vor 2 Jahren auch, damals verschoss Hajnal(?).


Nee Reinert wars, Hajnal hat dann später das tor gemacht.
default_wink.png
 
Im ersten Moment isses einfach sau ärgerlich, wenn ich so nen Elfer 5 Minuten vor Ende bekomm muss ich ihn ohne Wenn und Aber versenken und letztendlich den Sieg dankend mitnehmen. Wurd auch schon des öfteren gegen uns gepfiffen... Aber letztendlich sollte man, das ganze in Relation sehend, mit dem Punkt "zufrieden" sein. Mund abbutze und am Sonntag den 3er machen.




Und ich bin trotzdem irgendwie gefrustet -.-


geht mir auch so, vor allem wegen dem 11er.

Unentschieden ist gerecht, wenn nicht sogar etwas glücklich für uns, und trotzdem wollte ich unbedingt das Spiel gewinnen.
 
1 Punkt gewonnen oder zwei Punkte verloren? Ich weiss es nicht. Wenn man aufsteigen will (Ja, wenn man es will
default_wink.png
), muss man so ein Spiel mal gewinnen.



Fande uns stark, hatten aber zum Ende hin jede Menge Glück. Sasics Auswechseltaktiken verstehe, wer will. Warum nimmt er einen Hesse, der seit der seit der 70. Min nicht mehr auf der Höhe (bis dahin aber gut spielte), nicht eher aus? Fuchs kriegt wieder siene 1,5 Minuten Einsatzzeit, wo er richtig glänzen kann.....
 
Das waren mal wieder Big Points, die wir leichtfertig liegengelassen haben. 5 Minuten vor Ende ein Elfmeter. Und dann so kümmerlich vergeben. Der war doch weder fest noch platziert geschossen, halbhoch, halblinks, kannste vergessen...



Warum nicht Jendrisek schießen lassen? Der hat schon getroffen und nen sehr harten Schuss.
 
man man man, so viel glück das es schon unverschämt ist und dann kriegen wir so nen elfer geschenk 5 minuten vor schluss und mir wars so klar, ich war 100% sicher das der elfer verschossen wird und wenns dann auch noch so kommt könnt man an die decke gehen... ne niederlage wäre heut verdient gewesen aber den hoffmann von 60 hätte man auch vom platz stellen können, der war nur am meckern und foulen
 
Nee Reinert wars, Hajnal hat dann später das tor gemacht.
default_wink.png


Ahja, Danke! Habs wieder vor Augen:



Hoffmann vertendelt den Ball gegen Hajnal, der spielt direkt zu Daham, dieser wird vom 60er umgesenst, Ball geht gegen die Latte. Gibt Elfmeter, den Reinert verschiesst. Und in der 86. oder so knallt Hajnal dann einen aus 20m in den Winkel. Hachja
default_icon_smile.gif
 
Elfer war schon recht schwach geschossen, das muss man sagen. Allerdings war er zu 99% auch ungerecht, also gleicht sich das alles aus
default_wink.png
Generell hatten wir heute aber mindestens 4-5 mal riesendusel! Hätte sowohl 4:1 als 1:2 ausgehen können.
 
Fande uns stark, hatten aber zum Ende hin jede Menge Glück. Sasics Auswechseltaktiken verstehe, wer will. Warum nimmt er einen Hesse, der seit der seit der 70. Min nicht mehr auf der Höhe (bis dahin aber gut spielte), nicht eher aus? Fuchs kriegt wieder siene 1,5 Minuten Einsatzzeit, wo er richtig glänzen kann.....


Simpson! War gegen Osna schon total untergetaucht.
 
Oben