[27. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK-Bielefeld (1:1)

Tipp: FCK - Bielefeld

  • Sieg FCK

    Stimmen: 34 100,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Bielefeld

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Der Trainer hatte aber nur ein kleines Säckchen Pulver dabei als er zu uns kam, alles schon verschossen.
 
Ein gutes hat das Ganze. Endlich können wir das sinnlose Geschwafel von Aufstieg mal abhaken. War manchmal schon putzig die Diskussion so nach dem Motto,heute war nicht so gut aber nächste Woche kommen wir wieder. Ist ja ok ein oder zweimal, aber 10 mal hintereinander und dann immer noch von Aufstieg sprechen zeugt doch schon von realitaetsferne. Wie sagt man so schön: wenn er mit dem Schwanz wedelt und bellt dann ist es ein Hund. Keine Diskussion! Wenn man wie eine Mittelfeldmannschaft der 2.Liga spielt und andauernd gegen Abstiegskandidaten verlieren/nicht gewinnen dann sind wir eine Mittelfeldmannschaft der 2. Liga. Keine Diskussion!!! Bin mal gespannt was jetzt passiert. Hoffe der Trainer wird nicht diskutiert.
 
Mach doch.
default_smile.png


Haha.



default_icon_rolleyes.gif




Leider wohne ich am falschen Ende der Welt.
 
Aufstieg ade. Das wars. Die sind einfach zu dumm zum gewinnen. Die Bielefelder haben die letzten Spiele keine Punkte geholt und dannkommen sie auf den Betzenberg und nehmen einen Punkt mit. Ich versteh die Welt nicht mehr. Einfach nur traurig.
 
Toll gespielt, Pech bei der Chance von Lakic, das war ja die Riesenchance. Irgendwann klingt es dann wie bei Foda: "Ja, wenn diese Riesenchance reingegangen wäre, dann hätten wir gewonnen." Ja, Franco, unsere einzige Chance in 90 Minuten^^
 
...und ein Stückchen mehr krepiert! Vielleicht kommt ja noch das Sahnehäubchen im Sommer, wenn wir nach der EU-Prüfung doch alles an die Stadt zurückzahlen müssten. Macht aber nix. Es kommt ja eh keiner mehr!
 
Außer Torrejon, Zoller, Idrissou (an seinen guten Tagen) und den Spielern aus den eigenen Reihen kann wirklich jeder gehen.

Jeder!



Nicht nur heute, sondern seit der ganzen Saison.
 
Wenn sich jetzt noch einer traut dumm in die Kamera zu schwafeln, dann
default_icon_mad.gif
Am meisten Langnase Karl geht mir auf den Sack mit seinen: "wegflexen","reinwummen". Wenn der kein Deutscher wäre würde ich sagen der versucht krampfhaft Street.....r-Sprache zu sprechen. Ich hab dazu nur einen Kommentar: Flex dich selbst weg du Pfeife!!!!!!
 
Also, ich behaupte, dass meine Geduld etwas länger hält als beim Durchschnitt, aber das heute war der Gipfel.



Im Nachhinein ärgere ich mich, dass wir in München gewonnen haben. Diesen Verein hat kein Fan verdient.
 
Sandhausen nur 2 Punkte hinter uns, Paderborn 4 vor uns. Ja, wir haben halt Standortnachteile ...
 
Außer Torrejon, Zoller, Idrissou (an seinen guten Tagen) und den Spielern aus den eigenen Reihen kann wirklich jeder gehen.


Die 2, 3 "Leistung"-sträger werden bei so einem Trümmerhaufen auch nicht bleiben wollen.
 
Also, ich behaupte, dass meine Geduld etwas länger hält als beim Durchschnitt, aber das heute war der Gipfel.


Im Nachhinein ärgere ich mich, dass wir in München gewonnen haben. Diesen Verein hat kein Fan verdient.


Der Verein schon - diese Mannschaft nicht!
 
Der Verein schon - diese Mannschaft nicht!


Mittlerweile stelle ich echt alles in Frage. In diesem Verein passt nix mehr. Gar nix.



Die Mannschaft geht glücklich in Führung und hat die Riesenchance zum 2:0 und bringt sich dann selbst um. Ich verstehe es nicht mehr.



Dazu dann die Steuergeschichte. Ich habe das Gefühl, es soll einfach nicht mehr sein.
 
Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf. Immer wieder das selbe gegen tiefstehende Mannschaften die unten in der Tabelle stehen.
 
Was sollen wir in der ersten Liga. Gehen wir unter. Steigen wir direkt wieder ab mit so einer Leistung


Das Geld bräuchten wir zum wirtschaftlichen Überleben. Egal ob man direkt runtergeht oder nicht.
 
Oben