[27. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK-Bielefeld (1:1)

Tipp: FCK - Bielefeld

  • Sieg FCK

    Stimmen: 34 100,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Bielefeld

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Geil. Dachte das von simunek verursachte Gegentor war das dümmste aller Zeiten. Nein, das Tor heut war noch blöder... Aber seien wir ehrlich: haben wir nicht alle auch schon solche Fehler gemacht, weil wir etwas besonders gut machen wollten?
 
Lächerlich, was Runjaic auf der PK ablässt. Macht Alushi allein verantwortlich. Ohne den Fehler gewinnen wir 2:0. WTF? Klar hat der Fehler Bielefeld wieder aufgebaut. Aber es waren noch 45 Min. Zeit in der die anderen 12 auch nix gerissen haben.



Gesendet von meinem Z30
 
Lächerlich, was Runjaic auf der PK ablässt. Macht Alushi allein verantwortlich. Ohne den Fehler gewinnen wir 2:0. WTF? Klar hat der Fehler Bielefeld wieder aufgebaut. Aber es waren noch 45 Min. Zeit in der die anderen 12 auch nix gerissen haben.


Gesendet von meinem Z30


Kennst du denn nicht die alte Fußballerweisheit: "Ein Spiel dauert 45 Minuten." ??
 
Es ist einfach wie so oft, dass man das Gefühl hat, das keiner weiß was der andere tut.

Das Resultat sind "Sicherheitspässe" die das Tempo verschleppen und schon im Ansatz jede Torgefahr ersticken.

Hierzu habe ich mal das 1:1 rausgepickt.

Anhang anzeigen 4727

Hier sieht man eindeutig, wie Alushi sich garnicht nach vorne orientiert, sondern nur zur Seite schaut. Der einfache Pass zu Zoller hätte zu einem richtig gefährlichen Konter führen können.

Anhang anzeigen 4728

Wenn man die Szene eine Sekunde später anschaut, sieht man noch besser wie groß der Raum vor Alushi ist. Mit einem Pass auf Zoller, kann der wieder in die Mitte auf Karl legen und dann kann die Post abgehen.



Mir geht es in der Szene auch weniger um das Gegentor, das natürlich unglaublich bescheuert war, sondern in erster Linie darum, dass das offensive Denken unserer Mannschaft komplett verloren geht.

Viele Spiele die wir verloren haben, haben wir verloren, weil andere Team genau das besser machen. Da wird der Ball erobert und dann gibt es nur eine Richtung. Bei uns wird der Ball rausgespielt, dann wird der Aussenverteidiger zugestellt, der passt dann wieder zurück, dann wird auf die andere Seite gepasst und wenn der zugestellt ist, dann geht es halt wieder zurück.

Genau deshalb gibt es bei uns keine Torgefahr und genau das erwarte ich von einem Trainer, dass er das abstellt.

Auch ist bei unseren Offensivspieler keine Bewegung drin. Man muss doch auch mal die Positionen wechseln. Damit meine ich nicht, dass dann anstatt Matmour dann Ring auf dem Flügel STEHT und umgekehrt, sondern, dass genau in dem Zeitraum, wo die Positionen getauscht werden entstehen Räume, die man dann intelligent anspielen kann, wenn der Positionswechsel vollzogen ist, dann ist der Drops gelutscht und alleine das Personal wurde getauscht.

Das sind Sachen, die muss ein Trainer sehen und muss auch schauen, dass er den Spielern ein Konzept an die Hand gibt. Das ist aber schon seit unserer Siegesserie am Anfang unter Runjaic nicht mehr der Fall.
 
hab' die Pressekonferenz auch gesehen und meinen Augen und Ohren nicht getraut. Was erlaube Runjaic? So krass einen Spieler an den Pranger zu stellen?



Klar war das ein Riesenbock und darf eigentlich nicht passieren. Aber solche Dinge passieren. Nicht nur bei uns, sondern auch bei anderen Mannschaften. Und die Mannschaft hatte 45 Minuten Zeit ein Tor zu schießen gegen den Tabellenvorletzten und erspielt sich in HZ2 genau 0 Torchancen. Sorry, aber das ist ein Offenbarungseid, auch für den Trainer und ich bin innerhalb eines Spieles von meiner guten Meinung über unseren Trainer komplett abgerückt. Das was er da in der Pressekonferenz gebracht hat, geht einfach gar nicht. Wenn sich ein Trainer nicht mehr hinter die eigene Mannschaft stellt, sollte er gehen oder gegangen werden.
 
Bodenlose Frechheit vom Trainer!!!



Runjaic ist nicht der hellste Kopf, das habe ich mittlerweile auch gemerkt. Sich auf den einen Fehler als Ursache festzulegen ist extrem peinlich!


Ich bin ja auch sehr sauer, aber sich an diesen Aussagen jetzt hochzuziehen, halte ich für übertrieben.



Runjaic hat nicht Unrecht. Nach der glücklichen Führung, wären wir ohne unser Zutun nie in Gefahr gekommen. Wir haben wie immer den Gegner aufgebaut und danach mit planloser 2. Halbzeit gezeigt, dass wir in dieser Saison an uns selbst scheitern.
 
Was mich am meisten nervt und das geht schon seit fast 3 Jahren so... immer sind es nur irgendwelche Kleinigkeiten/Fehler/vergebene Torchancen oder sonst was, es wird nur nach irgendwelchen Ausreden gesucht oder versucht die Schuld auf jemanden anderen zuschieben.



Die Eier sich mal hinzustellen und zuzugeben das man absolut beschissene Arbeit abliefert hat aber niemand, nicht die Mannschaft, nicht die etlichen Trainer und auch niemand in der Chefetage!
 
Das sind Sachen, die muss ein Trainer sehen und muss auch schauen, dass er den Spielern ein Konzept an die Hand gibt. Das ist aber schon seit unserer Siegesserie am Anfang unter Runjaic nicht mehr der Fall.


Da muss ich Dir Recht geben, Du hast unsere Probleme sehr schön analysiert und aufgelistet. Und an dieser Stelle muss sich Runjaic hinterfragen und hinterfragen lassen. Nicht auf Nebenkriegsschauplätzen wie PKs.
 
Ich bin ja auch sehr sauer, aber sich an diesen Aussagen jetzt hochzuziehen, halte ich für übertrieben.


Runjaic hat nicht Unrecht. Nach der glücklichen Führung, wären wir ohne unser Zutun nie in Gefahr gekommen. Wir haben wie immer den Gegner aufgebaut und danach mit planloser 2. Halbzeit gezeigt, dass wir in dieser Saison an uns selbst scheitern.


Dann muss ich aber motivieren und nicht draufhauen in der Halbzeit. Oder dem Spieler noch 15 Minuten die Chance geben. Ich kann mir schon vorstellen das er in der Kabine nur Alushi runtergemacht hat und dann gesagt hat "so Matmour kommt dafür,Ring du rückst ins Zentrum" Ende...kamen auch relativ früh raus aus der Kabine.

Fakt ist das es keinen Grund zum wechseln in der Halbzeit gegeben hat!!!
 
Standards: Bitte nie wieder Dick und Löwe ... dann noch eher Alushi oder Matmour



Ansonsten fehlen uns auch überhaupt Leader und Spieler, die sich ernsthaft und glaubwürdig mit dem Verein identifizieren.



Achja, und vernünftige Außen, schnelle und ballgewandte Mittelfeldspieler, die fehlen natürlich auch an allen Ecken und Enden.





Edit: Stellt euch mal vor, Braunschweig kommt doch noch an Hamburg und Stuttgart vorbei (sind ja wieder dran). Dann spielen in der Relegation Paderborn gegen Braunschweig. Kann man schon iwo das Kotzen bekommen.
 
Ich habe die PK auch erst jetzt gesehen und bin genauso schockiert. Runjaic hat wie ein beleidigtes Kind reagiert und alles auf Alushi reduziert.

Deshalb glaube ich ebenfalls, dass es in der Pause genau so abgelaufen ist:


Dann muss ich aber motivieren und nicht draufhauen in der Halbzeit. Oder dem Spieler noch 15 Minuten die Chance geben. Ich kann mir schon vorstellen das er in der Kabine nur Alushi runtergemacht hat und dann gesagt hat "so Matmour kommt dafür,Ring du rückst ins Zentrum" Ende...kamen auch relativ früh raus aus der Kabine.
Fakt ist das es keinen Grund zum wechseln in der Halbzeit gegeben hat!!!
Der Reporter hat dann aber genau die richtge Frage gestellt. Genau das ist doch unser Problem. Wie im Kindergarten wird auf einen Spieler gezeigt "Menno, der war bööööse", anstatt dass man mit vollem Mannschaftsgeist dagegen hält und den Fehler von Alushi als Team wieder ausbügelt.

Das böse Kind, was die Sandburg eingerissen hat kommt in die Ecke und der Rest ist traurig, weil man ohne das böse Kind jetzt eine Sandburg hätte.

Alternativ hätte man ja dem bösen Kind ja erklären können was es falsch gemacht hat (war hier nicht nötig, weil es das bestimmt wusste) und hätte ihm die Chance geben können mit den anderen eine neue Burg zu bauen (eine volle Schulstunde war ja noch Zeit
default_icon_wink.gif
).
 
Das sind Sachen, die muss ein Trainer sehen und muss auch schauen, dass er den Spielern ein Konzept an die Hand gibt. Das ist aber schon seit unserer Siegesserie am Anfang unter Runjaic nicht mehr der Fall.


Find den Beitrag auch ziemlich gut und stimme dir hier auch zu. Ich muss sagen, dass ich vom Trend richtig entsetzt bin. Dass man nach der Vorbereitung im Winter nicht zumindest das Level der Vorrunde halten kann, sondern eigentlich mit jedem Spiel mehr und mehr Konzeptlosigkeit einsetzt, ist für mich eigentlich nicht zu erklären, egal wie falsch die Mannschaft zusammen gesetzt sein mag oder wie mangelhaft der Einsatz oder die Qualität fehlt (ersteres kann ein Grund sein, aber bei weitem nicht allein für diese Entwicklung, 2 und 3 stimmen für mich in vielen Spielen einfach nicht...). Ist ja nicht so dass die Konkurrenz selbst massig an Niveau drauf gepackt hätte... Bin da einfach ratlos, glabe aber dass es grundsätzlich an einer gewissen sportlichen Konzeptlosigkeit liegt, die wir seit vielen Jahren mit uns herumschleppen...
 
Sorry, aber wenn das von Runjaic so stimmt wie gepostet (werde mir nicht fck-tv für viel Geld holen, um das zu sehen, was man woanders auch kostenlos bekommt, außer halt den PK) dann ist er der schlechteste Trainer, den ich je gesehen hab. Einen Spieler in der Kabine runter machen, ok, außerhalb der Öffentlichkeit. In einer PK geht das gar nicht, vor allem, wenn die ganze Gurkentruppe danach noch 45 (!) Minuten gegen die schlechteste Abwehr der Liga (!) keine einzige verdammte Aktion (!) mehr gelungen ist.



Heute kannste jeden an******en bis zum Gehtnichtmehr. Keiner hat heut auch nur annähernd etwas gezeigt, was mit Leistung zu tun hat. Würd mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn sich bei dem Wetter da unten noch jemand erkältet hat.



Das einzige Positive ist, wir bekommen vllt die BASF als Sponsor. Die meinten ja immer, Profisport wollen die nicht sponsorn, das was im Moment gezeigt hat, ist so weit vom Profisport weg, wie ich vom Sieg bei Germanys next Topmodel...
 
Vermutlich...und niemand war dabei...deswegen VERMUTLICH...hat Runjaic 15 Minuten rumgepienst wie in allen Spielen zuvor. Anstatt mal alle wachzurütteln und geil zu machen auf die 2.Halbzeit,hangen nun alle Köpfe und jeder hatte Angst fehler zu machen. Dieses Interview gibt Aufschluss über viele Niederlagen...haben wir in Aue oder Cottbus ebenfalls verloren wegen diesen Fehlern ?! Waren in Aue nicht noch über 85 Minuten zu spielen?! Wenn man als Trainer aber schon so eine Einstellung hat kann es nichts werden.
 
Nur mal so nebenbei.

Wer ist jung und einer der notenbesten 6er der Liga? ---> Denis Linsmayer

Als man ihn komplett abgegeben hat, war ich schon sehr verwundert. Warum hat man ihn nicht auch ausgeliehen, wie einen SuPa, Drazan oder Boris?

Sandhausen hat die zweitbeste Abwehr und steht 2 Punkte hinter uns, das ist auch zum großen teil ein Verdienst von ihm.
 
Nur mal so nebenbei.
Wer ist jung und einer der notenbesten 6er der Liga? ---> Denis Linsmayer

Als man ihn komplett abgegeben hat, war ich schon sehr verwundert. Warum hat man ihn nicht auch ausgeliehen, wie einen SuPa, Drazan oder Boris?

Sandhausen hat die zweitbeste Abwehr und steht 2 Punkte hinter uns, das ist auch zum großen teil ein Verdienst von ihm.
Es gibt so viele gute,günstige ,deutsche Spieler.Man versucht es aber immer wieder mit altgedienten Schrott der irgendwann mal eine tolle Saison hatte...(Occean,Ede,Matmour,Lakic)



Wir müssen endlich komplett ausmisten.



Sippel sollte ebenfalls weg.Er ist heute auch wieder teilweise schlimm rumgeirrt. Hier muss man auch mal neue Reize setzen.



Abwehr: Löwe,Heintz,Orban,Zimmer,Mockenhaupt,Tasky und dazu noch 1-2 erfahrene Recken holen. Torrejon für gutes Geld ( 2mio) abgeben und Dick weg!

Mittelfeld: Karl,Matmour,Gaus,Alushi,Ede,Stöger ABGEBEN!! Neue Leute holen die Fußballspielen können und Tore garantieren.

Sturm: Lakic Option wäre unnötig zu ziehen.Occean Vertrag auflösen,Zoller verkaufen,Idrissou is weg.

Wir müssen einfach die Spieler abgeben die nix bringen,oder nur alle Schaltjahre mal ein gutes Spiel machen.
 
Da wird beim FCk gerade mal wieder schön zensiert auf Youtube. Facebook lässt grüßen. Genau in dem Moment, als Runjaic beginnt Alushi quasi in den Boden zu trampeln machen sie aus... Und zu der Sache hab ich nochwas zu sagen:

Ja, der Fehler war F-Jugend oder sonstwas und gehört gestraft. Aber doch nicht mit der Auswechselung in der Hz. Habt ihr Alushi nach dem Bock gesehen? Der hätte den ******, den er verzapft hat am liebsten direkt ausgebessert (nahm sich den Ball zum Freistoß, Körpersprache usw.) Der hätte die Bielefelder am liebsten gefressen. Wie kann ich den einzigen Mann, der zugegeben vorher schwach war, aber jetzt brannte da rausnehmen. Und vor uns Fans braucht er schon garnicht geschützt zu werden. Rodnei hat hier mindestens 5 solcher Böcke geschossen und keiner war ihm ewig böse. Wenn der Einsatz stimmt, können auch mal Fehler passieren. So, genug. Wollte ja gar nix sagen, aber die PK regt mich fast noch mehr auf wie das Spiel.
 
Da wird beim FCk gerade mal wieder schön zensiert auf Youtube. Facebook lässt grüßen. Genau in dem Moment, als Runjaic beginnt Alushi quasi in den Boden zu trampeln machen sie aus... Und zu der Sache hab ich nochwas zu sagen:
Ja, der Fehler war F-Jugend oder sonstwas und gehört gestraft. Aber doch nicht mit der Auswechselung in der Hz. Habt ihr Alushi nach dem Bock gesehen? Der hätte den ******, den er verzapft hat am liebsten direkt ausgebessert (nahm sich den Ball zum Freistoß, Körpersprache usw.) Der hätte die Bielefelder am liebsten gefressen. Wie kann ich den einzigen Mann, der zugegeben vorher schwach war, aber jetzt brannte da rausnehmen. Und vor uns Fans braucht er schon garnicht geschützt zu werden. Rodnei hat hier mindestens 5 solcher Böcke geschossen und keiner war ihm ewig böse. Wenn der Einsatz stimmt, können auch mal Fehler passieren. So, genug. Wollte ja gar nix sagen, aber die PK regt mich fast noch mehr auf wie das Spiel.


Ich war am Ende des Spiels einfach nur sarkastisch, weil wir solche Situationen einfach schon so oft erlebt haben, aber nach dieser PK, bin ich echt stocksauer.
 
Das Problem ist doch, man hat Karl geholt weil er was drauf hat und das bei Union als Herzstück deren Defensivordnung auch schon gezeigt hat.

Das die Spieler bei uns dann so stark abbauen, deren Ursache müssten wir mal nachgehen...
 
So wie der Bremsklotz gestern über den Rasen schlich hat der in keiner Mannschaft was zu suchen, da schließt sich dann der Kreis um wieder zurück auf Boris zu kommen der hat abgeräumt und das Spiel nach vorn geöffnet, wir können so net spielen wir brauchen einen Abräumer und Spielgestalter anders gehts in Lautre net, das haben die letzten Jahre bewiesen
 
Also wenn Runjaic wirklich Alushi die ganze Schuld in die Füße schiebt, ist ihm nicht mehr zu helfen. Tut mir Leid.

Wie König Otto (danke!) schön aufgezeigt hat, war der Pass noch dämlicher und unnötiger als ohnehin schon.

Aber dann kann ich einen Spieler doch nicht öffentlich so abrasieren.



Runjaic's Aussagen sind doch seit einiger Zeit sehr suspekt. Vor ein paar Wochen sagte er noch, wir müssten nur in Führung gehen und all unsere Probleme wären erledigt.

Da habe ich mich schon gefragt: Wo ist Plan B?



Mittlerweile frage ich mich echt, ob das noch Sinn macht...
 
Wenn er schon die Keule schwingt, dann gegen die gesamte Mannschaft und nicht gegen einen Spieler, der natürlich mit dem Pass einen großen Fehler gemacht hat, aber passiert ist es nun mal.

Die anderen ach so tollen Spieler hatten noch genug Zeit um ein Tor zu machen, ach was sag ich, um wenigstens mal ein paar Torchancen zu erarbeiten. Das war gar nix, aber naja, Alushi ist halt schuld dran, dass wir gestern nicht gewonnen haben.



Da fehlen mir echt die Worte!



Wie es jetzt mit dem Selbstvertrauen aussieht, ist bestimmt interessant. Nur keinen Fehler machen, sonst wird der nächste abrasiert.
 
Zumal Alushi, bis hin zum wirklich unfassbar dummen Bock aus meiner sicht mit der Beste Spieler war, er hat endlich mal wieder sowas wie eine Schaltzentrale im Mittelfeld gegeben. Da war in der 2.Hälfte und auch in den Wochen zuvor nur ein großes Loch, wo Karl den Ball entweder zurück gespielt hat oder halt der lange Ball ins nichts kam.



Es ist doch aktuell echt einfach alles nur zum kotzen, eigentlich hat ich mir nachdem Cottbus Spiel geschworen von dieser Mannschaft nicht mehr entäuscht zu sein, aber sie haben echt wieder geschafft. Ich versteh einfach nicht was los ist und so langsam hab ich auch keine Ahnung mehr wies weitergehen soll. Ich hoffe echt nur das die da oben endlich mal aufhörn vom Aufstieg zu reden, das bringt doch nur unnötig druck und blamiert uns
 
Es ist einfach wie so oft, dass man das Gefühl hat, das keiner weiß was der andere tut.
Das Resultat sind "Sicherheitspässe" die das Tempo verschleppen und schon im Ansatz jede Torgefahr ersticken.

Hierzu habe ich mal das 1:1 rausgepickt.

Anhang anzeigen 4727

Hier sieht man eindeutig, wie Alushi sich garnicht nach vorne orientiert, sondern nur zur Seite schaut. Der einfache Pass zu Zoller hätte zu einem richtig gefährlichen Konter führen können.

Anhang anzeigen 4728

Wenn man die Szene eine Sekunde später anschaut, sieht man noch besser wie groß der Raum vor Alushi ist. Mit einem Pass auf Zoller, kann der wieder in die Mitte auf Karl legen und dann kann die Post abgehen.



Mir geht es in der Szene auch weniger um das Gegentor, das natürlich unglaublich bescheuert war, sondern in erster Linie darum, dass das offensive Denken unserer Mannschaft komplett verloren geht.

Viele Spiele die wir verloren haben, haben wir verloren, weil andere Team genau das besser machen. Da wird der Ball erobert und dann gibt es nur eine Richtung. Bei uns wird der Ball rausgespielt, dann wird der Aussenverteidiger zugestellt, der passt dann wieder zurück, dann wird auf die andere Seite gepasst und wenn der zugestellt ist, dann geht es halt wieder zurück.

Genau deshalb gibt es bei uns keine Torgefahr und genau das erwarte ich von einem Trainer, dass er das abstellt.

Auch ist bei unseren Offensivspieler keine Bewegung drin. Man muss doch auch mal die Positionen wechseln. Damit meine ich nicht, dass dann anstatt Matmour dann Ring auf dem Flügel STEHT und umgekehrt, sondern, dass genau in dem Zeitraum, wo die Positionen getauscht werden entstehen Räume, die man dann intelligent anspielen kann, wenn der Positionswechsel vollzogen ist, dann ist der Drops gelutscht und alleine das Personal wurde getauscht.

Das sind Sachen, die muss ein Trainer sehen und muss auch schauen, dass er den Spielern ein Konzept an die Hand gibt. Das ist aber schon seit unserer Siegesserie am Anfang unter Runjaic nicht mehr der Fall.


Richtig gut aufgezeigt, was mich auch schon seit Längerem wahnsinnig macht... Offensivdrang gleich null, nur Sicherheitspässe, Zeitlupentempo und dann kommt eben sowas bei raus... das passiert, wenn keiner auf den anderen abgestimmt ist, wenn nichts eingespielt ist und das kann nach dem 26., 27., 28. Spieltag einfach nicht sein... So spielt jedenfalls nicht Fürth, so spielt nicht Köln, so spielt nicht der KSC, so spielt nicht Pauli und so spielt auch nicht Paderborn, deshalb werden wir mit den Aufstiegsrängen auch nix zu tun haben. ENDE




Find den Beitrag auch ziemlich gut und stimme dir hier auch zu. Ich muss sagen, dass ich vom Trend richtig entsetzt bin. Dass man nach der Vorbereitung im Winter nicht zumindest das Level der Vorrunde halten kann, sondern eigentlich mit jedem Spiel mehr und mehr Konzeptlosigkeit einsetzt, ist für mich eigentlich nicht zu erklären, egal wie falsch die Mannschaft zusammen gesetzt sein mag oder wie mangelhaft der Einsatz oder die Qualität fehlt (ersteres kann ein Grund sein, aber bei weitem nicht allein für diese Entwicklung, 2 und 3 stimmen für mich in vielen Spielen einfach nicht...). Ist ja nicht so dass die Konkurrenz selbst massig an Niveau drauf gepackt hätte... Bin da einfach ratlos, glabe aber dass es grundsätzlich an einer gewissen sportlichen Konzeptlosigkeit liegt, die wir seit vielen Jahren mit uns herumschleppen...


Ich finde den Trend genauso erschreckend und kann dir ebenfalls nur zustimmen. Habe in der Winterpause erneut eine Chance gesehen, man startete dann sehr gut in die Rückrunde, aber auf einmal ist alles weg, was einmal (in Ansätzen) gut war...
 
Ich finde den Trend genauso erschreckend und kann dir ebenfalls nur zustimmen. Habe in der Winterpause erneut eine Chance gesehen, man startete dann sehr gut in die Rückrunde, aber auf einmal ist alles weg, was einmal (in Ansätzen) gut war...


diese tatsache ist es auch, die mir an der momentanen situation das meiste kopfzerbrechen bereitet: einfach keinen ansatz einer rationalen erklärung zu haben...



bei kurz konnte man (in kurzform) sagen, dass er ein defensiv solides und offensiv limitiertes system spielte, was sich offenbarte, als die fähigen einzelspieler in unserer katastrophensaison wegbrachen bzw. schlecht ersetzt wurden.

bei foda war eigentlich jedes spiel unserer mannschaft recht hässlich. egal ob wir gewannen oder verloren: es sah immer gleich unschön aus. da fehlte es einfach an kreativität seitens foda.



aber unter runjaic sah man ab seiner übernahme den besten fussball des fck seit jahren. und das spieltag für spieltag.

kann mich noch an die aussage von friedhelm funkel aus dem hinspiel gegen 60 erinnern, wo er sinngemäß sagte, dass er noch nie von einer mannschaft so dominiert wurde. hatten wir da nicht den chancenrekord eines spiels erstellt? 35 oder so?

und auf einmal: alles futsch!

klar, gegner mögen sich besser auf uns eingestellt haben und der ein oder andere unserer spieler mag seinen durchhänger haben - ist normal. aber das resultat kann doch nicht das sein, was sich gestern gegen bielefeld ereignet hat?! das steht doch in keinem verhältnis. ohne die zweite liga großartig zu verfolgen, aber wir dürften momentan das schlechteste sein, was spielerisch im unterhaus rumläuft.



und da brauch doch auch keiner mit der fehlenden qualität zu kommen. oder mit sportdirektoren, oder sonst was. die mannschaft konnte es doch. sie konnte es vor ein paar monaten und sie konnte es vor ein paar wochen gegen leverkusen. auch die spiele gegen 60 und köln erinnerten zwar nicht an frührere glanzzeiten, aber sie waren mit abstrichen in ordnung.

was zur hölle passiert denn in diesem zeitraum immer, dass am nächsten spieltag eine kreisligatruppe auf dem platz steht?!

ring, alushi, dick...allein was die drei gestern für haarsträubende fehlpässe aus kürzester distanz fabrizierten. das gibbet doch nit!!

ich saß da wirklich mit offenen mund vorm fernseher und hab meiner halsschlagader beim lauter werdenden pochen zugehört.



unbegreiflich! es ist einfach unbegreiflich...
 
Anhang anzeigen 4733

Was macht Dick da vorne?! Spielaufbau ist doch so geordnet gar nicht möglich wenn der RV im Sturmzentrum sich aufhält.Ring steht hier auch wieder rum und bietet sich nicht an.

Anhang anzeigen 4732

Keine Übersicht.Occean spielt in der Situation den Ball zurück zu Orban. Gaus steht total im Nebel wo niemals in Ball hinkommt. Würde Occean auf Ring spielen und der direkt weiterleiten hätte es gefährlich werden können.

Anhang anzeigen 4731

Was macht DICK? Wer bietet sich an?! Ist Ring der Regisseur im Mittelfeld?!



Anhang anzeigen 4730

Spieleröffnung und wo es hapert. Löwe schaut ganz woanders hin und denkt gar nicht an die Option Linie zu spielen.Ring zeigt irgendwas an,aber was er damit meint ?!?! Matmour steht im Nebel rum und nimmt gar nicht am Spiel teil.Gaus läuft vom Ball weg anstatt in den grünen Bereich.



Anhang anzeigen 4729

Wer hält hier seine Positon?! Was macht Matmour und wieso spielt Gaus MS und Zoller LM?!
 
LAYENBERGER NACHSPIELZEIT, FCK vs. Arminia Bielefeld



FCK-Verteidiger Chris Löwe und Matthias Gehring - (Vorsitzender des FCK Fanclubs Queer Devils) ...






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/nxdVsE7hQi8?feature=oembed&start=15" frameborder="0"></iframe>
 
Oben