This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn wirklich alle fit sind, seh ich uns bis auf die AVs ganz OK aufgestellt. Aber wenn Opoku ausfällt, fehlt jegliche Überraschung und Geschwindigkeit. Redondo kann auch mit seiner Pace Löcher reissen. Das hat gestern definitiv gefehlt.
Für mich wirkt es so, als ob er mit der offensiveren Rolle nicht gut klar kommt. Er war bei uns am stärksten als spielerisches Element neben einem großgewachsenen 6er. Diese Rolle würde Ich mir auch wieder von ihm wünschen, gerne neben Niehues/Tomiak/Rapp. Dort hat er meines Erachtens seine besten Spiele gemacht.
Dazu würde ich Tomiak wieder auf die IV stellen. Er macht seine Sache als DM gut, aber auch er gefällt mir in früherer Rolle deutlich besser!
Statt befreit aufzuspielen, liefert der FCK in Braunschweig eine seiner schwächsten Leistungen ab. Der Verfall in alte Muster ist aber nicht so einfach zu erklären.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.