27. Spieltag 21/22 - So, 20.02.22 - 14:00 Uhr: SV Waldhof Mannheim - 1.FC Kaiserslautern 0:0

Wie geht's aus?

  • Heimsieg SV Waldhof Mannheim

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Tomiak nächste Woche gesperrt.
Ja… wir sind nicht so drüber wie Waldhof, aber ich finde das aktuell nicht so schlecht. Ruhig bleiben. Die Chancen waren klar bei uns. Wir machen noch mind. einen und solange wir ruhig spielen bleibt die Bude dicht!

Mannheim rennt an… aber alles recht blind ohne Konzept.
 
Die Waldhöfer wirken hinten drin alles andere als sicher, aber wir bekommen es noch nicht im Ansatz hin mal etwas Druck auf die Hintermannschaft auszuüben.

Erinnert mich heute alles an die dunklen, alten Zeiten, in denen wir in der 87 min dann noch gerne das 0:1 reinbekommen haben, tut mir Leid.
 
Warum gibt er dem Tomiak gelb, warum? Bei Waldhof gibt's drei Spieler, die sich die Karte deutlich mehr verdient hatten.
Unglaublich.

Hanslik wieder raus. Hat der überhaupt einmal den Ball berührt heute?

Wenn wir das Spiel, unser schlechtestes seit Monaten, unbeschadet überleben, steigen wir auf.
 
Wir spielen definitiv zu null heute. Diese Barackler Truppe ist spielerisch nicht in der Lage unseren Riegel zu knacken. Wir brauchen nur 1 Konter !!!!
 
ohne das ich das Spiel sehen kann, nur den Kicker-Ticker, langt denen aber auch nur ein Konter .. .schnell ist mal ein Ball abgefällscht oder so..
 
Unglaublich wie wir hinten drin fast schon wieder um ein Gegentor betteln. Jeder Ball landet beim Waldhof weil wir es einfach nicht mal geschissen kriegen einen Ball über 3m zum eigenen Mann zu spielen, hört mir doch auf.
 
Sessa in drei Minuten auf dem Feld schon giftiger unterwegs als Ritter in 83 Minuten...

Gibts heute in Mannheim eigentlich noch eine "Hohe-Bälle-Weltmeisterschaft" oder einen anderen Weitschuss-Wettbewerb? Der FCK ist wohl Favorit auf den Sieg, nur wir wissen es noch nicht...
 
Puh, das Ergebnis mal ausgeblendet bin ich gerade echt irgendwie sprachlos und gleichzeitig überfragt was mir ein derartiger Auftritt sagen soll.Ich hoffe @FCK-Schwabe behält mit seiner Prognose oben Recht, aber nach so einer hundsmiserablen Vorstellung wie heute, fällt der Glaube daran gerade wirklich nicht einfach.
 
Hmm....

Von Anfang an auf 0:0 gespielt?

Der Ausfall von Götze hat uns im Mittelfeld echt extrem geschadet. Schade... heute nen Sieg.... arghhh.
 
Puh, das Ergebnis mal ausgeblendet bin ich gerade echt irgendwie sprachlos und gleichzeitig überfragt was mir ein derartiger Auftritt sagen soll.Ich hoffe @FCK-Schwabe behält mit seiner Prognose oben Recht, aber nach so einer hundsmiserablen Vorstellung wie heute, fällt der Glaube daran gerade wirklich nicht einfach.
Diese Spiele bekommt man… aber man muss sie überstehen. Das Derby interessiert hier net. Es geht darum einen Konkurrenten weiter auf Distanz zu halten. Wir verlieren die engen Spiele nicht und sind viel stabiler als alle anderen in den restlichen Spielen. Wir steigen auf!
 
Puh, das Ergebnis mal ausgeblendet bin ich gerade echt irgendwie sprachlos und gleichzeitig überfragt was mir ein derartiger Auftritt sagen soll.Ich hoffe @FCK-Schwabe behält mit seiner Prognose oben Recht, aber nach so einer hundsmiserablen Vorstellung wie heute, fällt der Glaube daran gerade wirklich nicht einfach.
Ich will jetzt keine große Diskussion starten, aber auch unser Team hat halt mal einen schlechten Tag - an dem wenig zusammenläuft. Ich verstehe den Anspruch, der aus deinem Posting zu lesen ist, nicht.

Naja - lange Rede: Ich habe es nur über den kicker-Ticker verfolgen können (muss arbeiten). Wenn man das so liest: Gut, dass wir einen Punkt geholt haben!
 
Naja, hauptsache nicht verloren.
Mehr war nicht drin heut. Nach vorne ging nicht viel, Abwehr war wiedermal gut.
Hätte auch ein Spiel gegen Hintertupfingen sein können, hatte nicht das Gefühl dass es gegen den Waldhof ging.
Bissel mehr das Messer zwischen den Zähnen, hätte mir besser gefallen.
 
Das war ein unglaublich schwaches Spiel von uns. Mir hat nicht gefallen, dass wir gegen Magdeburg und Mannheim so defensiv gespielt haben. Dafür snd zwei Punkte aus den Spielen okay.

Hoffen wir mal, dass es gegen Verl spielerisch wieder besser wird.

Für heute ist das Ergebnis gut, aber ich hoffe, dass man auch die Schwachstellen heute (Spielaufbau, Kurzpassspiel, ...) auch anspricht!
 
Oben