[26. Spieltag] Vorschau: 1860 - FCK (23.3.14 - 13:30)

Tipp: 1860 - FCK

  • Sieg 1860

    Stimmen: 4 13,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 20,0%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 20 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch da, allerdings nicht wegen dem Spiel sondern zur exhorbitanten Aufnahme diverser Alkoholika
default_biggrin.png
 
Hab mal gerade geschaut, wie die Buchmacher-Quoten für das Spiel aussehen und bin doch sehr erstaunt: für den FCK-Auswärtssieg gibt es eine 2,10 während die Doppelchance (Heimsieg und UE) auf die 60er mit 1,84 angeboten wird! Das würde ich genau andersherum sehen. Klar, die Löwen haben in den letzten Jahren gegen uns nix gerissen, aber das ist schon eine ziemlich ausgefallene Quotierung, wenn man bedenkt, daß der FCK auswärts wirklich nur Mittelmaß repräsentiert und zuletzt leistungsmäßig eh kaum was Gescheites zustande gebracht hat. 1860 dagegen hat zuhause nur 3 Niederlagen zu verzeichnen. Bin schon versucht, da mal ein paar Euro drauf zu setzen. Dann klappt am Sonntag wenigstens irgendetwas, egal wie's ausgeht...
default_smile.png
 
Das könnte sogar wirklich passen. Denn ganz ehrlich: Form vor Name! Lakic kannste aktuell - zumindest nach Eindruck der letzten Spielen - nicht von Anfang an bringen. Höchstens Bunjaku noch, aber ob der so lange durchhält, ist fraglich...
 
Laut rheinpfalz wird zumindest Zoller wohl dabei sein. Als Vorsichtsmassnahme pausierte er bei einer Trainingseinheit, soll, wie es heisst, aber stürmen...
 
Laut rheinpfalz wird zumindest Zoller wohl dabei sein. Als Vorsichtsmassnahme pausierte er bei einer Trainingseinheit, soll, wie es heisst, aber stürmen...


Damit steigen die Chancen auf Sieg automatisch um mindestens 50%...
 
Die Doppel 6 mit Karl und Jenssen..das bedeutet wieder 90 Minuten quer
ist doch egal, wer spielt, das ballgeschiebe in der eigenen hälfte gibts immer. schliesslich muss man warten, bis sich der gegner in der abwehr wieder sortiert hat
default_wink.png
 
Startaufstellung heute Morgen in der RP:



Sippel - Dick, Orban, Torrejón, Löwe - Gaus, Karl, Jenssen, Idrissou - Zoller, Lakic



Reserve:

Müller, Heintz, Zimmer, Alushi, Fortounis, Dorow, Occéan



-----------



In der Abwehr gibt es i.Vgl. zum Spiel gg. Köln somit keine Veränderungen, interessant finde ich dass Gaus (wohl) für den angeschlagenen Matmour auf rechts rückt und wir links Idrissou als "Winger" erleben werden (evtll. gibt die Aufstellung auch während des Spielverlauf's die theoretische Chance her "on-the-fly" Zoller auf links zu stellen und Idrissou als zweiten Brecher neben Lakic in den Sturm zu ziehen).



Karl ersetzt den gelb gesperrten Ring in der Zentrale, Jenssen wird wohl wie zuletzt gewohnt auf der "8" auflaufen.



Systemtechnisch sind wir mit dieser Aufstellung auch dazu befähigt auf ein 4-3-3 umzustellen, kommt aber auch wieder auf den eigentlichen Spielverlauf an.

-----------



Persönlich hätte ich ehrlich gesagt lieber Fortounis für Gaus gesehen, aber hier kommt wohl die berühmte "Not vs. Elend" Mentalität ins Spiel, ehrlich und aus reiner Fansicht gesprochen hätte ich hier wohl keinem der Beiden den Vorzug gegeben, gerade Gaus war gg. Köln m.E. über weite Strecken des Spiels ein absoluter Fremdkörper, Fortounis war nach seiner Einwechslung aber auch keinen Deut besser...



Für "Luckyless"- Lakic würde es auch mal so langsam Zeit werden dass er ein Tor liefert, ansonsten werden die Stimmen der Kritiker (verständlicherweise) nicht gerade leiser.



Hoffe auch dass Dorow zu einem Einsatz kommt und durch seinen erhaltenen Profivertrag mit Selbstvertrauen/breiter Brust eine gute Leistung abrufen kann.



Irgendwie gewinnen, mehr will ich doch gar nicht. Bitte lieber Fußballgott, hol heute mal die rot-weißen Klamotten aus dem Schrank!
 
Ich würde Lucky nichtmal die Hauptschuld an seiner Misere geben. Wie viele Stürmertore haben wir denn nach der Winterpause insgesamt gemacht? Ich finde die Stürmer stehen bei uns auf verlorenem Posten, weil nichts gescheites aus dem Mittelfeld kommt.
 
laut dfb regelwerk, dürfen eben keine spieler spielen, die gesperrt sind. und sollten wir nen verletzten spieler aufstellen? oder sollten wir zu 9. spielen, damit kein neuer spieler in der startelf steht?



was bleibt also übrig, außer dass karl und lakic (falls die rp recht haben sollte) spielen für ring und matmour?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben