[26. Spieltag] Vorschau: 1860 - FCK (23.3.14 - 13:30)

Tipp: 1860 - FCK

  • Sieg 1860

    Stimmen: 4 13,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 20,0%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 20 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sippel - Dick, Orban, Torrejon, Löwe - Karl, Jenssen - Idrissou, Gaus - Zoller, Lakic



Vs.



Kiraly - Steinhöfer, Vallori, Schindler, Wojtkowiak - Weigl, Stark - Ludwig, Adlung, Stoppelkamp - Osako



-----------------------------------------

Bank FCK: Müller, Zimmer, Heintz, Alushi, Fortounis, Occean, Dorow
 
Sippel - Dick, Orban, Torrejón, Löwe - Gaus, Karl, Jenssen, Idrissou - Zoller, Lakic



Reserve:

Müller, Heintz, Zimmer, Alushi, Fortounis, Dorow, Occéan



Wenn ich das lese vergeht mir schon etwas die Vorfreude auf das Spiel. Welche Berechtigung hat Gaus gegenüber Fortounis jede Woche schlechte Leistungen zu bringen?! Wieso muss einer der Stürmer auf rechts/links ausweichen,anstelle diese Position mit einem Mittelfeldspieler zu besetzen.?!

Wahrscheinlich spielt Zoller rechts und Gaus links. Gaus rechts kannst doch glatt vergessen,er kann mit rechts doch nicht mal nen Ball stoppen.



Wette wieder mal...einen 10er fürs Forum wenn Runjaic Occean anstelle Dorow einwechselt.



Der Trainer wird langsam zu Franco 2.0. Idrissou kündigt diese Woche an das er wechseln wird und dann stellt man ihn sofort wieder in die Startelf.Im Endeffekt ist es total egal wer spielt,weil jeder schon mal Mist gebracht hat. Nur ist dieses unkonsequente Verhalten echt total nervend. Karl hat auch seinen Stammplatz sicher.Jedes mal der gleiche MIST,anstatt mal auf etwas Kreativität zu setzen.

Ich tippe auf ein 0-0..Dumm gegen Dabbisch...Not gegen Elend.

Ich HOFFE dass wir auch mal mit Dusel 1-0 gewinnen!!!
 
Ich rechne mit einer extrem variablen offensiven Dreierreihe aus Idrissou, Gaus und Zoller, die sowohl auf den Flügeln rotiert als auch beim Vorstoß in die Spitze.



Jenssen als Bindeglied in der Mitte zwischen den Strafräumen und Karl als Absicherung dieser offensiven Ausrichtung.



Kann so funktionieren.



Occean dürfte eigentlich nur bei Auswechslung von Lakic oder einem Rückstand in den letzten 10 Minuten kommen.



Fortounis ist erster Anwärter als Ersatz eines der drei Spieler aus der Dreierreihe, danach kommt Dorow.



Bei Führung wäre auch ein Zimmer als Ersatz für Idrissou, Zoller oder Gaus sehr gut denkbar - schnell bei Kontern, geschult im Defensivzweikampf.
 
Ich hoffe auch auf Variabel, rechne aber eher mit Hau-Ruck auf Mo und Lakic. Hoffentlich landet ein 2. Ball bei Zoller oder Gaus. Das dürfte der "Plan" sein.
 
Ede wieder nicht im Kader. ist der Junge wirklich SO schlecht? Ein Gaus ist ebenso im absoluten Tief, spielt aber und Ede darf nicht mal auf die Bank.

Mal wieder so ein Mainzer Missverständnis wie Amri...
 
Die Aufstellung nimmt einen wirklich etwas die Vorfreude , aber man wird sehen was dabei rauskommen.
default_wink.png
 
@ Steve Idrissou auf dem Flügel ist doch ok, denn für mich schlägt er die besten Flanken. Ausserdem können die Jungs vorne dann schön rotieren um flexibel zu sein. Für mich geht das schon klar. Gaus hätte ich aber auch nicht aufgestellt. Vielleicht straft ausgerechnet er uns Lügen.
 
Ede wieder nicht im Kader. ist der Junge wirklich SO schlecht? Ein Gaus ist ebenso im absoluten Tief, spielt aber und Ede darf nicht mal auf die Bank.
Mal wieder so ein Mainzer Missverständnis wie Amri...


Sein Zustand muss katastrophal sein.

Bei Union war er sehr stark. Keine Ahnung was die in Mainz mit ihm gemacht haben.

Habe mir viel mehr von ihm versprochen.



Zur Aufstellung: in der Theorie gut, aber ich fürchte wieder nur langholz.
 
Ede wieder nicht im Kader. ist der Junge wirklich SO schlecht? Ein Gaus ist ebenso im absoluten Tief, spielt aber und Ede darf nicht mal auf die Bank.
Mal wieder so ein Mainzer Missverständnis wie Amri...


Komplett Mainz ist ein Missverständnis, was erwartest Du?
default_smile.png
 
Gar nicht mal so verkehrt, den einzigen, der Flanken kann, für Matmour zu bringen.
 
Wäre Steinhöfer vielleicht einer für RV bei uns? Kann immerhin flanken.



KSC hat Aue schon geknackt.
 
noch kein soo gutes Spiel. Aber diesmal stehen wir selbst n bisschen sicherer hinten drin und laufen net ins offene Messer wie zuletzt so oft. Jetzt muss nur langsam auch mal mehr nach vorne passieren..



grad sag ich was von hinten sicher stehen...puh, das war knapp
 
Hm, dachte wäre er wieder gewesen. Wäre dann das zweite Mal gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben