[26. SPIELTAG 23/24] Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

Wie geht's aus?

  • Heimsieg Hannover 96

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Das bei Krahl sieht auch nicht gut aus, der kann seine Handschuhe nicht mehr ausziehen ohne ein schmerzvererrtes Gesicht zu haben. Dazu noch die Sache mit Ache - Das war ein teures 1:1 :sweat:
 
Starkes Spiel, sehr starker Raschl. Unnötiges Gegentor sonst gewinnen wir den Bums... nicht unverdient.
Wichtigstes aus diesem Spiel... Ache muss geflickt werden. Ein langer Ausfall ist der klare Super-Gau!
 
Wenn es ein Muskelfaserriss ist, wäre Ache in 3 Wochen eventuell wieder zurück.

Ich freu mich über den Punkt. Immer weiter! Immer weiter!!!
Hoffentlich kein Muskelbündelriss, was wohl gleichbedeutend mit dem Saisonaus wäre.

Aber abwarten, wir haben jedenfalls heute ein extrem gutes und griffiges Spiel gemacht und tatsächlich alles auf dem Platz gelassen, das ist das Positive am heutigen Abend und hat mir persönlich sehr imponiert.
 
Der Punkt ist unterm Steich gerecht und ich weiß gerade nicht, ob ich mich darüber freuen oder ärgern soll.
Die erste HZ fand ich gut - besonders defensiv. In der 2. HZ fand ich uns defensiv eine Stufe schlechter. Hannover kam oft in den 16er oder hatte gefährliche Aktionen drumherum, was in der 1. HZ eigentlich nicht der Fall war.
Das Gegentor wurde der Ball schon in der Entstehung schlecht verteidigt und landete dann mit starker Unterstützung Krahls in unserem Tor.

Nach Aches Verletzung war wieder so ein richtiger Bruch in unserer Mannschaft. Der Lattentreffer Raschls war dann so der Schlusspunkt der Seuche in der 2. HZ. Der wäre wahrscheinlich in der Hinrunde der letzten Saison reingefallen.

Wären die Ergebnisse gestern und heute nicht so schlecht für uns gewesen, hätte ich den Punkt unterschrieben. Aktuell überwiegt allerdings doch eher die Enttäuschung. Das war die 17. oder 18. Führung in dieser Saison und wir haben 29 Punkte geholt… Dieser Wert ist echt erschreckend.

Zumindest bleibt der positive (Ergebnis-)Trend bestehen. 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen ist gut. Insgesamt sind wir auch stabiler. Ich hoffe, dass wir diesen Schnitt halten können…
 
Ache ist schon sehr verletzungsanfällig... war das bevor er zu uns gekommen ist auch so?

Sent from my SM-G781W using Tapatalk
 
Aremu wird auch wieder sichtbar. Hanslik sehr wertvoll heute, Zimmer hat bis auf eine Szene seine Seite zugemacht und Kaloc/Niehuis machen das mehr als solide. Kenny hat wieder mal getroffen. Gegentorflut gestoppt, sehr positive Entwicklung unter Friedhelm.
 
Der Punkt ist unterm Steich gerecht und ich weiß gerade nicht, ob ich mich darüber freuen oder ärgern soll.
Die erste HZ fand ich gut - besonders defensiv. In der 2. HZ fand ich uns defensiv eine Stufe schlechter. Hannover kam oft in den 16er oder hatte gefährliche Aktionen drumherum, was in der 1. HZ eigentlich nicht der Fall war.
Das Gegentor wurde der Ball schon in der Entstehung schlecht verteidigt und landete dann mit starker Unterstützung Krahls in unserem Tor.

Nach Aches Verletzung war wieder so ein richtiger Bruch in unserer Mannschaft. Der Lattentreffer Raschls war dann so der Schlusspunkt der Seuche in der 2. HZ. Der wäre wahrscheinlich in der Hinrunde der letzten Saison reingefallen.

Wären die Ergebnisse gestern und heute nicht so schlecht für uns gewesen, hätte ich den Punkt unterschrieben. Aktuell überwiegt allerdings doch eher die Enttäuschung. Das war die 17. oder 18. Führung in dieser Saison und wir haben 29 Punkte geholt… Dieser Wert ist echt erschreckend.

Zumindest bleibt der positive (Ergebnis-)Trend bestehen. 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen ist gut. Insgesamt sind wir auch stabiler. Ich hoffe, dass wir diesen Schnitt halten können…
Unterschreib ich komplett @scusi81
Die Ergebnisse an diesem WE machen den Punkt weniger wertig als er eigtl sein sollte.
Vor allem weil man dieses Spiel auch hätte mit ein wenig Glück und vor allem nicht einmal unverdient gewinnen können.
Nichts desto trotz. Top Einsatz der Jungs und FF hat diese Mannschaft und das Umfeld einfach wiederbelebt.
 
Wenn es ein Muskelfaserriss ist, wäre Ache in 3 Wochen eventuell wieder zurück.

Ich freu mich über den Punkt. Immer weiter! Immer weiter!!!
Von seiner Reaktion her gesehen, war das mindestens ein Muskelfaserriss....somit fehlt er gegen Düsseldorf und Saarbrücken mindestens....

Aber.... ich glaube Funkel hat eine Lösung. Er hat wahnsinnig Erfahrung und wird sich wieder was einfallen lassen. Das Spiegeln der Hannoveraner heute war taktisch top.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
In Hannover was mitzunehmen ist nicht leicht. Klar zählbahr ist es nur ein Punkt, aber so wie Funkel sagt, das war wichtig heute und bringt uns auch weiter.
 
Oben