This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Finde auch das spricht wieder Bände...Funkel hat Haijri auf die Tribüne verbannt
Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
Ist aber auch richtig so. Funkel muss sich komplett aufs Spiel konzentrieren und da bringt ein EH nichts, der mit seiner emotionalen Art immer Unruhe reinbringt.Finde auch das spricht wieder Bände...
Der soll mal gegen Saarbrücken schön pausieren, 10 Minuten auf dem Rasen dort und die Saison für Ache ist vorbei.Von seiner Reaktion her gesehen, war das mindestens ein Muskelfaserriss....somit fehlt er gegen Düsseldorf und Saarbrücken mindestens....
Hat das mal jemand ausgerechnet? Ernst gemeinte Frage. Finanziell ist das Pokal Finale ja nicht gerade wenig lukrativ. Also rotieren ist da auch nicht.Der soll mal gegen Saarbrücken schön pausieren, 10 Minuten auf dem Rasen dort und die Saison für Ache ist vorbei.
Mir ist dieses DFB-Pokalspiel ein richtiger Dorn im Auge, man sollte es hier dringend in Erwägung ziehen zu rotieren.
Unser Spielplan ist extrem hart und diese Liga absolut unberechenbar, wir können uns Verletzungen, Erschöpfung etc. nicht leisten.
Mindestens 4 Punkte gegen DD und den HSV sind 10000x wichtiger als das DFB Pokalfinale.
Brauchst da nix ausrechnen, 3.Liga bedeutet alleine 10 Millionen weniger TV Geld/pro Saison, soviel wie es für den Sieg des DFB Pokals gibt.Hat das mal jemand ausgerechnet? Ernst gemeinte Frage. Finanziell ist das Pokal Finale ja nicht gerade wenig lukrativ. Also rotieren ist da auch nicht.
Ache leider heute eh mit einem gebrauchten Tag. Mensch, ich würde mir Boyd noch im Kader wünschen.
Der Punkt war verdient erspielt und wird am Ende viel wert sein. Morgen gute Ergebnisse und das Wochenende war gut. Die stehen auf Platz zwei der Heimtabelle.
Ich wollte es auch noch schreiben: Funkel hat jetzt zwei Wochen Zeit, mit Abiama und Stojilkovic zu arbeiten und die Mannschaft auf die beiden „einzustellen“. Klar ist die Verletzung großer Mist, aber sie bedeutet nicht das Ende der Saison.. Aber wenn so eine Verletzung schon kommen muss, dann jetzt in den zwei Wochen Pause, in denen Funkel in Ruhe darauf reagieren kann.
der ausfall aches kann auch eine chance sein, den gegner zu überraschen.Ich wollte es auch noch schreiben: Funkel hat jetzt zwei Wochen Zeit, mit Abiama und Stojilkovic zu arbeiten und die Mannschaft auf die beiden „einzustellen“. Klar ist die Verletzung großer Mist, aber sie bedeutet nicht das Ende der Saison.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.