26. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - RW Oberhausen (Bilder zum Spiel in der Gallery!)

mit koblenz stieg er auf...




ach ich vergass,

wir MÜSSEN ja dieses jahr aufsteigen.


Fordert ja keiner, aber man muss doch ehrlich sagen, dass wir kein wirklich gutes Spiel in der Rückserie bisher gemacht haben.....



Und dass in der Mannschaft richtig Potenzial steckt haben wir am Anfang der Saison gesehen und das wird einfach nicht mehr abgerufen!



Wir stehen zur Zeit viel viel besser, wie wir überhaupt Fussball spielen....

Sasic sagt doch immer, sein Ziel ist es, dass die Leute zufrieden vom Berg gehen, aber wann war das bitteschön das letzte Mal????
 
man muss aber auch mal sehn,

dass wir zu saisonbeginn weit über unseren verhältnissen gespielt haben

und die meisten spieler konnten diese leistung nicht konservieren.

dazu kommt noch, dass der überraschungseffekt längst vorbei ist,

die erwartungshaltung bei einigen fans aber nicht gleichermassen gesunken ist.
 
Superguter Beitrag.Genau der Meinung bin ich auch.


Für die neue Saison sollte ein neuer Trainer her.Sasic kann keinen anderen Fußball vermitteln.Den selben Stil spielte er auch mit Koblenz.



Da er aber noch ein Jahr Vertrag hat,wird Kuntz an ihm festhalten.


Was Hier so mancher schreibt ist eine FRECHHEIT! habt ihr denn Vergessen was Sasic für uns getan hat. Habt ihr denn vergessen was das letzte mal passiert ist nach dem wir einen Trainer wegen nicht aufstieg entliessen (Wolf). Habt ihr denn vergessen WER dafür Verantwortlich war das die Spieler am Anfang der Saison ihr ganzes Pontential abrufen konnten

Schähmt euch:-x:-x:-x
 
man muss aber auch mal sehn,
dass wir zu saisonbeginn weit über unseren verhältnissen gespielt haben

und die meisten spieler konnten diese leistung nicht konservieren.

dazu kommt noch, dass der überraschungseffekt längst vorbei ist,

die erwartungshaltung bei einigen fans aber nicht gleichermassen gesunken ist.


so isses. dazu kam kommt noch die ein oder andere verletzung in der rückrunde. bello fehlt, dazu war amedick ein paar spiele nihct dabei. lakic hat auch mal gefehlt.



es fehlt sicherlich im moment der letzte wille der spieler, auch haben ergebnisse und leistungen stark abgenommen, aber deswegen sollten wir nicht anfangen, den stab über trainer und mannschaft zu brechen! bilanz wird nach 34 spieltagen gezogen und wenn wir noch ein paar siege holen aus den letzten acht spielen, können wir mit der saison zufrieden sein.
 
Leute, kapiert doch, die Mannschaft ist nicht gut genug für den Aufstieg. Ich bin aber trotzdem mit der Arbeit Sasics hoch zufrieden. Ich glaube auf diese Mannschaft kann man ENDLICH MAL die nächsten Jahre aufbauen.
 
Leute, kapiert doch, die Mannschaft ist nicht gut genug für den Aufstieg. Ich bin aber trotzdem mit der Arbeit Sasics hoch zufrieden. Ich glaube auf diese Mannschaft kann man ENDLICH MAL die nächsten Jahre aufbauen.


ich kann mir nicht vorstellen das ,,diese" mannschaft über die nächsten jahre aufgebaut werden kann. diese mannschaft wird es in der kommenden saison in anderes gesicht haben , da uns wieder spieler verlassen werden und neue integriert werden müssen.
 
ich kann mir nicht vorstellen das ,,diese" mannschaft über die nächsten jahre aufgebaut werden kann. diese mannschaft wird es in der kommenden saison in anderes gesicht haben , da uns wieder spieler verlassen werden und neue integriert werden müssen.


natürlich werden wieder neue kommen

das ist ja auch gut so und bei anderen vereinen nicht anders.



und vorausgesetzt, die auslaufenden verträge werden nicht verlängert und es wird keiner verkauft, könnte es in der nächsten saison so aussehen:



-------------sippel---------

dick--amedick--damjanovic--bugera

-----------bilek------------

müller-----dzaka-------paljic

-----lakic-------jendrisek



das mag nicht das absolute optimum sein, aber ein gutes grundgerüst, welches man endlich mal punktuell verstärken kann und nicht -wie jede saison- komplett umkrempeln muss.

zudem wird bei den amas ja auch noch super arbeit geleistet.



also ich seh der zukunft optimistisch entgegen, egal in welcher liga.
 
das hoffe ich ja auch das die truppe einigermaßen zusammen bleibt

und man nicht wieder in die fehler der letzten jahre verfällt.
 
das hoffe ich ja auch das die truppe einigermaßen zusammen bleibt
und man nicht wieder in die fehler der letzten jahre verfällt.


Und der erste aller Fehler wäre jetzt mal wieder den Trainer zu feuern!
default_wink.png
 
Was Hier so mancher schreibt ist eine FRECHHEIT! habt ihr denn Vergessen was Sasic für uns getan hat. Habt ihr denn vergessen was das letzte mal passiert ist nach dem wir einen Trainer wegen nicht aufstieg entliessen (Wolf). Habt ihr denn vergessen WER dafür Verantwortlich war das die Spieler am Anfang der Saison ihr ganzes Pontential abrufen konnten
Schähmt euch:-x:-x:-x


Leistungen sollte man auch würdigen, aber ich könnte eigentlich darauf wetten, dass Sasic die nächste Saison nicht als unser Trainer überlebt....



Sasic ist ein richtig guter Feuerwehrmann, aber kann Trainer auf lange Zeit gesehen. Und die Sasic raus Rufe und die Pfiffe gegen Ihn die im nächsten Jahr früher oder später kommen werden, würde ich Ihm genau weil er uns aus dem Loch geführt hat, ersparen.

Und nochwas zu dem Kommentar, habt ihr gesehen was war, als wir Wolf entliessen???

Wolf hätte viel früher gehen müssen und dass was danach passiert ist lag an der mangelnden Kompetenz unserer Führung.....



Wir müssen in die Zukunft schauen, und nicht was XY mal erreicht hat...
 
Desweiteren muss man mal die "Guter-Junge" Brille abziehen und muss sich von mittelklassigen Spielern trennen.

Dazu gehört für mich eigentlich auch ein Simpson, obwohl er ja auch schon so viel für den Verein gemacht hat. Aber er kann uns eben nur weiterhelfen, wenn er in absoluter Topform ist und ansonsten nicht....

Der Kader muss einfach mit aufstiegshungrigen Leuten verstärkt werden......und dann dürfen Fehler wie bei den Verpflichtungen wie im Winter nicht passieren....nur dann haben wir im nächsten Jahr eine Chance für wieder ganz oben mitzuspielen!

Sicherlich bekomm ich jetzt wieder Kritik von allen Seiten, aber damit kann ich leben!
 
der fck ist eben im moment nur mittelklasse

den kader mit aufstiegshungrigen spielern verstärken - ohne moos-nix los

spaß beiseite

warum nicht mit dem großteil des bisherigen kaders weitermachen

denke das in dieser truppe noch sehr viel potential liegt

dies muss aber erarbeitet werden,hart erarbeitet werden

wenn man dies in die köpfe der spieler bekommt werden wir noch viel spaß

an dieser mannschaft haben.
 
ich kann mir nicht vorstellen das ,,diese" mannschaft über die nächsten jahre aufgebaut werden kann. diese mannschaft wird es in der kommenden saison in anderes gesicht haben , da uns wieder spieler verlassen werden und neue integriert werden müssen.


ja, das ist schon klar. Aber ich glaube eben, dass ein Grundgerüst vorhanden ist. Nach dem letzten Jahr ist es schwierig auf Anhieb gleich eine gute Mannschaft zusammenzupuzzeln. Man hat dsa bestmöglichste versucht. Nach der Saison sieht man, worauf man festhalten kann und von wem man sich wieder trennen muss bzw. wo man sich verbessern muss. Das ist in einer einzigen Saison nicht möglich. Und wenn jetzt eben Trainer und Sprotdirketor mal mehr als 1 Jahr beim FCK bleiben, und zudem auch noch eine relativ erfolgreiche Mannschaft haben, dann ist darauf schonmal wesentlich besser aufzubauen als in den letzten Jahren.
 
Und der erste aller Fehler wäre jetzt mal wieder den Trainer zu feuern!
default_wink.png


ok, wenn du weiterhin nur hoch und weit sehen willst, musst du den Trainer behalten. Meiner Meinung nach wird uns MS spielerisch nicht weiter bringen. Er ist ein guter Trainer wenn es darum geht eine Mannschaft für den Abstieg einzustellen. Aber für eine Mannschaft die aufsteigen will (muss), ist er aufgrund seiner taktischen Fähigkeiten (Unfähigkeiten) der falsche Mann.



Oder glaubt ihr "Sasic treuen" das es nächstes Jahr besser wird. Aus wirtschaftlichen Gründen müssen wir die besten verkaufen. Es werden wieder sieben bis acht Spieler den Verein verlassen und genau so viele werden kommen.Dann bekommen wir wieder zu hören. Die Mannschaft ist jung, sie braucht Zeit, wir müssen dieses Jahr nicht aufsteigen usw. Wenn ihr mit sowas zufrieden seid, dann ist es für Euch ok. Für mich nicht. Denn jeder Stillstand bedeutet für mich Rückschritt, oder...
 
Was hier manchmal geschimpft wird ist unfassbar. Wenn Ihr den Trainer (wie immer) raus haben wollt werden wir wieder eines Tages mehr Trainer als Spieler auf der Gehalts liste haben. (Zynisch gemeint fuer die Dickkoepfe die jetzt verlangen werden dass ich die vielen Trainer aufliste)

Ich bin ein grosser FCK Fan un bin schon mindestens 10 mal von den USA nach Deutschland gereist um ein oder zwei Spiele anzuschauen. Ich bin aber leider kein FCK Fan Fan mehr. Was die letzten paar Jahre hier herum geschrien wird, Leute verteufelt werden, ist nicht mehr auszuhalten.

Deshalb geniese ich, ein stiller, aber mit meinem ganzen Herzen ein FCK Befuerworter zu bleiben. Alle Miesmacher, macht halt so weiter, oder versucht es aktiv besser zu machen.
 
Was hier manchmal geschimpft wird ist unfassbar. Wenn Ihr den Trainer (wie immer) raus haben wollt werden wir wieder eines Tages mehr Trainer als Spieler auf der Gehalts liste haben. (Zynisch gemeint fuer die Dickkoepfe die jetzt verlangen werden dass ich die vielen Trainer aufliste)
Ich bin ein grosser FCK Fan un bin schon mindestens 10 mal von den USA nach Deutschland gereist um ein oder zwei Spiele anzuschauen. Ich bin aber leider kein FCK Fan Fan mehr. Was die letzten paar Jahre hier herum geschrien wird, Leute verteufelt werden, ist nicht mehr auszuhalten.

Deshalb geniese ich, ein stiller, aber mit meinem ganzen Herzen ein FCK Befuerworter zu bleiben. Alle Miesmacher, macht halt so weiter, oder versucht es aktiv besser zu machen.


sorry aber für solche Kommentare habe ich kein Verständnis.....hier gehts wohl nicht um "Miesmacher"....nur man sollte aus den letzten Jahren lernen....siehe Brehme, siehe Rausch, siehe Rekdal......alle waren eigentlich ausgebrannt und durften dann nochmal weitermachen.....was aus denen wurde, ist allen Bekannt
 
ok, wenn du weiterhin nur hoch und weit sehen willst, musst du den Trainer behalten. Meiner Meinung nach wird uns MS spielerisch nicht weiter bringen. Er ist ein guter Trainer wenn es darum geht eine Mannschaft für den Abstieg einzustellen. Aber für eine Mannschaft die aufsteigen will (muss), ist er aufgrund seiner taktischen Fähigkeiten (Unfähigkeiten) der falsche Mann.


Wonach beurteilst du seine taktischen Fähigkeiten? Weißt du ob es die Mannschaft immer schafft seine taktischen Vorgaben umzusetzen? Was glaubst du denn, warum Sasic sich immer vor die Mannschaft stellt und mahnt, dass sie noch jung und unerfahren ist? Wenn man sich einige Spiele aus der Hinrunde in Erinnerung holt, sollte auffallen, dass wir dort oft auch ansehnlichen Fußball gespielt hatten. Wer war da noch der Trainer? Was hatten wir vor der Saison für ein Grundgerüst auf dem man hätte aufbauen können? Jetzt haben wir in der nächsten Saison die Möglichkeit um ein bestehendes Gerüst aufzubauen und dann sollte man Sasic´Arbeit beurteilen, nicht nach einer Saison, in der der komplette Kader mal wieder runderneuert wurde.




Oder glaubt ihr "Sasic treuen" das es nächstes Jahr besser wird. Aus wirtschaftlichen Gründen müssen wir die besten verkaufen. Es werden wieder sieben bis acht Spieler den Verein verlassen und genau so viele werden kommen.


Mit dem oben beschriebenen Unterschied, dass wir ein Grundgerüst haben und Kuntz wird sicherlich nicht jeden Leistungsträger einfach so verkaufen. Er und Sasic haben ein Konzept und werden das auch verfolgen. Ein Glück, dass sich Stefan von so einer Panikmache nicht anstecken lässt.




Dann bekommen wir wieder zu hören. Die Mannschaft ist jung, sie braucht Zeit, wir müssen dieses Jahr nicht aufsteigen usw. Wenn ihr mit sowas zufrieden seid, dann ist es für Euch ok. Für mich nicht. Denn jeder Stillstand bedeutet für mich Rückschritt, oder...


Nehmen wir mal die letzte Saison als Grundlage und das muss man, wenn man Sasic kritisieren will, auch fairerweise machen:



- Wir sind knapp dem Abstieg entronnen

- spielten mit Scherheit nicht besser Fußball

- hatten einen zusammengewürfelten Haufen aus unterschiedlichen Nationen



Wie sieht es diese Saison aus?



- Wir haben mehr deutschsprachige Spieler in unseren Reihen

- die zudem die Liga kennen

- und eine Menge Entwicklungspotential, da sie jung sind, haben.

- Wir stehen derzeit auf Platz 5 mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 3.



Erkläre mir da jetzt bitte den Rückschritt, den du erwähnst und auch zu Sehen gedenkst. Also es kann doch nicht sein, dass nach ein paar schlechten Spielen alles wieder hinterfragt wird. Josef und Roland....wo wart ihr nach den letzten 2 Spieltagen? Da hat man irgendwie nicht viel von euch lesen können. Und noch was Josef: Sasic ist erst ein Jahr hier, hat uns noch keine volle Saison trainieren können.



Sicherlich ist es im Moment nicht alles Gold was glänzt, doch man muss einer jungen Truppe auch mal schlechte Leistungen eingestehen und sie unterstützen, anstatt sie jedesmal bei schlechten Spielen runterzubuttern. Es fängt doch schon wieder an, dass nach Fehlpässen Pfiffe zu hören sind. Ich kann das einfach nicht mehr nachvollziehen. Nach dieser und Mitte nächster Saison kann man sagen, ob Sasic´Arbeit Früchte trägt und die ganzen Trainerwechsel in den letzten Jahren haben uns wohin geführt? Genau da hin, wo wir jetzt stehen!



€dit: @ Josef: Rekdal war keine ganze Saison hier und warum zählst du nicht die anderen Beispiele auf, wo Trainer vom Berg gepfiffen wurden, obwohl sie gute Arbeit leisteten? Rehagel? Jara? Gerets? Oder Wolf?
 
Wonach beurteilst du seine taktischen Fähigkeiten? Weißt du ob es die Mannschaft immer schafft seine taktischen Vorgaben umzusetzen? Was glaubst du denn, warum Sasic sich immer vor die Mannschaft stellt und mahnt, dass sie noch jung und unerfahren ist? Wenn man sich einige Spiele aus der Hinrunde in Erinnerung holt, sollte auffallen, dass wir dort oft auch ansehnlichen Fußball gespielt hatten. Wer war da noch der Trainer? Was hatten wir vor der Saison für ein Grundgerüst auf dem man hätte aufbauen können? Jetzt haben wir in der nächsten Saison die Möglichkeit um ein bestehendes Gerüst aufzubauen und dann sollte man Sasic´Arbeit beurteilen, nicht nach einer Saison, in der der komplette Kader mal wieder runderneuert wurde.






Mit dem oben beschriebenen Unterschied, dass wir ein Grundgerüst haben und Kuntz wird sicherlich nicht jeden Leistungsträger einfach so verkaufen. Er und Sasic haben ein Konzept und werden das auch verfolgen. Ein Glück, dass sich Stefan von so einer Panikmache nicht anstecken lässt.







Nehmen wir mal die letzte Saison als Grundlage und das muss man, wenn man Sasic kritisieren will, auch fairerweise machen:



- Wir sind knapp dem Abstieg entronnen

- spielten mit Scherheit nicht besser Fußball

- hatten einen zusammengewürfelten Haufen aus unterschiedlichen Nationen



Wie sieht es diese Saison aus?



- Wir haben mehr deutschsprachige Spieler in unseren Reihen

- die zudem die Liga kennen

- und eine Menge Entwicklungspotential, da sie jung sind, haben.

- Wir stehen derzeit auf Platz 5 mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 3.



Erkläre mir da jetzt bitte den Rückschritt, den du erwähnst und auch zu Sehen gedenkst. Also es kann doch nicht sein, dass nach ein paar schlechten Spielen alles wieder hinterfragt wird. Josef und Roland....wo wart ihr nach den letzten 2 Spieltagen? Da hat man irgendwie nicht viel von euch lesen können. Und noch was Josef: Sasic ist erst ein Jahr hier, hat uns noch keine volle Saison trainieren können.



Sicherlich ist es im Moment nicht alles Gold was glänzt, doch man muss einer jungen Truppe auch mal schlechte Leistungen eingestehen und sie unterstützen, anstatt sie jedesmal bei schlechten Spielen runterzubuttern. Es fängt doch schon wieder an, dass nach Fehlpässen Pfiffe zu hören sind. Ich kann das einfach nicht mehr nachvollziehen. Nach dieser und Mitte nächster Saison kann man sagen, ob Sasic´Arbeit Früchte trägt und die ganzen Trainerwechsel in den letzten Jahren haben uns wohin geführt? Genau da hin, wo wir jetzt stehen!



€dit: @ Josef: Rekdal war keine ganze Saison hier und warum zählst du nicht die anderen Beispiele auf, wo Trainer vom Berg gepfiffen wurden, obwohl sie gute Arbeit leisteten? Rehagel? Jara? Gerets? Oder Wolf?


nichts gegen dich jetzt, aber ich könnte eigentlich mit dir wetten, dass du einer derjenigen bist, der nach 3 sieglosen Spielen in der nächsten Saison der Kopf als erstes forderst von Sasic.Und wenn er einfach nach dieser Saison geht, dann hinterlässt er einfach ein gutes Bild....



Ich will einfach, dass man sich von Sasic mit Ehre trennt und die Fans ihn in guter Erinnerung behalten....nicht wie Brehme, Rausch und Co!
 
Zu den Beispielen, die du erwähnt hast.....jeder von deinen Kandidaten hatte doch irgendwie "Dreck am Spatz"!

Rehhagel gehörte zur Friedrich Gang

Jara legte sich immer mit den Fans an

und Gerets kam einfach nicht mehr an die Mannschaft ran!



Obwohl ich trotzdem Rehhagel und Gerets sehr geschätzt habe und niemals gedacht hätte, dass man einen von beiden feuert!
 
nichts gegen dich jetzt, aber ich könnte eigentlich mit dir wetten, dass du einer derjenigen bist, der nach 3 sieglosen Spielen in der nächsten Saison der Kopf als erstes forderst von Sasic.Und wenn er einfach nach dieser Saison geht, dann hinterlässt er einfach ein gutes Bild....


Ich will einfach, dass man sich von Sasic mit Ehre trennt und die Fans ihn in guter Erinnerung behalten....nicht wie Brehme, Rausch und Co!


Selten so einen Schmarrn gelesen,sorry. Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich der letzte bin, der den Kopf eines Trainers nach 3 sieglosen Spielen fordert. Die Ehre retten...schon klar....nach nicht mal einer ganzen Saison.
 
nichts gegen dich jetzt, aber ich könnte eigentlich mit dir wetten, dass du einer derjenigen bist, der nach 3 sieglosen Spielen in der nächsten Saison der Kopf als erstes forderst von Sasic.Und wenn er einfach nach dieser Saison geht, dann hinterlässt er einfach ein gutes Bild....


Ich will einfach, dass man sich von Sasic mit Ehre trennt und die Fans ihn in guter Erinnerung behalten....nicht wie Brehme, Rausch und Co!


soll ich das ernst nehmen?

was ist das denn bitte für eine Begründung? Darum kanns doch echt nicht gehen.





Wieso lassen wir einem Trainer nicht einmal Zeit, seine Mannschaft aufzubauen? WIESO? Bei manchen Trainern hätte es ja wirklich nicht geklappt, klar, aber bei vielen anderen halt doch.

Jetzt sind wir ENDLICH mal über unserem Saisonziel, seit langem einmal wieder, und trotzdem wollen manche hier ernsthaft den Trainer entlassen? Kann man nicht verstehen, nach den letzten Jahren, dass ein Trainer doch ein bischen Zeit braucht? Er puzzelt sich eine Mannschaft zusammen und braucht verdammt nochmal ein Jahr um sehen zu können, wo man die Mannschaft verbessern muss. Und mit wenig Geld ist das halt noch schwierger.
 
Zu den Beispielen, die du erwähnt hast.....jeder von deinen Kandidaten hatte doch irgendwie "Dreck am Spatz"!


Was ein Grund ist den Trainer vom Berg zu jagen?




Rehhagel gehörte zur Friedrich Gang


Er wurde von Friedrich geholt und weiter? Glaubst du ernsthaft, dass er wusste, was da abging?




Jara legte sich immer mit den Fans an


Und das stellenweise nicht mal zu Unrecht!




und Gerets kam einfach nicht mehr an die Mannschaft ran!


Deswegen waren wir im Pokalfinale und haben den Abstieg noch verhindern können?



Sorry, aber was hier bei uns mit den Trainern veranstaltet wird gibt es in keinem anderen Verein in ganz Deutschland.
 
100 % richtig Pfobbel und Alb-Teufel.



Wenn ich so einen Schwachsinn lese von

Trainer raus, da werd ich:-x
 
Leuten wie Josef456 und Sandberg kann es eben keiner recht machen:



- Spielen sie um den Abstieg in Liga2 muessen sie weg

- Spielen sie im gesicherten Mittelfeld muessen sie weg

- spielen sie um den Aufstieg in die 2. Liga muessen sie weg

- wurden sie Meister und konnten das dann das Jahr danach nicht wiederholen

muessen sie weg

- retten sie uns vor dem Abstieg muessen sie weg

- bringen sie uns nicht jedes Jahr in den Uefa Cup muessen sie weg



Das einzig logische fuer Fans wie die beiden ist es wohl ohne Trainer zu spielen...aber wer muss dann in dem Fall weg?????
default_wink.png




@josef123: Dreck am Spatz hat man nur wenn man nicht regelmaessig duscht oder nach dem Geschaeft nicht richtig schuettelt.
 
Leuten wie Josef456 und Sandberg kann es eben keiner recht machen:


- Spielen sie um den Abstieg in Liga2 muessen sie weg

- Spielen sie im gesicherten Mittelfeld muessen sie weg

- spielen sie um den Aufstieg in die 2. Liga muessen sie weg

- wurden sie Meister und konnten das dann das Jahr danach nicht wiederholen

muessen sie weg

- retten sie uns vor dem Abstieg muessen sie weg

- bringen sie uns nicht jedes Jahr in den Uefa Cup muessen sie weg



Das einzig logische fuer Fans wie die beiden ist es wohl ohne Trainer zu spielen...aber wer muss dann in dem Fall weg?????
default_wink.png




@josef123: Dreck am Spatz hat man nur wenn man nicht regelmaessig duscht oder nach dem Geschaeft nicht richtig schuettelt.


Wir reden nochmal im September oder Oktober darüber......

dann bin ich mal gespannt wie sich bis dahin die Meinungen entwickeln....
 
Was ein Grund ist den Trainer vom Berg zu jagen?






Er wurde von Friedrich geholt und weiter? Glaubst du ernsthaft, dass er wusste, was da abging?







Und das stellenweise nicht mal zu Unrecht!







Deswegen waren wir im Pokalfinale und haben den Abstieg noch verhindern können?



Sorry, aber was hier bei uns mit den Trainern veranstaltet wird gibt es in keinem anderen Verein in ganz Deutschland.


Und das schöne daran: Eben solche Fans verstehen einfach nicht, dass ewige Trainerentlassungen zu einer schönen Abwärtsspirale führen.
 
Hab mir zwei Posts durchgelesen und hab echt zuviel schon... Trainerdiskussionen, habt ihr einen an der Waffel? Was könnte denn momentan besser laufen?



Meint ihr, jemand wie Luis Felipe Scolari würde mit den gegebenen Mitteln so viel mehr da raus holen oder was? Schaut doch mal in die Realität und hört auf zu träumen, was erwartet ihr euch eigentlich?? 2. Liga, Aufstieg, Internationale Ränge, Meisterschaft? So läuft das doch net.. Fußball ist doch kein Wunschkonzert..



Wenn Sasic weg wäre und wir dümpeln nächstes Jahr untere Hälfte kommen sie wieder aus allen Löchern.. ''Wir hätten ihn behalten sollen''
 
das neue spiel fuer josef und co ... "pfobbel dir deinen trainer" ... was mit beziehungen funktionierte sollte doch auch bei solch profanen dingen wie trainersuche moeglich sein, oder? ... 1, 2 oder 3 du musst dich entscheiden, drei trainer sind frei ... plop! ... plop das heisst stop ... nur noch einen hopp, dann bleibt es dabei ... ob du recht hast oder nicht sagt dir gleich das licht ... schoene kindersendung gewesen mit michael schanze ... bei leuten wie unserem joseffel frage ich mich manchmal, wo und wie man diese selbstherrlichkeit und selbstgewissheit hernehmen kann, dass es mit einem anderen trainer zwingend besser wird ... garantier mir bei deiner linken hand (die du verlieren wuerdest, wenn es nicht wie von dir beschrieben eintrifft
default_icon_wink.gif
), dass ein neuer trainer ansehnlicheren fussball und einen besseren tabellenplatz bietet und ich folge dir ... ansonsten bewahre mich vor deinen floskeln ...
 
Oben