26. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - RW Oberhausen (Bilder zum Spiel in der Gallery!)

ich war nach der 1.hz total begeistert. da war das pressing, das spiel nach vorne. wir hätten locker mit 3:0 zur pause führen müssen.

und da ist sie wieder die alter weissheit. wenn du deine chancen nicht machst, gewinnst du nicht.



wenn man böse ist, kann man unterstellen, das sie nicht aufsteigen WOLLEN. genau so haben sie in hz. 2 gespielt.

das war ganz ganz schwach. wie kann man so ein spiel noch aus der hand geben?



ein sam unterirdisch. was ist denn mit dem los?

milan, was sollen die wechsel 5 min. vor schluss? da muss man ab der 70. min. volles risiko spielen.

dieses unentschieden war eine niederlage.



auf der anderen seite, jeder erzählt, das man nicht aufsteigen will. gut, dann ist es doch ok.



darum, ich gebe meine karte fürs freiburg spiel ab. wer interesse hat (block s), bitte melden.

danke.
 
Also das war mal wieder gar nichts. Ein Spiel dauert eben 90 Minuten + x und nicht 15 Minuten. Frag mich wirklich, wie man so den Faden verlieren kann. Wir hatten wieder den ein oder anderen in der Mannschaft der bei diesem schönen Wetter sein Trikot spazieren trug. Spielerisch so schwach und nun 2 sehr schwere Auswärtsspiele. Klar auch da ist was zu holen, aber ich rechne mal mit dem schlimmsten, 0 Punkte.
 
Diese Mannschaft und dieser Trainer spielen da wo sie hingehören,in der zweiten Liga.



Wenn man ein Spiel so aus der Hand gibt hat man nichts anderes verdient.

Was sollen diese Wechsel kurz vor Schluß? Da hätte man mindestens 20Minuten vor dem ende Reagieren müssen und "alles oder nichts spielen.

Wieder mal hat man eine große Chance ausgelassen.
 
sehe ich auch so. mittlerweile denk ich, sie wollen gar nicht.

also, dann ist doch alles bestens.

an milans stelle hätte ich ab der 70. volles riskio ausgewechselt und auf das 2:1 spielen lassen.

aber lassen wir das. bringt eh nichts.
 
Die erste Halbzeit fand ich echt klasse. Hatte nie das Gefühl, dass wir das Spiel aus der Hand geben könnten. Da wurde endlich wieder versucht druckvollen Fussball zu spielen und nicht nur hoch-und-weit. Zweite Halbzeit wurde das dann alles wieder vergessen und man dachte wohl das 1:0 kann locker zu Ende gespielt werden. Pustekuchen!



Ich hätte mir von Seiten Sasic früher einen Impuls gewünscht. Jendrisek war nach 45 Minuten platt... warum bringt man da den Hesse nicht? Simpson war sehr unauffällig...warum den Fuchs nicht mal früher?



Ich finde es nicht gut, wenn man sich jetzt auf den Punkten ausruhen will, fänd es aber auch falsch den Aufstieg wieder auszurufen...so weit sind wir bei weitem noch nicht. Ich würde für den Rest der Saison den Spielern (und den Fans) folgendes eintrichtern: Super... wir können nicht mehr absteigen. Klare Verbesserung zum letzten Jahr. Nach oben schielen ist derzeit ein wenig vermessen...aber warum sollten wir nicht noch ein wenig die Favouriten ärgern und ein wenig mitmischen? Wir haben nix zu verlieren...und können befreit ein wenig frech werden!
 
mein vorschlag ist folgender:



man setzt nur noch spieler ein, die auch nächstes jahr noch da sind und versucht sich so einzuspielen für die neue saison.

außerdem kann kuntz jetzt den kader für die nächste saison planen.

wenigstens diesen vorteil sollte man nun nutzen.



aufseigen werden und wollen die doch gar nicht. macht euch nichts vor.



das was gestern geschehen ist, ist unerklärlich. selten so eine schwache mannschaft wie oberhausen gesehen und dann so abgeschenkt.



ich bin auch schwer von sasic enttäuscht. diese alibiauswechslungen 5 min. vor schluss kann er sich sparen.



wir waren nach der vorrunde 2., das man es so abschenkt, ist gegenüber dem fan ganz schwach.

wozu soll ich noch ins stadion gehen?

die jungs haben 3 punkte rückstand auf platz 3.

aber man erzählt es den spielern so lange, das wir nicht aufsteigen wollen, bis sie es glauben.

also, für mich ist die saison vorbei.

können wir nur hoffen, das wir nächstes jahr vorne dabei sind, und nochmal ne chance bekommen aufstusteigen.

dieses jahr wollte man ja nicht.



ein wort noch zu sippel. das 1:1 ist sein ding. da muss er raus. ohne wenn und aber.
 
Die erste Halbzeit fand ich echt klasse. Hatte nie das Gefühl, dass wir das Spiel aus der Hand geben könnten. Da wurde endlich wieder versucht druckvollen Fussball zu spielen und nicht nur hoch-und-weit. Zweite Halbzeit wurde das dann alles wieder vergessen und man dachte wohl das 1:0 kann locker zu Ende gespielt werden. Pustekuchen!


Ich hätte mir von Seiten Sasic früher einen Impuls gewünscht. Jendrisek war nach 45 Minuten platt... warum bringt man da den Hesse nicht? Simpson war sehr unauffällig...warum den Fuchs nicht mal früher?



Ich finde es nicht gut, wenn man sich jetzt auf den Punkten ausruhen will, fänd es aber auch falsch den Aufstieg wieder auszurufen...so weit sind wir bei weitem noch nicht. Ich würde für den Rest der Saison den Spielern (und den Fans) folgendes eintrichtern: Super... wir können nicht mehr absteigen. Klare Verbesserung zum letzten Jahr. Nach oben schielen ist derzeit ein wenig vermessen...aber warum sollten wir nicht noch ein wenig die Favouriten ärgern und ein wenig mitmischen? Wir haben nix zu verlieren...und können befreit ein wenig frech werden!


Ich finde deinen Post völlig Ok,nur den letzten Absatz sehe ich ein wenig anders.

Die Mannschaft ist ja nach wie vor im Rennen,zumindest um Platz drei mitzuspielen.Und dafür müße von Vorstandseite und auch vom Trainer alles getan werden damit man in die Relegation kommt,da es dort ja auch ein bischen Geld zu verdienen gibt das wir wirklich gut gebrauchen können.

Sicher ist die Mannschaft noch nicht Reif um in der ersten Liga bestehen zu können,und von einem Aufstieg in ein oder zwei Jahren zu sprechen könnte fatal sein.

Sollten ein Jendisek oder Lakic weiterhin Tore machen,wird es schwer sein diese Spieler weiterhin zu halten.

Ich bin mir sicher,daß diese Spieler bei entsprechenden Angeboten den Verein verlassen werden.

Wenn der Herr Sasic nach dem Spiel gegen Oberhausen mit einem 1:1 zufrieden ist,kann ich das nicht nachvollziehen.

Für mich entfernen wir uns mit jedem Jahr in der zweiten Liga,immer mehr von der ersten Liga.
 
Na, da hat sich der "Realisten-Club" mal wieder zusammengefunden...

Ihr tut gerade so, als könnten wir froh sein, dass wir die 40 Punkte haben, da wir ansonsten noch absteigen würden...



Ich hab das Spiel bis zur 70. Min verfolgen können... Was ich gesehen habe war eine bis zum Gegentor engagierte Mannschaft, die auch Pech hatte, dass man nicht höher geführt hatte... Dass es nach dem 1:1 schwer werden würde war auch klar... da kann Oberhausen dann wieder auf seine 7-2-1 Kontertaktik zurückgreifen...



Wir haben 3 Punkte Rückstand auf Fürth... schon alles verloren? Nein... Wird es schwer? Ja! Ist es unmöglich? Nein... Kommt mal wieder runter... habe mich auch saumässig geärgert, aber jetzt wieder so rumzuzicken ist auch übertrieben... Letztes Jahr waren wir auch schon im Oktober sicher abgestiegen... Warten wir es ab... ich habe spielerisch ne Steigerung gesehen, wenn man diese in Osnabrück und München umsetzen kann, dann gibt es auch da was zu punkten, beide Mannschaften sind auch nicht gerade extrem Heimstark, was nicht heisst, dass es Selbstläufer werden... aber wir sind nicht Chancenlos...



@ST Du wehrst Dich immer, wenn man Dich Erfolgsfan nennt, aber nun willst Du die Karten für Freiburg zurückgeben??? Wie passt das denn zusammen? Entweder man kauft sich Karten für ein Spiel um seine Mannschaft zu unterstützen oder eben nicht...
 
@ philos

Realisten-Club" finde ich gut,andere sagen "Nörgler" aber auch damit kann ich leben.

Sicher hatte man auch Pech im Spiel.Aber ich kritisiere ja auch nur,daß meines erachtens nach nicht alles getan wird um das große Ziel zu erreichen.

Auch kritisiere ich den Trainer wenn es sein muß,für mich macht er halt zu viele Fehler.
 
@philos



auf die geschichte mit dem erfolgsfan habe ich nur gewartet.



dummerweise ist bei mir privat was dazwischen gekommen. ich könnte das mit sehr viel mühe und mit ärger in der familie noch ändern, aber das will ich nicht.

sie werden es nicht mehr packen und sie wollen es auch nicht mehr packen.

ein sasic ist zufrieden. gut, aber dann ist mir es lieber, ich helfe meiner mutter das haus an diesem wochenende auszuräumen, als an diesem sonntag zu fehlen. ich könnte dennoch fahren, wenns sein müsste.

aber ganz erhlich, muss es sein? nein, die mannschaft und der trainer hat mir die antwort gegeben.

außerdem gebe ich die karte hier weiter und versuche mich nicht daran zu bereichern.
 
@philos


auf die geschichte mit dem erfolgsfan habe ich nur gewartet.



dummerweise ist bei mir privat was dazwischen gekommen. ich könnte das mit sehr viel mühe und mit ärger in der familie noch ändern, aber das will ich nicht.

sie werden es nicht mehr packen und sie wollen es auch nicht mehr packen.

ein sasic ist zufrieden. gut, aber dann ist mir es lieber, ich helfe meiner mutter das haus an diesem wochenende auszuräumen, als an diesem sonntag zu fehlen. ich könnte dennoch fahren, wenns sein müsste.

aber ganz erhlich, muss es sein? nein, die mannschaft und der trainer hat mir die antwort gegeben.

außerdem gebe ich die karte hier weiter und versuche mich nicht daran zu bereichern.


Dann sorry für das Missverständniss, aber das klingt doch anders als:




auf der anderen seite, jeder erzählt, das man nicht aufsteigen will. gut, dann ist es doch ok.



darum, ich gebe meine karte fürs freiburg spiel ab. wer interesse hat (block s), bitte melden.

danke.


Wenn Du Dich derart ausdrückst dann beschwer Dich nicht, wenn Du missverstanden wirst...



P.S. Textinterpretation ist auch nicht so Deine Sache oder? Ich habe noch nirgends gelesen, dass man nicht aufsteigen WILL, sondern ausschließlich, dass es noch KEINE PFLICHT IST aufzusteigen... Lies mal den Rheinpfalz Artikel über die Marketingkampangne, da kann schön rauslesen (so man das will) dass Kuntz den Aufstieg gerne dieses Jahr hätte...
 
warum hakt ihr alle so schnell ab?

3 punkte auf den relegationsplatz sind allemal schaffbar!

und wie kann man der mannschaft unterstellen nicht aufsteigen zu wollen bzw daheim nicht gewinnen zu wollen? abolute frechheit!

als ob ide vor 30.000 zuschauern dann extra schlecht spielen...also manchma denk ich hier sind einige nur zum nörgeln hier....unfassbar!

wir haben mal 8 punkte aufgeholt, schon vergessen?

und jetzt wird hier bei 3 punkten rückstand was geschriben von einspielen für die nächste saison... absolut unbegreiflich!

bin mir sicher, dass die alles geben werden, um da oben dran zu bleiben und wenn die realistische chance besteht, dann werden die auch alles gebn, um aufzusteigen.

aber lautrer geben ja niemals auf
default_icon_rolleyes.gif
 
P.S. Textinterpretation ist auch nicht so Deine Sache oder? Ich habe noch nirgends gelesen, dass man nicht aufsteigen WILL, sondern ausschließlich, dass es noch KEINE PFLICHT IST aufzusteigen... Lies mal den Rheinpfalz Artikel über die Marketingkampangne, da kann schön rauslesen (so man das will) dass Kuntz den Aufstieg gerne dieses Jahr hätte...


Volle Zustimmung! Das ist auch so ein Punkt, der mir dauernd "sauer aufstößt"!

Kein Mensch sagt etwas davon, nicht aufsteigen zu wollen. Es wird lediglich gesagt, dass das nicht das Planziel ist und somit kein "Muss" ist. Das ist ein ganz gewaltiger Unterschied und bedarf meines Erachtens noch nicht einmal einer Interpretation sondern nur genauen Zuhörens oder Lesens!!!



@Timmy:



Respekt! Guter Beitrag!!!
 
Dann sorry für das Missverständniss, aber das klingt doch anders als:






Wenn Du Dich derart ausdrückst dann beschwer Dich nicht, wenn Du missverstanden wirst...



P.S. Textinterpretation ist auch nicht so Deine Sache oder? Ich habe noch nirgends gelesen, dass man nicht aufsteigen WILL, sondern ausschließlich, dass es noch KEINE PFLICHT IST aufzusteigen... Lies mal den Rheinpfalz Artikel über die Marketingkampangne, da kann schön rauslesen (so man das will) dass Kuntz den Aufstieg gerne dieses Jahr hätte...




Genau das war mir auch aufgefallen... da wendehalst ST aber jetzt ganz schön!
default_wink.png




Ich finde es blödsinnig zu spekulieren, ob man den Aufstieg offiziell abgehakt hat. Der dafür kritisierte Sasic ist auch nicht verantwortlich dafür den Abstieg abzuhaken...das wäre immernoch Chefsache.



Das Spiel ist echt scheiße gelaufen...die Luft war irgendwie raus. Deswegen würd ich einfach das mit den Favouriten ärgern als Motivationsschub geben und den Jungs sagen, sie sollen laufen und kämpfen, denn was wäre geiler als jetzt noch mal einen draufzusetzen und in der Relegation ein geiles Endspiel zu bekommen. Wenns nicht klappt..ok... dennoch kann man das jetzt total entspannt angehen. Einfach mal bissl frech werden!
 
Ich finde es blödsinnig zu spekulieren, ob man den Aufstieg offiziell abgehakt hat. Der dafür kritisierte Sasic ist auch nicht verantwortlich dafür den Abstieg abzuhaken...das wäre immernoch Chefsache.


Auch wenn ich nicht der Chef bin, aber ich erkläre den Abstieg für abgehakt
default_wink.png
 
Volle Zustimmung! Das ist auch so ein Punkt, der mir dauernd "sauer aufstößt"!
Kein Mensch sagt etwas davon, nicht aufsteigen zu wollen. Es wird lediglich gesagt, dass das nicht das Planziel ist und somit kein "Muss" ist. Das ist ein ganz gewaltiger Unterschied und bedarf meines Erachtens noch nicht einmal einer Interpretation sondern nur genauen Zuhörens oder Lesens!!!


Sehr sauer stößt mir das insbesondere beim SWR auf.

Gestern bei Flutlicht wieder !

Entweder raffen die das echt nicht oder belügen den Zuschauer vorsätzlich,wenn sie jedesmal "Der FCK will ja gar nicht aufsteigen,aber.."
 
Komisch ist es schon, dass wir nicht aufsteigen wollen oder dürfen, da wir ja ne Lizenz für die 1. Bundesliga beantragt haben.


Reine Vorsichtsmaßnahme. Man stelle sich nur vor die Jungs steigen verbotenerweise auf und der Vorstand hätte keine Lizenz für Liga 1 beantragt. Und wir müssten in die Kreisklasse oder so
default_smile.png
 
Nicht das ich daran glauben würde, aber das gute ist, wenn wir bei dem Restprogramm tatsächlich noch aufsteigen sollten, dann wäre das dann aber auch wirklich verdient.
 
Ich hab erst nicht verstanden, dass hier der Spieltagthread is, sondern dachte hier geht es um "Bilder in der Gallery!". Kann man nicht woanders dafür werben?
 
Nicht das ich daran glauben würde, aber das gute ist, wenn wir bei dem Restprogramm tatsächlich noch aufsteigen sollten, dann wäre das dann aber auch wirklich verdient.


Also ich bin eigentlich gestern positiv gestimmt in die Partie gegangen, besonders weil Erik und Aimen mit Erfolgserlebnissen von der Natio zurückgekehrt sind und habe gedacht, dass wir vielleicht endlich mal wieder Fussball spielen und gegen einen Gegner wie Oberhausen uns wieder in die Spur schiessen. Tja, falsch gedacht....Nach dem Spiel muss man jetzt einfach sagen, wir sind einfach spielerisch eine der schlechstesten Mannschaften der Liga und alle anderen Mannschaften da oben sind uns einfach total überlegen. Die Mannschaft scheint auch irgendwie ausgelaugt, obwohl sie eigentlich alles immer versuchen. Man sollte jetzt einfach die Saison zu Ende spielen und dann sich überlegen wie man weitermacht. Ich will hier jetzt nicht Sasic raus fordern, aber ich glaube unter diesem Trainer werden wir niemals einen anderen Fussball sehen, wie den Jetzigen. Deswegen sollte man sich nach dieser Saison über diese Personalie vielleicht Gedanken machen. Es war in den letzten Jahren allzuoft schon der Fall, dass wir am Trainer festgehalten haben und mit ihm in die neue Saison gegangen sind und nach 5 Spieltagen kam ein Anderer und die Saison war verkorkst.

Sasic hat hier echt 2 Jahre gute Arbeit geleistet, aber ich habe schon seit längerem das Gefühl, dass ein Wechsel nötig wäre und wenn ein Armin Veh nicht uninteressiert ist/sei, dann hätten wir da die Möglichkeit einen super Trainer zu holen und mit ihm in der nächsten Saison anzugreifen!
 
Nach dem Spiel muss man jetzt einfach sagen, wir sind einfach spielerisch eine der schlechstesten Mannschaften der Liga und alle anderen Mannschaften da oben sind uns einfach total überlegen. !


Ah ja... Also ich fand unser Spiel gerade gestern bei weitem nicht so schlecht, wie du das schilderst. Nach dem 1:1 hat es tatsächlich geklemmt, bis dann in den letzten Minuten wieder ein paar Chancen erarbeitet wurden. Ein "spielerischer Offenbarungseid" war das gestern nicht!






Ich will hier jetzt nicht Sasic raus fordern, aber ich glaube unter diesem Trainer werden wir niemals einen anderen Fussball sehen, wie den Jetzigen. Deswegen sollte man sich nach dieser Saison über diese Personalie vielleicht Gedanken machen. Es war in den letzten Jahren allzuoft schon der Fall, dass wir am Trainer festgehalten haben und mit ihm in die neue Saison gegangen sind und nach 5 Spieltagen kam ein Anderer und die Saison war verkorkst.!


1. Haben wir unter Sasic auch schon wesentlich besseren Fußball gesehen,

2. willst du "Sasic raus" zwar nicht fordern, tust aber genau das in den folgenden Zeilen und

3. haben uns die zahlreichen Trainerwechsel der vergangenen Jahre genau dahin gebracht wo wir jetzt stehen. Ob das so toll ist, lass ich jetzt mal offen...
default_wink.png





Sasic hat hier echt 2 Jahre gute Arbeit geleistet, aber ich habe schon seit längerem das Gefühl, dass ein Wechsel nötig wäre




Manchmal kommt einem ein Jahr vor wie zwei...

Vor allen Dingen, wenn du schon "seit längerem" dieses Gefühl hast, dass ein Wechsel nötig wäre. Zu dem Trainer-Wechsel-dich-Spiel im Dreiviertel- bis Einjahres-Rhythmus habe ich oben schon was geschrieben.
 
HÄ??? als ich mich gestern bei meinen Bruder einige zeit nach dem spiel hier durchgelesen habe wusste ich nicht ob einige hier das gleiche Spiel wie ich gesehen hatten. Es kommt mir fast wie ein witz vor wenn ich hier lesen muss wie schlecht wir waren und ein Bugera wegen seiner schlechten Leistung hart angegangen wird.

Meiner Ansicht nach war das einer der besten Spiele seit langem in der wieder ein hauch der 1.Spiele zusehn war. gerade die 1. 15 Minuten waren erstklassig super wieder Pressing.... dannach konnte sich RWO wieder etwas lösen aber wir haben sie trotzdem dominiert. der gegentreffer war verdammt Ärgerlich und schade das das Team am ende nicht die kraft hatte das Tor zu erzwingen. Aber dieses Spiel macht mir Hoffnung auf ein schönen Saison Abschluss.
 
Da kann ich dir nur beipflichten Niedersachsen-Teufel.

In der 2.Halbzeit war das kein Spitzenkick,aber davor war das mit das beste der Saison.

Fallen in der ersten Viertelstunde 2,3 Tore wird hier geschwärmt wie toll wir doch sein.
 
Es wurde ja fast schon alles gesagt: Wir haben zwei Punkte leichtfertig aus der Hand gegeben. In der ersten Halbzeit spielen wir nicht überragend, aber solide, wesentlich besser als zuletzt. Wir suchen den Weg nach vorne, spielen über die Außen, Dzaka ist Dreh- und Angelpunkt gefährlicher Torszenen, die Abwehr steht bis auf wenige Ausnahmen gut. Wir schießen folgerichtig das 1-0 - ein Kraftakt, ein Tor, das so fallen musste! Zuvor hatte Amedick mit seinem Pfosten-Kopfball wirklich Pech bzw. hielt der RWO-Keeper sehr gut. Jendriseks "Lattenflanke" war verunglückt und alles andere als "Pech".



Was Dzaka in der ersten Hälfte zeigte, war wirklich gut und ist erwähnenswert. So hat man ihn bisher selten im FCK-Trikot gesehen. In meinen Augen verteilte er die Bälle im Mittelfeld gut, schaltete sich immer wieder in die Angriffe mit ein, lieferte den Assist auf Lakic zum 1-0. Sein Traumpass auf Jendrisek kurz nach dem 1-0 hätte dieser nutzen müssen! Stattdessen vergab Erik unglücklich. Dabei spielte er sehr gut und schmiss sich in jeden Ball. Er war heiß - schon vor dem Spiel beim Torschusstraining - , aber es fehlte wohl die letzte Konzentration und Kraft. Sasic hätte ihn vielleicht wirklich zur Halbzeit auswechseln sollen. Hesse findet im Moment ja nicht mehr statt! Gleiches gilt für Fuchs, dem 5 Minuten Einsatzzeit nichts bringen. Dem gegenüber spielte Simpson über fast die gesamte Zeit uneffektiv und fehlerhaft.



Das Spiel in der zweiten Hälfte nach der Pause plätscherte vor sich hin. Die Aggressivität aus der ersten Halbzeit fehlte. Oberhausen fand leichter ins Spiel, weil wir unseren über 90 Minuten harmlosen Gegner stark gemacht haben! Ein Mal hatte dann die Abseitsfalle und die Abstimmung in unserer sonst sicheren Innenverteidigung nicht geklappt und schon stand es 1-1. Zudem zögerte Sippel beim Rauslaufen. Ungewöhnlich, dass er so hadert und das Tor so - ganz klar - mit verschuldet hat.



Danach ging noch weniger im spielerisch Bereich - null Ideen, null Spielwitz, null Durchschlagskraft in der Offensive.

RWO konnte natürlich bestens mauern und kontern. Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt so gut wie gelaufen. Viel passierte auch nicht mehr verständlicherweise. Das 1-1 ging an die Nerven, es schockte, obwohl es die logische Konsequenz einer pomadischen Spielweise ab der 46. Minute war. Die Spielerwechsel griffen nicht oder fanden zu spät statt.

Was sich die Mannschaft hauptsächlich vorwerfen lassen muss: Nie und nimmer darf ein so harmloser und angeschlagener Gegner in der Form ins Spiel zurückgeholt werden!

RWO stürmte nach der Pause als erste Mannschaft auf unser Tor statt umgekehrt - das war auch der Startschuss für unsere dann zurückhaltende Spielweise. Wenn man den Gegner spielen und gewähren lässt, wenn man keine 100% in dieser Phase des Spiels bringt, dann ist Oberhausen eben den einen Tick stärker und nutzt seine Chance, was auch eine Stärke und ein Zeichen von Qualität ist.



Alles in allem kamen in diesem Spiel unglückliche Umstände zusammen, aber im Vordergrund steht m.M. nach das Selbstverschulden der Mannschaft! Es war mehr möglich als ein 1-0 zur Pause. Und um das Gegentor hat man gebettelt, also braucht man sich nicht wundern über dieses Endergebnis. Zum Kotzen ist aber trotzdem. Man verschenkt zwei Punkte und einen Sieg.



Nun denn, jetzt sind es noch 8 Spiele bis Ende der Saison. Mir gefällt der Gedanke des "Favoriten und Mitkonkurrenten ärgern" sehr gut! Insgesamt gesehen haben unsere Jungs auch wirklich gewollt und alles gegeben, mit Ausnahme der 46. Minute bis zum Gegentor auch Siegeswillen gezeigt und RWO dominiert. Und spielerische Verbesserungen hat man in der ersten Halbzeit auch gesehen, obwohl der ein oder andere Fehlpass dabei war. Dass wir dann ausgerechnet in unsrer sonst so starken zweiten Hälfte einbrechen und nicht mehr zulegen können, war überraschend. Aber Sasic muss die Hebel eben wieder ansetzen und sollte sich Gedanken machen über das nächste Spiel in Osnabrück. Im Moment ist es gar nicht sooo wichtig WER spielt, sondern WIE wir spielen. Mich hat die gestrige zweite Hälfte echt enttäuscht, sehe die Situation aber auch so realistisch, dass die Jungs auch mal ein 1-1 mitnehmen müssen und jetzt aber in Osnabrück gewinnen sollten! Das gehört zum Entwicklungsprozess! Und diesen Anspruch müssen wir haben!
 
Also ich bin eigentlich gestern positiv gestimmt in die Partie gegangen, besonders weil Erik und Aimen mit Erfolgserlebnissen von der Natio zurückgekehrt sind und habe gedacht, dass wir vielleicht endlich mal wieder Fussball spielen und gegen einen Gegner wie Oberhausen uns wieder in die Spur schiessen. Tja, falsch gedacht....Nach dem Spiel muss man jetzt einfach sagen, wir sind einfach spielerisch eine der schlechstesten Mannschaften der Liga und alle anderen Mannschaften da oben sind uns einfach total überlegen. Die Mannschaft scheint auch irgendwie ausgelaugt, obwohl sie eigentlich alles immer versuchen. Man sollte jetzt einfach die Saison zu Ende spielen und dann sich überlegen wie man weitermacht. Ich will hier jetzt nicht Sasic raus fordern, aber ich glaube unter diesem Trainer werden wir niemals einen anderen Fussball sehen, wie den Jetzigen. Deswegen sollte man sich nach dieser Saison über diese Personalie vielleicht Gedanken machen. Es war in den letzten Jahren allzuoft schon der Fall, dass wir am Trainer festgehalten haben und mit ihm in die neue Saison gegangen sind und nach 5 Spieltagen kam ein Anderer und die Saison war verkorkst.
Sasic hat hier echt 2 Jahre gute Arbeit geleistet, aber ich habe schon seit längerem das Gefühl, dass ein Wechsel nötig wäre und wenn ein Armin Veh nicht uninteressiert ist/sei, dann hätten wir da die Möglichkeit einen super Trainer zu holen und mit ihm in der nächsten Saison anzugreifen!


Superguter Beitrag.Genau der Meinung bin ich auch.



Für die neue Saison sollte ein neuer Trainer her.Sasic kann keinen anderen Fußball vermitteln.Den selben Stil spielte er auch mit Koblenz.



Da er aber noch ein Jahr Vertrag hat,wird Kuntz an ihm festhalten.
 
Superguter Beitrag.Genau der Meinung bin ich auch.


Für die neue Saison sollte ein neuer Trainer her.Sasic kann keinen anderen Fußball vermitteln.Den selben Stil spielte er auch mit Koblenz.



Da er aber noch ein Jahr Vertrag hat,wird Kuntz an ihm festhalten.


Dann muss die Frage sein ob wir damit leben können oder wollen nächstes Jahr auch "nur" 5ter-6ter zu werden...
 
Oben