26. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - RW Oberhausen (Bilder zum Spiel in der Gallery!)

Alex90

Active Member
Im Spiel gegen Oberhausen gilt es einen Dreier einzufahren und weiter nach oben aufzuholen. Denn da die direkten Konkurrenten gegeneinander spielen, nehmen sie sich die Punkte weg. Duisburg trifft auf Mainz und Aachen trifft auf Fürth.



Also jetzt gilt es die Serie von 2 Siegen auszubauen und nach den 2 Wochen Spielpause gestärkt wiederzukommen.
 
Aufjedenfall scheint mal Bello auszufallen. Ansonsten haben wir die Wahl, sehr schön (aber wer weiß was in der nächsten Woche passiert). Hoffe Sippel kehrt zurück ins Tor und Ricky hats verdient von Anfang an aufzulaufen, würd mich freuen für den Jungen.



Glaube an nen Heimsieg, ob deutlich oder gequält, das is mir egal, hauptsache drei Zähler!
 
gegen rwo müssen wir im heimspiel mal wieder richtig druck aufbauen, von der ersten minute an nach vorne. im hinspiel haben wir da ganz schwach agiert. hoffe dass die pause der mannschaft guttut und die zuletzt angeschlagenen spieler gg rwo richtig fit werden.

schlagbar sind die auf jeden fall, zumal die entspannt in die partie gehen können, weil sie mit 35 punkten den klassenerhalt schon fast in trockenen tüchern haben.
 
ja voll der scheiss ich kann net oben sein, des erste mal die saison, weil mein bruder konfirmation hat, den kotzt des ach an, er verpasst ach das erste heimspiel in dieser saison
default_icon_sad.gif
 
ja voll der scheiss ich kann net oben sein, des erste mal die saison, weil mein bruder konfirmation hat, den kotzt des ach an, er verpasst ach das erste heimspiel in dieser saison
default_icon_sad.gif


dann machen wir halt party für dich mit
default_wink.png
 
Hoffe auch am meisten darauf, dass die Angeschlagenen ihre Rückstände aufarbeiten können und fitter ins Spiel gehen als zuletzt. Durch die Länderspielpause werden uns aber zunächst auch wichtige (i.S. von der Position wichtige) Spieler wie Sippel, Damjanovic, Demai und Jendrisek fehlen. Ob Bellinghausen mitwirken kann, ist wohl sehr fraglich, eher ausgeschlossen. Somit fehlen uns definitiv Abel, Reghe und Bello. Und wir haben die Qual der Wahl, sollten alle gesund bleiben. Moussa wird in einer Woche wohl wieder fit sein.



Würde vielleicht so beginnen:



---------Jendrisek-----Lakic-----------

--Simpson-------------------Pinheiro--

------Damjanovic----Dzaka------------

Dick-----Amedick---Ouattara---Kotysch

----------------Sippel-----------------



Bank: Robles - Hornig - Paljic, Fuchs, Demai, Sam - Hesse
 
Sollten Bello und Moussa wieder fit sein...



---------------Sippel--------------------

--Demai---Amedick--Ouattara---Bello-----

-------------Damjanovic-----------------

---Dick-------Dzaka---------Simpson---

-----------Lakic------Jendrisek----------
 
Ich bin leider im Urlaub (Skiurlaub im April rockt), aber ich bekomm die Ergebnisse per SMS auf die Piste geschickt^^



Hoffentlich gibts den 3. Sieg in Folge, wie gesagt, die Konkurrenz spielt gegeneinander, da könnte man schnell zum Gewinner des Spieltags werden
default_wink.png
 
Hoffe de Pinheiro darf wider von anfang an ran.Finde das is ein spieler für die Zukunt der noch ein ganz großer wird.
 
Hoffe de Pinheiro darf wider von anfang an ran.Finde das is ein spieler für die Zukunt der noch ein ganz großer wird.


weil er jetzt ein tor geschossen hat
default_icon_rolleyes.gif


lass den ma paar spiele machen und dann geb dein urteil ab, weil iegenltich war er bis auf sein tor ziemlich schwach...

warten wir die nächsten spiele ab, ok?
default_wink.png
 
Hoffe de Pinheiro darf wider von anfang an ran.Finde das is ein spieler für die Zukunt der noch ein ganz großer wird.


pinheiro hat heute in der 1. halbzeit auf der dzaka-position gespielt. hat er auch ganz gut gemacht. war gut im zweikampf und hat viele bälle erkämpft und erlaufen. allerdings nicht wirklich torgefährlich.
 
wenn ers draufhat wird er sich auch durchsetzen. im RM ist seine konkurrenz ja nicht sehr groß.

aber restmal abwarten wie er sich in nächster zeit so schlägt.
 
Hoffe auch am meisten darauf, dass die Angeschlagenen ihre Rückstände aufarbeiten können und fitter ins Spiel gehen als zuletzt. Durch die Länderspielpause werden uns aber zunächst auch wichtige (i.S. von der Position wichtige) Spieler wie Sippel, Damjanovic, Demai und Jendrisek fehlen. Ob Bellinghausen mitwirken kann, ist wohl sehr fraglich, eher ausgeschlossen. Somit fehlen uns definitiv Abel, Reghe und Bello. Und wir haben die Qual der Wahl, sollten alle gesund bleiben. Moussa wird in einer Woche wohl wieder fit sein.


Würde vielleicht so beginnen:



---------Jendrisek-----Lakic-----------

--Simpson-------------------Pinheiro--

------Damjanovic----Dzaka------------

Dick-----Amedick---Ouattara---Kotysch

----------------Sippel-----------------



Bank: Robles - Hornig - Paljic, Fuchs, Demai, Sam - Hesse




Wieso ist das so fraglich? Sollte doch in 1 1/2 Wochen auskuriert sein oder nicht?
 
Ich weiß es nicht, bin nicht nah genug dran.
default_wink.png




Vermute nur, dass Bello einen relativ großen Trainings- und Fitnesszustand und immer noch Beschwerden hat. Zudem war er auch von dem Virus betroffen. Keine guten Vorzeichen auf eine schnelle Rückkehr, aber ich hoffe, dass es vielleicht doch schneller geht, denn wir brauchen ihn definitiv wieder in unserem Spiel!
 
Scheiße, Jendrisek hat wohl nen Kreuzbandriss und fällt bis zum Saisonende aus!, kam grad in RPR:-o:-o
 
das ist ein schlechter Aprilscherz... ausserdem wäre die Ausfallzeit mit sicherlich länger als nur bis Saisonende...



Lass Dir was besseres einfallen
 
hast recht der war echt nicht gut! aber einer musste ja kommen...8)
default_icon_cool.gif
, damit hier mal wieder was los ist!
 
hier sind ja keine scherze... nööö



alleine auf der startseite sind schon zwei
default_icon_biggrin.gif




Aber zurück zum Thema Leuzz
 
Malt bitte den Teufel nicht an den Wand - Aprilscherz hin oder her!



Bellinghausen hat einen Rückschlag im Training erlitten (Quelle Rheinpfalz von heute). Das heißt, er ist ohnehin keine Alternative für das Spiel. Bin mal gespannt, was mit Moussa ist - ist er schon soweit und kann wieder spielen?
 
Es stehen noch vier Heimspiele an. Wenn wir die Mannschaft genauso hypen könnten, wie letzte Saison wären 4 Heimsiege drin. Ich geh am Sonntag hoch wie beim Spiel Spiel gegn Augsburg letzte Saison. Keine Erwartungen und einfach nur das Wetter, die Bratwurst und das Bier geniesen. Und wenn dann der Funke überspringt, Gas geben.
 
Robert Hartmann aus Ingolstadt leitet am Sonntag das Heimspiel des FCK gegen Rot-Weiß Oberhausen. Hartmann hat bisher noch keine Begegnung mit FCK-Beteiligung als Schiedsrichter geleitet. Für ihn wird die bevorstehende Partie das 15. Zweitliga-Spiel. Der Betriebswirt ist seit 2005 DFB-Schiedsrichter und pfeift seit der Saison 2007/08 in der 2. Liga.



Ihm assistieren Michael Emmer und Karl Valentin an den Seitenlinien.



http://www.fck.de/content/aktuell/news/17179_scrolltext.htmlhttp://www.fck.de/content/aktuell/news/17179_scrolltext.html
 
Robert Hartmann aus Ingolstadt leitet am Sonntag das Heimspiel des FCK gegen Rot-Weiß Oberhausen. Hartmann hat bisher noch keine Begegnung mit FCK-Beteiligung als Schiedsrichter geleitet. Für ihn wird die bevorstehende Partie das 15. Zweitliga-Spiel. Der Betriebswirt ist seit 2005 DFB-Schiedsrichter und pfeift seit der Saison 2007/08 in der 2. Liga.


Ihm assistieren Michael Emmer und Karl Valentin an den Seitenlinien.



http://www.fck.de/content/aktuell/news/17179_scrolltext.htmlhttp://www.fck.de/content/aktuell/news/17179_scrolltext.html


Das wird lustig!
default_biggrin.png
 
Ich bin optimistisch. Die letzten 2 Spiele vor der Länderspielpause machten Mut auch wenn es spielerisch immer noch Verbesserungsbedarf gibt. Nun endlich haben sich auch unsere Verletzten fast alle wieder erholt und bis auf Robles und Bellinghausn können wir wohl endlich mal wieder aus dem Vollen schöpfen. Vieleicht tut die Länderspielpause uns auch etwas gut. Einige Spieler weilten bei ihren Nationalteams und hatten so die Möglichkeit auch mal wieder etwas anderes zu sehen, Oft beflügelt dies. Einige Spieler wie zum Beispiel Jendrisek konnten ihr ganz persönliches Erfolgserlebnis verbuchen auch dies kann neue ungeahnte Kräfte frei setzen.



Schön finde Ich auch dass der Gastverein sich mit ca. 1000 Fans angemeldet hat. Wenn man bedenkt dass sie bei ihren eigenen Heimspielen im Schnitt höchstens 8000 Zuschauer haben (Im Hinspiel waren es ca. 8000 davon 4000 Lauternfans) ist 1000 eine sehr ordentliche Anzahl.





Veränderungen im Vergleich zu den letzten Spielen wird es wohl nur wenige geben. Im Tor steht aufgrund Robles Verletzung wieder Sippel, ansonsten sehe Ich eigentlich wenig Grund zum Wechseln.



Ich hoffe nur unserem Platzwart ist es gelungen das Spielfeld in einen einigermaßen für ein Fußballspiel geeigneten Zustand zu bringen. Bei den letzten Spielen musste man doch schon Angst haben das es dort keine größeren Verletzungen gibt



Unseren Gast aus Oberhausen kann Ich schlecht einschätzen. Überraschenderweise hat man im Moment schon 35 Punkte und mit dem Abstieg in dieser Saison wohl nichts mehr zu tun. Das heißt man kann befreit aufspielen. Kann ein Vorteil sein muss es aber nicht. Bei einer frühen Führung unseres FCKs darf man die Hoffnung haben das man sich nicht mit vollen Kräften gegen die Niederlage wehrt (war in der Vergangenheit oftmals der Fall bei Vereinen die schon gerettet waren)



Trotzdem wird es natürlich kein Selbstläüfer Der Blick auf die Rückrundentabelle sollte reichen. aktuell hat man schon 15 Punkte geholt und erst 1 Spiel im Jahr 2009 verloren. Aktuell hat man damit 2009 5 Punkte mehr geholt wie unser FCK



Zum Schiedsrichter möchte Ich im Vorfeld des Spiels nichts sagen. En relativ unbekannter aber das muss nicht unbedingt schlecht sein. Wir hatten diese Saison auch schon mehrmals FIFA Schiedsrichter deren Entscheidungen nicht die glücklichsten waren
 
Oben