26. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - RW Oberhausen (Bilder zum Spiel in der Gallery!)

Dies wird ein Schweinespiel. Die Spielen taktisch ein 5-4-1 mit 7 defensiven. Daran erkennt man das es ganz schwer wird dieses Bollwerk zu knacken. Ich denke es wird ne Ecke oder ein Freistoß herhalten. Zu allem Übel können die Jungs kontern da müssen wir auf der Hut sein. Aber mit einem fitten Lakic und einem vor Selbstvertrauen strozenden Jendrisek ist ein Sieg zu schaffen. Ich hoffe das der Ricky ein gutes Spiel macht würde es ihm gönnen. Ein echter Teufel, kein zugekaufter in der Jugend, das ist doch großartig. Ich hoffe für ihn das er weiter hart an sich arbeitet. Ganz wichtig wir könnten die Oberhausener mit einer riesen Teufelsstimmung einschüchtern und uns so einen Riesenvorteil verschaffen.
 
Wiedermal wohl einer, der wohl jeden Körperkontakt abpfeift


machen leider zu viele deutschen

schiris auf nationaler ebene.

muss man sich auch nicht über die vielen schwalbenversuche wundern, wenn

jeder scheiss abgepfiffen wird.
 
machen leider zu viele deutschen
schiris auf nationaler ebene.

muss man sich auch nicht über die vielen schwalbenversuche wundern, wenn

jeder scheiss abgepfiffen wird.




da reg ich mich auf em betze immer so auf, des ganze scheiss gepfiffel da, alles wird abgepfiffen........ **kopfschüttel**
 
ich mich auch.
wenn man da internationmale

spiele sieht, das sind richtige wohltaten.




ja aber des brint uns ja net so viel
default_sad.png
.......

aber i-wann spielen wir da ach ma wieder **träum**
 
Ich find's eigentlich okay und richtig wie bei uns gepfiffen wird, ich würde es sogar noch konsequenter machen wie am Anfang der Saison. Wenn ich beispielsweise gestern den Zweikampf Löw gegen Heller sehe, wäre das für mich ein klarer Elfmeter gewesen. Kommentator Marc Hindelang sagte, dass es zu wenig für einen Elfmeter gewesen sei, aber diese Frage sollte sich eigentlich gar nicht stellen, denn Foul ist Foul.



Um auch noch was zum eigentlichen Thema beizutragen: Ich halte eigentlich viel von RWO, glaube aber nicht, dass sie morgen mithalten können. Ein 2:0 sollte drin sein.
 
Der Zweikampf Löw/Heller war für mich auch kein Elfmeter. Reiner Zweikampf. Wenn sowas gepfiffen wird, braucht man Fußball gar nicht mehr anzupfeifen.
 
ich finde auch, dass mehr erlaubt sein dürfte.... allerdings finde ich es zur zeit noch schlimmer, dass innerhalb und außerhalb des 16ers andres gepfiffen wird.... viele aktionen werde nim strafraum laufengelassen, die im mittelfeld abgepfiffen werden... daran sollte gearbeitet werden, denke ich..
 
das ist schon schlimm!
aber dieses poblem haben viele vereine.da wird wohl auch der lange winter mit dran schuld sein


auf jeden fall, aber unser rasen is ja echt extrem.

kann man halt auch kein gepflegtes kurzpassspiel erwarten, was einige aber leider net verstehen.

da wirds publikum morgen wieder schnell unruhig werden, wenn da die bälle verspringen oder kick-and-rush gespielt wird.
 
der rasen hat sich ja leider nich wirklich erholt...
doch finde ich schon.

zumindest die seite zur nord hin sieht nicht mehr ganz so schlimm aus.

schau dir mal die bilder an.

die sonne der letzten tage hat dem platz wohl gut getan.
 
Hir is ja nichts los.

War die ganze woche nicht da.

Wollte jetzt ein wenig schreiben aber es is ja keiner hir.



Freue mich schon voll auf das spiel
 
Ich hoffe auf ein frühes Tor, damit gleich klargestellt wird, wer der Chef auf dem Betze ist...

Besonders nach der eher blamablen Niederlage bein den Oberhausenern und den Siegen von Mainz und Nürnberg am Fr. Abend, heißt es die Chancen heute zu nutzen um weiter an der oberen Tabellenhälfte dranbleiben zu können.
 
Sippel, Damjanovic, Amedick, Dick, Bugera, Simpson, Dzaka, Demai, Pinheiro, Lakic, Jendrisek



laut bundesliga.de
 
Gehört hir nicht hin aber kann mir schnell einer per pn schreiben wie die das einlauflied vom fck heißt und wennn es geht noch ein par betze lieder oder wo ich welche im web her bekomme is wichtig
 
Lieder gibts bei:

iTunes

Musicload

Amazon-Downloadshop



Weiß grad gar nicht, was das aktuelle Einlauflied ist, glaub immer noch oder immer wieder Can't Stop von den Red Hot Chili Peppers.
 
Die heutige Aufstellung:



--------------------Sippel-----------------



--Dick---Amedick---Damjanovic---Bugera--



--------------------Demai-------------------



--Pinheiro---------Dzaka----------Simspon--



----------------Lakic----Jendrisek-----------
 
Kann jemand kurz zusammenfassen, was Kuntz bei Premiere gesagt hat? Hab zu spät eingeschaltet...
 
Oben