[24. Spieltag] 1.FC Kaiserslautern - VFL Bochum

Wie gehts aus?

  • Sieg FCK

    Stimmen: 15 48,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 13 41,9%
  • Niederlage FCK

    Stimmen: 3 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicher ist das kein offensiv-feuerwerk bisher, aber seit der 15. spielminuten hat der fck das heft doch deutlich in der hand. für mich nur eine frage der zeit, bis wir zu hochkarätigen torchancen kommen.
 
Thumb up/down Status bisher:

Top: Löwe


Echt?

Find ihn zwar auffällig.

Aber nicht unbedingt auffällig gut.
default_icon_wink.gif
 
sicher ist das kein offensiv-feuerwerk bisher, aber seit der 15. spielminuten hat der fck das heft doch deutlich in der hand. für mich nur eine frage der zeit, bis wir zu hochkarätigen torchancen kommen.


Ja vielleicht reichts gegen Bochum heute, aber ich bleib (vorerst) dabei: Das is spielerisch/mannschaftlich ganz arm was da kommt. Wir bekommen überhaupt keine Ruhe rein, nie läuft der Ball mal über ein paar Stationen schön durchs (eigentlich kaum vorhandene) Mittelfeld. Man kann echt schon drauf wetten, nach spätestens 3-4 Stationen kommt der, auch für den Gegner vorhesehbare, lange Ball. Und auch der sieht meist eher aus verlegenheit gespielt denn einstudiert aus.
 
sicher ist das kein offensiv-feuerwerk bisher, aber seit der 15. spielminuten hat der fck das heft doch deutlich in der hand. für mich nur eine frage der zeit, bis wir zu hochkarätigen torchancen kommen.


Wir werden das Spiel auch gewinnen, soweit lehn ich mich mal locker aus dem Fenster.



Einfach weil wir ein Sportwagen sind und Bochum ein elektrischer Rollstuhl.

Somit werden wir allein aufgrund unseres weitaus besseren Motors gewinnen.



Ändert aber nichts daran, dass die fahrerische Leistung immer noch nicht für eine ansatzweise ordentliche Rundenzeit ausreicht.
 
Der "Eintopf-Vgl." von Vega verdeutlicht immer besser unsere aktuelle Spielweise.



Edit: Wenn man vom Teufel spricht
default_biggrin.png
 
Also ihr könnt mich gern steinigen, aber bei keinem klaffen aktuell Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinander wie bei Kosta. spielt der überhaupt mit? Völlig uninspiriert, träge und unauffällig... Traurig
 
Also ihr könnt mich gern steinigen, aber bei keinem klaffen aktuell Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinander wie bei Kosta. spielt der überhaupt mit? Völlig uninspiriert, träge und unauffällig... Traurig


ja ich hätte mir wirklich mehr erhofft, da er jetzt endlich mal die Chance bekommt statt Baumann zentral zu spielen.





und der Löwe traut sich wenigstens mal was offensiv
 
Also ihr könnt mich gern steinigen, aber bei keinem klaffen aktuell Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinander wie bei Kosta. spielt der überhaupt mit? Völlig uninspiriert, träge und unauffällig... Traurig


Der Jungs hat doch schon lange kein Bock mehr für uns zu spielen...
 
Unglaublich,ich hatte ja schon kein Bock nach dem Berlinspiel irgendwas zu schreiben, aber das heute ist ja auch nicht wirklich viel besser. PS:smiley:ynamo fuehrt 1:0!!! UNGLAUBLICH!!!
 
Zur Blutspende braucht man von unseren keinen zu schicken, da kommt nix, so blutleer wie die spielen. Erbärmlich!
 
so das war doch jetzt endlich mal ne gute Chance von Bunjaku!



sonst gabs aber net wirklich gutes viel in der 1.Hz...
 
ich bin sehr von Fortounis enttäuscht...jetzt hat er mal die Gelegenheit sich auf der Spielmacherposition zu zeigen, dann nutzt er sie garnicht. Ich würde ihn rausnehmen. Aber alle anderen sind auch net wirklich besser.
 
Man möchte ja schon fast hoffen dass wir nicht gewinnen sonst verbuchen die das noch als gutes Spiel.

In die Relegation will ich so nicht! Da muss schon was passieren das aus den Spielern eine Mannschaft wird. Aber bei den Aussagen von Foda weiß ich nicht woher die Hoffnung nehmen.
 
Schlecht,einfach nur schlecht!!! Dachte nach dem nelzen Spiel kanns nur besser werden, aber nun ja !??!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben