[24. Spieltag] 1.FC Kaiserslautern - VFL Bochum

Wie gehts aus?

  • Sieg FCK

    Stimmen: 15 48,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 13 41,9%
  • Niederlage FCK

    Stimmen: 3 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha... Rot herrscht vor, Herr Kuntz? Vielleicht hättest du dann die blaue Weste nicht anziehen sollen....
 
Moische ihr Buwe! - Und wieder bestätigt sich die These dass Anstoßzeiten vor 15:30 Uhr einfach nichts für meinen persönlichen Gusto sind
th_sleep_2.gif



Aber hilft ja alles nichts, vielleicht wecken mich unsere Jungs heute zum ersten Mal auf.


default_biggrin.png
hahaha
 
Ausgerechnet bei uns die Kommentatorin mit der ätzenden Stimme



Ob ich doch besser in die Sonne gehe...



Edit: puh, gibt ja noch Option Stadion
 
oh je eine Kommentatorin... das ist dann wohl die 1. Kommentatorin Deutschlands wo Sky vor einigen Monaten suchte...
 
ich glaub sie hat jetzt nach 2 Minuten bereits alls Spielernamen aufgezählt ohne ein anderes Wort dazu zu sagen *g* Unfassbar 90% ihres Kommentars sind spielernamen.
 
Bin ja offen für Neuerungen. Aber die stimme einer Frau ist mir beim Fußballkommentieren in einer zu unangenehmen Tonlage.
 
Ich lass mir hier auch gern Voreingenommenheit unterstellen. Ich finde das passt einfach nicht. Sabine Töpperwien in der Radiokonferenz geht auch nur deswegen, weil man's seit Jahrzehnten gewöhnt ist. Aber beim Fußballgucken ne Frauenstimme...das geht irgendwie gar nicht. Da lass ich mich auch gern als Teil-Chauvi bezeichnen.
 
Naja, sieht aus wie immer. War auch nicht zu erwarten, dass sie raus kommen und zeigen wer Herr im Haus ist.

Ich hoffe das wird noch besser.
 
Wenn man sieht, wie Köhler gegen 2 Mann zur Eckfahne geht und keiner kommt um ihm zu helfen. Alles sehr sonderbar.
 
Es ist jetzt schon wieder schade um die Zeit und die entgangene Sonne. Selbst wenn wir jetzt noch 3-4 Tore rein stolpern sollten
 
Warum schaffen wirs überhaupt nicht den Ball mal länger in den eigenen Reihen zu halten und laufen zu lassen? sind doch alles keine schlechten kicker...
 
Warum schaffen wirs überhaupt nicht den Ball mal länger in den eigenen Reihen zu halten und laufen zu lassen? sind doch alles keine schlechten kicker...


Weil die Laufwege nicht ordentlich einstudiert sind.

Hier weiß keiner, wo der andere steht und keiner weiß wo er zu stehen hat.
 
Das traurigste an der ganzen Geschichte die hier - auch heute - wieder abläuft ist einfach, dass die nach Einzelspielern bestbesetzte Mannschaft der 2. Liga! nicht in der Lage ist sich als Mannschaft zu präsentieren.
 
Ne, da stimmts einfach nicht in der Mannschaft, Kick & Rush mehr haben die nicht einstudiert oder sie bringens überhaupt nicht auf den Platz.

Vielleicht gewinnen wir irgendwie 1-0 durch eine Einzelleistung, aber Foda scheint nicht einzusehen dass unser problem viel größer ist...



@vega: ja so siehts aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben