[24. Spieltag] 1.FC Kaiserslautern - VFL Bochum

Wie gehts aus?

  • Sieg FCK

    Stimmen: 15 48,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 13 41,9%
  • Niederlage FCK

    Stimmen: 3 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philos

Well-Known Member
Da es im Frust der letzten Tage wohl etwas untergegangen ist, dass die Saison noch nicht beendet und wir uns von der Meisterschaft auch noch nicht abgemeldet haben brauchen wir wohl oder übel einen Spieltagsthread, denn es wird auch weiterhin Fussball gespielt.

Zu Gast ein eigentlich machbarer Gegner, der auch noch im Pokal diese Woche dran war...
 
Komisches Spiel, dem ich irgendwie komplett emotionslos entgegen gehe.

Ich habe mir in den letztens Monaten für jedes Spiel, eine spielerische Steigerung bzw. Entwicklung der Mannschaft gewünscht, nach einem erkennbaren System gesucht, dass uns mittel-bis langfristig wieder in die Spur bringen könnte.

Leider wurde ich bitter enttäuscht und es wurde sogar von Spiel zu Spiel schlechter, deswegen habe ich die Hoffnung in diese Richtung bereits aufgegeben.
 
erstmal danke für den thread,

ist auch bei mir untergegangen
default_wink.png




zum spiel sag ich jetzt auch mal: wenn wir gegen die nicht gewinnen...
default_wink.png
 
Platz 1 und 2 sind jetzt endgültig weg, waren aber schon länger unrealistisch. Das wieder machbarere Ziel jetzt, Platz 3 zu halten, ist hoffentlich neue Motivation für die Jungs!

Ich glaube dass wir irgendwie gewinnen, wenns auch abermals nach keinem guten Spiel.
 
Das Schlimmste was passieren konnte, ist passiert! Seit fast 40 Jahren ist es mir das erste Mal völlig egal wie sie spielen. Werde mir nicht mal das Spiel ansehen
 
Es kann nur ein lebhafter Auftritt endlich mal wieder etwas bewirken. Ich bin und bleibe aber auch skeptisch.
 
Erwarte ebenfalls wenig bis nichts, Option A wäre ein schmeichelhafter 1:0-Sieg durch eine gelungene Einzelaktion, habe mich jedoch in der Umfrage für ein Unentschieden ausgesprochen und rechne deshalb mit einem müden 1:1, was zu unseren bisherigen Saisonleistungen passen würde wenn der Spieltag auf einen Samstag gefallen ist.
 
Ich hoffe auf einen Sieg,und habe auch so getippt

Würde mich sehr freuen wenn sie mal richtig gut spielen würden

Bin aber eigentlich auch Bocklos was den FCK betrifft

mehr wie 25 tausend werden nicht kommen

Spielt die Mannschaft weiter so miserabel bin ich mal gespannt wann es zum erstenmal unter 20 tausend sind
 
Bin fast schon froh, dass ich nichts sehen kann. Ansonsten hätte ich mir das ja doch wieder angetan.



Tippe auf ein dreckiges 1:0 oder ein lausiges 1:1.
 
Besser Berliner als Kölner.



In meinen Augen übertriebenes Polizeiaufgebot hier - ein Ordner meinte auf Nachfrage, dass es ein Risikospiel sei. Die Bochumer hätten wohl im Pokal randaliert.



Naja, mal beobachten, ob künftig für jeden Gast zwei Polizisten abgestellt sind.
 
Gegen Dresden fehlt's an alle Ecken und Enden und gegen Teams wie Bochum schafft man's mal wieder sich lächerlich zu machen... was geht denn da organisatorisch ab, Mensch!
 
weiss zwar nicht mehr warum aber zwischen KL und BO herrscht

ja eine besondere "liebe", wie man ja im hinspiel auch wieder gesehn

hat, als man den bochumern zeigen musste, wie toll man mit pyro

umgehn kann.

denke auch auf den rängen gibts da heute das rückspiel und hoffentlich

bleibts da wenigstens bei pyro und choreo(s).
 
muss leider arbeiten, aber das erste mal in dieser saison empfinde ich das nicht als strafe
default_wink.png


die hoffnung das es ein gutes spiel von unserer seite wird, kann man wohl vergessen. bochum steht im abstiegs"kampf" und das wird ein dreckiges gebolze, sonst nichts. am ende wird entscheidend sein ob bei uns 2-3 spieler nen sahnetag erwischen , oder das kollektiv wieder versagt. trotzdem hoffe ich natürlich auf drei punkte, köln kann ja dieses wochenende schon vorbeiziehn
default_icon_eek.gif
. eigentlich krass ,denn die punkteausbeute stimmte ja bis letzten montag...
 
Ist die RP Aufstellung immer noch aktuell?

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Torrejón, Heintz, Löwe - Karl - Weiser, Köhler, Drazan - Bunjaku (Hoffer), Idrissou – Ersatz: Hohs, Orban, Simunek, Bugera, Borysiuk, Linsmayer, Fortounis, Derstroff, Riedel



Wenn ja, geh ich wieder zurück ins Bett.
default_tongue.png
 
Folgende Aufstellung ist aktuell:



--------Idrissou--Bunjaku-------

Fortounis-----------------Weiser

----------Köhler---Karl----------

Löwe----Heintz-Torrejon---Dick

-------------Sippel---------------



Die Aufstellung konnte man leider erwarten und dennoch gibt's erneut keine Ausreden, wenn man nicht mal gute Ansätze sehen sollte! Ist ja nicht so, als stünden da 11 Graupen auf dem Platz...
 
Die Aufstellung konnte man leider erwarten und dennoch gibt's erneut keine Ausreden, wenn man nicht mal gute Ansätze sehen sollte! Ist ja nicht so, als stünden da 11 Graupen auf dem Platz...


Konnte man sie wirklich erwarten?

Fortounis war letzte Woche zwar nicht überragend, aber in der Offensive noch der einäugige unter den Blinden und sitzt jetzt auf der Bank.

Drazan war gegen Berlin nicht mal im Kader und steht heute direkt in der ersten 11, muss man echt nicht mehr verstehen...
 
Ist die RP Aufstellung immer noch aktuell?
1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Torrejón, Heintz, Löwe - Karl - Weiser, Köhler, Drazan - Bunjaku (Hoffer), Idrissou – Ersatz: Hohs, Orban, Simunek, Bugera, Borysiuk, Linsmayer, Fortounis, Derstroff, Riedel



Wenn ja, geh ich wieder zurück ins Bett.
default_tongue.png




laut fck auf facebook spielen wir mit folgender aufstellung:



sippel - löwe, heintz, torrejon, dick - fortounis, köhler, karl, weiser - bunjaku, idrissou



hoffentlich wir dies als 4-1-3-2 mit karl auf der 6, köhler links, weiser rechts und kostas auf der 10 interpretiert und nicht im flachen 4-4-2 wie bisher.
 
Sorry, wir reden aneinander vorbei... ich bezieh mich auf die neuste Aufstellung (siehe Facebook). Das ist die aktuelle (s.o.)
 
Heute muss eine echte Reaktion auf dem Platz zu sehen sein. Es gibt keine Ausreden mehr. Wenn am Ende wieder lamentiert wird, dass wir leider benachteiligt wurden, verlier ich echt den Glauben an meinen FCK. Hoffentlich sind sich alle Spieler im klaren darüber, was auf de,m Spiel steht!
 
Fortounis war letzte Woche zwar nicht überragend, aber in der Offensive noch der einäugige unter den Blinden und sitzt jetzt auf der Bank.
Drazan war gegen Berlin nicht mal im Kader und steht heute direkt in der ersten 11, muss man echt nicht mehr verstehen...


Hat sich erledigt
 
Moische ihr Buwe! - Und wieder bestätigt sich die These dass Anstoßzeiten vor 15:30 Uhr einfach nichts für meinen persönlichen Gusto sind
th_sleep_2.gif




Aber hilft ja alles nichts, vielleicht wecken mich unsere Jungs heute zum ersten Mal auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben