23. Handball WM 2013 (11. - 27. Januar)

Unsere Jungs machen das bisher gut, es muß nur mehr über den Kreis gehen, und die müssen mehr kreuzen.
 
Alter, schenkt den Spaniern doch mal bitte Uhren, Tore oder einfach 'n paar Techniker
default_icon_cool.gif
 
Jetzt gehts aber mal ab!



Ich will einen zweiten Fernseher, der das komplette Spiel nur den französischen Coach zeigt
default_wink.png
 
Ich wünsch mir diesen französischen Bomber, diese Naturgewalt Accroumbre (?) für unseren (FCK) Sturm. Aber gut, Lokvenc und Co. wurden immer abgepfiffen ...



By the way ... auch bei einer Niederlage könnte was großes entstehen. Ich dachte nach Brandt und den alten Recken ist der deutsche Handball nicht mehr konkurrenzfähig.



Ach, Mimose, heul doch nicht ständig über den Schiri. Sowas kannste beim Fechten machen, aber nicht bei richtigen Sportarten.
 
Ein richtig geiles Spiel bisher!!!



Edit sagt:



Die Schiedsrichterleistung ist mehr als nur erbärmlich bisher!

Heinevetter hält einen enorm wichtigen 7-meter!
 
Ja schee!



@ ph: das lied motiviert sicher
default_wink.png




Wo spricht denn aus Karabatic Anerkennung? Der freut sich auf 'ne Dusche, seinen Masseur und 'ne Runde Schlaf
 
Kam mir richtig amateurhaft vor, diese Ansprache kurz vor Schluss. Wenn man mal vergleicht, was man da aus dem American Football oder auch dem Spitzenfußball kennt.

Aber gute Leistung und guter Sieg.
 
Solche 21 sec. kannst du auch NULL planen
default_biggrin.png




Alles vorher Besprochene in der Auszeit fürn Eimer...
default_laugh.png




GEILES SPIEL! Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet. Wir haben schon richtig gute Jungs, was ich bisher gesehen habe. Vor allem dieser Weinhold ist schon ein richtiger Kopf, die Außen sind wirklich fix und die Verteidigung um Roggisch und Haas macht's auch immer besser.
 
Das kann ein richtiger Dosenöffner für mehr gewesen sein. Meine Hochachtung vor der Leistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Kam mir richtig amateurhaft vor, diese Ansprache kurz vor Schluss. Wenn man mal vergleicht, was man da aus dem American Football oder auch dem Spitzenfußball kennt.
Aber gute Leistung und guter Sieg.


"So können wir es auch machen" :
default_laugh.png
- sowas vom FCK-Trainer und der könnte seine Sachen packen. Aber gut ... wenns klappt
default_wink.png
 
Ich bin manchmal ganz froh, dass beim Fußball kein Mikro mit in der Kabine ist
default_icon_cool.gif
Unwissenheit ist ein Segen
default_icon_cool.gif




PS: Chapeau!
 
Na und. Wenn er gesagt hätte "nein wir machen so wie ich es sagen" und es wäre in die hose gegangen wäre es auch niemand recht gewesen. Ausserdem muss man mal sehen das 21 Sekunden vor Schluss,man schonmal leicht nervös sein kann:wink:
 
Da könnte sich der Jogi mal ein Beispiel nehmen,

SO gewinnt man wichtige Spiele, auch gegen

Übermannschaften!!!
 
This handball system is so fucking stupid. They have to play the last game of the group all in the same time. Teams can "choose" the team they play against. Look like Iceland is playing vs. Franch in last 16....
 
Oben