[22. Spltg.] FSV Frankfurt - FCK (22.02.15 - 13:30)

Tipp: FSV - FCK

  • Heimsieg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 12,5%
  • B E T Z E S I E G

    Stimmen: 28 87,5%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja und?
du bist doch auch so ein Sippel-hasser! kann man doch mindestens aus jedem zweiten post rauslesen.


Er kritisiert Sippel. Und jetzt? Darf man das hier nicht? Stell doch bitte ne Liste rein wer kritisiert werden darf und wer nicht...
 
Ich bin mir gerade noch unsicher ob ich den heutigen Auftritt unter "absolut inakzeptabel" oder "ein ganz normaler Verlauf für so eine junge Truppe" verbuche.
 
Ich bin mir gerade noch unsicher ob ich den heutigen Auftritt unter "absolut inakzeptabel" oder "ein ganz normaler Verlauf für so eine junge Truppe" verbuche.


Beides... dass das Spiel ******e läuft ist entschuldbar... der Standfußball von Younes nicht - mit Zimmer statt ihm wärs besser gelaufen...
 
Einfach nur grausam
default_sad.png
 
War das Dümmste was Demirbay in der Situation machen konnte. Da stehen jetzt mal 3 Mann frei, da wird aus 40 Metern geschossen!
 
ja und?
du bist doch auch so ein Sippel-hasser! kann man doch mindestens aus jedem zweiten post rauslesen.


Und du ein Befürworter! Und jetzt? Wie war das mit freier Meinung, oder darf ich nur kritisierern wenn du das willst?

Ich kritisiere aber beleidige nicht!
 
Ich bin mir gerade noch unsicher ob ich den heutigen Auftritt unter "absolut inakzeptabel" oder "ein ganz normaler Verlauf für so eine junge Truppe" verbuche.


Letzteres. Ist bei vielen ein scheisstag und dann holst du gegen den FSV auch nix. Das haben andere auch schon merken müssen
 
Unglaublich schläfrig der Auftritt heute. Dazu ein Younes der körperlich viel zu schwach erscheint und ein Demirbay der im Loch steckt.
 
So, Deckel druff. Glückwunsch Jungs! Wieder mal gezeigt, dass Arroganz keine Spiele gewinnt.
 
Inakzeptabel. Ob jung oder nicht. Die wollen Bundesliga spielen bzw. haben es teilweise schon. Dann darf man so nicht gegen den FSV spielen
 
Die Niederlage geht zu 100% auf Younes - Wie kann man, wenn man sich eigentlich empfehlen will vor dem 1:0 in zwei Situationen zwei mal nicht mal dem Ball entegegen gehen... Ich hoffe, das Thema ist damit erledigt und er darf den Rest der Saison auf der Tribüne sitzen... Mit der Einstellung wird das nix...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben