[22. Spltg.] Die Nachlese: FSV Frankfurt - FCK 2:0

Die Mannschaftsleistung

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 23 41,1%
  • 6

    Stimmen: 33 58,9%

  • Umfrageteilnehmer
    56

Matze78

Member
weg mit die leihspieler
default_icon_redface.gif
 
AHHHHHH!

Das ist doch lächerlich, glatte 6 für diesen Sauhaufen und unseren Pseudo-Guardiola an der Seitenlinie, da bekommste das Kotzen, ganzer Sonntag versaut!
 
Demirbay geht mir auf den Keks, Stöger geht mir auf den Keks und Younes auch.



Die 3 halten sich zu gut für Liga 2 und werden bei einem Erstligisten nie den Durchbruch schaffen.



Unsere gute Bank ist auch ein Nachteil. Wir wechseln zu viel und spielen uns nicht richtig ein. Wozu holt man Zoller, wenn er dann immer über die Bank kommt.



Mir platzt gerade der Hals.
 
...und täglich grüsst das Murmeltier. Das Spiel war heute von Anfang an eine Charakterfrage. Wurde sehr ausführlich beantwortet. Das hatten wir in den letzten Jahren so oft, es langweilt einen schon so sehr, dass man sich nicht mal mehr drüber aufregen kann!
 
Will diese ganzen Leihspieler auch nimmer sehn, Stöger,Younes,Demirbay bitte ab jetzt auf die Tribüne, sonst dreh ich ab!
 
Verdiente Niederlage in eine grottenschlechten Spiel, in dem bis auf Sippel alle versagt haben. Younes und Stöger werden uns nächste Saison definitiv nicht fehlen. Die beiden Fummler haben eh nicht zu uns gepasst. Kreisel-Ervin lässt zweimal grüßen.



Chance auf Platz 2 aus eigener Kraft verpasst. Schade!
 
Verdient verloren, Frankfurt war einfach besser und laufstärker.


Verdient verloren. Ja, das stimmt. Frankfurt hat mehr Zweikämpfe gewonnen. Ob sie mehr gelaufen sind, weiß ich nicht.



Mich ärgert mehr, dass wir so unnötig große Chancen Richtung Saisonziel liegen lassen. Mit Fürth kommt der nächste Gegner, der schwer zu spielen ist.
 
Unser schlechtestes Spiel in dieser Saison. Ein Passquote von gefühlten 40%, keine richtige Torchance, fast jeder Zweikampf in der Offensive geht verloren. Insgesamt ein verbrauchter Tag, den jede Mannschaft mal haben kann. Jetzt gilt es einfach abhaken und im nächsten Spiel wieder das zeigen, was man in fast allen Spielen zuvor gezeigt hat - mit der Effizienz der letzten Wochen.
 
Verdient verloren, Frankfurt war einfach besser und laufstärker.


Mehr muss man heute einfach nicht sagen.

Da braucht man auch heute keine Einzelspieler niedermachen (auch wenns hier immer mehr Spaß macht). Die waren alle ******e. Kommt vor und liefert hoffentlich Erkenntnisse.
 
Chance auf Platz 2 aus eigener Kraft verpasst. Schade!


Ist nicht ganz richtig. Wir spielen noch in Darmstadt und in Karlsruhe. OK, bei der Auswärtsschwäche brauchen wir erst gar nicht hinfahren.
 
Die waren alle ******e. Kommt vor und liefert hoffentlich Erkenntnisse.


Willi hat nicht schlecht gespielt. Sippel hatte Riesenglück bei seinen Ausflügen, Heintz war ja im entscheidenen Moment verletzt.
 
Verdient verloren. Ja, das stimmt. Frankfurt hat mehr Zweikämpfe gewonnen. Ob sie mehr gelaufen sind, weiß ich nicht.


Ja und gerade weil wir absolut 0 in die Zweikämpfe gekommen sind, bringt das Genie an der Seitenlinie den Younes, hatte schon bei der Einwechslung Schaum vorm Mund!



Muss glaub mal auf die frische Luft, lang nimmer so aufgeregt!
 
Ganz ganz übel ich habe Angst...gegen Aalen schon schwach aber heute war es ganz ganz schlecht. Keiner erreichte Normalform. Und selbst gegen 10 Mann gelingt nichts. Alle Leihspieler außer Form...vielleicht spukt ihnen eine unsichere Zukunft im Kopf herum. Schade.
 
Bin mittlerweile auch leider der Meinung, dass wir ohne Younes, Stöger und auch Demirbay besser dran sind. Wenn man ehrlich ist, haben alle 3 nur ab und an mal Leistung gebracht (im 8-bis-9-Spiele-Rhythmus), da hätte man es auch weiter mit Fortounis versuchen können.
 
Ohne den Anti-Fußball den Runjaic spielen lässt, würden wir uns an der Spitze wiederfinden.. Ganz einfache Rechnung!

Unverständlich ist auch, wie man Zimmer der im Aufwind ist, plötzlich wieder auf die Bank setzen kann, das ist für den Kopf eines Spielers mehr als tödlich. Auch bei den Wechseln die er pro Spiel zu 70% ohne nachzudenken vollzieht, stellen sich einem die Nackenhaare. Schlecht!
 
Ja und gerade weil wir absolut 0 in die Zweikämpfe gekommen sind, bringt das Genie an der Seitenlinie den Younes, hatte schon bei der Einwechslung Schaum vorm Mund!


Das Genie an meiner Tastatur hat auch Younes zur Halbzeit gefordert, weil offensiv nix ging.



Wenn man nur HZ 2 gesehen hätte, würde davon ausgehen, dass Frankfurt durch einen Sonntagsschuss gewonnen hat. Man muss sich die Flugbahn nur anschauen, da hätte dreimal Nowitzki stehen können und der Ball wäre reingegangen. In HZ 1 haben sie sich halt den Sieg verdient.
 
Zimmer statt Younes und das Spiel wär mindestens unentschieden ausgegangen... Mit Zimmer statt Stöger wärs wohl n Sieg geworden... Zimmer hätte den Frankfurtern schon den Schneid abgekauft... Ich hoffe dass das jetzt ein für alle Mal klar geworden ist, dass Zimmer spielen muss, wenn er fit ist...
 
Hatten wir heute überhaupt nen Schuss AUFS Tor?? Auf dem Platz kann man nicht schön spielen. Sehr schwach, auch von der Moral und Körpersprache her. Schade...
 
Oben