[22. Spltg. 18/19 - 01.02. - 19 Uhr] Preußen Münster - BETZE

XXn4BOF.png
 
Münster ist heute einfache ein Klasse cleverer und zielstrebiger. Mit Sickinger (kein gelernter IV) und Gottwalt (lange verletzt) sind wir auch anfällig. Kraus fehlt hinten ohne Ende.
 
Aufbaugegner FCK - Wenn etwas Tradition hat, dann angeschlagene Gegner wieder stark machen.

Tradition hat auch, dass auf einen guten Auftritt, ein katastrophaler folgt. Jedes mal wird die Hoffnung mit Füßen zertrampelt. Ein Pass aus der eigenen Hälfte und der steht blank vor Grill.

Kann mal wieder nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.
 
Einfach nur schlecht, auch extrem schlecht vom Trainer eingestellt, so amateurhaft kann man sich beider Rückwärtsbewegung nicht mehrere Male verhalten.
 
Die stehen in der Tabelle genau da, wo sie hingehören. Nämlich im grauen Mittelfeld. Nichts halbes und nichts ganzes. Genauso wie es auch Woche über Woche abläuft.
 
Same procedure as ...

So blöd kann man sich gar nicht anstellen. Selbst wenn man will. Allein Thiele eben. Freier kann man nicht vor das Tor kommen und dann dieser Slapstick ...
 
Irgendwie passt es heute auch 0 vom System. Kühlwetter und Hemlein hängen total in der Luft. Schad und Löh mit mehr Abspielfehlern wie erfolgreichen Pässen.

Hinten passt die Zuordnung nicht und vorne sind wir einfach zu schlampig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da hat man schon wieder keine Lust mehr. Beim 0:1 ist Schad auf der falschen Seite und Backup Hemlein trabt hinterher. Beim 0:2 ist die Abwehr so ungeordnet, dass ich gar nicht erkennen kann, wer da wo fehlt.
Wie hasse ich es, wenn man vor dem Spiel die Fresse aufreißt ("Wir wollen gewinnen") und dann so ein Dreck dabei herauskommt. Warum sind wir immer die Deppen? Das kann man doch einfach nicht mehr erklären.
 
Oben