[22. Spltg. 18/19 - 01.02. - 19 Uhr] Preußen Münster - BETZE

Konjunktiv: Macht Kühlewetter seinen 1000%er nach 20 Minuten läuft das hier anders.

Nicht vergessen: Es ist das zweite Spiel mit der neu formierten Dreierkette u. Münster kann I.Vgl zu Großaspach halt kicken, auch wenn das nicht die eklatanten Stellungsfehler entschuldigen soll.
 
Wenn man das nicht schon Jahre kennen würde, könnte man sagen schnellen Anschluss und dann auf Sie mit Gebrüll.

Aber wahrscheinlich wird es jetzt dahin pletschern und kurz vor Schluss das 3:0 bekommen.
 
Es ist einfach maßlos enttäuschend :worried:

Hatte wohl wirklich nichts mit Frontzeck zu tun :tonguewink::tonguewink: (Sorry, Galgenhumor)
 
Gefällt mir überhaupt nicht ... kein richtiger Zug und mir fehlt der Wille.

Warum wir es seit Jahren nicht schaffen aus unseren Möglichkeiten mehr rauszuholen verstehe ich einfach nicht .. egal welcher Trainer oder Spieler das ist beliebig austauschbar
 
Gefällt mir überhaupt nicht ... kein richtiger Zug und mir fehlt der Wille.

Warum wir es seit Jahren nicht schaffen aus unseren Möglichkeiten mehr rauszuholen verstehe ich einfach nicht .. egal welcher Trainer oder Spieler das ist beliebig austauschbar
Zu wenig Gehalt vielleicht und dadurch zu wenig Motivation und Einsatzwille?
 
Keine echte Chance bis jetzt in Hälfte 2, dafür fast 0:3... enttäuschend, Sickinger gefällt mir noch am besten
 
Kühlwetter hatte mal mit 2-3 Direktschüssen glücklicherweise ein paar Tore geschossen, ist seitdem immer gesetzt. Erschließt sich mir zu 0,0.
Seit den Treffern letztes Jahr kam nie mehr was außer Verzweiflungsschüssen. 3/4 der Truppe wird nahtlos überschätzt.
 
Kühlwetter und Fechner. Beide zu schwach für die Oberliga. Grill hat beim 0:1 nicht souverän ausgesehen, aber sonst mit tadelloser Leistung. Er wurde halt von der Abwehr allein gelassen.

0 Punkte in 2 Spielen gegen Münster. Ich will nicht mehr ...
 
Oben