21. Spieltag: FCK - Paderborn (07.02.10 - 13:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lakic fand ich erschreckend. Nemec hingegen gefällt mir immer mehr, er ist nicht der technisch Beste und nicht der Schnellste aber er hat einen echt guten Spielüberblick. Sam heute schwach. Wenn einer wirbelte, dann wars Ivo aber auch nur Phasenweise. Mandjeck hab ich eigentlich auch passabel gesehen, Bilek naja wie immer...



Abwehr ist wie immer mit allen individuellen Stärken und Schwächen.
 
Einfach seltsames Spiel, kann es heute gar nicht richtig analysieren. Die Nervosität scheint heute zu lähmen. Alle spielen irgendwie vor sich hin, sind aber nicht bei der Sache. Sam völlig unverständlich dass er sich nichts zutraut, wird allerdings auch gut gedeckt. Aber auch so Dinge wie dass Ivo und Sam die Seiten wechseln fehlt heute. Seltsam alles...
 
Zum Glück hört Kurz auf die Forumstrainer und hat Erich gebracht!
default_icon_smile.gif
 
OLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! Schöne Flanke, schön freigelaufen. Klasse!!!
 
1:0 Jendrisek (47., Kopfball, Ilicevic)

Was für ein Einstand! Dick legt auf der rechten Seite auf Ilicevic zurück, der mit viel Schnitt in den Paderborner Strafraum flankt. Jendrisek rauscht heran und köpft aus zehn Metern unhaltbar ein.



Wir fordern Jendrisek

Wir fordern schärfere Flanken

Und wir schreiben, dass es nur mitm Kopf geht heute



Hehe
default_biggrin.png
 
.... 1-Nuuuuullll!

Wenn man einmal kurz aus dem Zimmer geht...

Was war's denn? Standard oder aus dem Spiel heraus?



edit: Ah, ja. Ich seh schon. Danke, Johnny!
 
1:0 Jendrisek (47., Kopfball, Ilicevic)
Was für ein Einstand! Dick legt auf der rechten Seite auf Ilicevic zurück, der mit viel Schnitt in den Paderborner Strafraum flankt. Jendrisek rauscht heran und köpft aus zehn Metern unhaltbar ein.



Wir fordern Jendrisek

Wir fordern schärfere Flanken

Und wir schreiben, dass es nur mitm Kopf geht heute



Hehe
default_biggrin.png


Also machen wir besser auf Ebbsfleet United/Fortuna Köln
default_icon_cool.gif


Wobei... Mit Mitglieder wie ST etc. ...
default_wink.png
Ne lassen wir's besser!
default_biggrin.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben