21. Spieltag: FCK - Paderborn (07.02.10 - 13:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tabellenführer
default_smile.png
 
kicker: Paderborn versucht in der Offensive aktiver zu werden, doch Lautern spielt nun konzentrierter und beherrscht die Begegnung.



nutella!
 
Sam macht das taktisch klasse! Wenn er nach Aachen jetzt wieder so loslegen würde, dann wäre er für den FCK nicht zu bezahlen. Deshalb nimmt er sich jetzt ne Auszeit, damit sein Marktwert bezahlbar für den FCK bleibt!
default_laugh.png
 
Sam macht das taktisch klasse! Wenn er nach Aachen jetzt wieder so loslegen würde, dann wäre er für den FCK nicht zu bezahlen. Deshalb nimmt er sich jetzt ne Auszeit, damit sein Marktwert bezahlbar für den FCK bleibt!
default_laugh.png


Genau ... und sobald wir ihn unter Vertrag haben lässt er das Tier im Manne raus
default_icon_twisted.gif
 
Sam macht das taktisch klasse! Wenn er nach Aachen jetzt wieder so loslegen würde, dann wäre er für den FCK nicht zu bezahlen. Deshalb nimmt er sich jetzt ne Auszeit, damit sein Marktwert bezahlbar für den FCK bleibt!
default_laugh.png



Genau ... und sobald wir ihn unter Vertrag haben lässt er das Tier im Manne raus
default_icon_twisted.gif


@ user: pssst, weckt die beiden nicht. sieht doch so schön niedlich aus, wie sie da vor sich herschlummern













default_icon_cool.gif
 
Das Spiel ist noch lange nicht gewonnen ! Wir sollten lieber das 2-0 nachlegen. Ich habe heute irgendwie so ein komisches Gefühl. Ich hoffe das ich mich irre !
 
Aus dem Nichts. Das war wichtig. Schöne Flanke von Steinhöfer (wenn auch abgefälscht)!!! JAAAAAAA! Eric!!!!
 
Interessantes für die Statistik: Zum 13. mal gewinnt der FCK diese Saison ein Spiel, nachdem er 1:0 in Führung ging.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben