21. Spieltag: FCK - Paderborn (07.02.10 - 13:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich werden die nicht mauern ... sonst eiern wir uns wieder ab. Etwas offensiveres Spiel, und das Spiel dürfte zu schaffen sein.
 
ich geh davon aus das paderbon wie ahlen agiert, wie das aber intelligenter lösen.. demnach ein 1:0 - sieg, sidney sam oder jendrisek...
 
Glaub auch, Mika. Ich glaube auch, dass wir die Nuss knacken!
default_icon_twisted.gif




Ob mit oder ohne de Wit (ein Glück, dass Mandjeck wieder da ist!), das Team wird heiß auf die Punkte sein. Allerdings ist auch dieser Gegner, etwas angeschlagen, deshalb nicht ungefährlich, nicht zu unterschätzen. Mit Saglik haben sie einen richtig guten Torjäger für Zweitligaverhältnisse, im Hinspiel haben wir uns sehr schwer getan, nur 0-0 gespielt. Viele Tore werden wohl nicht fallen: Ich sag mal 2-0 für uns
default_smile.png




Team:
default_smile.png




----------Jendrisek----Nemec----------

Sam--------------------------------Ivo

-----------Bilek--------Mandjeck-------

Bugera-----Rodnei------Amedick----Dick

------------------Sippel----------------



Auffällig ist, dass derzeit vor allem Pavlovic, Paljic und Damjanovic raus sind aus dem Spielrhythmus. Stattdessen macht Hornig wieder auf sich aufmerksam. Eventuell gibt bald auch Steinhöfer wieder sein Comeback.
 
wenn er ein spiel mal nicht im kader ist,

wurde er noch lange nicht aussortiert.



warum auch?



Kotysch nicht fit, Abel nicht fit, Ouattara aussortiert,

da bleibt nicht mehr viel, wenn Rodnei und/oder Amedick ausfallen.
 
Das würd ein ganz elendiches Spiel und da wir nicht wie St. Pauli, die teilweise richtig zaubern, sondern saubere Pfälzer Kampfarbeit mit ein viel Klasse abliefern werden wir uns wie immer gegen solche Gegner extrem schwer tun, ausser es fallen früh ein, zwei Tore.
 
Ach was, keine Panikmache! Die Rückrunde ist gestartet, die Routine kehrt wieder in den Fußballeralltag ein. Klasse setzt sich durch. Der Knoten ist geplatzt, wir werden nachlegen.



Die größte Sorge besteht um die Gesundheit der Spieler. Wenn alle gesund bleiben wird alles gut.
 
ich erwarte kein gutes spiel, aber 3 pkt. für uns aufm betze..ohne wenn und aber, da gibts auch keine diskussion..
 
wir sind ganz klar im aufwind. sind wir mal ehrlich, hätten wir gegen ahlen nicht nach 10 min. zweimal den pfosten sondern das tor getroffen, dann wären wir jetzt bei 45 pkt.

man sieht eindeutig, das wir wieder im kommen sind. die einzige sorge die ich habe, ist, das wir im zentrum offensiv nach pdw verletzung wieder nicht so stark sind. seine verletzung tut uns sehr weh.

aber insgesamt wird bilek immmer besser und mandjeck ist auch wichtig.



ich denke wir gewinnen knapp.
 
Die ganze Sache wird wieder ein Geduldsspiel - wie gegen Ahlen. Im Unterschied dazu haben wir mehr Selbstvertrauen und Elan durch den Sieg am Montag. An den Auswärtsspielergebnissen des SCP kann man ablesen, dass sie ziemliche Defensivkünstler sind. Und umsonst in KA gewonnen haben sie auch nicht - also obacht.

Bei einer konzentrierten Leistung sollte aber dennoch ein Sieg für uns rausspringen, da wir offensiv stark genug sind, um deren Abwehrriegel mit Geduld und Spucke zu knacken.

Wir gewinnen knapp und dreckig 1:0 oder 2:0 durch zwei späte Kontertore.
 
Der 30-jährige Frank Willenborg aus Osnabrück ist Schiedsrichter der Partie gegen den SC Paderborn 07 am Sonntag im Fritz-Walter-Stadion.



Willenborg ist seit 2004 DFB-Schiedsrichter und pfeift seit 2007 in der 2. Bundesliga. Das FCK-Spiel gegen die Ostwestfalen wird seine 20. Begegnung und ist zudem sein erstes Spiel mit FCK-Beteiligung.



Ihm assistieren Arne Aarnink und Dirk Wijnen an den Seitenlienien. Vierter Offizieller ist Thomas Münch.



Quelle : FCK.de
 
ein 3er wäre so verdammt wichtig, damit wäre man endgültig wieder drin und das selbstvertrauen wieder da.



paderborn wird nicht nur defensiv stehen, die leben auch von der offensive und haben mit saglik auch einen sehr guten stürmer. mit unserer abwehr mach ich mir da allerdings wenig sorgen und sam ist im moment super drauf, der macht wieder ne bude und legt eine vor.
 
Nein da brennt nichts an. Früh auf den Gegner gehen, gleich zeigen wer Herr im Haus ist und wo zum Schluß die Punkte landen. Ein frühes Tor währe hilfreich. Das klappt schon. Der 3er muß her, egal wie.
 
kennt den schiri einer?

taugt der was?



die letzten spiele gabs kaum was zu meckern,

so kanns weitergehn in sachen schirileistung.
 
wird ein schweres spiel,auf den saglik müssen wir aufpassen und endlich unsere vielen torchance nutzen,damit es kein 0:0 wird!

ich hoffe auch,dass endlich mehr zuschauer kommen,ich verstehe das nicht warum wir die hütte nicht annähernd voll bekommen...wir sind erster,zwar ein uninteressanter gegner aber die mannschaft braucht uns.!!

sonntags ist ja meistens nie so viel los,aber im moment hat der amateurfußball noch pause,von daher könnten sich ruhig mal ein paar mehr auf den berg verirren
default_icon_smile.gif
 
wird ein schweres spiel,auf den saglik müssen wir aufpassen und endlich unsere vielen torchance nutzen,damit es kein 0:0 wird!
ich hoffe auch,dass endlich mehr zuschauer kommen,ich verstehe das nicht warum wir die hütte nicht annähernd voll bekommen...wir sind erster,zwar ein uninteressanter gegner aber die mannschaft braucht uns.!!

sonntags ist ja meistens nie so viel los,aber im moment hat der amateurfußball noch pause,von daher könnten sich ruhig mal ein paar mehr auf den berg verirren
default_icon_smile.gif


Saglik ist gefährlich. Allerdings fehlt sein bester Zuspieler Manno, was die Paderborner schon gegen Frankfurt spürten. Saglik hing meistens in der Luft...was aber nicht heisst, dass Saglik auf alleine nicht gefährlich ist. Beim Sieg in Karlsruhe kamen die Zuspiele für den zweifachen Torschützen Saglik alle von Manno.



Bin was Sonntag angeht auch wieder sehr optimistisch. (War ich auch gegen Aachen) Dennoch wird es kein Spaziergang wie beispielsweise gegen Koblenz in der Hinrunde....
 
Also ich würde diese Experimente mit Nemec als Spielmacher hinter den Spitzen oder Steinhöfer auf dieser Rolle ganz schnell ad acta legen! Mandjeck hat jetzt eine Woche trainiert und kann de Wit dann wohl wieder ersetzen und vorne muss Kurz eben Farbe bekennen, ob er Lakic oder Jendrisek draußen lässt. Aber mit diesen Umstellungen von unserem Spielsystem sind wir nicht gut gefahren, selbst wenn wir dadurch leichter ausrechenbar sind. Wir spielen aber gegen einen Aufsteiger, die müssen sich auf uns einstellen und nicht umgekehrt. Deshalb würde ich nicht das System ändern, nur um alle etablierten spielen lassen zu können, sondern mit Sippel - Bugera, Rodnei, Amedick, Dick - Mandjeck, Bilek, Sa, Ilicevic - Nemec, Jendrisek (Lakic) spielen lassen und Experimente wie Steinhöfer bleiben lassen.
 
Die Zuschauerzahl wird ja wieder mal traurig sein....sogar für alle x.4er Blöcke in der West gibt es noch online Karten! echt arm für einen Tabellenführer, so hart das klingt...
 
Jo, ist glaube ich noch schlimmer als gegen Ahlen... es ist kein Block im Onlineverkauf ausverkauft... Aber arm ist das noch lange nicht, diese Zahlen sind immernoch höher als der Durchschnitt der Mitbewerber...
 
wollt grad sagen.

schaut euch z.b. mal die augsburgzahlen an.

hatten letzte woche gegen bielefeld schlappe 15 000 am start.

denke wir jammern auf hohem niveau.
 
auf jeden fall sind wir immernoch gut dabie für nen zweitligist.

denk, dass sich viele nach den erfolgserlebnissen noch tickets für das topspiel gegen pauli in zwei wochen geholt ham, nastatt paderborn. denke, dass e dann dort umso mehr werden, vllt so 35000
 
aber ich kann auch net nachvollziehen warum die Leute net kommen,dieses Jahr sind wir so verdammt nah dran an unserem "Ziel",

e bissl entäuschend ist das schon.......
 
Die Zuschauerzahl wird ja wieder mal traurig sein....sogar für alle x.4er Blöcke in der West gibt es noch online Karten! echt arm für einen Tabellenführer, so hart das klingt...
Wir hatten gegen den Tabellenletzten mehr Zuschauer als die ''Mannschaft der Stunde'' (Zitat bundesliga.de) im Topspiel.



Wir können also mehr als zufrieden sein.
 
ja hallo ?

so. spiel, gibt auch leute die selbst spielen, bzw. ihren kindern beim spielen zusehn wollen... so. is doch nie gut besucht, außer es is ein derby oder topspiel... selbst mit unserer niedrigenste zuschauerzahl wären wir immernovh unter den top3 bzw. top 5...



das is wirklich jammern auf hohem niveau.. dafür wirds gegen pauli fast ausverkauft sein...
 
ja hallo ?
so. spiel, gibt auch leute die selbst spielen, bzw. ihren kindern beim spielen zusehn wollen... so. is doch nie gut besucht, außer es is ein derby oder topspiel... selbst mit unserer niedrigenste zuschauerzahl wären wir immernovh unter den top3 bzw. top 5...



das is wirklich jammern auf hohem niveau.. dafür wirds gegen pauli fast ausverkauft sein...


Gut momentan sind keine Spiele in den unteren Klassen aber es gibt sichelrich besseres als beim 0 Crad im Stadion zu frieren:wink:



Auf Pauli freu ich mich schon, hab 4 Karten geordert. Es gibt da aber auch noch in 6.4 und 10.4 Karten.
 
Mein nächstes Betze-Spiel wird wahrscheinlich auch erst wieder das gegen Pauli. Bin froh, wenn ich zur Zeit überhaupt hier reinschauen und das Spiel morgen vorm TV verfolgen kann. Dann kommt noch hinzu, dass ich mir grad ´ne fette Erkältung eingefangen hab.

Natürlich sind verkaufte 22.500 Karten nicht schön und für unsere Verhältnisse wenig, aber die Zahl wird steigen, ganz bestimmt. Wir kommen bald in die entscheidende Phase der Saison und die Spiele werden wieder einige mehr anlocken, das Wetter wird besser, die Spiele heißer, die Gegner besser ... dann wird auch wieder mehr um Fans geworben (im Moment ist da auch nicht viel Werbung von Fans zu Fans, so mein Empfinden!).




Also ich würde diese Experimente mit Nemec als Spielmacher hinter den Spitzen oder Steinhöfer auf dieser Rolle ganz schnell ad acta legen! Mandjeck hat jetzt eine Woche trainiert und kann de Wit dann wohl wieder ersetzen und vorne muss Kurz eben Farbe bekennen, ob er Lakic oder Jendrisek draußen lässt. Aber mit diesen Umstellungen von unserem Spielsystem sind wir nicht gut gefahren, selbst wenn wir dadurch leichter ausrechenbar sind. Wir spielen aber gegen einen Aufsteiger, die müssen sich auf uns einstellen und nicht umgekehrt. Deshalb würde ich nicht das System ändern, nur um alle etablierten spielen lassen zu können, sondern mit Sippel - Bugera, Rodnei, Amedick, Dick - Mandjeck, Bilek, Sa, Ilicevic - Nemec, Jendrisek (Lakic) spielen lassen und Experimente wie Steinhöfer bleiben lassen.


Ich glaube nicht, dass Kurz das ernsthaft für morgen in Erwägung zieht - schon gar nicht für die Startformation. Ich finde seine Variationen im Training gut und interpretiere sie so: Vorrangig geht es Kurz wohl hauptsächlich darum, sich ein Bild von den Reservisten zu machen bzw. von einigen Spielern wie Nemec und Steinhöfer, und davon, wie sie auf dieser Position zurecht kommen und ob sie eine ernsthafte Alternative für diese Position darstellen können.

Ich denke Kurz probt für den Ernstfall (lass mal Mandjeck auch noch ausfallen!) und zudem will er sich taktische Spielräume freihalten, um variieren zu können. Das mag dann mal bei einer Einwechslung sein oder in einem Spiel, wo der Gegner diese Variante zulässt. Im Grunde denke ich aber nicht, dass er jetzt sein bewährtes System in Frage stellt.



Zum Spiel: Nachdem Augsburg heute gepatzt hat, besteht die Chance, dass wir unseren Vorsprung auf acht Punkte ausbauen. Wenn das nicht genügend Motivation ist ... ich bin fest davon überzeugt, dass wir sie schlagen! Und selbst wenn wir in Rückstand geraten sollten, schaffen wir´s vielleicht mal (wieder), diesen zu drehen. Wäre mal an der Zeit. Allerdings bevorzuge ich auch eher ein klares 3, 4, 5-0
default_smile.png
 
Schaue mir gerade Bochum gegen Leverkusen an, da sind die Ränge sowas von leer, und da spielt der Spitzenreiter der 1. Liga. denke wir haben Morgen mehr Zuschauer !
 
Junge, morgen (heute) muss einfach mal wieder der Betze brennen. Augsburg hat schön Federn gelassen heute in Berlin, leider hat uns Pauli nicht auch den Gefallen getan. Einfach morgen selbstsicher und befreit aufspielen dann bin ich mir sicher das wir Paderborn schlagen werden. Schätze die Mannschaft um einiges stärker ein als die Ahlener vor 2 Wochen. Wenn Paderborn versucht mitzuspielen, kommt das unserer Offensive zu gute. Ach ja, Jendrisek macht morgen nach seiner Einwechslung den 7. Saisontreffer klar
default_smile.png




Auf ein gutes Spiel, Heja FCK !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben