21. Spieltag: FCK - Paderborn (07.02.10 - 13:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde heute spontan auch die 200 Kilometer Anreise auf mich nehmen um einen Sieg unserer Mannschaft zu feiern.
default_smile.png
 
Ich fahre auch gleich mit dem Zug in der verbotenen Stadt (MZ) los um den Dreier zu feiern!!!



Bin schon heiß wie Fritte!
 
Wenn meine Frau gleich Heim kommt starten wir auch durch und zum warmmachen gibts erstmal ne Flasche Riesling.

Scheiss Uhrzeit zum saufen aber was solls nächste Saison wird alles besser:smiley:
 
Na dann hat er ja Glück gehabt ...



Laut kicker.de spielen wir wie gegen Aachen, nur mit Mandjeck statt de Wit. Also auch mit Nemec/Lakic von Beginn an.
 
Ich lese gerade bei kicker das nur 23.000 Zuschauer da sind ? Ist schon ziemlich wenig, da will ich aber gegen Pauli volle Hütte sehen.
 
Der kicker schreibt am Anfang auch oft Zahlen, die dann bei Bekanntgabe der off. Zuschauerzahl ziemlich weit daneben lagen.
 
Ich lese gerade bei kicker das nur 23.000 Zuschauer da sind ? Ist schon ziemlich wenig, da will ich aber gegen Pauli volle Hütte sehen.


Naja, Paderborn und z.B. Fürth sind halt auch DIE biederen 2. Liga-Vereine schlechthin
default_wink.png




Oh Gott wie ich mich nach Werder, Schalke, HSV, Bayern etc. sehne...
default_sad.png
 
Eben klarer Elfer für Paderborn, Rodnei und Sippel mit Missverständnis. Der Schiri pfeift nicht... pfff. Glück gehabt.
 
Absolut nicht. Der Paderborner lässt sich über Rodneis Beine fallen - ziemlich spektakulär, aber trotzdem wars kein Elfer


Aber beschweren hätten wir uns auch nicht können.



Paderborn habe ich so offensiv erwartet. Hoffentlich machen wir jetzt schnell ein Tor
 
Absolut nicht. Der Paderborner lässt sich über Rodneis Beine fallen - ziemlich spektakulär, aber trotzdem wars kein Elfer


Rodneis Bein steht klar im Weg, da lässt sich jeder Spieler fallen. Hebt er nicht so ab gibts Elfmeter. Aber egal, weiter gehts!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben