[20. Spltg. 18/19 - 22.12. - 14 Uhr] TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
zum rückrunden auftakt gehts zwei tage vor heiligabend zu den löwen in die bayrische landeshauptstadt und ich würd mal sagen: sieg!




(vielleich kannst du ja wieder die statistiken hier einstellen @Shelter. wäre sehr nett!)
 
Hat jemand nen Stream? Ich glaub nicht dass die mich mit nem Fernseher unterm Arm ins Grünwalder lassen!

Übrigens: Der FCK spielt im Grünwalder Stadion um Punkte! Wie geil ist das überhaupt???
 
war in den 90ern auch mal dort, stand aber in der kurve bei den löwen. weiss auch nicht mehr gegen wen die spielten. glaub das war ein vorbereitungsspiel im sommer.
 
Die Statistiken für die kommende Partie bei den Löwen:

------------------------------------------------
Anstoß: Samstag, 22.12.18 - 14:00 Uhr
Wo: Stadion an der Grünwalder Straße, München

Unser Gegner: 12. Tabellenplatz (23 Punkte) - 5 Siege, 8 Unentschieden, 6 Niederlagen - Torverhältnis 28:22
Heimbilanz: 4 Siege, 3 Unentschieden, 3 Niederlagen - Torverhältnis 17:11
Die letzten 5 Spiele: U-N-S-U-N (5 Punkte, Torverhältnis 6:7)
letztes Ergebnis: TSV 1860 München - Carl-Zeiss Jena 1:3

Trainer: Daniel Bierofka

Top-Spieler (Daten lt. kicker.de):
1. Adriano Grimaldi (MS) - 18 Spiele, 5 Tore, Durchschnittsnote Ø3,09
2. Marco Hiller (TW) - 14 Spiele, 0 Tore, Durchschnittsnote Ø3,18
3. Simon Lorenz (IV) - 19 Spiele, 9 Tore, Durchschnittsnote Ø3,24

Top-Torschütze: Adriano Grimaldi - 18 Spiele, 5 Tore

Sperren/Ausfälle: Herbert Paul (RV - Gelb/rot-Sperre), Nicholas Helmbrecht (RA - Patellasehnenprobleme), Jan Mauersberger (IV - Gesichtsfraktur), Hendrik Bonman (TW - Knieprobleme), Noel Niemann (RA - Kreuzbandriss)

1. FC Kaiserslautern: 10. Tabellenplatz (25 Punkte) - 6 Siege, 7 Unentschieden, 6 Niederlagen - Torverhältnis 22:28
Auswärtsbilanz: 3 Siege, 3 Unentschieden, 4 Niederlagen - Torverhältnis 13:20
Die letzten 5 Spiele: N-U-N-U-S (5 Punkte, Torverhältnis 2:9)
letztes Ergebnis: SV Meppen - 1. FC Kaiserslautern 0:1

Trainer: Sascha Hildmann

Top-Spieler (Daten lt. kicker.de)
1. Theodor Bergmann (MF) - 13 Spiele, 2 Tore, Durchschnittsnote Ø3,17
2. Kevin Kraus (IV) - 19 Spiele, 1 Tor, Durchschnittsnote Ø3,18
3. Janek Sternberg (LV) - 18 Spiele, 1 Tor, Durchschnittsnote Ø3,33

Top-Torschütze: Christian Kühlwetter, 11 Spiele - 4 Tore

Sperren/Ausfälle: Dylan Esmel (LA - Kreuzbandriss), Lukas Spalvis (MS - Knorpelschaden), Flavius Botiseriu (LV - Knieverletzung), Jan Löhmannsröben (DM - Muskelfaserriss)

Angeschlagen/fraglich (Stand 19.12.18): Julius Biada (HS - Knieverletzung), Mads Albaek (ZM - Adduktorenprobleme), Janek Sternberg (LV - Grippeinfekt) Theodor Bergmann (OM - Grippeinfekt)
------------------------------------------------
 
Heute fehlt eigentlich jemand, der das Heft mal in die Hand nimmt. Alles junge Burschen, außer in der Abwehr.
Aber vielleicht ist auch die Unbekümmertheit ein Vorteil. :smile:
 
Mir ist das heute alles zu viel "mit dem Kopf durch die Wand". Und unsere Ecken sind eine Katastrophe. Zumindest kann man erwarten, dass der Ball mal richtig in den 16er kommt. Von der Einstellung her passt es.

Oh je, der Schiri lässt so viel laufen und beim kleinen Zupfer gibt er gelb-rot... So kann man ein Spiel auch in eine Richtung lenken, auch wenn Sternberg die Griffel weglassen muss. Aber eine letzte Ermahnung hätte es mMn auch getan.
 
Oben