[20. Spieltag] Nachlese TSV 1860 München - FCK 0:1

Wie war die Mannschaftsleistung?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 1,1%
  • 2

    Stimmen: 5 5,4%
  • 3

    Stimmen: 36 39,1%
  • 4

    Stimmen: 38 41,3%
  • 5

    Stimmen: 11 12,0%
  • 6

    Stimmen: 1 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    92
Und genau da liegt wohl das Problem bei vielen hier. Wer "Spitzenfussball" will, ist in der zweiten Liga einfach nicht richtig aufgehoben. Wir stehen auf Platz 3! ... da kann ich das geheule von vielen hier einfach nicht verstehen...


Unter Kurz sah das ganze aber wesentlich strukturierter aus, und ich glaube der hatte insgesamt eine schwächere Mannschaft zur Verfügung. Ich bin mit der Platzierung durchaus zufrieden, ich glaube allerdings das wir viel Glück hatten insgesamt und spielerische Mängel zeigen die z.T. sehr deutlich sind. Dabei glaube ich auch, das wir ansich mit hertha BSC mit Abstand die beste Mannschaft stellen. Das wird wohl für Rang 3 reichen, vieleicht wirds auch der Aufstieg. Allerdings habe ich die Befürchtung das wir mit dieser Spielanlage schneller wieder in Liga 2 sind als wir alle das wünschen..



Ich habe allerdings auch einige gute Ansätze gesehen, nur leider tue ich das schon seit 20 Spieltagen. Vieleicht ist meine 5 (hatte ne 6 geklickt , war aber verklickt) etwas zu hart, aber ich bin einfach entäuscht davon das die Mängel aus der Hinrunde immer noch existieren!



Borat und Raiden kann ich zustimmen..



Übrigens habe ich bis heute nicht ein negatives Wort geäußert, weil ich mir noch unsicher war.
 
Ohne Glück geht das Spiel 0:0 aus, und dann findet garantiert Keiner ein einziges gutes Haar an dem Spiel.



Das für mich Positive ist schnell gesagt: Karl war gut, Hoffer brachte sofort Schwung und das Tor von Riedel war geil, sowohl von der Dramaturgie her, als auch von der Schusstechnik, und dem Jungen kann man das so richtig gönnen!
 
3 Punkte ....sehr gut. Endlich auch mal das bissel Glück, was uns bisher gefehlt hat.

Zum Spiel, ich weiß nicht was ich davon halten soll?

Einerseits ist klar, dass die Laufwege und die Abstimmung nicht passen können, bei 5 neuen Spielern. Aber dieses Zweikampfverhalten gefällt mir nicht. Karl war da echt ein Lichtblick.

Ich habe mich während des Spiels auch tierisch aufgeregt, aber hauptsächlich weil bei Zattoo immer der Stream abbrach.
default_smile.png


Ich warte jetzt mal ab, ob in den nächsten Spielen eine Steigerung, besonders vorne, eintritt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Naja Braunschweig und Köln haben auch sehr glücklich gewonnen. Deshalb ist das so schon in Ordnung. Ausser Hertha hat

keine Mannschaft n der 2. Liga zur Zeit Erstligaformat. Am Freitag denke ich werden die Karten auf den Tisch gelegt. Danach

wird man wissen, ob Foda uns weiter bringt.
 
Unterm Strich: Hauptsache 3 Punkte.



War eminent wichtig, mit einem Sieg aus der Winterpause zu kommen. Das Zweikampfverhalten und die Aggressivität müssen aber definitiv noch sehr verbessert werden. Beruhigend ist, dass ausser der Hertha und Braunschweig diese Saison eigentlich alle noch schlechter spielen als wir. Für Platz 3 sollte es auf diese Art auf jeden Fall reichen, den Rest wird man sehen.
 
Das war nicht gut, das war lange irgendwie seltsam, dennoch:

mir gefiel die 2. Halbzeit besser. Wir hatten mehr Zugriff im Mittelfeld und haben nahezu nichts mehr zugelassen.

Unsere Offensive war bis auf die Stürmer komplett neu, das kann noch besser zusammen wachsen. Karl war stark, wie auch in der 2. Halbzeit die Defensive. Es gibt trotzdem noch viel zu verbessern.

Aber wenn wir so schlecht waren, wie schlecht waren denn die Löwen? Die haben ja verloren...*ironie*
default_icon_wink.gif
 
Glücklicher Sieg, mehr nicht, Mund abputzen.

Spiel hat man ja eigtl vernünftig begonnen, aber das wurde wieder viel zu schnell aufgegeben und wieder die alte "Alles hoch und weit auf Idrissou" Taktik ausgepackt. Und der verleirt entweder die Kopfbälle gleich oder die zweiten Bälle sind dann beim Gegner, Bumerangfussball der Hinrunde war das dann. Zur Halbzeit stands dann auch dank Sippel noch 0:0.

Zweite Hälfte dasselbe, keine Torgefahr, offensiv Bemüht aber unfähig. Defensiv in Ordnung, 60 konnte uns nur ein-,zweimal Probleme machen.

Aber von Flügelspiel war wieder kaum was zu sehen, wurde zwar in der ersten Hälfte versucht, paarmal über rechts, aber die Flanken kamen entweder auf Kniehöhe oder wir hätten nen Stürmer holen müssen, der 25m Groß ist und an die restlichen Flanken rangekommen wäre.

Das war heute genau dasselbe wie in der Vorrunde, einziger Unterschied waren die neuen Spieler. Ob das jetzt noch was Positives ist oder nicht sollte man vllt erst in vier Wochen beurteilen.

Karl sehr präsent, läuft viel, sucht alle Zweikämpfe, die er bekommen kann, spielt aber auch so ziemlich jedes zweite Mal Foul. Daran muss er dringend arbeiten, da ist Borysiuk ihm noch ne ganze Klasse vorraus.

Weiser bemüht, aber größtenteils unauffällig und zieht mir als Aussenspieler letztlich zu oft in die Mitte.

Köhler absolut in Ordnung, Löwe auch, Drazan immerhin der Flanke zum Tor und Jimmy kommt rein, geht direkt drauf und grinst sich erstmal eins, spielte auch den Pass zu Drazan.

Wie gesagt, glücklicher Sieg in nem schwachen Spiel. Foda muss sich an seinen eigenen Worten messen lassen, er ist gefordert schnellstens eine funktionierende Mannschaft auf den Platz zu schicken. Vllt gelingts ihm ja in den 15 Spielen, jetzt ja noch 14, besser als in den 21 vorher.
 
Mir gefielen einzelne Spieler. Mir gefiel Riedels Entschlossenheit. Mir gefiel der gemeinsame Torjubel. Aber ich sah noch keine Mannschaft (die den Namen verdient) und kein wirklich gutes Spiel.



Immerhin 3 Punkte. Das kann noch ganz wichtig werden! Karl und Jimmy waren die auffälligsten Neuen. Tolles Debüt von Hristov, Martinez oder auch Viera
default_icon_smile.gif
 
Man beachte, wie wehement Franco Foda auf die Einwechslung drängt weil es der Linienrichter gerade nicht peilt. Hätte er nicht so auf die Einwechslung gedrängt, wäre das Tor eventuell nicht gefallen!! Forza FCK!!



[Video entfernt]
 
Abloluter Gewinner von gestern ist KARL!!! eine Granate, groß, Kopfballstark, technisch sehr gut und verdammt am Fernseh sieht der aus wie der Martinez nur mit etwas längerem Nässchen:oops:.

Gewinner 2 ist Hoffer!!! Man was hab ich so ein Kampfschwein vermisst, der hat in den 30 Minuten mehr Rasen umgepflügt wie unsere Mo`s und Albert`s zusammen.

Gewinner 3 ist Köhler, der wird für uns noch sehr wichtig werden alleine durch seine Ruhe am Ball und ein pefektes Stellungsspiel.

Sippel auch stark wenn der nur mal seine furchtbaren Abschläge einstellt.

Spiel war nicht gut gegen allerdings sehr motivierte 60er.

Größter Verlierer gestern neben Azza (Grausam schlecht)war Mo, obwohl ich nach wie vor viel von ihm halte geht mir sein unschuldslamm spielen mächtig auf die Nüsse. Der Ellbogencheck war von der üblen Sorte und sich dann hinstellen nach dem Motto was hab ich denn getan geht garnicht. Echt Schade weil er das auch echt nicht nötig hat. Zu allem übel hat er gestern nahtlos an die letzten Spiele angeknüpft...einfach nur schlecht und warum der nicht ausgewechselt wurde bleibt ein Geheimnis des Trainers.

Freitag Vorlegen und ich Wette das die Hertha dann etwas druck verspürt
 
Ich sah das Spiel wie folgt:

Gute erste 15 min, dann Rückfall in die Vorweihnachtszeit.

Ich denke Kuntz hat das gestern schon richtig gesagt, dass da noch sehr viel Luft nach oben ist.

Und ganz ehrlich, wenn Drazan da nicht die Flanke bringt, schreibt hier jeder was dass für ne Luftpumpe ist.



Karl war auch für mich stärkster Mann. Da wird's schwer für Ariel. Weiser hatte auch seine Problemchen zu Beginn, wurde dann besser. Also genau umgekehrt wie die Leistungskurve der Mannschaft gestern.



Da muss ne starke Steigerung kommen, damit wir dass schaffen. Aber ich glaube das Gefühl "schlecht gespielt zu haben" kommt auch von der pressingarmen Spielweise, die Foda spielen lässt.
 
Abloluter Gewinner von gestern ist KARL!!! eine Granate, groß, Kopfballstark, technisch sehr gut und verdammt am Fernseh sieht der aus wie der Martinez nur mit etwas längerem Nässchen:oops:.
Gewinner 2 ist Hoffer!!! Man was hab ich so ein Kampfschwein vermisst, der hat in den 30 Minuten mehr Rasen umgepflügt wie unsere Mo`s und Albert`s zusammen.

Gewinner 3 ist Köhler, der wird für uns noch sehr wichtig werden alleine durch seine Ruhe am Ball und ein pefektes Stellungsspiel.

Sippel auch stark wenn der nur mal seine furchtbaren Abschläge einstellt.

Spiel war nicht gut gegen allerdings sehr motivierte 60er.

Größter Verlierer gestern neben Azza (Grausam schlecht)war Mo, obwohl ich nach wie vor viel von ihm halte geht mir sein unschuldslamm spielen mächtig auf die Nüsse. Der Ellbogencheck war von der üblen Sorte und sich dann hinstellen nach dem Motto was hab ich denn getan geht garnicht. Echt Schade weil er das auch echt nicht nötig hat. Zu allem übel hat er gestern nahtlos an die letzten Spiele angeknüpft...einfach nur schlecht und warum der nicht ausgewechselt wurde bleibt ein Geheimnis des Trainers.

Freitag Vorlegen und ich Wette das die Hertha dann etwas druck verspürt
100% Zustimmung. Das was Mo da immer wieder abzieht nervt einfach. Klar bekommt er teilweise sehr fragwürdige Dinge abgepfiffen, aber immer diese Diskutiererei... Es nervt einfach.

Azza genauso. Er nimmt den Ball jedesmal so an, dass er erst mal wieder 2 Meter zurück laufen muss... Er hat immer wieder sehr gute Ansätze, die dann aber verpuffen. Entweder gehen die Anderen nicht richtig darauf ein oder er kann es einfach nicht besser
default_icon_sad.gif
Im MOment fällt es mir noch etwas schwer, mich mit der Mannschaft zu identifizieren. Vielleicht kommt das noch. Sind halt einfach sehr viele Neue am Start.
 
Ich kann nicht verstehn, wie man bei so einem Spiel mit so einer

Leistung ne 3 oder sogar ne 2 (????) geben kann, also bei aller

Liebe. Klar, hatten wir 5-6 Neue drin, da kanns noch net funzen,

gegen motivierte 60ger, aber dass war ja teilweise gar nichts. Die

erste HBZ. spielt nur Blau, und hätte Sippel keinen super Tag und

wir viel Glück gehabt, geht das Ding aber richtig in die Hose.



Positiv bleibt nur fest zu halten, dass wir mal schlecht spielen, aber

endlich mal gewinnen. Unverdient, scheiss egal, Hauptache, wir

haben die Pkt. In der Vorrunde hätten wir das noch vergeigt.



Die Neuen geben auch teilweise Anlass zur (gemäßigten) Freude.

Nichts desto trotz, für die "Leistung" geb ich trotzdem ne 5, weils

einfach ein Grottenkick war....
 
Für mich Note 4, allerdings auch gefärbt durch den Sieg. Die Anfangsphase fand ich noch ganz gut, mit etwas Glück gehen wir da in Führung. Ab der 15./20. Minute war es spielerisch allerdings sehr mau, dürfte allerdigns auch den vielen Wechseln im Winter geschuldet gewesen sein. Karl hat mir noch am Besten gefallen, Köhler war richtig von der Rolle, auch Weiser brachte nicht so viel. Sippel jedenfalls dürfte seine Position gestärkt haben.
 
Man beachte, wie wehement Franco Foda auf die Einwechslung drängt weil es der Linienrichter gerade nicht peilt. Hätte er nicht so auf die Einwechslung gedrängt, wäre das Tor eventuell nicht gefallen!! Forza FCK!!




default_icon_twisted.gif




zum Spiel: ich habe mich gestern vieleicht auch etwas sehr in Rage geredet, aber ich bleibe skeptisch!

Den Umstand, dass die Mannschaft neu zusammengwürfelt ist, lasse ich nur bedingt gelten. Das hat man ja auch selbst zu verantworten..

Wie auch immer in den nächsten 3-4 Spielen muss die Mannschaft sich wesentlich gesteigert haben, sonst brauchen wir ganz viel Glück!
 
Lieber ein Grottenkick und 1 : 0 gewonnen, als ein bärenstarker Auftritt und 0 : 1 verloren..... Für tolle Auftritte gibt es immer noch keine Punkte!!

Ich möchte nicht darüber nachdenken was in den Foren los gewesen wäre, wenn unsere Jungs das Spiel mit 0 : 1 (nach tollem Auftritt) hätten.

Also Mund abputzen, über 3 Punkte freuen und am Freitag nachlegen! Mahlzeit....
 
also mir ist die beurteilung der mannschaftsleistung hier ein wenig zu kritisch und negativ, erst recht wenn ich so etwas wie "grottenkick" lesen muss. ich finde da sollte die erwartungshaltung ein wenig angepasst werden, denn so schlecht war unsere leistung gestern nicht. fakt ist, dass 60 münchen kaum eine nennenswerte chance aus dem spiel heraus hatte. wenn es gefährlich wurde, dann waren das standards oder eher glücklich zufälle. in der zweiten halbzeit kam dazu kaum noch etwas nennenswertes aufs tor, was grundsäzlich schon einmal für eine stabile defensive spricht. wir haben nicht umsonst die 0 gehalten. so oft kam das im verlauf der saison auch noch nicht vor. insofern stimme gestern auf jeden fall die defensivleistung. offensiv war es sicherlich kein feuerwerk, und dass da insgesamt noch viel luft nach oben ist möchte ich auch gar nicht bestreiten, aber das dürfte vielerlei gründe haben. zum einen sind die vielen neuzugänge noch nicht eingespielt, dazu kam eine gute defensive organisation der 60er, die und das muss man auch mal sagen, sicherlich kein fallobst in der zweiten liga sind, und zum anderen haben wir gestern nicht gepresst, sondern die räume eng gemacht. das sieht dann wenig spektakulär und bisweilen langweilig aus, weil 60 so fast das gesamte mittelfeld hatte, aber es kam eben nix dabei raus.



für mich war das taktisch und defensiv eine gute leistung (note 2), offensiv eher ungenügend (note 4-5), aber weit davon entfernt ein grottenkick zu sein.
 
Für mich ist beim FCK weiterhin kein System zu erkennenn

Ok,war das erste Spiel und mit vielen neuen Spielern wollte eigentlich was auch richtig gewesen wäre ne fünf geben,aber das Glückstor in letzter Sekunde hat dann doch einiges in meiner Beurteilung reviediert

Der Sturm mit Mo und Bunjaku,eine einzige Entäuschung Seine Ellgogenschecks wiedern mich langsam an.Gestern gehörte er eigentlich vom Platz gestellt

Der große gewinner für mich Karl,spielte als wäre er schon fünf Jahre im Team Gewinner war auch Hoffer,machte mehr Wirbel als die anderen zwei zusammen



Fazit:Schlecht gespielt,aber Hauptsache drei Punkte

Sollten wir die Relegation schaffen,werden wir mit soner Leistung keine Chance haben,egal gegen wen ob Hoffenheim,Fürth oder Augsburg
 
Sippel - 3 Wie immer zuverlässig

Dick - 4,5 Kein besonders gutes Spiel nach vorne Flanken unter aller Sau, da ist Platz zum Gehn, da ist Zeit zu schauen, aber Dick holzt das Ding in's Toraus, defensiv noch ok Torrejon - 3 souverän und unaufgeregt

Heintz - 3 auch wieder mit gutem Spiel

Löwe - 4 läßt Jessen verjessen, auch bein ihm nix groß nach vorne, aber defensiv gut

Karl -2,5 unser bester mann gestern, ein katastrophaler Fehlpaß war dabei, aber er kann das Spiel ganz gut aufziehn und ist zweikampfstark

Weiser - 3,5 hätte ihn nicht von Beginn gebracht, aber er hat mir doch sehr gut gefallen, ausgewechselt hätte ich ihn auch nicht, aber Foda hat da sicher einen Plan gehabt

Azaouagh -3,5 hat einiges falsch gemacht, weiß auch nicht warum er immer in die Mitte ziehn wollte statt mal zu flanken, war der Buhmann im Block, daher gibt 's von mir ne halbe Note Bonus denn wenigstens hat er was gemacht, vor allem zu Beginn als viele noch im Winterschlaf waren

Köhler - 4 war nix

Bunjaku -6 unfassbar schlecht, bei mir würd der nicht mal auf der Bank sitzen mit solchen Leistungen, so kann es nicht weitergehn Herr Kapitän

Idrissou -4,5 schleicht mal wieder im Abseits rum unnötig rüde Spielweise, schien aber wenigstens mit den Ösis kombinieren zu können

Hoffer - 3 war gut dass er kam, auch wenn nix zwingendes dabei war

Drazan - 3,5 man hat schon gesehn, dass Zweikämpfe nicht unbedingt sein Ding sind, aber er hat gut mitgespielt und kann flanken...

Riedl - ohne Wertung
 
Im Nachhinein sehe ich gestern unser großes Problem darin, dass die Spieler wieder taktische Disziplin haben vermissen lassen. Beste Beispiel was doch Azouagh, der spielte überall, nur eben nicht im LM. Bekam er einen Ball, suchte er überhastet den Abschluss und übersah seine besser positionierten Mitspieler. Der Kerl spielt ja nun schon einige Jahre Fußball und ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass er die taktischen Vorgaben nicht umsetzt. Selbst wenn er sich selbst als zentraler Mittelfeldspieler interpretiert: Er wurde vom Trainer nicht als solcher eingesetzt. Foda hat ja selbst gesagt, er hat die Wechsel vorgenommen, weil nichts über die Außen kam. Aber Azouagh war nicht der einzige, auch Dick scheint mir derzeit eher damit beschäftigt zu sein Kartentricks zu lernen, als sich im Spiel auf auf seine Aufgabe zu konzentrieren. Wenn dann der Kapitän und Idrissou auch den unbedingten Willen vermissen lassen, dann kommt ein solches Spiel heraus. Es geht also für mich in den nächsten Spielen darum eine Mannschaft zu finden, die den Kampf in der zweiten Liga annimmt und endlich mal disziplinierten Fußball spielt. Dass es solche Spieler im Team gibt, hat man bei den Einwechselungen gut gesehen.
 
Der Mann heisst Riedel, merkt Euch das bitte einmal!


Gemerkt!
default_wink.png




edit: Das ist dem Ramser mit Sicherheit nur so durchgeflutscht. Er hat halt noch die ganzen Riedls im Kopf, die mal bei uns gekickt haben.
default_wink.png








Bester Spieler lt. Rheinpfalz ist übrigens Karl-Heintz Hoffer!
default_wink.png
default_tongue.png
 
Ich hab selten so schlechte Stimmung in einem Block erlebt, wie heute bei uns. Bin jetzt nicht der übermäßige Auswärtsfahrer, deshalb die Frage: Ist das montags immer so schlecht? Heimspiel montags fand ich persönlich trotz damals 80km Anreise eigentlich immer gut.

Krass fand ich auch: Keine Trommeln, kein Megafon (ohne geht es offenbar wirklich nicht mehr!), dafür aber nebenan ein 60ger Trommler, der offenbar einen Mordsspaß hatte, jeden Gesang von uns zu "zertrommeln"! Sollten wir auch unbedingt einen auf die Ost stellen, das funktioniert echt gut. Wenn dann mal wirklich etwas angestimmt war und sich durchgesetzt hatte, dann ging es immer durch das Höllentempo, was von unten teilweise vorgegeben wurde, wieder kaputt. Kauft euch mal ein Metronom Jungs! Es ist wie beim Sex: Es ist nicht: je schneller desto besser!



Zum Spiel: Mund abputzen und weiter! Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt, dass wir das Ding noch gewinnen, denn wir haben echt keine Torgefahr ausgestrahlt. Wobei ich denke, dass dieser Sieg echt wichtig für die Moral ist. Die neuen haben sich nahtlos eingefügt. Idrissou und Bunjaku haben am Spiel kaum teilgenommen. Bei Idrissou ist es halt leider generell so: wenn er früh gelb bekommt (ob zu Recht oder nicht), kann er SEIN Spiel nicht mehr spielen, weil er Gefahr läuft, vom Platz zu fliegen.

Wie gesagt: Der Sieg kann wichtig sein für die Moral, jetzt müssen wir am Freitag nachlegen.
 
Ich hab selten so schlechte Stimmung in einem Block erlebt, wie heute bei uns. Bin jetzt nicht der übermäßige Auswärtsfahrer, deshalb die Frage: Ist das montags immer so schlecht? Heimspiel montags fand ich persönlich trotz damals 80km Anreise eigentlich immer gut.


Was? Ernsthaft? Beim DSF hatte ich kurzfristig das Gefühl, dass sie alle Mikros vor unseren Block gestellt haben - so laut war es. Man hat nur unsere Fans gehört. Aber normalerweise hört man bei diesen "falschen" Mikro-Ausrichtungen dann immer "einzelne" Stimmen, es hört sich also so an, als würden nur 40 Fans singen. Das war nicht der Fall. 1A Support war das - jedenfalls über DSF.



Zum Megafon: Ich fands super, kein Megafon zu hören über den Fernseher. Habe davor das Spiel Dortmund - Leverkusen über Sky go geguckt und das war so übel. Da hat man jede Minute den Typen am Megafon gehört. Ich war kurz davor das Spiel lautlos zu verfolgen, so nervig war das.



Also das find ich mal krass und ich würde gerne andere Meinungen dazu hören. Ich frag mich echt, ob das DSF das so manipulieren kann. Und versteh mich nicht falsch: ich möchte deine Meinung nicht abwerten oder geringschätzen. Ich glaube sogar eher dir, da ich dem DSF und Sky durch diese "Mikrofon-Manipulationen" misstraue.
 
Ich fand es echt total mies. Wir standen im 111er Block, in der Höhe etwa knapp über der Mitte des Blocks. Meine Frau und ich waren im näheren Umfeld die einzigen die Mitsingen wollten. Leider ist uns das schon allein deshalb selten gelungen, weil wir noch nicht einmal wirklich hören konnten, was von unten angestimmt wurde. Interessanterweise hab ich gestern noch die letzten 10 Minuten dann im TV geschaut, weil ich das Tor und die Stimmen zum Spiel nochmal sehen wollte, und da hatte ich einen ähnlichen Eindruck wie du. Vielleicht wirkt die Stimmung nach unten hin besser, wie nach oben.

Aber im Block fand ich es echt richtig mies!
 
Hier meine Einschätzung des Spieles, das ich im Fernsehen verfolgt habe.



Insgesamt sicher ein glücklicher Sieg, da 60 die grösseren Chancen hatte und wir eigentlich kaum Chancen. Hoffentlich gibt so ein "dreckiger" Sieg der Mannschaft Selbstvertrauen, denn Potential ist ohne Ende da, vor allem spielerisch.



Die Abwehrleistung hat mir bis auf die paar Standards gut gefallen, Mittelfeld mässig und vorallem Schwächen im Sturm. Wenn Albert so weitermacht, wird Ruck-Zuck Jimmy spielen, den ich ohnehin für stärker halte.



Hier meine Einzelkritik



Sippel: 2; hat gegen Rob Friend gut pariert, auch einige lange Bälle gut abgefangen. Ich sehe keinerlei Grund, einen Torwartwechsel zu vollziehen, auch wegen seiner guten Ausstrahlung

Torrejón/Heintz beide 3: solide, unauffällig, leider zuviel gegen Friend zugelassen

Löwe 3: nach vorne ging gar nix, hinten hatte er es mehr oder weniger im Griff

Dick 4,5: schwache Leistung, Einsatz wie immer, den Freisstoss am Ende hat er Köhler weggenommen. Wie üblich gehen 2-3 Flanken pro Spiel ins Niemandsland. Ehrlich, ich mag ihn gerne, aber da müsste mal ein Wechsel her



Karl 2: bester Mann, für seine Grösse technisch sehr gut und ballsicher, viel Einsatz und kann ein echter Führungsspieler werden, für mich klar stärker als Borisiuk

Köhler 3,5: kam nicht viel von ihm, muss sich aber erst noch eingewöhnen

Weisser 3: hat sein grosses technisches Potential angedeutet, denke, er wird auf rechts gesetzt sein

Azouagh 4,5: zieht immer nach innen, ist allerdings auf links auch total verschenkt. 2 ganz schwache Fernschüsse weit übers Tor waren dabei. Denke, er wird für Baumjohann weichen

Drazan 4: ehrlich, ohne die Flanke am Ende wäre es eine 6 gewesen. Zuck war für mich viel stärker, hoffe ich habe mich getäuscht, aber der erste Eindruck von ihm war nicht 2-Ligatauglich



Bunkaku 5: schwächster Mann, siehe oben

Idrissou 4,5: seine Form ist weg, die er mal hatte. Glaube nicht, dass er nochmal viele Tore schiessen wird

Hoffer 2,5: brachte Schwung und Schnelligkeit vorne rein, denke, er kann noch der Schlüssel werden diese Saison
 
Oben