[20. Spieltag] Nachlese TSV 1860 München - FCK 0:1

Wie war die Mannschaftsleistung?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 1,1%
  • 2

    Stimmen: 5 5,4%
  • 3

    Stimmen: 36 39,1%
  • 4

    Stimmen: 38 41,3%
  • 5

    Stimmen: 11 12,0%
  • 6

    Stimmen: 1 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    92
Für Riedel freut es mich unheimlich, er hat sich das Tor auch nach den letzten guten Einsätzen mehr als verdient.

Leider haben wir wieder ein furchtbares Spiel abgeliefert, da fehlen einem echt die Worte.
 
ich fand das alles erschreckend schwach, auch wenn wir gewonnen haben. Wollte eigentlich eine 5 anklicken, war ein wenig schnell deßwegen die 6. Nach 20 Spielen unter Foda glaube ich das wir spätestens in Liga 1 einen neuen Übungsleiter brauchen..
 
Ja man und der neururer sagt noch wir wollen mit riedel den punkt sichern ...hehe


Er ist einfach ein Mann seines Faches!





Gute Ansätze waren vorhanden, allerdings muss man sich in den nächsten Wochen steigern.



Geil, Riedel isst Saumagen vorm Training, hat er eben bei sky im Interview erzählt.
 
Typisches Zweitligaspiel. Während des Spiels regt man sich auf, aber im Nachhinein kann man sowas von einem Drittplatzierten erwarten, viel besser kickst du da nicht. Wenn nur der Kampf mehr angenommen würde, dann wäre es auch kein Problem kontinuierlich zu punkten und Platz 3 locker zu holen.



Positiv sehe ich Karl, ich hoffe der reißt die anderen bald mit.

Weiser erst schwach, dann immer stärker.

Köhler - okay, abhaken, war das erste Spiel.

Löwe unauffällig, aber war hinten halt auch gebunden, da Weiser und Aza defensiv nicht vorhanden.
 
ich fand das alles erschreckend schwach, auch wenn wir gewonnen haben. Wollte eigentlich eine 5 anklicken, war ein wenig schnell deßwegen die 5. Nach 20 Spielen unter Foda glaube ich das wir spätestens in Liga 1 einen neuen Übungsleiter brauchen..


Sehe ich genauso...
 
ich fand das alles erschreckend schwach, auch wenn wir gewonnen haben. Wollte eigentlich eine 5 anklicken, war ein wenig schnell deßwegen die 6. Nach 20 Spielen unter Foda glaube ich das wir spätestens in Liga 1 einen neuen Übungsleiter brauchen..
 
Ich schwank noch zwischen 3 und 4...kommt bischen drauf an ob das heut als "Eingewöhnen" zählen darf gegen starke 60ger oder ob wir gegen Dresden wieder mäßigen Angriffsfussball bieten.
 
Fazit: Mund abputzen und am Freitag 3 Punkte nachlegen.



Karl für mich bester Mann bei uns

Köhler fehlt noch die Bindung nach vorn

Weiser mit ordentlicher Leistung in der 2.Halbzeit

Duo Drazan - Hoffer sollte öfter spielen, feine Spielzüge, wenns aus dem Mittelfeld voran geht



Ansonsten vllt etwas besser als die letzten 3 Spiele
 
Also das mal ein Sieg aus dem nichts
default_biggrin.png


Ich hoffe aber das es der Mannschaft ein bissel Selbstvertrauen gibt und wir uns so langsam aus der Krise raus schiessen könn
 
ich fand das alles erschreckend schwach, auch wenn wir gewonnen haben. Wollte eigentlich eine 5 anklicken, war ein wenig schnell deßwegen die 6. Nach 20 Spielen unter Foda glaube ich das wir spätestens in Liga 1 einen neuen Übungsleiter brauchen..


Blödsinn, was Du schreibst!! Mehr will ich nicht kommentieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich kann euer Gejammer nicht mehr hören.

Wir kommen aus der Winterpause

Hatten vor der WinterPause keine Glücksmomente

Haben einige neue Jungs zum integrieren

Spielen auswärts gegen 60

Haben insgesamt ne junge Truppe auf dem Feld



Und dann sollen wir 60 wegfegen ?????

Drazan hat in den 30 Minuten mehr gute Flanken gebracht als alle Aussenspieler in der gesamten Vorrunde.

Karl war der Fels in der Brandung

Jimmy war sehr agil

Weiser und Löwe mit einem ordentlichen Debüt.

Köhler ebenso.



Also, tief durchatmen, alles für den Verein geben und zusammenhalten für das große Ziel.



Gute Nacht Jungs
 
Sehr positiv aufgefallen ist Karl. Extrem Kampf- und Laufstark.

Löwe und Köhler solide. und als Jimmy reinkam war nochmal feuer drin!

auf der leistung von heute kann man aufbauen, auch wenn der Sieg letzendlich natürlich glücklich war
 
Ganz unrecht hat er nicht.


Meine Güte! Das stand eine sehr veränderte Mannschaft auf dem Platz. Und 1860 spielte um die vielleicht letzte Chance auf Platz 3. Wir haben nicht aufgegeben. Und Foda brahcte genau die Spieler, die letztendlich am Siegtreffer beiteiligt gewesen waren. Foda hat alles richtig gemacht. Die Mannschaft noch nicht. Aber das Ergebniss stimmt und das ist wirklich wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@zypern

ich kann dir das auch argumentativ unterlegen - ich sehe einfach nur das die Angriffsspieler nicht mit nach hinten arbeiten und die Verbindung zwischen Defensive und Offensive einfach schwach ist. Und das sind sicherlich Anweisungen vom Trainer. Das Pressing ist auch eher schwach und ich habe den Eindruck das bei uns viel über die Qualität der Einzelspieler geht. Ich bin natürlich kein Experte, aber das ist eben mein Eindruck! Aber vieleicht sind meine Ansprüche auch einfach zu hoch, da ich sonst eher Spitzenfussball schaue. Das Gegurke tue ich mir nur an weil der Fck eben leider in Liga 2 spielt..

Aber deine Argumente sehen jawohl eher so aus:!!!!!!!!!!!!, von daher kann ich dann wohl doch meinen eigenen Eindruck beibehalten anstatt Ihn zu überdenken und vieleicht zu einer anderen Meinung kommen (Um es anders und weniger angreifend auszudrücken: !!!!!!!!! ist keine Diskussionskultur!



BTW ist das auch in der Hinrunde schon so gewesen..
 
Wer für die heutige Leistung eine 5 oder 6 verteilt hat definitiv das Spiel nicht gesehen oder keine Ahnung von Fußball!

definitiv eine deutliche Steigerung zu den letzten Spielen!
 
Was soll man sagen...? Viele neue, dass da nicht alles klappt ist klar. Was mir eher zu denken macht ist die Tatsache, dass wir nur 38% Zweikämpfe gewonnen haben. Da fehlen halt auch ein paar Prozent.



Andererseits bringen die 3 Punkte etwas Ruhe rein. Will mit gar nicht vorstellen, was bei einer Niederlage los gewesen wäre.



Hinten stehen wir ganz gut, jetzt muss am Spiel nach vorne gearbeitet werden.



Freitag gegen Dynamo nachlegen, sonst war der Sieg heute umsonst.
 
Mund abputzen und das Positive mitnehmen... vielleicht gibt es den Tacken Selbstvertrauen, den wir brauchen...

Die ersten 20 (?) waren überraschend stark, doch nach dem Lattenschuss von Halfar war irgendwie die Luft raus und eine unerklärliche Unsicherheit war zu verspüren...

Am Ende viel Dusel... aber sch... drauf, wir haben schon genug Punkte abgegeben obwohl wir überlegen waren...

Auch wenn der Spieltag erst richtig beschissen aussah sind wir doch ein Gewinner des Spieltags... 5 Pkt. Vorsprung sind schon ein Wort und die beiden nächsten Gegner zwar nicht zu unterschätzen, aber machbar... evtl können wir uns ja in einen Lauf schießen...
 
@zypern
ich kann dir das auch argumentativ unterlegen - ich sehe einfach nur das die Angriffsspieler nicht mit nach hinten arbeiten und die Verbindung zwischen Defensive und Offensive einfach schwach ist. Und das sind sicherlich Anweisungen vom Trainer. Das Pressing ist auch eher schwach und ich habe den Eindruck das bei uns viel über die Qualität der Einzelspieler geht. Ich bin natürlich kein Experte, aber das ist eben mein Eindruck! Aber vieleicht sind meine Ansprüche auch einfach zu hoch, da ich sonst eher Spitzenfussball schaue. Das Gegurke tue ich mir nur an weil der Fck eben leider in Liga 2 spielt..

Aber deine Argumente sehen jawohl eher so aus:!!!!!!!!!!!!, von daher kann ich dann wohl doch meinen eigenen Eindruck beibehalten anstatt Ihn zu überdenken und vieleicht zu einer anderen Meinung kommen (Um es anders und weniger angreifend auszudrücken: !!!!!!!!! ist keine Diskussionskultur!



BTW ist das auch in der Hinrunde schon so gewesen..


Und genau da liegt wohl das Problem bei vielen hier. Wer "Spitzenfussball" will, ist in der zweiten Liga einfach nicht richtig aufgehoben. Wir stehen auf Platz 3! ... da kann ich das geheule von vielen hier einfach nicht verstehen...
 
Puuuh. Komisches Gefühl nach dem Spiel. War über große Strecken keinesfalls besser als die letzten Spiele. Ich hätte erwartet, dass endlich mal wieder das Spiel über die Außen forciert wird, aber das war heute wieder nicht der Fall. Weiterhin auch offensichtlich, dass gerade die etablierten Spieler den absoluten Willen vermissen lassen. Sowohl Idrissou als auch Bunjaku heute für mich ganz schwach. Aber auch Dick war über große Strecken nicht wirklich zu sehen. Sehr erfreulich für mich der große Karl, Weisser und auch Jimmy Hoffer. Brachte absolut Schwung ins Spiel und wirkte einfach in seinen paar Minuten wesentlichen gefährlicher als Bunjaku. Achja da war ja noch das Tor von Riedel. Freut nicht für den Jungen. Weiterso... auch ein Dick ist in der derzeitigen Form nicht unersetzbar.
 
Wer für die heutige Leistung eine 5 oder 6 verteilt hat definitiv das Spiel nicht gesehen oder keine Ahnung von Fußball!
definitiv eine deutliche Steigerung zu den letzten Spielen!


Dann habe ich lieber keine Ahnung als für diesen Kick eine 2 zu geben...
default_wink.png
 
Wer für die heutige Leistung eine 5 oder 6 verteilt hat definitiv das Spiel nicht gesehen oder keine Ahnung von Fußball!
definitiv eine deutliche Steigerung zu den letzten Spielen!


Absolut, was war das dann letzte Saison gegen Mainz? Eine 9?



Könen uns auch beim Löwen Trainer bedanken, dass er Halfar rausgenommen hat. Er war wie im Hinspiel sehr stark, von Tomasov kam dann gar nichts mehr.
 
Hinten hui, vorne pfui. Insgesamt ein kontrolliertes Spiel von uns, vor allem defensiv. Offensiv fehlen noch die Automatismen wie Foda auch richtig festgestellt hat, aber da halte ich die vielen neuen zu integrierenden Spieler zu gute. Ansonsten haben mir alle Neuzugänge gut gefallen. Löwe fehlt sicherlich die Spielpraxis, außerdem auch die Kraft nach der Verletzung. Taktisch und defensiv hat er sich gut verhalten, offensiv geht noch mehr. Karl war bärenstark. Defensiv in der Luft und am Boden ganz klasse, dazu klare Pässe und wenig Ballverluste. Großartiger Typ in der Form. Weiser technisch klasse. Gegen individuell schwächere Abwehrreihen wird der sicher noch einige vernaschen und uns Freude bereiten. Sein erstes Profispiel in der Liga gut gemeistert. Drazan hat viel Wirbel gemacht und schlägt wirklich gute Flanken. Der kann ab der 60 min als Einwechselspieler eine absolute Waffe sein so. Jimmy als typische Wühlmaus, so wie man ihn kennt. Köhler sehr ballsicher und ruhig, obwohl er bestimmt noch viel mehr kann. Er wird sie fehlende Spielpraxis aber auch merken. In Summe machen die neuen Hoffnung. Demnächst können wir noch mit Borysiuk, Baumjohann und Fortounis variieren. Das ist stark. Also ich bin guter Dinge was Platz 3 angeht, auch wenn heute sicher nicht alles Gold war was glänzte.
 
Und genau da liegt wohl das Problem bei vielen hier. Wer "Spitzenfussball" will, ist in der zweiten Liga einfach nicht richtig aufgehoben. Wir stehen auf Platz 3! ... da kann ich das geheule von vielen hier einfach nicht verstehen...


Genau Jungs, schaut euch mal Afrikanischen Fußball an, für mich war das heute Deluxe Fußball mit einer Fehlpassquote von unter 50%
default_icon_cool.gif
 
Davon ausgehend, dass ja viele noch grippegeschwächt waren, mit Baumjohann ein zentraler Spieler ausgefallen ist und 60 auf der oberen Tabellenhälfte anzusiedeln ist, kann man zufrieden sein, immerhin haben wir gewonnen. So spielerisch überzeugend wie die Spiele von Braunschweig oder Berlin war es aber ganz sicher nicht.

Taktisch bin ich gespannt, wenn man in Heimspielen auf ein 4-1-3-2 umstellt und somit die Abstände zwischen Mittelfeld und Sturm verkleinert werden. Heute waren wir hinten sicher gestanden, im Spiel nach vorne waren wir tatsächlich oft ideenlos, teilweise auch technisch schwach. Hoffer und Drazan haben tatsächlich Positives bewirkt, vor allem Drazan muss aber noch einiges arbeiten, um irgendwann für 90 Minuten in Frage zu kommen und auch dauerhaft Akzente setzen zu können. Weiser hat mich überrascht, ich war überzeugt, dass er ihm nach 60 Minuten die Luft ausgehen könnte, stattdessen begann zu diesem Zeitpunkt seine starke Phase, traute sich mehr zu. Allen voran geht Markus Karl, der durchweg positiv aufgefallen ist. Stark in den Zweikämpfen, physisch präsent und sogar mit gelegentlichen Akzenten in der Offensive.
 
Oben