[20. Spieltag] FCK - Union

gvHlJfN.gif
 
Tut mir leid , aber das Spiel geht auf den Trainer . Was für schwachsinnige Wechsel . Bödvarsson war gut und dann kommt da COLAK und Deville der defensiv eh nix nix .
 
Beide Tore gehen auf die Kappe vom Müller. Beim zweiten kann man gerne auch mal den Wood stören.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Ok Freunde, da kam mal kurz sowas wie Euphorie auf, leider nur kurz. Nach dem Spielverlauf einfach zu wenig, aber was soll s, passt zur Saison. Die Saison ist halt bescheiden. 
 
Naja wenigstens können wir jetzt auch mal Konter, also kann man da mal aus dem Spiel was erkennen, was geübt wurde. Wenn Gaus das ding macht gewinnen wir 3:0 und gut ist. Bödi musste raus, der war platt, wir haben halt leider nix auf der Bank.
 
An dem zweiten Tor war Müller nicht mit Schuld, sondern allein. Da muss das kurze Eck zu sein.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
Das sind halt eklatante, amateurhafte Fehler . Das fängt beim Torwart an ,bis hin zum Trainer der unsere beiden guten Stürmer heute auswechselte . Przybylko und Bödvarsson waren zwar nicht sehr Torgefährlich,aber im back Check sehr sehr stark ! COLAK hat kein Niveau und Deville brauch ich bei eigener Führung auch nicht bringen . Das Argument das ein profifussballer platt ist nach 70 Minuten lass ich nicht zählen 
 
1. Halbzeit inkl. den 2 Toren = Hoffnung auf die Rückrunde




2. Halbzeit = Alles klar. Hat sich doch nix gedändert, Resignation
 
vor 1 Minute, mueto sagte:




An dem zweiten Tor war Müller nicht mit Schuld, sondern allein. Da muss das kurze Eck zu sein.




Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk


Naja ob man den Wood so seelenruhig durch den Strafraum spazieren lassen muss ist ne andere Frage, einfach alles sch***** in diesem Verein...
 
Just now, jimjones sagte:




Naja ob man den Wood so seelenruhig durch den Strafraum spazieren lassen muss ist ne andere Frage, einfach alles sch***** in diesem Verein...


Wenn nicht, dann gibts halt Elfer, Rot + Tor, das ist dann auch net besser.
 
Müller sollte mit seinen Gedanken bei seinem jetzigen Arbeitgeber sein und nicht von der Champions League träumen.




Zwischen Anspruch und Realität liegen Welten.




18 Mal 2. Bundesliga spielen und schon abheben ... unglaublich.




Was haben die für ne Selbsteinschätzung????




Wie wär es mal mit Lehrjahre sind keine Herrenjahre!!!!
 
vor 2 Minuten, Onkel_Helmut sagte:




Wenn nicht, dann gibts halt Elfer, Rot + Tor, das ist dann auch net besser.


Man könnte ihn auch fair abgrätschen.
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">



Meinte aber eher dass man mit einer geordneten Abwehr so eine Situation schon vor dem Strafraum unterbinden kann.
 
<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="Onkel_Helmut" data-cite="Onkel_Helmut" data-ipsquote-timestamp="1454700739" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-contentid="0" data-ipsquote-contentclass="ms_Forums"><div> Wenn nicht, dann gibts halt Elfer, Rot + Tor, das ist dann auch net besser.
Man könnte ihn auch fair abgrätschen.
Meinte aber eher dass man mit einer geordneten Abwehr so eine Situation schon vor dem Strafraum unterbinden kann.


</div></blockquote>
Haben wir ja auch über weite strecken des Spiel, man kann eine Offensive nicht 90min ausschalten, gibt in jedem Spiel Chancen auf beiden Seiten.
 
Ein Torwart, der die kurze Ecke aufmacht, ist kein Torwart.




Ob man unbedingt bei gegnerischer Ecke wechseln muss? Naja, hätten sie aber eigentlich trotzdem hinbekommen müssen.
 
Die erste halbe Stunde war zum Vergessen, auf beiden Seiten aber. Dann tolle Effektivität, 2 Chancen, 2 Tore. Nach der Halbzeit alles im Griff, Pech für Gaus, aber noch weitere ganz gute Chancen. Alles klar? Nein, wir verfallen in den Tiefschlaf und aus dem Nichts das Tor für Berlin. Kein Torwartfehler, aber doch recht träge Reaktion von Müller. Nach vorne geht nichts mehr, die Sicherheit ist plötzlich weg. Dann ein Querschläger der übelsten Sorte, nochmal gut gegangen. Tja, und dann lässt man den Wood in den Strafraum laufen, keiner traut sich anzugreifen und was macht unser Müller? Das kurze Eck weit auf und genau da geht der Ball schön ins Tor.  




Für mich war Berlin schwach. Ich hatte  nicht den Eindruck, dass die nochmals reißen können. Die 3 Punkte hatte ich geistig schon verbucht. Jetzt ist es nur ein trauriges Pünktchen. Einen Vorteil sehe ich darin nur, dass wir nach oben absolut nicht mehr schauen müssen. Das gibt die Mannschaft einfach nicht her, nach 20 Spielen lügt die Tabelle nicht. 




Noch ein Wort zu unseren 2 Innenverteidiger: Wenn die den Ball haben, muss man die Luft anhalten. Gerade wenn sie letzter Mann sind und angegriffen werden, werden die sowas von unsicher. Mensch Heubach, ich war mal so begeistert von Dir, was ist nur los?  Ich erkenne Dich nicht wieder! 




Insgesamt hatten wir einige Bolzen und Querschläger im Spiel. Hoffe mal. Dass es am Rasen lag.




so, und jetzt ärgern wir uns nicht mehr und haken das Spiel ab. Es waren ganz gute Ansätze dabei, da gab es durchaus noch schwächere Spiele von uns.
 
Man hat leider heute gesehen, dass zwischen Pritsche/Bödvarsson und Colak/Deville Welten liegen. Nicht im reinen Torabschluss, da waren alle heute nicht auffällig, sondern vom Gesamtpaket des Fußballs her. 




Pritsche und Bödvarsson sind jedem Querpass der Abwehr hinterher gehechelt und haben sehr wirksam den Spielaufbau gestört und im Gegenzug viele Bälle positiv verarbeitet.




Colak und Deville sind gefühlt in keine einzige Pressingsituation gegangen und schon war die gegnerischer Grundlinie nicht mehr in Mitte der gegnerischen sonder der eigenen Hälfte. 




Die Weiterverarbeitung der Bälle war bei beiden Neuen auch mies.




Echt grausam, dass wir nach 60 Minuten das recht sichere Spiel aus der Hand gegeben haben.
 
Naja, dafür haben Colak und Devile meines Erachtens nach eine deutlich größere Beweglichkeit und Schnelligkeit als Pritsche und Bödi. Am Besten wäre es meiner Meinung nach, einer aus Colak/Deville spielt zusammen mit einem aus Pritsche/Bödi.




Im Prinzip hat man manchmal das Gefühl, dass man das Darmstadt-Spiel der letzten Saison diese Saison über in Endlossschleife schauen würde.
 
Hab mir jetzt erstmal nur die Zusammenfassung angeschaut. Beim 1:0 muss man schon fragen wieso Jenssen mit seinen 1,24m da ein Kopfballtor im 5er machen kann. Beim 2:0 sieht man das Zimmer wohl der beste Konterspieler in der Liga ist. Unfassbar wie schnell der abgehen kann und Gaus mal mit Ruhe vor dem Tor. Hätte er die auch bei seinem Lattenschuss gehabt und nicht draufgebolzt wie beim Hobbykick aufm Hartplatz, hätts wohl 3:0 gestanden dann wären wir der Sieger gewesen. So lässt Kapitano Halfar seinen alten Buddy Schöni laufen (und wohl gemerkt, Halfar dreht sich noch um und sieht seinen Schönheim, bleibt aber trotzdem lässig stehen) und der köpft halt mal völlig ohne Probleme ein. Da darfste dich nicht wundern. Die Reaktion von Halfar als das Tor fällt, da platzt mir auch der Sack. Totale scheiss egal Haltung da.

 Das 2:2, dass der Wood sich da genau so durchdribbeln kann sollte jeder wissen, ist dann auch schwierig wegen Elfmeter, aber das Müller ihm das kurze Eck aufmacht istn purer Anfängerfehler wofür er von Gerry die komplette Woche über eigtl jeden Tag mit blauen Flecken belohnt werden sollte. Man hat das Spiel mit 2:0 mehr oder minder im Sack und kassiert zwei Gegentore durch Anfängerfehler wie ausm Lehrbuch. Ich würd wetten, dass wir in den letzten vier Jahren mind. 70% unsrer Gegentore durch lehrbruchhafte Anfängerfehler kassiert haben.
 
Oben