[20. Spieltag] FCK - Union

vor 2 Stunden, Klingenstädter sagte:




Die Rheinpfalz spekuliert darauf:




Müller - Zimmer, Vucur, Heubach, Gaus - Karl - Halfar, Klich, Jenssen - Bödvarsson, Przybylko




Denkbar wären auch Fomitschow statt Gaus und Ring statt Klich.


Ring statt Karl wäre mir lieber
default_icon_smile.gif




 




aber egal! Ich hab Bock und habe extra zwei Kumpels eingeladen! Erst Lautern, dann Werder! 6 Punkte-Abend
default_icon_smile.gif
 
vor 7 Minuten, FoxLennon sagte:




Was ist mit Löwe?


der ist verletzt bzw. krank. 




mir gefällt die aufstellung. sehr offensiv, genau richtig zuhause. mal sehen ob bödvarsson über rechts kommt oder ob es eine doppelspitze wird. interessant auch, ob jenssen zentral oder über links kommt und was dann mit halfar ist. hoffe auch endlich mal, das klich komplett durchstartet. 
 
Was hat das denn mit der Nationalität zu tun? Ich würde mal naiv davon ausgehen, dass Leistung entscheidet. Wenn er nicht im Kader ist, waren andere vermutlich einfach besser.
 
vor 2 Minuten, Turnbeutelvergesser sagte:




Was hat das denn mit der Nationalität zu tun? Ich würde mal naiv davon ausgehen, dass Leistung entscheidet. Wenn er nicht im Kader ist, waren andere vermutlich einfach besser.


Vermute eher man hat hier  wieder Probleme mit der Integration. Pich hat laut vieler Aussagen gut gespielt in den Tests .
 
Ich vermute, dass mit Fomitschow und Schulze plus die auf dem Platz die offensiven Außen zugenüge abgedeckt sind und Pich heute keinen Kaderplatz erhalten hat.
 
Schiri gleich mal parteiisch . Klarer falscher Einwurf von Union und dann wird Foul von Karl gepfiffen .




Ab wann darf man meckern dieses Jahr ??
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
 
Yeah, 1:0 Jenssen!! Weiter so, ist zwar spielerisch keine Tipleistung, aber gegen einen dreckigen Sieg hätte ich nichts einzuwenden. Zumal wir auch schon schlechter gespielt haben als heute.
 
Oben